Libidoverlust bei Neo-Eunomin

Nebenwirkung Libidoverlust bei Medikament Neo-Eunomin

Insgesamt haben wir 74 Einträge zu Neo-Eunomin. Bei 30% ist Libidoverlust aufgetreten.

Wir haben 22 Patienten Berichte zu Libidoverlust bei Neo-Eunomin.

Wo kann man Neo-Eunomin kaufen?

Neo-Eunomin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Neo-Eunomin wurde von Patienten, die Libidoverlust als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Neo-Eunomin wurde bisher von 14 sanego-Benutzern, wo Libidoverlust auftrat, mit durchschnittlich 6,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Libidoverlust bei Neo-Eunomin:

Neo-Eunomin für Empfängnisverhütung, Hirsutismus, Hautunreinheiten mit Mundtrockenheit, Hauttrockenheit, Pigmentstörungen, Libidoverlust

- Libidoverlust - starke Pigmentflecken!!!! - Hauttrockenheit - Mundtrockenheit

Neo Eunomin bei Empfängnisverhütung, Hirsutismus, Hautunreinheiten

Neo EunominEmpfängnisverhütung, Hirsutismus, Hautunreinheiten3 Jahre

- Libidoverlust
- starke Pigmentflecken!!!!
- Hauttrockenheit
- Mundtrockenheit

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung dauert an

Neo-Eunomin für Empfängnisverhütung, Haarausfall, Pickel mit Migräne, Libidoverlust, Weinerlichkeit, Antriebslosigkeit

Einnahme und wie ich mich dabei fühlte: Ich habe diese Pille 5 Jahre genommen. Vor der Einnahme hatte ich eine unreine Haut, aber keine Akne. Im ersten Monat hat sich meine Haut stark verschlechtert bzw. sie ist "explodiert". Ich hatte so viele Pickel im Gesicht wie noch nie. Tapfer habe ich die Pille weiter genommen und nahc etwa 2 Monaten hatte ich eine schöne, reine Haut. Leider fingen zu diesem Zeitpunkt auch meine Kopfschmerzen an. Ich hatte einseitige richtig schlimme Migräneattaken, die mit Schmerztabletten nicht weg zu kriegen waren. Mit der zeit wurden diese Attaken weniger, gingen jedoch niemals ganz weg (2-4 Mal im Monat war normal). Insbesondere in verbindung mit Alkohol kamen diese Attaken extrem. Zugenommen habe ich von der Pille nicht. Dazu muss ich aber sagen, dass ich auch sehr darauf geachtet habe (Sport, Ernährung). Lust auf Sex hatte ich gar nicht mehr und ich war sehr weinerlich. Außerdem habe ich mich oft sehr lustlos und total neben mir gefühlt. Absetzten der Pille Vor einem halben Jahr habe ich die Pille abgesetzt. Die Migräneattaken hörten SOFORT...

Neo-Eunomin bei Empfängnisverhütung, Haarausfall, Pickel

Neo-EunominEmpfängnisverhütung, Haarausfall, Pickel5 Jahre

Einnahme und wie ich mich dabei fühlte:

Absetzten der Pille
Vor einem halben Jahr habe ich die Pille abgesetzt. Die Migräneattaken hörten SOFORT auf. Leider bekam ich aber auch wieder Pickel (Hatte gehofft, dass die mit 21 nicht mehr so schlimm ist). Jedoch habe ich da falsch gedacht. Mittlerweile ist es so schlimm, dass ich unter mittelschwerer Akne leide. Auch der Haarausfall kam wieder und ich habe extrem fettige Haare und Haut (Viel schlimmer als vor dem Einnehmen der Pille). Außerdem sind meine Brüste etwas kleiner geworden (was für mich definitiv positiv ist) und ich fühle mich nicht mehr so "aufgeschwämmt". Das hat wohl mit den Wassereinlagerungen zu tun.

