Neo-Eunomin für Haarverfettung

Insgesamt haben wir 7 Einträge zu Haarverfettung. Bei 57% wurde Neo-Eunomin eingesetzt.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Haarverfettung in Verbindung mit Neo-Eunomin.

Wo kann man Neo-Eunomin kaufen?

Neo-Eunomin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Neo-Eunomin für Haarverfettung auftraten:

Konzentrationsstörungen (1/4)
Kopfschmerzen (1/4)
Migräne (1/4)
Zwischenblutungen (1/4)

Folgende Berichte über den Einsatz von Neo-Eunomin für Haarverfettung liegen vor:

Neo-Eunomin für Akne, Haarverfettung, Empfängsnisverhütung mit Libidoverlust

Libidoverlust Ich habe die Neo-eunomin über etwa 2,5 Jahre eingenommen. Im Prinzip bin ich davon begeistert, denn der Grund, warum mir meine Frauenärztin diese Pille empfahl, war mein schlechtes Hautbild und meine fettigen Haare. In der Zeit, in der ich die Pille nahm, hatte ich super Haut, keine Pickel, auch meine Haare waren nicht mehr fettig. Ich musste nicht mehr jeden Tag die Haare waschen. Sonst gab es bei mir auch keine Nebenwirkungen, außer Libidoverlust. Ich hatte überhaupt keine Lust mehr auf Sex. Da ich aber auf mein Äußeres bedacht war, nahm ich sie eine Weile weiter, bis sich der hohe Preis auf meinem Konto bemerkbar machte. Mittlerweile nehme ich eine andere Hautpille, die leider nicht ganz so super wirkt. Wer Geld hat und echte Probleme mit Haut und Haaren, dem empfehle ich die Neo-eunomin unbedingt. Der Libidoverlust muss ja nicht bei jedem auftreten.

Neo-Eunomin bei Akne, Haarverfettung, Empfängsnisverhütung

Neo-EunominAkne, Haarverfettung, Empfängsnisverhütung-

Libidoverlust

Eingetragen am 16.02.2011 als Datensatz 32342

Neo-Eunomin

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 16.02.2011

Neo Eunomin für Empfängnisverhütung, Akne, Haarverfettung mit Libidoverlust, Kopfschmerzen, Depressive Verstimmungen, Antriebslosigkeit, Gleichgültigkeit, Konzentrationsstörungen

Hallo, ich nehme die neo eunomin jetzt schon 10 jahre mit einer 2jährigen Pause (schwangerschaft). ich bin mit dem wirken gegen akne, fettige haare (meine haare werden NIE fettig) sehr zufrieden. leider tretten jetzt vehäuft nebenwirkungen auf-die mich sehr stören: - totaler Libidoverlust !!!!!!!! - Kopfschmerzen - depressive Verstimmung (Antriebslosigkeit, Gleichgültigkeit,Konzentrationsstörungen, Introvertiertheit... ) vor ein paar jahren war es mir eigentlich wichtig-keine akne zu haben-mittlerweile denke ich für mein familienleben wäre es besser mit der pille aufzuhören. ich bin so depressiv das ich schon beim arzt war (soll erstmal neurexan nehmen, wenn es nichts hilft Citalopram) ich denke der einfachste weg wäre jetzt erstmal die pille abzusetzen, habe mich als verhüttungsmittel für den nuvaring entschieden. habe schon angst jetzt wieder akne zu bekommen-wie das in der pillen pause war, weiß ich gar nicht mehr-da war ich mit der schwangerschaft beschäftigt :-) als kleiner tip-habe seit ca. einem jahr während der pillenpause starke kopfschmerzen bekommen-die ich seit...

