Wassereinlagerungen bei Qlaira

Nebenwirkung Wassereinlagerungen bei Medikament Qlaira

Insgesamt haben wir 395 Einträge zu Qlaira. Bei 1% ist Wassereinlagerungen aufgetreten.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Wassereinlagerungen bei Qlaira.

Wo kann man Qlaira kaufen?

Qlaira wurde von Patienten, die Wassereinlagerungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Qlaira wurde bisher von 6 sanego-Benutzern, wo Wassereinlagerungen auftrat, mit durchschnittlich 5,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Wassereinlagerungen bei Qlaira:

Qlaira für Empfängnisverhütung mit Wassereinlagerungen, Hautveränderungen, Aggressivität

Für mich ist die Qlaira leider nichts. Seit dem ich sie nehme (5 Monate) sammelt mein Körper vermehrt Wasser. Hinzu kommen richtige Pusteln auf der Haut, die ebenfalls mit Flüssigkeit gefüllt sind. Meine Kosmetikerin führt dies eindeutig auf Hormone zurück. Weiterhin untragbar ist meine ständige Aggressivität, die ich seit der Einnahme habe. Ich könnte regelrecht die Leute um mich herum verprügeln.

Qlaira bei Empfängnisverhütung

QlairaEmpfängnisverhütung5 Monate

Geburtsjahr:1973

Eingetragen am 27.06.2016

Qlaira für Verhütung mit Blasenentzündungen, Schlafstörungen, Schmerzen beim Geschlechtsverkehr, Wassereinlagerungen, Magenschmerzen, Gewichtszunahme

Ich nehme die Qlaira jetzt seit 1, 5 Jahren und seit dem habe ich nur noch körperliche "Leiden" - Schlafstörungen - Blasenentzündungen - starke Schmerzen beim Geschlechtsverkehr - schwacheres Bindegewebe bis hin zu richtig starken Wassereinlagerungen -Magenschmerzen --> richtige Verduungsprobleme -Gewichtszunahme und noch viele kleine leiden.... ich bin mir nicht zu 100 % sicher ob es an der Pille liegt aber die Symptome haben alle den Ursprung seit ca. 1,5 Jahren.

Qlaira bei Verhütung

-Magenschmerzen --> richtige Verduungsprobleme
-Gewichtszunahme

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 23.10.2013

Qlaira für Hypermenorrhoe, Unterleibsschmerzen mit Gewichtszunahme, Wassereinlagerungen, Pickel, Brustspannen, Herzklopfen, Gesichtsschwellung, Appetitsteigerung

Qlaira bei Hypermenorrhoe, Unterleibsschmerzen

QlairaHypermenorrhoe, Unterleibsschmerzen5 Tage

Ich nehme jetzt die Qlaira seit 5 Tagen und bin jetzt schon unzufrieden und werde sie ab heute wieder absetzen. (Wer übrigens 2 Packungen braucht - ich habe sie jetzt übrig und würde sie günstiger abgeben). Ich habe seit den Tagen der Einnahme 1,5kg schon zugenommen, obwohl ich Sport gemacht habe, normal gegessen habe wie immer und viel Wasser getrunken habe - normalerweise hätte ich da etwas abgenommen, also liegt es an der Pille. Und Wassereinlagerungen scheinen auch da zu sein, weil meine Waage auch mehr Körperwasser anzeigt. Heute kam der erste Pickel und es reicht jetzt. Außerdem hatte ich vor ein paar Tagen Herzklopfen und etwas Brustspannen. Anscheinend vertrage ich diese Pille Qlaira nicht und bervor ich noch mehr zunehme, lasse ich davon und setze sie nach 5 Tagen wieder ab. Außerdem habe ich tierischen Hunger und Gelüste und fühle mich so aufgequollen. Also die ist wirklich nix. Sie wurde mir von meiner Frauenärztin empfohlen (wegen der Natürlichkeit des Hormons), weil ich so starke Blutungen und Bauchschmerzen habe. Ich bin schon 48 und habe jetzt 3 Jahre die Pille nicht genommen - aber mit diesen extrem starken Blutungen u.a. Problemen habe ich mich entschlossen, die Pille wieder zu nehmen. Ich hatte vorher die Petibelle genommen und eigentlich gut vertragen außer vor der Periode manchmal Migräne. Ich werde wieder zu dieser zurückgreifen. Oder kennt Jemand eine ähnliche wie die Petibelle, wo man auch nicht so zunimmt und eher abnimmt?
Es gebe auch eine schonendere Methode wie Progesteron Zäpfchen - hat da Jemand Erfahrung mit - dann käme die Blutung auch nicht so stark. Soll ich lieber das mal ausprobieren?
Freue mich über Antworten und Eure Hilfe und Tips!!
Daaanke! :-)

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 12.02.2013

Qlaira für Empfängnisverhütung mit Hitzewallungen, Wassereinlagerungen, Depressionen, Gewichtszunahme, Aggressivität, Schmerzen (Menstruation)

Hallo Leute, mir gehts ähnlich und ich bin echt froh , dass ich diese pille abgesetzt habe. es ist keinem zu empfehlen , ich kämpfe jetzt nach absetzung der pille,noch mit wassereinlagerungen sowie blähungen. ich persönlich habe noch unter hitzewallungen und erhöhtem schweißdrang gelitten, sonst vergleichenbare syntome wie bei den anderen frauen. ich nehme jetzt seit knapp zwei wochen wieder die aida (super pille)! kann mir einer nur verraten, wie lange der körper braucht um die wassereinlagerungen loszuwerden? danke und auch an euch , gute besserung. lg Gewichtszunahme, Depressionen, Schmerzen (Menstruation), Aggressivität

Qlaira bei Empfängnisverhütung

QlairaEmpfängnisverhütung-

Hallo Leute,

mir gehts ähnlich und ich bin echt froh , dass ich diese pille abgesetzt habe.

ich nehme jetzt seit knapp zwei wochen wieder die aida (super pille)!

danke und auch an euch , gute besserung.

lg

Gewichtszunahme, Depressionen, Schmerzen (Menstruation), Aggressivität

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 28.01.2011

Qlaira für Empfängnisverhütung, Kopfschmerzen mit Übelkeit, Wassereinlagerungen, Libidoverlust, Kopfschmerzen, Sehstörungen, Hautveränderungen, Haarausfall

Habe diese "Wunderpille" nun 4 Monate getestet, da ich während meiner alten Pille ( Petitbelle) starke Migräne und Unterleibsschmerzen hatte.Die Qlaira war die ersten 2 Monate super.Keine merklichen Nebenwirkungen.Ab dem 3. Einnahmemonat ging es dann mit starker Übelkeit los.Habe Wasser ohne Ende eingelagert und dadurch 2-3 Kilo zugenommen.Libido blieb komplett aus.Täglich leichte Kopfschmerzen und vor allem dachte ich , ich kann nicht mehr die Buchstaben erkennen.Meine Augen veränderten sich.Alles was ich lesen wollte, verschwamm irgendwie.Meine Haare fielen zum Schluss in Büscheln aus und meine Haut bekam jeden Tag nen neuen Pickel hinzu.Die Menstruation funktionierte jedoch super.Kurz und leicht zum richtigen Zeitpunkt.Naja, mein Fazit ist, KEINE WUNDERPILLE wie die Mediziner behaupten.Habe nun auf Rat meines Arztes abgesetzt und mit der Cervazette begonnen.Mal sehen!

Qlaira bei Empfängnisverhütung, Kopfschmerzen

QlairaEmpfängnisverhütung, Kopfschmerzen4 Monate