Rasilez für Bluthochdruck

Insgesamt haben wir 4232 Einträge zu Bluthochdruck. Bei 2% wurde Rasilez eingesetzt.

Wir haben 83 Patienten Berichte zu Bluthochdruck in Verbindung mit Rasilez.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Rasilez für Bluthochdruck auftraten:

Ödeme (6/83)
Wirkungslosigkeit (6/83)

Folgende Berichte über den Einsatz von Rasilez für Bluthochdruck liegen vor:

Rasilez für Bluthochdruck mit keine Nebenwirkungen

Mein Arzt hat mir vor 5 Monaten zusätzlich zu EXFORGE noch RASILEZ (300mg) verschrieben, da mein Bluthochdruck immer noch nicht im Griff war. Meine Werte haben sich stark verbessert und die Nebenwirkungen, die ich bei anderen Medikamenten früher hatte, habe ich jetzt nicht mehr. Super Blutdrucksenker...

RasilezBluthochdruck5 Monate

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung ist behoben

Rasilez 150 für Bluthochdruck mit keine Nebenwirkungen

Das Medikament rief bei mir keine Nebenwirkungen hervor. Allerdings wirkte es aus meiner Sicht nur in Verbindung (kumulativ) mit Amlodipin 10. Nach Absetzen von Amlodipin 10 (wegen Schwellungen der Fußknöchel)und der Einnahme einer weiteren Rasilez stieg der Blutdruck sowohl im systolischen wie im diastolischen Bereich um ca 15 mmHg (ca. 120-125 / 75 - 80 auf 135-145 / 90-100). Dies ist der Tagesschnitt. Dabei waren aber auch Ausreißer nach oben. Ergänzend muss ich sagen, dass der Blutdruck nach einer hypertonen Krise noch in der Einstellungsphase ist. Geplant war die Einnahme von einer Rasilez 300 anstelle der beiden Rasilez 150.

Rasilez 150 bei Bluthochdruck

Rasilez 150Bluthochdruck90 Tage

Eingetragen am  als Datensatz 20321

Rasilez 150

Geburtsjahr:1951 Die Nebenwirkung ist behoben

Rasilez für Bluthochdruck mit Unwohlsein, Kurzatmigkeit, Schlafstörungen

Ich fühle mich unwohl,schlapp,kaputt,müde u.schlafe schlechtund Kurzatmigkeit hat sich eingestellt.

RasilezBluthochdruck90 Tage

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung dauert an

Rasilez für Bluthochdruck mit Blutdruckabfall

Rasilez hat mir fast das Leben gekostet, da mir kein Arzt oder Apotheker die Bienengiftunverträglichkeit angab. Ich fuhr bei 30°C mit dem Motorrad und eine Biene/Wespe stach mir in die Schulter nahe dem Schlüsselbein. Ich hielt an und ca. 10 min. später wurde es neblig und hell; ich hatte Sehstörungen. Ich saß auf dem Motorrad, bereits aufgebockt, und es wurde mir total schwach. Nach einiger Zeit, weiß nicht wie lange, schätze ca. 20 min., bin ich aufgewacht und es wurde wieder heller. Ich fuhr dann sehr langsam wieder heim, damit mich meine Frau, Krankenschwester, ins Hospital bringt. Blutdruck war 90/50 Puls 45.... Nach kräftigem Kaffee und Beine hoch ging es wieder. Seither nehme ich Votum. Falls Sie Fragen haben: bbschopfheim@email.de

RasilezBluthochdruck5 Monate

Blutdruck war 90/50 Puls 45....

Nach kräftigem Kaffee und Beine hoch ging es wieder.

Seither nehme ich Votum.

