Multaq für Herzrhythmusstörungen

Insgesamt haben wir 846 Einträge zu Herzrhythmusstörungen. Bei 2% wurde Multaq eingesetzt.

Wir haben 13 Patienten Berichte zu Herzrhythmusstörungen in Verbindung mit Multaq.

Wo kann man Multaq kaufen?

Multaq ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Multaq für Herzrhythmusstörungen auftraten:

keine Nebenwirkungen (3/13)
Taubheitsgefühle (1/13)
Übelkeit (1/13)
Wadenkrämpfe (1/13)
Wirkungsverlust (1/13)

Folgende Berichte über den Einsatz von Multaq für Herzrhythmusstörungen liegen vor:

Multaq für Herzrhythmusstörungen

Magen.Darmbeschwerden

MultaqHerzrhythmusstörungen14 Tage

Magen.Darmbeschwerden

Eingetragen am 11.07.2022 als Datensatz 111667

Eingetragen am 11.07.2022

Multaq für Herzrhythmusstörungen mit keine Nebenwirkungen

Von ca.40.000 Extrasystolen/24Std. auf ca3.500 zurück. Keine Nebenwirkungen. Sehr zufrieden

MultaqHerzrhythmusstörungen-

Von ca.40.000 Extrasystolen/24Std. auf ca3.500 zurück.
Keine Nebenwirkungen.
Sehr zufrieden

Eingetragen am 21.09.2014 als Datensatz 63916

Eingetragen am 21.09.2014

Multaq für Herzrhythmusstörungen mit Atembeschwerden

Nach 2 Kardioversionen und einer Pulmonalvenenisolation verschrieb mir zuerst das Krankenhaus, dann mein Arzt das Medikament Multaq.Das "Herzrasen und -Klopfen - bei mir ein starkes Klopfgefühl- nimmt bei Einnahme von der Tablette merklich ab und zwar fast unmittelbar. Einnahme 2 Stück am Tag. Langsam stellt sich bei mir eine enorme Kurzatmigkeit ein, obwohl ich ein sportlich veranlagter Mensch bin, und diesen auch treibe.Ein gewisser Druck lastet auf meinem Brustkorb - nicht im Brustkorb, sondern es fühlt sich an, als ob jemand von außen den Brustkorb umschließt und drückt. Werde jetzt erneut zu einem anderen Kardiologen gehen und eine neue Meinung über die Behandlung mit Multaq einholen.

MultaqHerzrhythmusstörungen-

nimmt bei Einnahme von der Tablette merklich ab und zwar fast unmittelbar.
Einnahme 2 Stück am Tag.
mit Multaq einholen.

Eingetragen am 11.09.2014 als Datensatz 63721

Geburtsjahr:1962

Eingetragen am 11.09.2014

Multaq für Herzrhythmusstörungen mit Nierenbeschwerden

Bin jetzt 74 Jahre alt, habe schon über Jahre immer diese Herzrytmusstörungen, musste immer wieder in die Klinik um sie mit Medikamenten oder Defribilatur beseitigen zu lassen. Mein Arzt empfahl mir dann das neue Medikament Multaq, um es zu testen. Ich stimmte zu, das Medikamet hat gut angeschlagen und ich hatte kaum mehr Herzrytmusstörungen. Nach einem Jahr hatte ich immer ein Ziehen und Scmerzen in der Blasengegend. Ich dachte schon an Prostatakrebs. Bin zum Urologen, der konnte überhaupt nichts feststellen, nur meine Nierenwerte waren ziemlich hoch. Ich habe dann in der Zeitung Herzstiftung gelesen, wo ich Mitglied bin, man sollte bei dem Medikamet Multaq öfter den Nierenwert untersuchen. Bin dann zu meinem Kadiologen, der mir dann mitteilte, ich solle das Medikament sofort absetzen. Inzwischen habe ich eine Kathetergeführte Ablation machen lassen und bin sehr zufrieden.

