Panikattacken bei Diclofenac

Nebenwirkung Panikattacken bei Medikament Diclofenac

Insgesamt haben wir 399 Einträge zu Diclofenac. Bei 1% ist Panikattacken aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Panikattacken bei Diclofenac.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1710
Durchschnittliches Gewicht in kg620
Durchschnittliches Alter in Jahren420
Durchschnittlicher BMIin kg/m221,040,00

Diclofenac wurde von Patienten, die Panikattacken als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Diclofenac wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Panikattacken auftrat, mit durchschnittlich 3,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Panikattacken bei Diclofenac:

 

Diclofenac für nackenschmerzen mit Kreislaufprobleme, Schwitzen, Taubheitsgefühl, Panikattacken

Habe Voltaren Doro gegen meine starken Nackenschmerzen bekommen, weil Ibuprofen nicht mehr anschlug. Am ersten Tag hat die Tablette weder Nebenwirkungen, noch Linderung der Schmerzen verursacht. Am zweiten Tag nahm ich zwei Tabletten, die Schmerzen wurden geringfügig besser, allerdings sackte mein Kreislauf total ab und ich begann fürchterlich zu schwitzen. Auch mein rechter Arm war plötzlich taub. Nach einigen Stunden war der Spuk vorbei. Dann nahm ich die Tabletten einige Tage nicht mehr. Als ich eines morgens wieder 2 Tabletten nahm bekam ich wieder schreckliche Kreislaufprobleme, ich konnte kaum ein Fuß vor den andern setzen und mein rechter Arm wurde wieder taub. Dazu gesellten sich eine Panikattacke und Herzstolpern. Ich werde in diesem Leben keine Voltaren mehr nehmen.

Diclofenac bei nackenschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Diclofenacnackenschmerzen-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Habe Voltaren Doro gegen meine starken Nackenschmerzen bekommen, weil Ibuprofen nicht mehr anschlug. Am ersten Tag hat die Tablette weder Nebenwirkungen, noch Linderung der Schmerzen verursacht.
Am zweiten Tag nahm ich zwei Tabletten, die Schmerzen wurden geringfügig besser, allerdings sackte mein Kreislauf total ab und ich begann fürchterlich zu schwitzen. Auch mein rechter Arm war plötzlich taub. Nach einigen Stunden war der Spuk vorbei. Dann nahm ich die Tabletten einige Tage nicht mehr. Als ich eines morgens wieder 2 Tabletten nahm bekam ich wieder schreckliche Kreislaufprobleme, ich konnte kaum ein Fuß vor den andern setzen und mein rechter Arm wurde wieder taub. Dazu gesellten sich eine Panikattacke und Herzstolpern. Ich werde in diesem Leben keine Voltaren mehr nehmen.

Eingetragen am  als Datensatz 79057
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Diclofenac
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Diclofenac

Patientendaten:

Geburtsjahr:1983 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):56
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Diclofenac für Kniegelenksentzündung mit Blutdruckschwankungen, Schwindel, Angstzustände, Kraftlosigkeit, Panikattacken, Appetitlosigkeit

Blutdruckschwankungen (170/90, 99/55), Dauerschwindel, Angstzustände, Kraftlosigkeit, Panikatacken, Appetitlosigkeit, alle Nebenwirkungen dauerten ca.6 Wochen an.

Diclo 50 bei Kniegelenksentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Diclo 50Kniegelenksentzündung7 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Blutdruckschwankungen (170/90, 99/55), Dauerschwindel, Angstzustände, Kraftlosigkeit, Panikatacken, Appetitlosigkeit, alle Nebenwirkungen dauerten ca.6 Wochen an.

Eingetragen am  als Datensatz 26935
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Diclo 50
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Diclofenac

Patientendaten:

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):177 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):82
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Diclofenac für Rückenschmerzen, Kopfschmerzen mit Schüttelfrost, Angstgefühle, Fieber, Panikattacken, Kopfschmerzen, Schwindel, Mundtrockenheit, Nackenstarre, Depressionen, Zahnfleischbluten

Schüttelfrost, Angst, Fieber, Panikattacken, Kopfschmerzen, Schwindel, Mundtrockenheit, Nackensteifheit, Depression(?), Zahnfleischbluten

Diclofenac bei Rückenschmerzen, Kopfschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DiclofenacRückenschmerzen, Kopfschmerzen2 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Schüttelfrost, Angst, Fieber, Panikattacken, Kopfschmerzen, Schwindel, Mundtrockenheit, Nackensteifheit, Depression(?), Zahnfleischbluten

Eingetragen am  als Datensatz 24221
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Diclofenac
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Diclofenac

Patientendaten:

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):167 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):49
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]