Muskelschmerzen bei Valette

Nebenwirkung Muskelschmerzen bei Medikament Valette

Insgesamt haben wir 458 Einträge zu Valette. Bei 1% ist Muskelschmerzen aufgetreten.

Wir haben 6 Patienten Berichte zu Muskelschmerzen bei Valette.

Wo kann man Valette kaufen?

Valette wurde von Patienten, die Muskelschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Valette wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Muskelschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 4,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Muskelschmerzen bei Valette:

Valette für wegen starker Regelblutung mit Brustspannen, Übelkeit, Magenbeschwerden, Gelenkschmerzen, Muskelschmerzen, Müdigkeit, Antriebslosigkeit

Also ich bin 40 Jahre und wollte noch mal eine Pille probieren um meine starke Regelblutung (nach zwei Kindern) besser in den Griff zu bekommen. Laut FA gut verträglich, geht weniger auf die Psyche, baut die Schleimhaut ab und kann im Langzeitzyklus genommen werden. Schön... dachte ich...alle Hoffnung da rein gesteckt... schon am zweiten Tag kamen die Brustspannungen, weiter gings mit Übelkeit, Druckempfindlich am Oberbauch, Magenprobleme. Schmerzen in den Gelenken (Hüfte und Knie), die Beine/ Waden/Oberschenkel spannten und zwickten, Angst kam auf wegen Thrombose, dann Kopfschmerzen: zogen sich vom Nacken über den linken Hinterkopf bis vor zur Schläfe, keine Schmerzmittel haben geholfen und nun zum Schluss der Packung hin heftiges ziehen im linken Nierenbereich... Toll ! Alle Hoffnung hin, vom Müde sein bis zur Antriebslosigkeit mal ganz abgesehen, hab ich mich schon lange nicht mehr so krank gefühlt!!!! die letzten drei Pillchen nehm ich gar nicht mehr, sind im Müll gelandet... Wer braucht noch zwei Packungen von den Dingern, ich geb sie gerne ab...

Valette bei wegen starker Regelblutung

Valettewegen starker Regelblutung18 Tage

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 18.03.2013

Valette für Empfängnisverhütung mit Gewichtszunahme, Blasenentzündung, Libidoverlust, Gereiztheit, Stimmungsschwankungen, Muskelschmerzen, Herzrasen, Müdigkeit

Nahm die Valette über 11 Jahre ein, anfangs bemerkte ich keine oder kaum probleme. haut wurde besser, weniger unterleibsschmerzen bei periode. seit einigen jahre häufen sich nebenwirkungen: gewichtszunahme, bis zu 8 kilo=> schlecht wieder wegzubekommen. oft blasenentzündung, rückgang der libido!!! schwindender spaß am sex, gereiztheit, stimmungsschwankungen, schmerzen in der brust(schwellungen, überempfindlichkeit), Muskelschmerzen, herzrasen, engegefühl in brust.............andauernde müdikgeit....hab jetzt aufgehört..hoffentlich wird alles besser

Valette bei Empfängnisverhütung

ValetteEmpfängnisverhütung11 Jahre

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 29.09.2009

Valette für Verhütung mit Schwindel, Muskelschmerzen, Knochenschmerzen, Dauerblutungen, Pilzinfektion, Stimmungsschwankungen, Gewichtszunahme

Nach kannp einem Monat Einnahme der Valette treten bei mir folgende Nebenwirkungen auf, die bis dato anhalten: -Schwindel -Muskelschmerzen -Skelettschmerzen -Dauerblutung -Scheidenpilz -Stimmungsschwankungen -Gewichtszunahme von fast 3 kg !!! Nach einigen Jahren ohne hormonelle Verhütung habe ich mich für die Valette entschieden, weil sie lt. meiner Gyn gut verträglich wäre. Aber das Gegenteil ist der Fall. ich werde die Valette nun absetzen und keiner hormonelle Verhütung mehr in Anspruch nehmen !

Valette bei Verhütung

ValetteVerhütung30 Tage

-Schwindel
-Muskelschmerzen
-Skelettschmerzen
-Dauerblutung
-Scheidenpilz
-Stimmungsschwankungen
-Gewichtszunahme von fast 3 kg !!!

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 01.10.2008

Valette für Verhütung, Menstruationsbeschwerden mit Stimmungsschwankungen, Muskelschmerzen, Engegefühl im Brustkorb, Libidoverlust

Über Jahre hinweg gute Verträglichkeit, die starken Menstruationsbeschwerden verschwanden völlig, jedoch zunehmende Stimmungsschwankungen, sex. Unlust, Muskelschmerzen und Engegefühl in der Brust mit einhergehenden Atembeschwerden (das Gefühl verstärkt atmen zu müssen, um die nötige Sauerstoffzufuhr aufrechtzuerhalten). Bei stationären Untersuchungen konnten keine anderen Ursachen festgestellt werden. Mir wurde nahegelegt, die Pille abzusetzen.

Valette bei Verhütung, Menstruationsbeschwerden

ValetteVerhütung, Menstruationsbeschwerden10 Jahre

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 04.07.2007

Valette für Verhütung, Akne mit Abgeschlagenheit, Depressionen, Muskelschmerzen, Müdigkeit

ich nahm die valette ca 9 monate als verhürtungsmittel und aknetherapeutikum und stellete folgende nebenwirkungen fest: müdigkeit , abgeschlagenheit , depressionen und muskelschmerzen. nach absetzten der valette verschwanden alle symptome , bis auf die depression , welche mit antidepressiva behandelt wurde.

Valette bei Verhütung, Akne

ValetteVerhütung, Akne9 Monate

müdigkeit , abgeschlagenheit , depressionen und muskelschmerzen.

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Eingetragen am 01.06.2007

Valette für Verhütung mit Libidoverlust, Stimmungsschwankungen, Panikattacken, Brustschmerzen, Muskelschmerzen, Kopfschmerzen, Gewichtsverlust

Am Anfang ganz gut verträglich. Nach 1 Jahr absolut keine Lust auf Sex, Stimmungswechsel, Gewichtsabnahme, Panik oder Depressionattake, Brustschmerzen, seit kurzem Muskelschwäche im linken Arm, Kopfschmerzen.

Valette bei Verhütung

ValetteVerhütung3 Jahre