Schüttelfrost bei ferro sanol

Nebenwirkung Schüttelfrost bei Medikament ferro sanol

Insgesamt haben wir 296 Einträge zu ferro sanol. Bei 3% ist Schüttelfrost aufgetreten.

Wir haben 9 Patienten Berichte zu Schüttelfrost bei ferro sanol.

Wo kann man ferro sanol kaufen?

ferro sanol ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

ferro sanol wurde von Patienten, die Schüttelfrost als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

ferro sanol wurde bisher von 9 sanego-Benutzern, wo Schüttelfrost auftrat, mit durchschnittlich 3,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schüttelfrost bei ferro sanol:

Vorab finde ich es unerhört, dass man die Kapseln selbst trotz ständig steigendem Krankenversicherungsbeitrag und der Tatsache, dass man nunmal diesen Eisenmangel trotz vernünftiger Ernährung hat. Da die Kapseln eine Stunde vor der Nahrungsaufnahme eingenommen werden müssen, spüre ich die Nebenwirkungen relativ schnell. Nach rund 30 Minuten überkommt mich eine leichte Übelkeit und Magenschmerzen, kurz darauf bekomme ich Bauchkrämpfe die teilweise zu Durchfall führen. Schüttelfrost geht mit den Krämpfen einher und ich bin für 2 - 3 Stunden nur unter Zwang zu etwas zu gebrauchen. Ich habe die Einnahme nun auf Abends verschoben, da ich es mir nicht leisten kann im Beruf schlapp zu machen.

Ferro Sanol duodenal bei Eisenmangel

Ferro Sanol duodenalEisenmangel10 Tage

Ferro Sanol duodenal

Eisen, Folsäure, Cyanocobalamin (Vit. B12)

ferro sanol für Eisenmangel mit Magenkrämpfe, Durchfall, Kopfschmerzen, Gliederschmerzen, Schüttelfrost

Unverträglichkeit mit Magenkrämpfen, Durchfall, Kopf- und Gliederschmerzen und Schüttelfrost

Ferro SanolEisenmangel5 Tage

Eisen, Folsäure, Cyanocobalamin (Vit. B12)

ferro sanol für Niedriger hb wert in ss mit Verstopfung, Durchfall, Magen-Darm-Krämpfe, Schweißausbrüche, Schüttelfrost, Kreislaufbeschwerden, Blähungen, Übelkeit

Aufgrund niedriger eisenwerte in der ss(30. woche) verschrieb mir meine ärztin ferro sanol duodenal mite. Leider bekam ich nach zwei tagen ab einnahme verstopfung und anschliessend bösen durchfall,magen-darmkrämpfe,schweissausbrüche,schüttelfrost,kreislauf beschwerden,übelkeit und extreme blähungen. Das mittel ist nicht empfehlenswert,da ich trotz einhaltung der einnahmeempfehlung diese probleme habe .

Ferro Sanol bei Niedriger hb wert in ss

Ferro SanolNiedriger hb wert in ss10 Tage

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung ist behoben

ferro sanol für Eisenmangel mit Magendruck, Magenschmerzen, Übelkeit, Schüttelfrost, Oberbauchschmerzen, Völlegefühl, Panikgefühl, Blähbauch

Hallo, ich nehme auf Grund einer Eisenmangelanämie die Tabletten seit 3 Tagen. Am 1. Tag ging es noch soweit alles recht gut - "nur" unwohlsein. Dies steigerte sich jeden Tag. Der 3 Tag und veraltet die Nacht waren schrecklich! Erst ein komisches Gefühl links im Unterbau - Druckgefühl, auch beim Bein anheben/anwinkeln (alles noch NW der vorherigen Einnahme) Habe es mit Bewegung und Wärmepumpen versucht - nur wenig erfolg. 18Uhr gegessen, 2-3Std. danach stetige Steigerung der Symptome. Am schlimmsten der Mageddruck (der auch heute am 4.Tag noch anhält und überall im Ober und Unterbau voll mit Luft, die so schmerzhaft ist. Nach wie vor anhaltend, was in mir alles total Panik auslöste und sich erst nachts legte, als ich diese Seite fand und wusste woher all das kommt. Weiß nicht, ob ich es heute weiter einnehme oder aussetze und es am Morgen mal probiere... Die Apotheken haben mir heute alle unterschiedliche Einnahmen empfohlen also wie ist es nun wirklich richtig?? Bin total verzweifelt! Empfehle KEINEM dieses Medikament!