Eingetragen am 26.02.2014 als Datensatz 59700

Geburtsjahr:1940 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 26.02.2014

Multaq für Herzrhythmusstörungen mit Atemnot, Wadenkrämpfe, Taubheitsgefühle

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass das Medikament zeitweise Atemnot verursacht. Mein Arzt sagt nein. Vermutlich verursacht es auch Beschwerden in den Beinen. Seit Einnahme dieses Medikaments habe ich Taubheitsgefühle und Krämpfe in den Beinen-

Eingetragen am 09.03.2012 als Datensatz 42548

keine

Eingetragen am 18.06.2011 als Datensatz 35285

Eingetragen am 18.06.2011

Multaq 2x1 400mg für herzrasen, Rhytmusstörungen, Vorhofflimmen mit Übelkeit

Nachdem ich mehrere Male auf der Intensivstation gelandet bin mit Herzrasen und Vorhofflimmern, die Betablocker nicht vertragen hatte (Müdigkeit , Schwindel und Depressionen ) nach Verapamil , was irgendwann nicht mehr wirkte, hat mich der Oberarzt auf das neue Multaq angesprochen. Ich habe sofort zugestimmt und nehme es nun 1 Jahr.Zusätzlich sollte ich Marcumar einnehmen, was ich aber abgelehnt habe. Bis vor 2 Wochen, hatte ich mit dem Multaq Keine Probleme, es ist mir bis auf ein paa Unpäßlichkeiten sehr gut bekommen. Sogar 2 Operationen habe ich mit Multaq gut überstanden. Plötzlich, bei einem Wetterumschwung fing mein Herz wieder an zu stolpern, und das schon mehrere Tage. Ich nehme Multap weiter, aber 10 Minuten nach der Einnahme wird mir übel und kurz darauf beginnen wieder diese schrecklichen Rhytmusstörungen. Es geht schon mehrere Tage so. Ich bin verunsichert ? Ob Multaq nicht mehr wirkt?. Wer kann mir helfen, oder hat eigene Erfahrungen mit Multaq? Ich grüße alle Betroffenen : martha klara

Multaq 2x1 400mg bei herzrasen, Rhytmusstörungen, Vorhofflimmen; Ramipril 2x5mg

Multaq 2x1 400mgherzrasen, Rhytmusstörungen, Vorhofflimmen1 Jahre
Ramipril 2x5mg-

Wer kann mir helfen, oder hat eigene Erfahrungen mit Multaq?
Ich grüße alle Betroffenen : martha klara

Eingetragen am 03.05.2011 als Datensatz 34217

Multaq 2x1 400mg
Ramipril 2x5mg

Dronedaron, Ramipril

Geburtsjahr:1936 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Eingetragen am 03.05.2011

Multaq für Herzrythmusstörungen mit Gewichtszunahme, Magen-Darm-Beschwerden

Multaq 400 habe ich jetzt über 1 Jahr lang eingenommen und hatte anfangs auch keinerlei Probleme damit. Mittlerweile hat sich aber herausgestellt, dass meine ziemlich starke Gewichtszunahme auf das Medikament Multaq zurückzuführen ist. Bei einer Herzerkrankung ist eine starke Gewichtszunahme ja nicht nicht gerade förderlich. Außerdem hatte ich seit geraumer Zeit mit Magen/Darmproblemen zu tun, die immer schlimmer wurden, dieses aber auch zunächst nicht mit Multaq in Verbindung gebracht. Ich habe das Medikament Multaq400 inzwischen abgesetzt und zumindestens die Magen/Darm-Problematik hat sich damit schon mal erledigt. Jetzt hoffe ich nur noch, daß ich mein "altes Gewicht" innerhalb kürzester Zeit wieder erreichen werde.

