Migräne bei Neo-Eunomin

Nebenwirkung Migräne bei Medikament Neo-Eunomin

Insgesamt haben wir 75 Einträge zu Neo-Eunomin. Bei 12% ist Migräne aufgetreten.

Wir haben 9 Patienten Berichte zu Migräne bei Neo-Eunomin.

Wo kann man Neo-Eunomin kaufen?

Neo-Eunomin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Neo-Eunomin wurde von Patienten, die Migräne als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Neo-Eunomin wurde bisher von 6 sanego-Benutzern, wo Migräne auftrat, mit durchschnittlich 5,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Migräne bei Neo-Eunomin:

Neo-Eunomin für Polycystische Ovarien mit Müdigkeit, Übelkeit, Gewichtszunahme, Migräne, Schlaflosigkeit, Wassereinlagerungen im Körper

Leider war diese Pille mein persönlicher Alptraum. Mein FA hat sie mir verschrieben, da ich aufgrund des PCOSs (trotz einer anderen Pille) seit über einem halben Jahr keine Regelblutung mehr hatte. Ich erhielt ein Rezept über ein Viertel Jahr, wofür ich stolze 50 Euro hinblätterte. In der ersten Woche fühlte ich mich anders, keine Schmerzen oder sonstigen Auffälligkeiten, einfach nur anders. Ab der zweiten Woche bemerkte ich eine Größenzunahme der Brüste. Ich muss dazu sagen das ich diesem Jahr eine Ernährungsumstellung hinter mir habe und stolze 10 Kilo abgenommen habe. Meine BHs standen weg, die Klamotten waren alle zu gross. In Null komma nichts füllte ich meine BHs und die Klamotten wieder aus. Habe Neo Eunomin 6 Wochen eingenommen und 7 Kilo, bei gleichem Essverhalten, zugenommen. Ich könnte heulen! Zudem kamen, Kopfschmerzen, Übelkeit, massive Müdigkeit (trotzdem nachts schlaflos oder Alpträume), Antriebslosigkeit, Gereiztheit und in der letzten Woche dann massive Wassereinlagerungen mit zugeschwollenen Augen und Atemnot. Hab die Pille sofort abgesetzt und werde so...

Neo-Eunomin bei Polycystische Ovarien

Neo-EunominPolycystische Ovarien6 Wochen

Zudem kamen, Kopfschmerzen, Übelkeit, massive Müdigkeit (trotzdem nachts schlaflos oder Alpträume), Antriebslosigkeit, Gereiztheit und in der letzten Woche dann massive Wassereinlagerungen mit zugeschwollenen Augen und Atemnot. Hab die Pille sofort abgesetzt und werde so schnell denke ich keine mehr einnehmen. Mein Körper muss sich jetzt erst einmal rebooten.

Geburtsjahr:1987

Eingetragen am 03.10.2018

Neo-Eunomin für Empfängnisverhütung mit Migräne

Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit Neo-Eunomin. Während der Einnahme habe ich absolut keine Probleme. Ich nehme nicht übermäßig zu oder ab und habe auch keine Libidostörungen. Ich fühle mich rundum sicher und geschützt vor einer ungewollten Schwangerschaft. Nehme sie inzwischen schon fast 10 Jahre (bin 22). Die einzige Nebenwirkung, die ich nennen kann, wäre, dass ich in der Einnahmepause zwischen zwei Packungen anfälliger für Kopfschmerzen und/oder Migräneattacken bin. Da ich allerdings schon seit meiner frühsten Kindheit an Migräne leide kann ich allerdings nicht sagen, ob die Pille die Migräne auslöst oder ob nicht einfach mein Zyklus an sich mich anfälliger für Migräneattacken macht. Alles in Allem finde ich Neo-Eunomin klasse und kann sie deshalb nur weiterempfehlen.