Ferro SanolEisenmangel3 Tage

Geburtsjahr:1987

ferro sanol für Eisenmangel mit Sehstörungen, Schüttelfrost

Sehstörung

Ferro SanolEisenmangel-

Sehstörung

Geburtsjahr:1940

ferro sanol für Eisenmangel mit Schwäche, Schüttelfrost

Ich habe Ferrosanol Duo Denal erhalten um meinen Ferritinwert (6) zu erhöhen. Leider hatte ich gleich am ersten Tag grippeähnliche Symptome, wie Gliederschmerzen, Schüttelfrost und totale Abgeschlagenheit. Habe sie gleich abgesetzt. Bei einer daraufhin verschriebenen Infusion mit Ferinject hatte ich über drei Tage die gleichen Symptome.

Ferro SanolEisenmangel2 Tage

Geburtsjahr:1974

ferro sanol für geringer Eisenmangel durch Blutspende mit Schüttelfrost, Magenschmerzen, Übelkeit

Da bei meiner letzten Blutspende ein geringer Eisenmangel festgestellt wurde, wurde mir das Präparat vom Roten Kreuz nach Hause geschickt. Laut Packungsbeilage soll man Ferro Sanol Duodenal entweder auf nüchternen Magen oder 2-3 Stunden vor oder nach dem Essen einnehmen. Da ich schon im Normalfall einen empfindlichen Magen habe, habe ich mir gedacht ich nehme das Präparat jeden Morgen 2-3 Stunden nach dem Frühstück. Am 1.Tag der Einnahme verlief alles reibungslos, am 2.Tag jedoch bekam ich 1 Stunde nach der Einnahme Schüttelfrost in Begleitung mit Magenschmerzen und Übelkeit (teilweise dachte ich, ich müsste mich auf der Arbeit übergeben). Als mir übel wurde habe ich gleich Wasser getrunken, nach 30min waren Übelkeit und Magenschmerzen weg, ob es nun am Wasser lag? Ich werde Ferro Sanol noch einmal morgen einnehmen, sollten die Nebenwirkungen erneut auftreten, werde ich das Präparat absetzen.

Ferro Sanol bei geringer Eisenmangel durch Blutspende

Ferro Sanolgeringer Eisenmangel durch Blutspende2 Tage

Geburtsjahr:1992

ferro sanol für Anämie mit Durchfall, Sodbrennen, Schüttelfrost, Übelkeit

Wegen einer Anämie durch Autoimmunerkrankung sollte ich Ferro Sanol einnehmen. Mir wurden sie in der Apotheke empfohlen da ich andere Präparate nicht vertrage. Aber auch bei diesem Präparat bekam ich sofort Durchfall, Sodbrennen, Übelkeit und Schüttelfrost. Habe die Behandlung nach einem Tag abgebrochen.

Ferro Sanol bei Anämie

Ferro SanolAnämie1 Tage

Wegen einer Anämie durch Autoimmunerkrankung sollte ich Ferro Sanol einnehmen.
Habe die Behandlung nach einem Tag abgebrochen.

Eisen, Folsäure, Cyanocobalamin (Vit. B12)

ferro sanol für Eisenmangel mit Übelkeit, Magenschmerzen, Durchfall, Schüttelfrost, Unwohlsein, Halluzinationen, Abgeschlagenheit

Mir war bereits am 2. Tag stark übel mit Brechreiz, Bauchschmerzen, Durchfall, allgemeines Unwohlsein, Schüttelfrost, Halluzinationen und Abgeschlagenheit. Am 3. Tag abgesetzt, Beschwerden bis jetzt noch nicht besser. Absoluter Horror. Hätte ich 30 Tage nehmen sollen.

Ferro SanolEisenmangel30 Tage

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung ist behoben