Fazit:
Gegen unreine Haut hat die Pille sehr geholfen, jedoch kann ich mit den ständigen Kopfschmerzen nicht leben. Da ich mit der Akne genausowenig leben kann, werde ich eine andere Ati-Androgene Pille versuchen, die etwas niedriger dosiert ist. Mein Frauenarzt hat mir die Maxime (Generikum von Valette) verschrieben, und meinte dass bei dieser Pille der Vorteil ist, dass man sie durchnehmen kann und dadurch der Hormonentzug in der Einnahmepause, welcher die Kopfschmerzen verursacht, vermieden wird.

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben

Neo-Eunomin für Empfängnisverhütung, Regelschmerzen, Hautunreinheiten mit Migräne, Pigmentflecken, Libidoverlust

Nebenwirkungen: - starke Migräne, die mit den Jahren der Einnahme zunehmend schlimmer wurden - Pigmentflecken im Gesicht - verringertes Lustempfinden Nach Absetzen verschwanden die Nebenwirkungen. Nach Absetzen Gewichtszunahme.

Neo Eunomin bei Empfängnisverhütung, Regelschmerzen, Hautunreinheiten

Neo EunominEmpfängnisverhütung, Regelschmerzen, Hautunreinheiten8 Jahre

Nebenwirkungen:
- starke Migräne, die mit den Jahren der Einnahme zunehmend schlimmer wurden
- Pigmentflecken im Gesicht
- verringertes Lustempfinden

Nach Absetzen verschwanden die Nebenwirkungen. Nach Absetzen Gewichtszunahme.

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben

Neo-Eunomin für Haarausfall, Pickel, Hormonstörung, Fettige Haut mit Kopfschmerzen, Depressive Verstimmungen, Pickel, Libidoverlust

Neo-Eunomin bei Haarausfall, Pickel, Hormonstörung, Fettige Haut

Neo-EunominHaarausfall, Pickel, Hormonstörung, Fettige Haut10 Jahre

ich nehme diese Pille weil ich sie damals mit ca 14 von meiner Frauenärztin empfohlen bekommen habe.mein Problem war schon immer starker Haarausfall und viele Pickel im Gesicht und damals auch stark am Rücken. Bei mir waren es eher Gründe einer Hormonschwankung.Ich bekam meine Regel nicht regelmässig, manchmal auch gar nicht und um diesen Rhythmus besser in den Griff zu bekommen, sollte ich mit dieem Medikament beginnen. Ich muss leider sagen, dass mein Haarausfall geblieben ist, am Rücken die Pickel sind weg. Während der Pillenpause bekomme ich immer Kopfschmerzen, dann kurz vor der Regel im Gesicht Pickel und habe Depressionen bekommen.Mal mehr mal weniger.Habe Besenreiser in den Beinen und Celulite,wass aber auch auf meine manchmal lechte Ernährung zurückzuführen ist. Aber was mein grösstes Problem ist, dass ich keine Lust mehr auf Sex habe.Mich juckt es überhaupt nicht wenn mich mein Freund anfasst.Es tut sich bei mir nichts mehr. Das gefährtet meine 5 jährige Beziehung. Mein Freund ist sehr verständisvoll aber dadurch mache ich mir selbst Druck und habe noch weniger Lust,weil man dann nicht funktioniert und komplett bloquiert. Ich habe mir vorgenommen beim nächsten Frauenarztbesuch dringend darüber zu reden denn so kann es nicht weitergehen. Vielleicht liegt es auch nicht alles an der Pille aber nachfragen kostet ja nichts.Vielleicht gibt es auch Alternativen für mich.Eine Rettung!

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung dauert an

Neo-Eunomin für Verhütung, Akne, Unterleibsschmerzen mit Libidoverlust, Depressionen

Depressionen und keine lust mehr auf Sex. Nehme diese Pille jetzt 5 Jahre nicht mehr die Depressionen sind weg aber Lust am Sex kam auch nicht wieder. Diese Pille oder überhaupt eine Antibabypille kommt für mich nicht mehr in Frage.