Falls Sie Fragen haben: bbschopfheim@email.de

Geburtsjahr:1947 Die Nebenwirkung ist tötlich

Rasilez für leichte Hypertonie mit erhöhter Blutdruck

Nach Einnahme des Medikamentes hat sich der Blutdruck stetig erhöht! Abbruch der Einnahme nach 9 Tagen bei 195/106 (Start bei 150/90). Empfehlung für dieses Medikament: 3x täglich Blutdruck überwachen

Rasilez bei leichte Hypertonie

Rasilezleichte Hypertonie9 Tage

Nach Einnahme des Medikamentes hat sich der Blutdruck stetig erhöht!
Abbruch der Einnahme nach 9 Tagen bei 195/106 (Start bei 150/90).

Empfehlung für dieses Medikament: 3x täglich Blutdruck überwachen

Geburtsjahr:1952 Die Nebenwirkung ist behoben

Rasilez für Bluthochdruck mit Wirkungslosigkeit

Ich habe das Medikament Rasilez bekommen, da ich viele Medikamente nicht vertrage. Bevor ich Medikamente einnehme, kontrolliere ich meinen Blutdruck. Vor Einnahme hatte ich Blutdruckwerte von 138/85. 1 Stunde nach Einnahme hatte ich bereits Werte von 157/95 und 1,5 Stunden später waren die Werte bei 163/101. Musste mit Nitrospray und SHL Telemedizin meinen Blutdruck senken. Habe nach 4 Tagen das Medikament abgesetzt.

RasilezBluthochdruck4 Tage

Ich habe das Medikament Rasilez bekommen, da ich viele Medikamente
nicht vertrage. Bevor ich Medikamente einnehme, kontrolliere ich
und 1,5 Stunden später waren die Werte bei 163/101. Musste mit
Nitrospray und SHL Telemedizin meinen Blutdruck senken. Habe nach
4 Tagen das Medikament abgesetzt.

Rasilez für Bluthochdruck mit keine Nebenwirkungen

absolut keine Nebenwirkungen, aber hervoragende Wirksamkeit...hatte schon vieles ausprobiert, aber endlich mal ein modernes Präparat, dass auch wirklich stark den Blutdruck senkt...

RasilezBluthochdruck2 Monate

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben

Rasilez 150 für Bluthochdruck mit keine Nebenwirkungen

Ich bin seit meinem 17. Lebensjahr Bluthochdrucker und habe verschiedene Senker genommen. Unter anderem auch Betablocker usw.. Ich bin jetzt 54 Jahre alt und mir ging es 36 Jahre nicht gut. DIe Tage im Monat, die es mir einigermaßen gut ging, konnte ich an einer Hand abzählen. Ich wußte den Grund aber nicht. Habe alles mögliche ausprobiert. Gewichtsabnahme, Sport, ERnährungsumstellung, Nahrungsergänzungsmittel usw.. Nicht brachte mir Wohlbefinden. Nachdem mir ein anderer unabhängiger Arzt Rasilez 150 mg ans Herz verschrieb, war ich anfangs sehr skeptisch, da es erst 2 Jahr auf deutschem Markt ist. Meine Skepsis ist total verschwungen - mir geht es so gut und ich habe Blutdruckwerte, die ich vorher nie kannte. Selbst beim Arztbesuch, wo ich vorher immer absurde Werte hatte, waren die Werte super. Rasilez ist das Mittel meiner Wahl!!!! Danke an den Arzt, der mir dieses Mittel empfohlen hat. Vera

Rasilez 150 bei Bluthochdruck

Rasilez 150Bluthochdruck6 Monate

Rasilez 150

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung ist behoben

Rasilez für Bluthochdruck, Bluthochdruck, Niereninsuffizienz mit Wassereinlagerungen, Hautveränderungen

Nebenwirkung Rasilez: Wassereinlagerungen im Bereich Füße, Sprunggelenk,Unterschenkel. Ödeme Augenhöhlen. Bildung von Blasen vorwiegend im Bereich der Schienbeine, die nach Absonderung von Gewebeflüssigkeit nur mit Vernarbung heilten.* Behandlung mit Diprogenta-Creme verhinderte Neubildung Blasen nicht * Diabetes 2 vorhanden