Neo Eunomin bei Empfängnisverhütung, Akne, Haarverfettung

Neo EunominEmpfängnisverhütung, Akne, Haarverfettung10 Jahre

Hallo,
- totaler Libidoverlust !!!!!!!!
- Kopfschmerzen
- depressive Verstimmung
als kleiner tip-habe seit ca. einem jahr während der pillenpause starke kopfschmerzen bekommen-die ich seit 6 monaten im griff habe-mein frauenarzt gab mir hormonpflaster-die klebt man sich in der pillenpause als ersatz-das klappte super.

Eingetragen am 18.05.2010 als Datensatz 24662

Neo Eunomin

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 18.05.2010

Neo Eunomin für Verhütung, Akne, Menstruationsschmerzen, fettiges Haar mit Zwischenblutungen, Brustspannungen, Gewichtsabnahme

- anfangs Zwischenblutungen jetzt wieder behoben. - keine Menstruationsschmerzen mehr - Brust ist gewachsen - Gewichtsabnahme - kein fettendes Haar mehr, jetzt glänzendes!

Neo Eunomin bei Verhütung, Akne, Menstruationsschmerzen, fettiges Haar

Neo EunominVerhütung, Akne, Menstruationsschmerzen, fettiges Haar3 Monate

- anfangs Zwischenblutungen jetzt wieder behoben.
- keine Menstruationsschmerzen mehr
- Brust ist gewachsen
- Gewichtsabnahme
- kein fettendes Haar mehr, jetzt glänzendes!

Eingetragen am 07.02.2009 als Datensatz 13103

Neo Eunomin

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 07.02.2009

NeoEunomin für Verhütung, Akne, fettiges Kopfhaar mit Libidoverlust, Hauttrockenheit, Migräne, Gewichtszunahme, Haarausfall, Hautveränderungen

Absoluter Libidoverlust- wozu die Pille nehmen, wenn ich sowieso NULL Lust auf Sex habe? Sehr trockene, schuppige Haut. Migräneanfälle mind. 2 mal in der Woche, die ich nur mit 2 Ibuprofen auf einmal bekämpfen konnte. Aspirin wirkte gar nicht. Gewichtszunahme (trotz 3xWo Sport und kohlenhydratarmer Ernährung) ca 15 kg. Entwicklung starker Cellulite an Po und Oberschenkeln. Nach Absetzen der Pille vor 6 Monaten: meine Haut sieht wie zu schlimmsten Teenagerzeiten aus. Meine Haare fallen büschelweise aus. Vorne an der Stirn habe ich richtige Geheimratsecken. Das ganze wurde mir vom Endokrinologen damit erklärt, dass NeoEunomin die Androgene im Körper unterdrückt. Nun kommt mein Hormonhaushalt wieder in Schwung und die Androgene schlagen mit voller Kraft zu. NeoEunomin? Nie wieder. Ich würde auch nie wieder irgendein hormonelles Verhütungsmittel einnehmen (aufgrund der zahlreichen Nebenwirkungen). Nach Absetzen der Pille kommt die Lust langsam wieder zurück, die Haut ist weniger schuppig. Ich hatte in den 6 Monaten seit Absetzen der Pille keinen einzigen...

NeoEunomin bei Verhütung, Akne, fettiges Kopfhaar

NeoEunominVerhütung, Akne, fettiges Kopfhaar5 Jahre

Sehr trockene, schuppige Haut.

Gewichtszunahme (trotz 3xWo Sport und kohlenhydratarmer Ernährung) ca 15 kg.

Entwicklung starker Cellulite an Po und Oberschenkeln.

Ich hatte in den 6 Monaten seit Absetzen der Pille keinen einzigen Migräneanfall mehr!!!
Auch die Cellulite wurde deutlich besser, sie ist zwar nicht weg, aber deutlich weniger geworden.

Eingetragen am 06.03.2007 als Datensatz 576

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 06.03.2007

Neo-Eunomin wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Neo Eunomin, NeoEunomin, Neo-Eunomin, Neo-Eunomin N1, Pille Neo Eunomin

Haarverfettung wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

fettiges Haar, Haarverfettung