Qlaira für Hypermenorrhoe

Insgesamt haben wir 108 Einträge zu Hypermenorrhoe. Bei 6% wurde Qlaira eingesetzt.

Wir haben 6 Patienten Berichte zu Hypermenorrhoe in Verbindung mit Qlaira.

Wo kann man Qlaira kaufen?

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Qlaira für Hypermenorrhoe auftraten:

Pickel (1/6)
Wassereinlagerungen (1/6)

Folgende Berichte über den Einsatz von Qlaira für Hypermenorrhoe liegen vor:

Qlaira für Hypermenorrhoe, Hormonschwankungen

Im ersten Monat ging es mir gut, ab dem 2. Monat ab dem 16. Zyklustag ca 11 Tage lang Zwischenblutungen und Übelkeit, Appetitlosigkeit während der Zwischenblutungen.Extreme Müdigkeit und Antriebslosigkeit kamen dazu. Habe sie wieder abgesetzt.

Qlaira bei Hypermenorrhoe, Hormonschwankungen

QlairaHypermenorrhoe, Hormonschwankungen5 Monate

Eingetragen am 30.11.2022 als Datensatz 113606

Geburtsjahr:1980

Eingetragen am 30.11.2022

Qlaira für Hypermenorrhoe mit Kopfschmerzen, Akne

Einfach anzuwenden, erfüllte den Zweck, jedoch nach einiger Zeit anfälliger für Kopfschmertzen und bekam mittelstarke Akne

Qlaira bei Hypermenorrhoe

QlairaHypermenorrhoe3 Jahre

Eingetragen am 26.04.2019 als Datensatz 89810

Geburtsjahr:2000

Eingetragen am 26.04.2019

Qlaira für Hypermenorrhoe

Meine Menstruation hat ganz aufgehört ich habe während den Tagen in dem die Pille ''Hormonfrei'' war, nicht mal eine Schmierblutung. Während der Einnahme der Pille Qlaira, hatte ich totale Emotions-Schwankungen, war wegen allem wütend und traurig. (Obwohl ich das volle Gegenteil bin und nie Aggressiv bin!) Deshalb habe ich die Pille nach 1.2 Jahren abgesetzt jedoch bekam ich 2-3 Monate nach absetzen AKNE, und das hatte ich nicht mal in der Pubertät. Ich bin jetzt 23 Jahre alt und es sind schon 3 Jahre her seit absetzen der Pille und ich kämpfe immernoch gegen meine Akne die ich IMMERNOCH habe. Und kein Dermatologe oder Endokrinologe konnte mir bisher weiterhelfen. Deshalb, nie wieder.

Qlaira bei Hypermenorrhoe

QlairaHypermenorrhoe1 Jahre

Und kein Dermatologe oder Endokrinologe konnte mir bisher weiterhelfen.
Deshalb, nie wieder.

Eingetragen am 08.03.2019 als Datensatz 88790

Geburtsjahr:1996

Eingetragen am 08.03.2019

Qlaira für Starke Regelblutung mit Haarausfall

Ich habe mit Qluaira begonnen, weil ich starke und unzuverlässige Regelblutungen unter der Einnahme meiner vorherigen Pille (Maxime) bekam. Diese Angelegenheit pegelte sich gut ein. Jedoch habe ich starken Haarausfall bekommen. Zum Glück hatte ich viele Haare, die sich aber bereits halbiert haben. Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass der starke Haarausfall nur im Zusammenhang mit Qluaira stehen kann. Ich werde die Pille absetzen und hoffen, dass der Haarausfall aufhört, ansonsten habe ich bals keine Haare mehr auf dem Kopf.

Qlaira bei Starke Regelblutung

Qlairastarke regel-

kopfgschmerzen, gewichtsabnahme

Eingetragen am 19.10.2013 als Datensatz 57014

Eingetragen am 19.10.2013

Qlaira für Hypermenorrhoe, Unterleibsschmerzen mit Gewichtszunahme, Wassereinlagerungen, Pickel, Brustspannen, Herzklopfen, Gesichtsschwellung, Appetitsteigerung

Qlaira bei Hypermenorrhoe, Unterleibsschmerzen

QlairaHypermenorrhoe, Unterleibsschmerzen5 Tage

Ich nehme jetzt die Qlaira seit 5 Tagen und bin jetzt schon unzufrieden und werde sie ab heute wieder absetzen. (Wer übrigens 2 Packungen braucht - ich habe sie jetzt übrig und würde sie günstiger abgeben). Ich habe seit den Tagen der Einnahme 1,5kg schon zugenommen, obwohl ich Sport gemacht habe, normal gegessen habe wie immer und viel Wasser getrunken habe - normalerweise hätte ich da etwas abgenommen, also liegt es an der Pille. Und Wassereinlagerungen scheinen auch da zu sein, weil meine Waage auch mehr Körperwasser anzeigt. Heute kam der erste Pickel und es reicht jetzt. Außerdem hatte ich vor ein paar Tagen Herzklopfen und etwas Brustspannen. Anscheinend vertrage ich diese Pille Qlaira nicht und bervor ich noch mehr zunehme, lasse ich davon und setze sie nach 5 Tagen wieder ab. Außerdem habe ich tierischen Hunger und Gelüste und fühle mich so aufgequollen. Also die ist wirklich nix. Sie wurde mir von meiner Frauenärztin empfohlen (wegen der Natürlichkeit des Hormons), weil ich so starke Blutungen und Bauchschmerzen habe. Ich bin schon 48 und habe jetzt 3 Jahre die Pille nicht genommen - aber mit diesen extrem starken Blutungen u.a. Problemen habe ich mich entschlossen, die Pille wieder zu nehmen. Ich hatte vorher die Petibelle genommen und eigentlich gut vertragen außer vor der Periode manchmal Migräne. Ich werde wieder zu dieser zurückgreifen. Oder kennt Jemand eine ähnliche wie die Petibelle, wo man auch nicht so zunimmt und eher abnimmt?
Es gebe auch eine schonendere Methode wie Progesteron Zäpfchen - hat da Jemand Erfahrung mit - dann käme die Blutung auch nicht so stark. Soll ich lieber das mal ausprobieren?
Freue mich über Antworten und Eure Hilfe und Tips!!
Daaanke! :-)

Eingetragen am 12.02.2013 als Datensatz 51278

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 12.02.2013

Qlaira wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Qlaira, Qlara, Qulaira, qlaria

Hypermenorrhoe wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Hypermenorrhoe, Starke Regelblutung, Verstärkte Menstruation