Rasilez bei Bluthochdruck, Niereninsuffizienz; Amlodipin bei Bluthochdruck

RasilezBluthochdruck, Niereninsuffizienz10 Monate
AmlodipinBluthochdruck5 Jahre

Gewebeflüssigkeit nur mit Vernarbung heilten.*
Behandlung mit Diprogenta-Creme verhinderte Neubildung Blasen nicht
* Diabetes 2 vorhanden

Aliskiren, Amlodipin

Geburtsjahr:1947 Die Nebenwirkung ist behoben

rasilez 300 für Hypertonie, Hypertonie mit Ödeme, Allergische Reaktion, Abgeschlagenheit, Müdigkeit, Schlafstörungen

Seit ich diese Medikamente einnehme,habe ich mit zunehmenden Allergien zu tun,nehme ständig zu,der durchschnittliche RR liegt zwischen 140/85 u.160-170/90-95.Ich fühle mich unwohl,schlapp,kaputt,müde u.schlafe schlecht. Zusätzlich hat mir mein Hausarzt noch 1Tablette Bisopronol verordnet. Ödeme an den Beinen habe ich auch.

rasilez 300 bei Hypertonie; Votum bei Hypertonie

rasilez 300Hypertonie-
VotumHypertonie-

Zusätzlich hat mir mein Hausarzt noch 1Tablette Bisopronol verordnet.
Ödeme an den Beinen habe ich auch.

rasilez 300

Aliskiren, Olmesartan

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung dauert an

Carmen für Bluthochdruck, Bluthochdruck, Bluthochdruck, Bluthochdruck mit Ödeme, Sehstörungen, Müdigkeit, Gewichtszunahme

Wegen schlecht einstellbarer Medikation zu meinem artiellen Bluthochdruck 220/130/75 (vor Behandlung mit Carmen) kam ich zur Beobachtung für eine Woche stationär ins Kardiocentrum / Frankfurt. Da sich dort nichts besserte wollte man mich nach 7 Tagen wieder entlassen. Als letzten Versuch gab man mir 40 mg Carmen mit dem Erfolg das mein Blutdruck innerhalb von Minuten von 220 auf 100 gesenkt wurde. Ich lag buchstäblich "in der Ecke" und wäre ich nicht im Krankenhaus gewesen hätte das böse enden können. Inzwischen bin ich gut eingestellt mit diesen Werten: 120/90 Puls 65 Nebenwirkungen bei mir von Carmen: dicke Beine / Ödeme , verschwommenes Sehen , Gewichtszunahme , Müdigkeit zur Entwässerung nehme ich 40 mg Torasemid täglich bin weiter in Behandlung und die Ärzte feilen jetzt an den Nebenwirkungen

Carmen bei Bluthochdruck; Carvidilol bei Bluthochdruck; Clonidin bei Bluthochdruck; Rasilez bei Bluthochdruck

CarmenBluthochdruck6 Wochen

Carmen

Lercanidipin, Carvedilol, Clonidin, Aliskiren

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung dauert an

Rasilez für Bluthochdruck mit keine Nebenwirkungen

Also ich hatte Rasilez wegen Bluthochdruckes erhalten , *ich hatte keine Nebenwirkungen *das Mittel hatte seine gewünschte Wirkung * habe es nun nach 2 Monaten abgesetzt

RasilezBluthochdruck60 Tage

Also ich hatte Rasilez wegen Bluthochdruckes erhalten ,

*ich hatte keine Nebenwirkungen
*das Mittel hatte seine gewünschte Wirkung
* habe es nun nach 2 Monaten abgesetzt

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung ist behoben

Rasilez für Bluthochdruck, Bluthochdruck, Bluthochdruck, Bluthochdruck mit Tagesmüdigkeit, Schlafstörungen

Keine Verbesserung des Bludrucks. Übliche Nebenwirkungen wie Tagesmüdigkeit und Schlafstörungen (Zusammenhang). Deshalb abgesetzt. Seit vier Wochen Carmen 20 und Blopress 32. Positive Erfahrung 130-140/80-70 Puls unter 65. Welches der beiden Medikamente allein wirken könnte soll noch getestet werden. Ich tippe auf Carmen, da es ähnlich wirkt wie Nitrendipin (Bayotensin), das aber zu stark entwässerte.

