Procoralan für Bluthochdruck

Insgesamt haben wir 5129 Einträge zu Bluthochdruck. Bei 0% wurde Procoralan eingesetzt.

Wir haben 12 Patienten Berichte zu Bluthochdruck in Verbindung mit Procoralan.

Wo kann man Procoralan kaufen?

Procoralan ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Procoralan für Bluthochdruck auftraten:

Schwächegefühl (1/12)
Übelkeit (1/12)
Zittern (1/12)

Folgende Berichte über den Einsatz von Procoralan für Bluthochdruck liegen vor:

Procoralan für Bluthochdruck, Tachykardie mit Schwindel, Müdigkeit, Sehstörungen

xxx

Procoralan bei Bluthochdruck, Tachykardie

ProcoralanBluthochdruck, Tachykardie2 Tage

xxx

Eingetragen am 22.11.2016 als Datensatz 75264

Geburtsjahr:1992

Eingetragen am 22.11.2016

Procoralan für Bluthochdruck, Sinustachykardie mit Atembeschwerden, Übelkeit, Schwindel, Zittern, Kältegefühl, Hautausschlag, Gesichtsschwellung, Schwächegefühl

Procoralan 5 wegen Sinustachykardie bei Asthma, Bevor ich Procoralan bekam nahm ich jahrelang Bisoprolol.Sollte das aber wegen der asthmatischen Beschwerden absetzen. Ich kann das Medikament überhaupt nicht empfehlen,nach 5 Tagen Einnahme ( 5 mg tgl.)stellten sich sämtliche (!) im Beipackzettel genannten Nebenwirkungen ein,ausser dem Sehen von Lichtblitzen. Es war furchtbar,ich hatte eine grausame Nacht mit großen Atembeschwerden,einem ständig von sehr langsam zu sehr schnell wechselndem Herzschlag,Übelkeit,heftigem Schwindel,Zittern,Frieren,Atemlosigkeit,Ausschlag,geschwollenem Gesicht und Hals,totaler Schwäche. Nach ca.12 Stunden normalisierte sich das wieder.Ich durfte das Medikament nicht mehr nehmen.Wollte ich danach auch nicht mehr!

Procoralan bei Bluthochdruck, Sinustachykardie

ProcoralanBluthochdruck, Sinustachykardie6 Tage

Procoralan 5 wegen Sinustachykardie bei Asthma,

Eingetragen am 28.11.2015 als Datensatz 70611

Eingetragen am 28.11.2015

Procoralan 7,5 für zu hoher Blutdruck mit Pulsverlangsamung

Ich bekam Procoralan , anfangs 5 mg und nach 10 Tagen 7,5 mg. Es sollte den Puls und Blutdruck senken. Während der Zeit war ich in einer Reha und habe täglich Ergometer-Training gehabt. Nach 8 Tagen Procoralan 7,5 viel mein Puls unter Volllast während eines Belastungs-EKG schlagartig auf unter Ruhepuls. Nach 11 Tagen halbierte sich der Puls schlagartig auf dem Ergometer bei hoher, aber nicht sehr hoher Last. Nach 18 Tagen konnte ich nicht einmal mehr Walking betreiben da der Puls schlagartig abfiel. Nach 20 Tagen war nicht einmal mehr normaler Spaziergang möglich ohne das der Puls schlagartig zusammenbrach. Nun nehme ich das Medikament seit über 2 Tagen nicht mehr und meine Belastbarkeit geht wieder aufwärts. Nie wieder dieses Präparat.

Procoralan 7,5 bei zu hoher Blutdruck

Procoralan 7,5zu hoher Blutdruck24 Tage

Nie wieder dieses Präparat.

Eingetragen am 27.05.2014 als Datensatz 61612

Procoralan 7,5

Geburtsjahr:1960

Eingetragen am 27.05.2014

Procoralan für Bluthochdruck mit keine Nebenwirkungen

Mein Hausarzt stellte fest, dass ich einen zu hohen Puls (90) habe, die verordneten Beta Blocker habe ich nicht vertragen (Luftmangel). Da er mit seinem Latein am Ende war, begab ich mich zum Kardiologen, der mir Procoralan 5mg verordnete. Seither haben ich einen gut gesenkten Puls (75) und habe keine Nebenwirkungen festgestellt.