Neo-Eunomin bei Empfängnisverhütung

Neo-EunominEmpfängnisverhütung-

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 22.02.2013

Neo-Eunomin für Verhütung mit Migräne, Pigmentflecken, Bluthochdruck, Schwindel

-starke Migräne, mindestens 10 Tage im Monat -Pigmentflecken im Gesicht -Bluhochdruck -Schwindel

Neo Eunomin bei Verhütung

Neo EunominVerhütung21 Tage

-starke Migräne, mindestens 10 Tage im Monat
-Pigmentflecken im Gesicht
-Bluhochdruck
-Schwindel

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 30.07.2012

Neo-Eunomin für Empfängnisverhütung, Haarausfall, Pickel mit Migräne, Libidoverlust, Weinerlichkeit, Antriebslosigkeit

Einnahme und wie ich mich dabei fühlte: Ich habe diese Pille 5 Jahre genommen. Vor der Einnahme hatte ich eine unreine Haut, aber keine Akne. Im ersten Monat hat sich meine Haut stark verschlechtert bzw. sie ist "explodiert". Ich hatte so viele Pickel im Gesicht wie noch nie. Tapfer habe ich die Pille weiter genommen und nahc etwa 2 Monaten hatte ich eine schöne, reine Haut. Leider fingen zu diesem Zeitpunkt auch meine Kopfschmerzen an. Ich hatte einseitige richtig schlimme Migräneattaken, die mit Schmerztabletten nicht weg zu kriegen waren. Mit der zeit wurden diese Attaken weniger, gingen jedoch niemals ganz weg (2-4 Mal im Monat war normal). Insbesondere in verbindung mit Alkohol kamen diese Attaken extrem. Zugenommen habe ich von der Pille nicht. Dazu muss ich aber sagen, dass ich auch sehr darauf geachtet habe (Sport, Ernährung). Lust auf Sex hatte ich gar nicht mehr und ich war sehr weinerlich. Außerdem habe ich mich oft sehr lustlos und total neben mir gefühlt. Absetzten der Pille Vor einem halben Jahr habe ich die Pille abgesetzt. Die Migräneattaken hörten SOFORT...

Neo-Eunomin bei Empfängnisverhütung, Haarausfall, Pickel

Neo-EunominEmpfängnisverhütung, Haarausfall, Pickel5 Jahre

Einnahme und wie ich mich dabei fühlte:

Absetzten der Pille
Vor einem halben Jahr habe ich die Pille abgesetzt. Die Migräneattaken hörten SOFORT auf. Leider bekam ich aber auch wieder Pickel (Hatte gehofft, dass die mit 21 nicht mehr so schlimm ist). Jedoch habe ich da falsch gedacht. Mittlerweile ist es so schlimm, dass ich unter mittelschwerer Akne leide. Auch der Haarausfall kam wieder und ich habe extrem fettige Haare und Haut (Viel schlimmer als vor dem Einnehmen der Pille). Außerdem sind meine Brüste etwas kleiner geworden (was für mich definitiv positiv ist) und ich fühle mich nicht mehr so "aufgeschwämmt". Das hat wohl mit den Wassereinlagerungen zu tun.

Fazit:
Gegen unreine Haut hat die Pille sehr geholfen, jedoch kann ich mit den ständigen Kopfschmerzen nicht leben. Da ich mit der Akne genausowenig leben kann, werde ich eine andere Ati-Androgene Pille versuchen, die etwas niedriger dosiert ist. Mein Frauenarzt hat mir die Maxime (Generikum von Valette) verschrieben, und meinte dass bei dieser Pille der Vorteil ist, dass man sie durchnehmen kann und dadurch der Hormonentzug in der Einnahmepause, welcher die Kopfschmerzen verursacht, vermieden wird.

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 07.08.2011

Neo-Eunomin für Empfängnisverhütung, Regelschmerzen, Hautunreinheiten mit Migräne, Pigmentflecken, Libidoverlust

Nebenwirkungen: - starke Migräne, die mit den Jahren der Einnahme zunehmend schlimmer wurden - Pigmentflecken im Gesicht - verringertes Lustempfinden Nach Absetzen verschwanden die Nebenwirkungen. Nach Absetzen Gewichtszunahme.

