Schlafstörungen bei Chloraldurat

Nebenwirkung Schlafstörungen bei Medikament Chloraldurat

Insgesamt haben wir 23 Einträge zu Chloraldurat. Bei 17% ist Schlafstörungen aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Schlafstörungen bei Chloraldurat.

Wo kann man Chloraldurat kaufen?

Chloraldurat ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Erfahrungsberichte über Schlafstörungen bei Chloraldurat:

Chloraldurat für Schlafstörungen mit Schlafstörungen, Aggressivität, Angststörung, Zittern, Suizidgedanken

schlafdauer ca. 2 std.aggressiv,unruhig, angst,panik,zittern, suizidgedanken

chloraldurat 500 bei Schlafstörungen

chloraldurat 500Schlafstörungen-

schlafdauer ca. 2 std.aggressiv,unruhig, angst,panik,zittern, suizidgedanken

Eingetragen am 02.04.2007 als Datensatz 797

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung dauert an

Chloraldurat für Schlafstörungen mit Schlaflosigkeit

Ich kann die gleichzeitige Einnahme von mirtazapin 40mg und chloraldurat nicht empfehlen. Chloraldurat habe ich bekommen, damit ich endlich einmal durchschlafen kann, aber das Gegenteil war der Fall. Ich habe tatsächlich die ganze Nacht kein Auge zugemacht. Habe das Chloraldurat nur eine Woche genommen und habe in der Zeit 3mal die ganze Nacht nicht geschlafen. Ansonsten habe ich mehr gedöst als geschlafen. Ich habe jetzt eine andere Medikation vorgenommen, und zwar Mirtazapin 30mg und Chloraldurat. Nun wirken die Medikamente richtig gut. Die Bewertung habe ich über Mirtazapin 40mg und Chloraldurat abgegeben.

Chloraldurat bei Schlafstörungen

ChloralduratSchlafstörungen7 Tage

Die Bewertung habe ich über Mirtazapin 40mg und Chloraldurat abgegeben.

Eingetragen am 02.02.2010 als Datensatz 21969

Chloraldurat

Chloraldurat für Schlafstörungen mit Kopfschmerzen, Schlafstörungen

Nach der Einahme von Cymbalt bin ich zu Elontril gewechselt. Habe seiddem sehr starke Kopfschmerzen die man nicht mit Kopfschmerztabletten lindern kann.Nehme die aber trotzdem weiterhin.Ausserdem habe ich seid der Einahme von Elontril (150 mg) auch wieder mal Durchschlafstörungen bekommen.

Choraldurat bei Schlafstörungen

ChoralduratSchlafstörungen6 Monate

Eingetragen am 09.10.2007 als Datensatz 4393

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung dauert an

Chloraldurat für Schlafstörungen wegen Schilddrüsenüberfunktion mit Schlaflosigkeit, Kopfschmerzen

Hallo, ich bin weiblich, 20 Jahre alt und 65 kg schwer.. habe Chloraldurat wegen Schlafstörungen (Schilddrüsenüberfunktion) bekommen, weil meine Hausärztin mir keine Benzos verschreiben wollte, wegen der Abhängigkeitsgefahr. Zolpidem wirkt zu kurz bei mir. Habe eine Kapsel 500 mg Chloraldurat eingenommen und nach 20 Minuten habe ich mich ein wenig müde gefühlt. Als hätte ich 1-2 Bier getrunken. Ich wurde auch albern und hab viel gelacht. War wie leicht betrunken. Geholfen hat es beim schlafen nicht, hatte ein Hangover am nächsten Tag. Kopfschmerzen, als hätte man ein wenig zu viel Alkohol getrunken. (Keine Übelkeit). Alles in allem keine gute Erfahrung.

Chloraldurat bei Schlafstörungen wegen Schilddrüsenüberfunktion

ChloralduratSchlafstörungen wegen Schilddrüsenüberfunktion1 Tage