Rasilez bei Bluthochdruck; Carmen bei Bluthochdruck; Beloczoc mite bei Bluthochdruck; Blopress bei Bluthochdruck

RasilezBluthochdruck3 Monate

Blopress

Aliskiren, Lercanidipin, Hydrochlorothiazid, Metoprolol, Candesartan

Geburtsjahr:1937 Die Nebenwirkung dauert an

Rasilez für Hypertonie mit keine Nebenwirkungen

Bisher keine Nebenwirkungen gemerkt, aber gute Blutdruckwerte. Herzstolpern völlig verschwunden. Gute Leistungsfähigkeit beim Ausdauersport. Allerdings bei großer Sommerhitze zu starke Blutdrucksenkung und entsprechende Kreislaufprobleme. Wäre gut, wenn man die 150mg Tablette teilen könnte , um sie gezielter zu dosieren. Dennoch bin ich sehr zufrieden mit dem Medikament!

Rasilez bei Hypertonie

RasilezHypertonie50 Tage

Rasilez für Hypertonie Bluthochdruck mit Durchfall, Müdigkeit

Hierüber kann ich nur positives berichten gute wirkung ,am Anfang Durchfall,starke Müdigkeit hat sich aber gelohnt.

Rasilez bei Hypertonie Bluthochdruck

RasilezHypertonie Bluthochdruck18 Tage

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben

Rasilez 300mg für Cholesterinwerterhöhung, Bluthochdruck, Bluthochdruck mit keine Nebenwirkungen

Bisher sehr gute Erfahrung. Blutdruck im Schnitt 125/ 75 Cholesterin Werte hervorragend (besser als bei Sortis)

Rasilez 300mg bei Bluthochdruck; Aprovel 300mg bei Bluthochdruck; INEGY bei Cholesterinwerterhöhung

Rasilez 300mgBluthochdruck4 Monate
Aprovel 300mgBluthochdruck5 Monate
INEGYCholesterinwerterhöhung4 Monate

Bisher sehr gute Erfahrung. Blutdruck im Schnitt 125/ 75
Cholesterin Werte hervorragend (besser als bei Sortis)

Rasilez 300mg

Aliskiren, Irbesartan, Ezetimib, Simvastatin

Geburtsjahr:1940 Die Nebenwirkung ist behoben

Prednisolon 15-35 mg täglich für Bluthochdruck, Asthma, ms, Morbus Addison mit Halsschmerzen, Gewichtszunahme, Durchfall

Prednisolon 20 Kilo Gewichtszunahme in 5 Jahre,ich habe keine Funktion der Nebennierenrinde mehr.Da ich auch noch Diabetis habe Tvp2 bin ich Insulinpflichtig 60 Einheiten täglich.Ich lebe mit dieser Medikamentenkombination am besten und warscheinlich am längsten.Meine Augen sind noch Ok tränen aber öfters.Augendruck 23 und 25 geht noch,vom Grauen Star noch keine Spur.Verloren hatte ich zum Teil meine Potenz keine Lust und geringe Spermaproduktion.Seit ich Rasilez mit Prednisolon täglich einnehme ist die Potenz wieder ganz Ok,und der Blutduck von 170/110 auf 145/85 gefallen,alle anderen Blutdrucksenker habe ich nicht vertragen.ich habe so 20 Medikamente probiert mit teilweisse sehr schlimmen Nebenwirkungen.Bei Raziles habe ich ab und zu ein kleines Kratzen im Hals und etwas Husten, und in den ersten 14 Tage mässigen Durchfall sonst OK.Ich bin selbst HP und Tierheilpraktiker und betreibe in der nähe von Heidelberg eine Praxis für Tierheilkunde.

