Schlafstörungen bei Tianeurax

Nebenwirkung Schlafstörungen bei Medikament Tianeurax

Insgesamt haben wir 65 Einträge zu Tianeurax. Bei 14% ist Schlafstörungen aufgetreten.

Wir haben 9 Patienten Berichte zu Schlafstörungen bei Tianeurax.

Tianeurax wurde von Patienten, die Schlafstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Tianeurax wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Schlafstörungen auftrat, mit durchschnittlich 3,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schlafstörungen bei Tianeurax:

Tianeurax für Depression mit Albträume, Aggressivität, Stimmungsschwankungen

Hallo, ich bin Suchtkrank lebe aber seit über 5 Jahre abstinent.Nun habe ich seit 2 Jahren Depressionen.Als erstes verschrieb man mir Citalopram die nach 1.5 jahren nur noch wenig Wirkung zeigten so das man mir Venlafaxin empfahl und zwar 225mg. Die Wirkung war sehr gut ich konnte wieder auf Leute zugehen und meine Laune war gut.Kurzum ich war richtig zufrieden.Dann fingen die Probleme mit dem Libido an bis zu total toter Hose.Naja und da dieser Zustand auch bei bester Laune für mich nicht toll ist bin ich schon wieder zum Arzt. Nun nehme ich seit 1 Woche Tianeurax und fühle mich wie durch den Fleischwolf gedreht. Kann kaum schlafen und wenn dann habe ich Albträume, die mich schon fast panisch aufwachen lassen. Tagsüber bin ich Gemütsschwankungen ausgesetzt und meine Gedanken sind teilweise aggressiv und ich verspüre ab und zu eine richtige Wut im Bauch.Mein Arzt meint die Nebenwirkungen würden mit der Zeit aufhören aber ich bekomme schon Panik wenn ich eine neue Tablette nehmen muss. Mache natürlich weiter und hoffe auf die positiven Wirkungen.Werde mich dann nochmal...

TianeuraxDepression6 Tage

Mache natürlich weiter und hoffe auf die positiven Wirkungen.Werde mich dann nochmal hier melden und Berichten.Musste das hier jetzt nur mal los werden.Wünsche euch allen eine gute Genesung und liebe Grüße Sascha

Eingetragen am  als Datensatz 61931

Geburtsjahr:1968

Tianeurax für Depression mit Kreislaufbeschwerden, Albträume

Ich nehme seit 5 Wochen Tianeurax gegen meine Depression und empfinde die Wirkung als sehr angenehm. Ich habe etwas mehr Energie und Antrieb, kann mich viel besser konzentrieren und komme besser mit meinem Alltag zurecht. Leider empfinde ich die Wirkung als nicht stark genug ausgeprägt. An die drei mal tägliche Einnahme kann man sich aber gut gewöhnen! Zu Beginn hatte ich Kreislaufprobleme, die sich mit der Zeit aber gelegt haben. Daneben habe ich immer noch sehr intensive, realistische Albträume, die problematisch sind, da sie meine Schlafqualität massiv einschränken. Insgesamt komme ich mit Tianeurax aber viel besser zurecht als mit allen anderen Medikamenten, die ich bisher ausprobiert habe.

TianeuraxDepression5 Wochen

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben

Tianeurax für Depression mit Appetitlosigkeit, Schlafstörungen, Sehkraftverlust, Krämpfe, Muskelschmerz

Ich kann nur sagen Finger weg von dem Medikament. Habe 60 % meiner Sehkraft auf beiden Augen verloren in den 90 Tagen in den ich es genommen habe. Psychiaterin vermeint das Medikament als Grund. Augenarzt sagt es ist höchstwahrscheinlich der Grund gewesen. Keine Positive Wirkung sondern nur Nebenwirkungen und das ohne Ende. Das gleiche galt für Milnaneurax was auch keinen Deut besser war.

TianeuraxDepression90 Tage

Geburtsjahr:1980

Tianeurax für Depression, Angststörungen mit Stimmungsschwankungen, Durchblutungsstörungen, Brustenge, Albträume, Wahnvorstellungen, Herzstolpern

Euphorie in stetigem Wechsel mit depressiven Phasen, Verstärkung von Angstzuständen in erheblichem Maße, zeitweise Durchblutungsstörungen in den Armen und Händen (Hände gelb und blutleer, Arme blau-violett verfärbt), Brustengegefühle, Alpträume, Wahnvorstellungen die vorher nicht vorhanden waren, vermehrtes Herzstolpern. Für mich eine total negative Erfahrung. Hat mich zurückgeworfen mit den Angstzuständen. Nie wieder Tianeurax ! Ich rate ab ! Halte das Zeug für gefährlich.

