Magenschmerzen bei Zoely

Nebenwirkung Magenschmerzen bei Medikament Zoely

Insgesamt haben wir 348 Einträge zu Zoely. Bei 3% ist Magenschmerzen aufgetreten.

Wir haben 9 Patienten Berichte zu Magenschmerzen bei Zoely.

Wo kann man Zoely kaufen?

Zoely wurde von Patienten, die Magenschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Zoely wurde bisher von 8 sanego-Benutzern, wo Magenschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 5,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Magenschmerzen bei Zoely:

Zoely für Empfängnisverhütung mit Magenschmerzen, Kopfschmerzen

Schon nach der 1.Einnahme hatte ich Magenschmerzen und die Kopfschmerzen zogen sich über den Tag. Nach dem Essen verschlimmerte sich die Magenschmerzen. Habe einen Reizmagen und Reizdarm mit Histaminintoleranz schon seit 2010. Da fing ich mit dem Nouvaring an. Die Nebenwirkungen waren furchtbar und dann die Depoclinovir bis 2017. Seitdem nahm ich keine Hormone mehr und entwickelte eine Östrogendominanz. Diese war der Auslöser für die Histaminintoleranz.

ZoelyEmpfängnisverhütung-

Geburtsjahr:1972

Eingetragen am 11.07.2018

Zoely für Migräne, prämenstruelles Syndrom mit Magenschmerzen, Übelkeit, Erbrechen, Weinerlichkeit, Panikattacken, Hitzewallungen, Kopfschmerzen

Anfangs waren die Beschwerden nicht so stark. Nach der Einnahmen-Pause wurden die Nebenwirkungen total schlimm. Starke Magenschmerzen, starke Übelkeit, Erbrechen, weinerlich, Panikattacken (was ich bis dahin nicht kannte), nervöser Magen, Hitzewellen dann wieder kalt. Kopfweh. Ich habe die Pille abgesetzt, nachdem ich eine Zweitmeinung eingeholt habe. Die Ärztin sagte mir, dass eine bereits vorhandene Migräne zum Ausschluss Kriterium der Zoely gehört. Ich habe die Pille vor 6 Tagen abgesetzt und mir geht's immer noch schlecht. Ich hoffe Tag für Tag, dass es besser wird. Der reinste Horror.

Zoely bei Migräne, prämenstruelles Syndrom

ZoelyMigräne, prämenstruelles Syndrom35 Tage

Geburtsjahr:1971

Eingetragen am 05.12.2016

Zoely für Kopfschmerzen, prämenstruelles Syndrom mit Übelkeit, Unruhe, Sodbrennen, Kopfschmerzen, Magenschmerzen, Appetitlosigkeit, Angstzustände

Ich habe nach 2 Tagen der ersten Einnahme leichte Symptome wie Übelkeit, innerer Unruhe, Sodbrennen und Halsweh wahr genommen, aber bin nicht darauf gekommen, dass es an der Pille liegt. Während der Einnahmen-Pause hatte ich starke Kopfschmerzen. 2 Tage nach der 2. Einnahme fing wieder die innere Unruhe an, nervöser Magen bis starke Magenschmerzen, Übelkeit, Völlegefühl nach Mahlzeiten, totale Appetitlosigkeit, Druckgefühl auf Brustkorb, regelrechte Angst und Panikattacken (was ich noch nie hatte), Kopfschmerzen, weinerlich. Ich bin ohnehin schlank und nehme immer mehr ab. Ich habe die Pille vor 6 Tagen abgesetzt. Es ist etwas besser geworden aber ich leide immer noch. Ehrlich gesagt, habe ich so etwas noch nie erlebt. Ich brauche jetzt wohl noch Geduld, bis ich wieder die alte bin.

Zoely bei Kopfschmerzen, prämenstruelles Syndrom

ZoelyKopfschmerzen, prämenstruelles Syndrom40 Tage

Geburtsjahr:1971

Eingetragen am 04.12.2016

Zoely für Empfängnisverhütung mit Libidoverlust, Gewichtsverlust, Magenschmerzen, Übelkeit

Kann von dieser Pille nur dringend abraten und warnen! Habe sie nur drei Monate lang genommen, da ich durch die alte Pille Maxim starke Menstruationskopfschmerzen hatte und dennoch kann ich sagen, dass diese drei Monate der absolute Horror waren. Ich bekam nach jedem Essen Übelkeit und höllische Magenschmerzen, hatte aber trotzdem ständig Hunger. Ich litt unter extremer Müdigkeit und konnte mich täglich kaum aufraffen. Ich schaffte es nicht mehr länger als 8 Stunden am Stück wach zu bleiben, obwohl ich sonst bis spät in die Nacht wach bleiben konnte. Das schlimmste aber war, dass ich 6 kg abgenommen habe in dieser Zeit was mich seelisch stark belastet hat, da ich von Natur aus schon ein sehr schlanker Mensch bin. Ständige Gereiztheit sorgte für Streit mit der Familie und meinem Partner. Libido war quasi nicht mehr vorhanden und Geschlechtsverkehr ohne Schmerzen unmöglich. Nach Recherchen was auch Thrombosegefahr und die Ausgereiftheit dieser Pille anging, bin ich zum Frauenarzt und habe sie abgesetzt. Nun geht es mir schon wieder deutlich besser, ich fühle mich wie ein neuer Mensch.

