Panikattacken bei Diclofenac

Nebenwirkung Panikattacken bei Medikament Diclofenac

Insgesamt haben wir 399 Einträge zu Diclofenac. Bei 1% ist Panikattacken aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Panikattacken bei Diclofenac.

Diclofenac wurde von Patienten, die Panikattacken als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Diclofenac wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Panikattacken auftrat, mit durchschnittlich 3,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Panikattacken bei Diclofenac:

Diclofenac für nackenschmerzen mit Kreislaufprobleme, Schwitzen, Taubheitsgefühl, Panikattacken

Habe Voltaren Doro gegen meine starken Nackenschmerzen bekommen, weil Ibuprofen nicht mehr anschlug. Am ersten Tag hat die Tablette weder Nebenwirkungen, noch Linderung der Schmerzen verursacht. Am zweiten Tag nahm ich zwei Tabletten, die Schmerzen wurden geringfügig besser, allerdings sackte mein Kreislauf total ab und ich begann fürchterlich zu schwitzen. Auch mein rechter Arm war plötzlich taub. Nach einigen Stunden war der Spuk vorbei. Dann nahm ich die Tabletten einige Tage nicht mehr. Als ich eines morgens wieder 2 Tabletten nahm bekam ich wieder schreckliche Kreislaufprobleme, ich konnte kaum ein Fuß vor den andern setzen und mein rechter Arm wurde wieder taub. Dazu gesellten sich eine Panikattacke und Herzstolpern. Ich werde in diesem Leben keine Voltaren mehr nehmen.

Diclofenac bei nackenschmerzen

Diclofenacnackenschmerzen-

Geburtsjahr:1983

Diclofenac für Kniegelenksentzündung mit Blutdruckschwankungen, Schwindel, Angstzustände, Kraftlosigkeit, Panikattacken, Appetitlosigkeit

Blutdruckschwankungen (170/90, 99/55), Dauerschwindel, Angstzustände, Kraftlosigkeit, Panikatacken, Appetitlosigkeit, alle Nebenwirkungen dauerten ca.6 Wochen an.

Diclo 50 bei Kniegelenksentzündung

Diclo 50Kniegelenksentzündung7 Tage

Diclo 50

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben

Diclofenac für Rückenschmerzen, Kopfschmerzen mit Schüttelfrost, Angstgefühle, Fieber, Panikattacken, Kopfschmerzen, Schwindel, Mundtrockenheit, Nackenstarre, Depressionen, Zahnfleischbluten

Schüttelfrost, Angst, Fieber, Panikattacken, Kopfschmerzen, Schwindel, Mundtrockenheit, Nackensteifheit, Depression(?), Zahnfleischbluten

Diclofenac bei Rückenschmerzen, Kopfschmerzen

DiclofenacRückenschmerzen, Kopfschmerzen2 Tage