Neo Eunomin bei Verhütung, Akne, Unterleibsschmerzen

Neo EunominVerhütung, Akne, Unterleibsschmerzen20 Jahre

Eingetragen am  als Datensatz 1902

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Neo-Eunomin für Verhütung, Akne, fettiges Kopfhaar mit Libidoverlust, Hauttrockenheit, Migräne, Gewichtszunahme, Haarausfall, Hautveränderungen

Absoluter Libidoverlust- wozu die Pille nehmen, wenn ich sowieso NULL Lust auf Sex habe? Sehr trockene, schuppige Haut. Migräneanfälle mind. 2 mal in der Woche, die ich nur mit 2 Ibuprofen auf einmal bekämpfen konnte. Aspirin wirkte gar nicht. Gewichtszunahme (trotz 3xWo Sport und kohlenhydratarmer Ernährung) ca 15 kg. Entwicklung starker Cellulite an Po und Oberschenkeln. Nach Absetzen der Pille vor 6 Monaten: meine Haut sieht wie zu schlimmsten Teenagerzeiten aus. Meine Haare fallen büschelweise aus. Vorne an der Stirn habe ich richtige Geheimratsecken. Das ganze wurde mir vom Endokrinologen damit erklärt, dass NeoEunomin die Androgene im Körper unterdrückt. Nun kommt mein Hormonhaushalt wieder in Schwung und die Androgene schlagen mit voller Kraft zu. NeoEunomin? Nie wieder. Ich würde auch nie wieder irgendein hormonelles Verhütungsmittel einnehmen (aufgrund der zahlreichen Nebenwirkungen). Nach Absetzen der Pille kommt die Lust langsam wieder zurück, die Haut ist weniger schuppig. Ich hatte in den 6 Monaten seit Absetzen der Pille keinen einzigen...

NeoEunomin bei Verhütung, Akne, fettiges Kopfhaar

NeoEunominVerhütung, Akne, fettiges Kopfhaar5 Jahre

Sehr trockene, schuppige Haut.

Gewichtszunahme (trotz 3xWo Sport und kohlenhydratarmer Ernährung) ca 15 kg.

Entwicklung starker Cellulite an Po und Oberschenkeln.

Ich hatte in den 6 Monaten seit Absetzen der Pille keinen einzigen Migräneanfall mehr!!!
Auch die Cellulite wurde deutlich besser, sie ist zwar nicht weg, aber deutlich weniger geworden.

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung dauert an

Neo-Eunomin für Verhütung, Akne mit Libidoverlust, Orgasmusstörung, Antriebslosigkeit, Depressivität, Aggressivität, Gereiztheit, Brustschmerzen, Hauttrockenheit, Geruchsstörungen

Neo-Eunomin sorgt dafür, den normalen Beziehungsalltag herzustellen: Der Mann freut sich, dass er kein Gummi benutzen muss und die Frau hat keine Lust auf Sex!!!! Habe die Neo-Eunomin ca. 7 Jahre zunächst nur gegen meine starke Akne genommen, irgendwann kam dann die Verhütung dazu. Danach ein halbes Jahr nicht mehr. In dieser Zeit hatte ich extremen Haarausfall, bekam wieder Akne, fettige Haare, Beinhaarwuchs nahm zu usw. aber hatte plötzlich auch mehr Lust auf Sex. Nun nehm ich sie seit 3 Monaten wieder und finde es total krass, wie sich mein Körper und mein Befinden verändern. Akne geht langsam zurück, meine Haare sind nicht mehr so fettig aber ansonsten verändert sich alles zum Negativen: - absolut KEINE Lust auf Sex - kaum Orgasmen - Antriebslosigkeit - Despressive Verstimmungen - Weinerlich, spontane Heulkrämpfe - Aggressives Verhalten, Gereiztheit - Sehr starke Brustschmerzen - trockene Haut+Haare - Veränderung der Geruchswahrnehmung Zu Gewichtsveränderungen kann ich nichts sagen, da ich gleichzeitig wieder anfing Sport zu machen.