ZoelyEmpfängnisverhütung3 Monate

Geburtsjahr:1990

Eingetragen am 02.10.2016

Zoely für Menstruationsbeschwerden mit Infektanfälligkeit, Übelkeit, Magenschmerzen

Ich nehme die Zoely seit etwa 2 Jahren und muss sagen, dass ich im Grunde sehr zufrieden mit ihr war! Menstruation war nur leicht, meist kaum Schmerzen, mein Hautbild verfeinerte sich, pipapo! Jedoch war mein Immunsystem immer sehr geschwächt und ich fing mir jede Woche nen neuen Schnupfen ein! Die letzten 6 Monate meiner Einnahme litt ich öfters unter Übelkeit und Bauchschmerzen. Durch dieses plötzliche Einsetzen wurde ich skeptisch, da kein Medikament dagegen half und ich setzte sie vor zwei Monaten ab. Hätte wirklich nie gedacht, dass meine Gesundheit so abhängig von der Zoely war. Seitdem ich diese nicht mehr nehme, fühle ich mich viel besser und die Beschwerden sind auch weg. Bin gerade nur auf der Suche nach nem neuen Verhütungsmittel, bin aber bisher echt noch plan- und ratlos! Naja- in der Ruhe liegt die Kraft!

Zoely bei Menstruationsbeschwerden

ZoelyMenstruationsbeschwerden2 Jahre

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 19.03.2014

Zoely für Empfängnisverhütung mit Libidoverlust, Schmierblutungen, Schmerzen beim Geschlechtsverkehr, Magenschmerzen

Ich bin nicht zufrieden mit der zoely

ZoelyEmpfängnisverhütung4 Monate

Ich bin nicht zufrieden mit der zoely

Geburtsjahr:1995 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 08.12.2013

Zoely für Verhütung mit Stimmungsschwankungen, Hautprobleme, Übelkeit, Durchfall, Magenschmerzen

Ich kann von der Zoely nur abraten. Habe sie gar nicht vertragen. Die ersten Wochen hatte ich starke Stimmungsschwankungen, was sich zum Glück gelegt hat. Dann ging es ein paar Wochen gut. Dann kamen schlimme Hautprobleme, und anschließend ständige Übelkeit und Durchfall. Ab und an auch Magenschmerzen. Habe lange überlegt sie abzusetzen, aber durch den ständigen Durchfall, war die Wirkung eh hinüber, dass wir mit Kondom verhüten mussten, dann kann ich mur die Hormone auch sparen. Nehme sie jetzt seit 3 Monaten nicht mehr und mur geht es wieder super gut. :-)

Zoely bei Verhütung

ZoelyVerhütung10 Monate

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 12.07.2013

Zoely für Empfängnisverhütung mit Übelkeit, Hitzewallungen, Magenkrämpfe

Ich nehme seit vier MOnaten die Zoley. Bin mit der Bellissima nicht mehr so gut klar gekommen udn wollte deshalb eine andere Pille verschrieben bekommen. Am Anfang hörte sich ncoh alels ganz gut an was der Frauenarzt so darüber berichtete. Dies war zu Beginn auch so. Nach der zweiten Packung aber fing alles an... Mir wurde ständig schlecht, hatte Hitzewallungen und dauerhafte leichtere Bauchkrämpfe... :( Würde diese Pille nicht weiterempfehlen und werde mir die nächsten Tage auch eine neue verschreiben lassen.

ZoelyEmpfängnisverhütung-

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 27.05.2013

Zoely für Empfängnisverhütung mit Stimmungsschwankungen, Schmierblutungen, Magenschmerzen, Pickel, Gewichtszunahme, Appetitsteigerung, Müdigkeit

Nehme die Zoely nun 2 Monate. Bereits im ersten Monat hatte ich Stimmungsschwankungen, Schmierblutungen und bei Einnahme der Placebos Bauchschmerzen. Im zweiten Monate bekam ich außerdem Pickel, die Schmierblutungen waren zwar Geschichte aber Schmerzen im Bauch bei Einnahme der Placebos hat ich trotzdem. Es kam noch hinzu, dass ich ständig hunger hatte, was sogar meinem Freund aufgefallen ist und deshalb 2-3 zugenommen hab im zweiten Monat. Allerdings ist zu sagen, dass die Wirksamkeit der Zoely sehr hoch ist, obwohl ich sie immer zu unterschiedlichen Zeiten genommen habe und einmal vergessen, ist nichts passiert. Meine FA meinte dazu auch, dass eine Pille min 1,5 Tage schützt.

ZoelyEmpfängnisverhütung2 Monate

Geburtsjahr:1996 Die Nebenwirkung ist behoben