Magen-Darm-Beschwerden bei Tavanic

Nebenwirkung Magen-Darm-Beschwerden bei Medikament Tavanic

Insgesamt haben wir 432 Einträge zu Tavanic. Bei 2% ist Magen-Darm-Beschwerden aufgetreten.

Wir haben 9 Patienten Berichte zu Magen-Darm-Beschwerden bei Tavanic.

Wo kann man Tavanic kaufen?

Tavanic wurde von Patienten, die Magen-Darm-Beschwerden als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Tavanic wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Magen-Darm-Beschwerden auftrat, mit durchschnittlich 5,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Magen-Darm-Beschwerden bei Tavanic:

Tavanic für Nierenbeckenentzündung mit Achillessehnenschmerzen, Sehstörungen, Muskelschmerzen, Gelenkschmerzen, Herzrasen, Taubheitsgefühle, Übelkeit, Sodbrennen, Oberbauchschmerzen

Ich musste Tavanic nach nur drei Tabletten absetzen, denn ich bekam quasi über Nacht extrem starke Schmerzen in den Achillessehnen. Dazu sah ich verschwommen, und hatte wie Watte im Kopf? Meine Muskeln schmerzen, die Gelenke an Fingern auch. Ich habe Herzrasen, Taubheitsgefühle und Übelkeit, Sodbrennen und Oberbauchschmerzen, und es fühlt sich an, also ob die Gelenke knacken, ohne aber dabei weh zu tun? Bis auf den Infekt war ich kerngesund. Kann mir jemand helfen? Diese Nebenwirkungen sind von dem TAblette oder dem Infekt? Ich finde keinen Zusammenhang zwischen der Achillessehnen und Gelenke mit den Niereninfekt? Mein Arzt sagte, das sei absolut nicht von dem Medikament. Dies sei sehr gut verträglich. Ich habe Angst. Täglich neue Beschwerden.

Tavanic bei Nierenbeckenentzündung

TavanicNierenbeckenentzündung5 Tage

Ich habe Angst. Täglich neue Beschwerden.

Geburtsjahr:1983

Eingetragen am 11.11.2015

Tavanic für Chronischer Harnwegsinfekt mit Magen-Darm-Beschwerden

Ich musste das Medikament 30 Tage (10x 250mg und 20x 500mg) wegen eines über Jahre hinweg bestehenden chronischen Harnwegsinfekts nehmen. Eine tatsächliche Verbesserung meiner Beschwerden konnte ich nach ca. 22 Tagen feststellen. Die lange Dauer bis zur Wirkung dürfte auf Grund der langjähringen Beschwerden vertretbar sein. Ich hatte auch zuvor Angst vor den beschriebenen Nebenwirkungen. Bis auf leichte Magen-Darm-Beschwerden konnte ich jedoch keine Nebenwirkungen feststellen. Das Medikament habe ich trotz der langen Anwendungsdauer sehr gut vertragen!

Levofloxacin bei Chronischer Harnwegsinfekt

LevofloxacinChronischer Harnwegsinfekt30 Tage

Geburtsjahr:1979

Eingetragen am 26.04.2015

Tavanic für Helicobacter Eradikation mit Oberbauchschmerzen, Appetitlosigkeit

Oktober 2010 hatte man mir das medikament Tavanic verschrieben wegen helicobacter, obwohl ich keine helicobacterprobleme hatte, wurde auch nicht aufgeklärt was helicobacter ist. Ich vertraute den Arzt und nahm die Tabletten ein. Nach 4 Monaten fing es im Oberbauch an zu ziehen mit heftigen schmerzen. Dann schaute ich ins Internet und las über die Tavanic, was diese Tabletten alles schädigen können im Körper. Seidem vertraue ich keinen Arzt mehr. Jetzt schreiben wir 2014 und noch keine Besserung außerdem haben mir die Tavanic die mittellinie des Oberbauchs die sogenannte Champagnerrinne kaputt gemacht ich habe keine mittellinie mehr und leide seiden Tavanic an Appetitlosigkeit und keine Kraft mehr im Körper als ob die muskeln und das Bindegewebe kaputt sind seidem nur noch schmerzen im Oberbauch und dies von den Tabletten.

Tavanic bei Helicobacter Eradikation

TavanicHelicobacter Eradikation14 Tage

Geburtsjahr:1951

Eingetragen am 30.10.2014

Tavanic für Nierenbeckenentzündung mit Gelenkschmerzen, Gelenkentzündung, Durchfall, Muskelschmerzen, Magen-Darm-Beschwerden

gelenkschmerzen, langfristige gelenkentzündungen, zerstörung der magen- darmflora, durchfall, muskelschmerzen, auslösung einer autoimmun-reaktion SO EIN MEDIKAMENT SOLLTE ENTWEDER NICHT AUF DEM MARKT SEIN ODER VIEL VORSICHTIGER VERORDNET WERDEN.

Tavanic bei Nierenbeckenentzündung

TavanicNierenbeckenentzündung-

Eingetragen am 13.03.2013

Tavanic für harnwegsinfekt mit Magen-Darm-Beschwerden, Herzklopfen, Panikattacken

Habe nach 1 Tag Magenschmerzen und Darmbeschwerden bekommen. In der 2. Nacht kamen starkes Herzklopfen und Panikattacken dazu. Gewirkt hat es kaum bis gar nicht. Dieses Produkt sollte vom Markt genommen werden. Nichts für sensible Menschen. :-(((

Tavanic bei harnwegsinfekt

Tavanicharnwegsinfekt3 Tage

Eingetragen am 21.11.2011

Tavanic für Empfindungsstörungen mit Blutdruckabfall, Empfindungsstörungen, Zungenschwellung, Oberbauchschmerzen, Sehnenschmerzen, Sehstörungen, Blähungen, Geschmacksveränderungen, Muskelschmerzen

Empfindungsstörungen und dauerhaft niedriger Blutdruck 100/69 Puls 82 nach akutem Blutdruckabfall; weiterhin geschwollene Zunge, Augenschmerzen, Kopfdruck, Oberbauchschmerzen, belegte Zunge, Sehnenschmerzen, Sehstörungen, Blähungen, Geschmacksstörungen, Muskelschmerzen,

Levofloxacin bei Empfindungsstörungen

TavanicAngina7 Tage

Bauchschmerzen, Erbrechen

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 09.07.2010

Tavanic für Bronchitis (akut) mit Bauchkrämpfe, Blähungen, Blutbildveränderung, Gelenkschmerzen

Entsetzliche Bauchkrämpfe, Bauch total aufgebläht, Einweisung ins Krankenhaus (drohender Darmverschluß), Gelenkbeschwerden, Blutbildveränderungen Einnahme mußte nach 3 Tagen abgebrochen werden!!!!!

Tavanic 500 bei Bronchitis (akut)

Tavanic 500Bronchitis (akut)3 Tage

Entsetzliche Bauchkrämpfe, Bauch total aufgebläht,
Einweisung ins Krankenhaus (drohender Darmverschluß),
Gelenkbeschwerden, Blutbildveränderungen

Einnahme mußte nach 3 Tagen abgebrochen werden!!!!!

Tavanic 500

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Eingetragen am 23.09.2008

Tavanic für Grippe mit anaphylaktischer Schock, Erbrechen, Bauchkrämpfe, Durchfall

anaphyllaktischer schock, nach 2 min Schwellung,Rötung gesamter Körper, Luftnot, Schluckstörungen, Erbrechen, Durchfall, Bauchkrämpfe nur durch sofortige Prednisolongabe Besserung nach 30 min

Tavanic bei Grippe

TavanicGrippe1 Tage