Neo Eunomin bei Verhütung, Akne

- trockene Haut+Haare
- Veränderung der Geruchswahrnehmung

Eingetragen am  als Datensatz 20731

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung dauert an

Neo-Eunomin für Verhütung, Akne mit Libidoverlust, Gewichtszunahme, Depressionen, Hautveränderungen

Absoluter Libidoverlust, depressive Verstimmungen, Gewichtszunahme, Cellulite

Neo Eunomin bei Verhütung, Akne

Neo EunominVerhütung, Akne4 Jahre

Absoluter Libidoverlust, depressive Verstimmungen, Gewichtszunahme, Cellulite

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung dauert an

Neo-Eunomin für Verhütung mit Zystenbildung, Libidoverlust, Migräne, Amenorrhoe, polycystische Ovarien

- Libidoverlust und Mirgräneanfälle wegen dem Östrogenüberschuss - Entwicklung von polycystischen Ovarien (PCO) und damit monatelang dauerhafte ausbleibende Eisprünge nach dem Absetzen - also sehr starke Zyklusstörungen - Eisprünge kehrten zurück, als herauskam, dass die Schilddrüse nicht mehr richtig arbeitet - Autoimmunerkrankung der Schilddrüse seit Absetzen der Pille (vor der Pilleneinnahme waren die Zyklen lange Zeit immer regelmäßig)

Neo Eunomin bei Verhütung

Neo EunominVerhütung2 Jahre

- Libidoverlust und Mirgräneanfälle wegen dem Östrogenüberschuss

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Neo-Eunomin für Akne, Haarverfettung, Empfängsnisverhütung mit Libidoverlust

Libidoverlust Ich habe die Neo-eunomin über etwa 2,5 Jahre eingenommen. Im Prinzip bin ich davon begeistert, denn der Grund, warum mir meine Frauenärztin diese Pille empfahl, war mein schlechtes Hautbild und meine fettigen Haare. In der Zeit, in der ich die Pille nahm, hatte ich super Haut, keine Pickel, auch meine Haare waren nicht mehr fettig. Ich musste nicht mehr jeden Tag die Haare waschen. Sonst gab es bei mir auch keine Nebenwirkungen, außer Libidoverlust. Ich hatte überhaupt keine Lust mehr auf Sex. Da ich aber auf mein Äußeres bedacht war, nahm ich sie eine Weile weiter, bis sich der hohe Preis auf meinem Konto bemerkbar machte. Mittlerweile nehme ich eine andere Hautpille, die leider nicht ganz so super wirkt. Wer Geld hat und echte Probleme mit Haut und Haaren, dem empfehle ich die Neo-eunomin unbedingt. Der Libidoverlust muss ja nicht bei jedem auftreten.

Neo-Eunomin bei Akne, Haarverfettung, Empfängsnisverhütung

Neo-EunominAkne, Haarverfettung, Empfängsnisverhütung-

Libidoverlust

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben

Neo-Eunomin für Empfängnisverhütung, Akne, Haarverfettung mit Libidoverlust, Kopfschmerzen, Depressive Verstimmungen, Antriebslosigkeit, Gleichgültigkeit, Konzentrationsstörungen