Procoralan bei Bluthochdruck

ProcoralanBluthochdruck1 Jahre

Eingetragen am 19.08.2013 als Datensatz 55743

Eingetragen am 19.08.2013

Procoralan für Bluthochdruck mit Sehstörungen, Pulsverlangsamung

Mein Hausarzt verschrieb mir Procoralan 7,5 mg zur unterstützenden Behandlung des Bluthochdruckes. Da ich dieses Medikament in Kombination mit anderen einnahm, kann ich nicht beurteilen, inwieweit sie positiv zur Behandlung beigetragen haben. Insgesamt hatte die Therapie aber wenig Erfolg, da die RR-Werte trotz Gesamtmedikation von 8 Tbl. (davon je 1x Procoralan früh+abends) immer noch bei durchschnittl. 150/105 lagen. Als Nebenwirkung traten bei mir Sehstörungen in Form von Leuchtpunken, besonders bei schnellen Augenbewegungen auf. Diese verschwanden jedoch im Laufe der Zeit. Während der Behandlung mit Procoralan senkte sich mein Puls auf ca. 50 Schläge/min, was ich jedoch nicht als unangenehm empfand.

Procoralan bei Bluthochdruck

Sehr gut Verträglich, bis jetzt keine Nebenwirkung

Eingetragen am 21.10.2012 als Datensatz 48200

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 21.10.2012

Procoralan für Herzinfarkt, Herzinfarkt, Herzinfarkt, , Bluthochdruck mit Launenhaftigkeit, Depressionen

Seit der einnahme von Procoralan und Kinzalmono sehr schlechte Laume ohne Grund. Starke Depressionen, obwohl ich eigentlich eine frohnator und Optimist bin. Schön ist, das der häufige Herzschmerz fast weg ist.

Procoralan bei Bluthochdruck; Kinzalmono bei Herzinfarkt, ; Metoprolol bei Herzinfarkt; Aspirin bei Herzinfarkt

ProcoralanBluthochdruck20 Tage
KinzalmonoHerzinfarkt, 20 Tage
MetoprololHerzinfarkt400 Tage
AspirinHerzinfarkt600 Tage

Schön ist, das der häufige Herzschmerz fast weg ist.

Eingetragen am 08.01.2009 als Datensatz 12364

Ivabradin, Telmisartan, Metoprolol, Acetylsalicylsäure

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 08.01.2009

Procoralan für Bluthochdruck, herzrasen mit Sehstörungen

Ich nehme Procoralan seit Januar wegen zu hohem Blutdruck. Wegen dem Heuschnupfen kann ich keine Betablocker nehmen, worüber ich aber auch sehr froh bin. Einzige Nebenwirkung die ich festgestellt habe sind die Lichtblitze. Diese sehe ich aber auch nur nachts wenn ich mal raus muss. Seit 2 Monaten aber auch nicht mehr. Ansonsten vertrage ich sie bestens. Mein Bluthochdruck hat sich deutlich verbessert und ich habe auch keine Herzrasen mehr. Hoffe das ich sie zum Jahresende absetzen kann, da es mir mittlerweile so vorkommt als wäre mein Blutdruck zu niedrig - weil des öfteren Schwindelgefühl. Also ich kann es nur empfehlen, da keine größeren Nebenwirkungen.

Procoralan bei Bluthochdruck, herzrasen

ProcoralanBluthochdruck, herzrasen10 Monate

Also ich kann es nur empfehlen, da keine größeren Nebenwirkungen.

Eingetragen am 20.10.2008 als Datensatz 10764

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 20.10.2008

Procoralan wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Procoralan, Procoralan 5 mg, Procoralan 7,5, Procoralan 5mg, Procoralan 5, Procoralan 1x tgl. 7,5 mg, PROCORALAN §, Procoralan 5 mg, Procoralam 5mg

Bluthochdruck wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Arterielle Hypertonie, Bluthochdruck, Essentielle Hypertonie, Hypertensive Herzerkrankung, Hypertonie