Multaq bei Herzrythmusstörungen

MultaqHerzrythmusstörungen1 Jahre

Eingetragen am 31.03.2011 als Datensatz 33480

Geburtsjahr:1949 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 31.03.2011

Bisoprolol für Herzrhythmusstörungen, Bluthochdruck, Tachykardie mit Schwindel, Oberbauchbeschwerden, Alpträume

Hallo Nach Herzrythmusstörungen wurde mir 2,5 mg Bisoprolol verschrieben, die ich auch brav über 1 Jahr zusammen mit Ass 100 eingenommen habe. Anfangs habe ich die auch ganz gut vertragen. Nach erneuten Herzrythmusstörungen die über 6 Tage anhielten, und nur mit Elektroschock behoben werden konnten, wurde mir nahegelegt zusätzlich, das neu auf den deutschen Markt gekommene Multag 400 mg zweimal täglich zu nehmen. Nach einiger Zeit stellten sich Schwindelanfälle, Albträume, Druck im Oberbauch ein. Die Angst erneut Herzrasen zu bekommen hielten mich ab, das Mittel abzusetzen. Da ich täglich 3-6 km jogge, und mein Herz wie ein Uhrwerk funktioniert, habe ich mich vor einer Woche durchgerungen Multaq abzusetzen. Jetzt kommt auch noch die Warnmeldung aus den USA, über Leberschäden. Nun nehme ich 2,5 mg Bisoprolol morgens, leide stark an Angststörungen, bis hin zur Panik. Im Krankenhaus, in dem ich meinen Magen, Bauchspeicheldrüse und Leber untersuchen lassen wollte, hat man mich an eine Klinik für Psychatrie überwiesen. Jetzt nehme ich Insidon 50 mg, einmal täglich, gegen...

Bisoprolol bei Bluthochdruck, Tachykardie; Multaq bei Herzrhythmusstörungen

BisoprololBluthochdruck, Tachykardie300 Tage
MultaqHerzrhythmusstörungen200 Tage

Hallo
Die Angst erneut Herzrasen zu bekommen hielten mich ab, das Mittel abzusetzen.
Jetzt kommt auch noch die Warnmeldung aus den USA, über Leberschäden.
Jetzt nehme ich Insidon 50 mg, einmal täglich, gegen meine Angstzustände, die mehrmals am Tag auftreten. Ab März bekomme ich eine Psychotherapie.
Ich habe in den letzten 40 Tagen 8 Kilogramm abgenommen, obwohl ich Hunger habe. Sobald ich Essen sehe, vergeht mir der Appetit. Mir tut nichts weh, mein Blutbild ist vorbildlich, doch ich bin oft kurz vor'm
Durchdrehen.
Vor Einnahme dieser Medikamente hatte ich all diese Probleme nicht, habe dreimal die Woche Tennis gespielt, was momentan gar nicht möglich ist.
Wer kennt ähnliche Probleme ?
Über Antworten würde ich mich freuen.

Eingetragen am 29.01.2011 als Datensatz 31873

Bisoprolol

Bisoprolol, Dronedaron

Geburtsjahr:1941 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):182 Eingetragen durch Leidtragender

Eingetragen am 29.01.2011

Multaq für Herzrhythmusstörungen mit Kraftlosigkeit

Bin etwas langsamer geworden. Es beeinflußt meine Energie.................

MultaqHerzrhythmusstörungen3 Monate

Bin etwas langsamer geworden. Es beeinflußt meine Energie.................

Eingetragen am 27.01.2011 als Datensatz 31801

Eingetragen am 19.01.2011 als Datensatz 31577

Geburtsjahr:1939 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 19.01.2011

Multaq für Herzrhythmusstörung mit Wirkungsverlust, Schlafstörungen

Es hatte nach 6 Monaten keine Wirkung gezeigt. Eine Nebenwirkung kann Schlafstörung sein. Ich hatte und habe sie, dass ich nur etwa jede 3. Nacht durchschlafen kann und die anderen Nächte teilweise oder ganz wach liege.

Multaq bei Herzrhythmusstörung

Nebenwirkung als häufig beschrieben: Durchfall

Eingetragen am 27.09.2010 als Datensatz 27433

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 27.09.2010

Multaq wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Multaq, Multaq 400, Multaq 400 mg, Multaq 400mg, Multaq400, Multa 40, Multaq 2 x 400 mg, Multaq,, Multaq 2x1 400mg, Multac 400, Multaq 400 mg seit 07.09.2011

Herzrhythmusstörungen wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Arrhythmie, Extrasystolen, herzrasen, Herzrhythmusstörungen, Herzstolpern, Hoher Puls, Linksblock, Long-QT-Syndrom, Rechtsschenkelblock, Tachykardie