Hallo, ich nehme die neo eunomin jetzt schon 10 jahre mit einer 2jährigen Pause (schwangerschaft). ich bin mit dem wirken gegen akne, fettige haare (meine haare werden NIE fettig) sehr zufrieden. leider tretten jetzt vehäuft nebenwirkungen auf-die mich sehr stören: - totaler Libidoverlust !!!!!!!! - Kopfschmerzen - depressive Verstimmung (Antriebslosigkeit, Gleichgültigkeit,Konzentrationsstörungen, Introvertiertheit... ) vor ein paar jahren war es mir eigentlich wichtig-keine akne zu haben-mittlerweile denke ich für mein familienleben wäre es besser mit der pille aufzuhören. ich bin so depressiv das ich schon beim arzt war (soll erstmal neurexan nehmen, wenn es nichts hilft Citalopram) ich denke der einfachste weg wäre jetzt erstmal die pille abzusetzen, habe mich als verhüttungsmittel für den nuvaring entschieden. habe schon angst jetzt wieder akne zu bekommen-wie das in der pillen pause war, weiß ich gar nicht mehr-da war ich mit der schwangerschaft beschäftigt :-) als kleiner tip-habe seit ca. einem jahr während der pillenpause starke kopfschmerzen bekommen-die ich seit...

Neo Eunomin bei Empfängnisverhütung, Akne, Haarverfettung

Neo EunominEmpfängnisverhütung, Akne, Haarverfettung10 Jahre

- totaler Libidoverlust !!!!!!!!
- Kopfschmerzen
- depressive Verstimmung
als kleiner tip-habe seit ca. einem jahr während der pillenpause starke kopfschmerzen bekommen-die ich seit 6 monaten im griff habe-mein frauenarzt gab mir hormonpflaster-die klebt man sich in der pillenpause als ersatz-das klappte super.

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben

Neo-Eunomin für Haarausfall mit Libidoverlust, Hauttrockenheit, Depressionen, Augentrockenheit, Mundtrockenheit, Pigmentstörungen

- totaler Libidoverlust ! - trockene Haut - depressive Verstimmung (Antriebslosigkeit, Gleichgültigkeit,Konzentrationsstörungen, Introvertiertheit... ) - trockene Augen und Mund - Flecken an Stirn (Chloasma) + Haarausfall hat sich verbessert ! die Lichtung um den Scheitel schreitet aber leider trotzdem - wenn auch nur langsam, voran. Dies ist aber wohl nicht nur der Neo Eunomin zuzuschreiben, sondern auch der mittlerweile 4-jährigen Einnahme diverser antiandrogener Pillen (Diane 35 , Belara, Valette) (...ebenso aber auch die genannten Nebenwirkungen...!) Naja, der Haarausfall läßt nach .... ABER ZU WELCHEM PREIS ??? !!!

Neo-Eunomin bei Haarausfall

Neo-EunominHaarausfall36 Monate

- totaler Libidoverlust !
- trockene Haut
- depressive Verstimmung
- trockene Augen und Mund
- Flecken an Stirn (Chloasma)

Naja, der Haarausfall läßt nach .... ABER ZU WELCHEM PREIS ??? !!!

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung dauert an

Neo-Eunomin für Akne mit Libidoverlust, Hautveränderungen, Pigmentstörungen, Kopfschmerzen

Libidoverlust, Veränderung der Haut: sehr trocken; Pigmentfleckenbildung nahm unter Einnahme zu, häufige Kopfschmerzen

Neo Eunomin bei Akne

Neo EunominAkne5 Jahre

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Neo-Eunomin für Akne mit Libidoverlust, Kopfschmerzen, Appetitsteigerung, Hautveränderungen, Entzugserscheinungen

Libidoverlust, starkes Hungergefühl, schnell zunehmende Cellulite an den Oberschenkeln, Kopfschmerzen, Schilddrüsenprobleme. Nach Absetzen, starke Akne, Haarausfall, Unwohlsein, Depressionen.