Tianeurax bei Depression, Angststörungen

TianeuraxDepression, Angststörungen4 Wochen

Geburtsjahr:1974

Tianeurax für Depressionen und generalisierte Angststörung mit Schlafstörungen, Benommenheit, Hitzewallungen, Pulssteigerung, Muskelschmerzen, Durchfall, Unruhe, Verwirrtheit, Weinerlichkeit, Menstruationsstörungen, Kreislaufbeschwerden

Folgende Nebenwirkungen traten bisher zeitweise auf: Ein- und Durchschlafstörungen, morgendliche Benommenheit, Hitzewallungen, zeitweise erhöhter Puls, Muskelschmerzen, vereinzelt Durchfall, häufige Überdrehtheit, Verwirrtheit, vereinzelt Zustände von Depersonalisation (besonders morgens beim Aufwachen), zeitweise nah am Wasser gebaut (Weinerlichkeit), vorzeitiges Einsetzen der Regelblutung, zeitweise starke innere Unruhe, Herz-Kreislauf-Beschwerden Brustenge mit Atembeschwerden (meist abends) traten schon vor der Behandlung mit Tianeurax auf, nahmen unter der Behandlung aber zu. Insgesamt sind aber alle genannten Nebenwirkungen nur in einer zu ertragenden Intensität aufgetreten. Man kann das gut aushalten. Habe mit anderen Psychopharmaka viel schlimmere Erfahrungen gemacht (z. B. Cymbalta). Dosierung aktuell: 1 x 12,5 mg morgens, soll aber noch erhöht werden ab der 3. Woche Ich hoffe, die Nebenwirkungen verschlimmern sich dann nicht. Insgesamt: von den NW her auszuhalten. Über die Wirksamkeit kann man nach 8 Tagen noch nichts sagen. Ich warte ab.

Tianeurax bei Depressionen und generalisierte Angststörung

TianeuraxDepressionen und generalisierte Angststörung8 Tage

Folgende Nebenwirkungen traten bisher zeitweise auf:

Ich hoffe, die Nebenwirkungen verschlimmern sich dann nicht.

, , , , , , , , , ,

Tianeptin

Tianeurax für Depression mit Schlafstörungen, Erbrechen, Konzentrationsprobleme, Magen-Darm-Beschwerden

Zuvor nahm ich Venlafaxin 150 mg. Gelegentlich hatte ich Schlafstörungen, unruhige Beine und bin ständig müde. Seit 3 Wochen nehme ich Tianeurax. Die Wirkung war schnell festzustellen. Leider kann ich seit Tagen (Nächten) nur noch schlecht einschlafen. Ich schlafe erst in den frühen Morgenstunden ein und werde entsprechend spät wach. Weiterhin muss ich mich nach dem Essen oft übergeben, außerdem habe ich oft Magenschmerzen. Nach dem WC ist dann alles wieder gut. Empfehlung ja/ nein kann ich noch nicht sagen. Ich hoffe, die NW verschwinden bald.

TianeuraxDepression3 Wochen

Geburtsjahr:1968

Tianeurax für Depression mit Schlaflosigkeit

Guten Abend, Ich nehme es seit 2 Wochen und kann kaum schlafen. Meine Frage ist es legt es sich wieder?

TianeuraxDepression14 Tage

Guten Abend,

Geburtsjahr:1984

Tianeurax für Angststörungen/Depressionen mit Schlaflosigkeit, Juckreiz, Aggressivität, Unruhe, Heißhungerattacken

ich habe 5 Monate tianeurax genommen,zum Anfang war ich zufrieden,ich fuehlte mich wie aufgeputscht doch dann kam das Hautjucken und die Schlaflosigkeit dazu.Mein Koerper lief auf hochtouren, obwohl ich schon schwach war bis zum Zusammenbruch. Ich wurde aggressiv, unruhig und hatte fressattacken. Vorher hatte ich das Medikament Fluoxitin genommen, was ich sehr gut vertragen habe und was ich jetzt wieder nehme.Ich habe Tianeurax sofort abgesetzt und bleibe wegen Angststoerungen und Depressionen bei Fluoxetin, hat fuer mich keine Nebenwirkungen und keine Gewichtszunahme.

Tianeurax bei Angststörungen/Depressionen

TianeuraxAngststörungen/Depressionen5 Monate

Geburtsjahr:1958

Tianeurax für Depression mit Schlafstörungen

Habe das Medikament 6 Tage genommen. Nach 3 Tagen hatte ich sehr massive Schlafstörung und bin fast durchgedreht. Meine Ängste waren schlimm. Habe es nicht mehr genommen. Nach sofortigem absetzen von Tianeurax 12,5 mg ging es mir nach 2 tagen wieder besser und ich konnte besser schlafen. Nehme jetzt Opipramol 50mg. Kann dieses Dreckszeug aus meiner Sicht nicht empfehlen. Habe hier auch viele positive wie negative Bewertungen darüber gelesen. Wie jedes Medikament spricht jeder anders darauf an. Alles gute Euch!!!!!!!!!!!!

TianeuraxDepression6 Tage

Meine Ängste waren schlimm.

Habe es nicht mehr genommen.
Nehme jetzt Opipramol 50mg.

Kann dieses Dreckszeug aus meiner Sicht nicht empfehlen.
Habe hier auch viele positive wie negative Bewertungen darüber gelesen.

Wie jedes Medikament spricht jeder anders darauf an.
Alles gute Euch!!!!!!!!!!!!

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung ist behoben