Prednisolon 15-35 mg täglich bei Asthma, ms, Morbus Addison; Rasilez 150 mg bei Bluthochdruck

Prednisolon 15-35 mg täglichAsthma, ms, Morbus Addison5 Jahre
Rasilez 150 mgBluthochdruck4 Wochen

Prednisolon 15-35 mg täglich

Prednisolon, Aliskiren

Geburtsjahr:1952 Die Nebenwirkung dauert an

Rasilez für Bluthochdruck mit Wirkungslosigkeit

Die Einnahme von Rasilez zeigte, auch zusammen mit anderen Tabletten wie Bisoprolol bzw. Carmen, keinerlei Wirkung. Auch eine Erhöhung der Dosis änderte am Bluchdruck nichts. Daher setzte ich dieses Medikament nach ca. 1 Jahr wieder ab. Auch dann trat keinerlei Änderung ein.

RasilezBluthochdruck300 Tage

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung ist behoben

Rasilez für Bluthochdruck mit keine Nebenwirkungen

Hatte immer Husten mit Ramipril und mein Blutdruck ging auch nicht mehr weiter runter. Immer noch 150/90...dann Umstellung auf Rasilez 300: kein Husten mehr und wirkt auch viel besser. Bin vollkommen zufrieden.

RasilezBluthochdruck2 Jahre

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben

Rasilez 150mg für Diabetes II, Bluthochdruck, Bluthochdruck, Bluthochdruck mit keine Nebenwirkungen, keine Wirkung

RASILEZ 150 mg (Wirkstoff Aliskiren): Konnte keine Nebenwirkungen feststellen, aber auch KEINE messbare Senkung des Bluthochdruckes durch Rasilez 150mg festgestellt, schade. Rasilez ist teuer und ohne Wirkung, warum? Nebenwirkung Rasilez: Keine Senkung des Blutdhochruckes festgestellt

Rasilez 150mg bei Bluthochdruck; Nomexor 5mg bei Bluthochdruck; Felodipin 5mg ret bei Bluthochdruck; Amaryl 1mg bei Diabetes II

Rasilez 150mgBluthochdruck4 Wochen
Nomexor 5mgBluthochdruck9 Monate
Felodipin 5mg retBluthochdruck9 Monate
Amaryl 1mgDiabetes II4 Jahre

RASILEZ 150 mg (Wirkstoff Aliskiren):

Rasilez ist teuer und ohne Wirkung, warum?

Nebenwirkung Rasilez: Keine Senkung des Blutdhochruckes festgestellt

Aliskiren, Nebivolol, Felodipin, Glimepirid

Geburtsjahr:1941 Die Nebenwirkung dauert an

Mehr für Rasilez und Bluthochdruck

Rasilez wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Rasilez 150mg (Aliskiren), Rasilez 150mg, Rasilez, Rasilez 300 mg, rasilez 300, Rasilez 300mg, Rasilez 150 mg, Rasilez 150, rasilez300,, Rasilez 150 Aliskiren, Rasilez HTC 150 mg, Abends 150mg Rasilez, Rasilez300mg, Rasilez150 mg, RASILEZ 15 mg/ 300 mg, Rasiz, Rasilez erst begonnen, rasilezB, Rasilez 150 mg 1-0-0, Rasilex 300mg, Rasilez 300, Rasilez150mg 1x Mittag, Rasilez 300 / HTC, Rasiletz 300mg, Rasilez150, Razilez, Rasilez,Antibiotikum, Rasilez 150/12,5 mg, Rasilez HCT300/25, rasilez 3oo mg, Rasilez 300/12,5, Rasilez HCT 300, Rasilez HCT 300/25 mg, Rasilex 150 mg, Rasilez HCT 150 mg

Bluthochdruck wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Arterielle Hypertonie, Bluthochdruck, Essentielle Hypertonie, Hypertensive Herzerkrankung, Hypertonie