Neo Eunomin bei Akne

Neo EunominVerhütung-

Haarausfall, Libidoverlust

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung dauert an

Neo-Eunomin für schlechte Haut mit Libidoverlust

Hallo, ich habe die Pille neo eunomin 1,5 Jahre genommen, da ich ziemlich oft dicke pickel / knoten im Gesicht hatte. Nach kurzer zeit suuuper haut, super haare, aber null lust auf Sex. Vor ca 6 monaten hab ich die Pille wegen kinderwunsch abgesetzt. Dann nach ca 3 Monaten gings los... schlechte haut, uuuuunglaublich fettige haare die jetzt auch noch dünner werden, doch das schlimmste seit absetzen der pille keine periode mehr. Mein FA sagt abwarten :-( werde jetzt noch meine schilddrüse untersuchen lassen vll arbeitet sie nicht mehr richrig. Also Fazit zum "gut aussehen" ist sie der hammer doch nach absetzen wird alles schlimmer:-( hätte ich nie gedacht aber ist leider so. Liebe grüße stephi

Neo Eunomin bei schlechte Haut

Neo Eunominschlechte Haut-

Liebe grüße stephi

Chlormadinon, Ethinylestradiol

Neo-Eunomin für Empfängnisverhütung mit Kopfschmerzen, Libidoverlust, Stimmungsschwankungen, Müdigkeit, Brustspannen, Antriebslosigkeit

mit der Neo eunomin hatte ich super Haare, gute Haut. Nachteile waren ständige Kopfschmerzen , Libidoverlust , Stimmungsschwankugen, immer müde. Brustspannen antriebslos. seit 2 Monaten abgesetzt mir geht es körperlich sehr gut super laune müdigkeit wie weggeblasen nur die Haare sind schlaff und fetten schneller auch etwas Haarausfall haut wieder auch iúnreiner hoffe das gibt sich wieder bin 48 Jahre alt und denke irgendwann muss man mal die Pille weglassen.

Neo-Eunomin bei Empfängnisverhütung

Neo-EunominEmpfängnisverhütung20 Jahre

Libidoverlust , Stimmungsschwankugen, immer müde. Brustspannen antriebslos.

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben

Neo-Eunomin für Empfängnisverhütung mit Scheidenentzündung, Vaginalpilz, Libidoverlust, Schmerzen bei der Monatsblutung

Leider habe ich ziemlich oft eine Scheidenentzündung gehabt, Pilzinfektionen waren auch dabei und starke Schmerzen bei der Monatsblutung. Sexuelle Unlust habe ich während der Einnahme auch gehabt. Nicht weiter zu empfehlen für empfindliche Frauen.

Neo-Eunomin bei Empfängnisverhütung

Neo-EunominEmpfängnisverhütung6 Monate

Neo-Eunomin für Akne mit Libidoverlust

Ich kann diese Pille auf kein Fall weiterempfehlen. Sie hat mein Hautbild nicht verbessert und auf Sex habe ich gar keine Lust mehr!

Neo-Eunomin bei Akne

Neo-EunominAkne60 Tage

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung ist behoben

Neo-Eunomin für Haarausfall, Haut mit Stimmungsschwankungen, Libidoverlust, Gereiztheit, Scheidentrockenheit

Ich habe die Neo-Eunomin seit 6 Jahren eingenommen und war mit der Wirkung was die Haut und Haare betrifft weitestgehend sehr zufrieden. Jedoch habe ich nach der langen Einnahme seit einem Jahr extreme Stimmungsschwankungen und einen absoluten Libidoverlust, reagiere sehr schnell gereizt und fahre schnell aus der Haut bei den kleinsten Kleinigkeiten, so dass ich nun von meinem Frauenarzt eine andere Pille verorndet bekommen habe. Hauptsächlich zu schaffen machte mir der Libidoverlust. Keine Lust auf gar nichts und Scheidentrockenheit war ebenfalls ein unschönes Thema. Die Verträglichkeit der Neo-Eunomin war sonst in Ordnung. Ich hatte eine leichte Blutung in der Menopause und weder mit Unterleibsschmerzen noch anderen typischen Regelbedingten Sachen zu tun. Zu Beginn der Einnahme hatte ich das Gefühl, das ich leicht zugenommen habe, was sich aber schnell wieder reguliert hat.

Neo-Eunomin bei Haarausfall, Haut

Neo-EunominHaarausfall, Haut6 Jahre