Neo Eunomin bei Empfängnisverhütung, Regelschmerzen, Hautunreinheiten

Neo EunominEmpfängnisverhütung, Regelschmerzen, Hautunreinheiten8 Jahre

Nebenwirkungen:
- starke Migräne, die mit den Jahren der Einnahme zunehmend schlimmer wurden
- Pigmentflecken im Gesicht
- verringertes Lustempfinden

Nach Absetzen verschwanden die Nebenwirkungen. Nach Absetzen Gewichtszunahme.

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 23.06.2011

Neo-Eunomin für Verhütung, Akne mit Migräne, Bluthochdruck, Schwindel, Übelkeit, Akne, Atemnot

Sehr schlechte Erfahrung: -Migräne i.d. Pillenpause -Bluthochdruck -Schwindel, Übelkeit -Akneknoten und Pusteln am ganzen Körper -Atemnot

Neo Eunomin bei Verhütung, Akne

-Akneknoten und Pusteln am ganzen Körper
-Atemnot

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 22.12.2010

Neo-Eunomin für Verhütung, Akne mit Stimmungsschwankungen, Migräne, Wassereinlagerungen

starke stimmungsschwankungen, migräne, wassereinlagerungen (die hormone sind zu hoch dosiert)

Neo Eunomin bei Verhütung, Akne

Neo EunominVerhütung, Akne-

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 04.04.2008

Neo-Eunomin für Verhütung, Akne, fettiges Kopfhaar mit Libidoverlust, Hauttrockenheit, Migräne, Gewichtszunahme, Haarausfall, Hautveränderungen

Absoluter Libidoverlust- wozu die Pille nehmen, wenn ich sowieso NULL Lust auf Sex habe? Sehr trockene, schuppige Haut. Migräneanfälle mind. 2 mal in der Woche, die ich nur mit 2 Ibuprofen auf einmal bekämpfen konnte. Aspirin wirkte gar nicht. Gewichtszunahme (trotz 3xWo Sport und kohlenhydratarmer Ernährung) ca 15 kg. Entwicklung starker Cellulite an Po und Oberschenkeln. Nach Absetzen der Pille vor 6 Monaten: meine Haut sieht wie zu schlimmsten Teenagerzeiten aus. Meine Haare fallen büschelweise aus. Vorne an der Stirn habe ich richtige Geheimratsecken. Das ganze wurde mir vom Endokrinologen damit erklärt, dass NeoEunomin die Androgene im Körper unterdrückt. Nun kommt mein Hormonhaushalt wieder in Schwung und die Androgene schlagen mit voller Kraft zu. NeoEunomin? Nie wieder. Ich würde auch nie wieder irgendein hormonelles Verhütungsmittel einnehmen (aufgrund der zahlreichen Nebenwirkungen). Nach Absetzen der Pille kommt die Lust langsam wieder zurück, die Haut ist weniger schuppig. Ich hatte in den 6 Monaten seit Absetzen der Pille keinen einzigen...

NeoEunomin bei Verhütung, Akne, fettiges Kopfhaar

NeoEunominVerhütung, Akne, fettiges Kopfhaar5 Jahre

Sehr trockene, schuppige Haut.

Gewichtszunahme (trotz 3xWo Sport und kohlenhydratarmer Ernährung) ca 15 kg.

Entwicklung starker Cellulite an Po und Oberschenkeln.

Ich hatte in den 6 Monaten seit Absetzen der Pille keinen einzigen Migräneanfall mehr!!!
Auch die Cellulite wurde deutlich besser, sie ist zwar nicht weg, aber deutlich weniger geworden.

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 06.03.2007

Neo-Eunomin für Verhütung mit Zystenbildung, Libidoverlust, Migräne, Amenorrhoe, polycystische Ovarien

- Libidoverlust und Mirgräneanfälle wegen dem Östrogenüberschuss - Entwicklung von polycystischen Ovarien (PCO) und damit monatelang dauerhafte ausbleibende Eisprünge nach dem Absetzen - also sehr starke Zyklusstörungen - Eisprünge kehrten zurück, als herauskam, dass die Schilddrüse nicht mehr richtig arbeitet - Autoimmunerkrankung der Schilddrüse seit Absetzen der Pille (vor der Pilleneinnahme waren die Zyklen lange Zeit immer regelmäßig)

Neo Eunomin bei Verhütung

Neo EunominVerhütung2 Jahre