Schmerzen bei Bonviva

Nebenwirkung Schmerzen bei Medikament Bonviva

Insgesamt haben wir 79 Einträge zu Bonviva. Bei 5% ist Schmerzen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 4 von 79 Erfahrungsberichten zu Bonviva wurde über Schmerzen berichtet.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Schmerzen bei Bonviva.

Bonviva wurde von Patienten, die Schmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Bonviva wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Schmerzen auftrat, mit durchschnittlich 4,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schmerzen bei Bonviva:

Bonviva für Osteoporose mit Schmerzen

Habe gestern die erste (von 4) Osteoporosespritzen bekommen. Heute schmerzt mein ganzer Körper, alle Knochen und Muskeln tun ziemlich weh. Ich kann nur hoffen, dass die Nebenwirkungen bald wieder verschwinden.

Bonviva bei Osteoporose

BonvivaOsteoporose-

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung dauert an

Bonviva für Behandlungsbedürfte Osteoporose mit Schmerzen, Atembeschwerden

Nach langen Überlegungen habe ich mich entschlossen die Therapie zu beginnen. Ich bekam am Montagmittag die Injektion gespritzt. Am späten Abend setzten unglaublich Schmerzen des ganzen Körpers ein. Bewegen im Bett war nciht möglich. Atmen erschwert, starke Schmerzen der Rippen. Aufstehen war unmöglich. Am Morgen quälende Bewegungen. Sitzen und nicht Bewegen war das einzige was möglich war. 4 Tage lang habe ich stärkste Schmerzmedikamente einnehmen müssen, um mich im Hause zu bewegen. Heute nehme ich noch leichtere Schmderzmittel, dam mein re. Arm im Schulterbreich noch stärkere Schmerzen verursacht. Gott sei Dank kann ich wieder laufen. In meinen ganzen 73 Jahren habe ich noch nie solche starken Schmerzen hinnehmen müssen und ich habe auch schwere Erkrankungen schon hinter mir. Für mich gibt es k e i n e 2. Injektion. Ich finde diese Therapie ist eine Zumutung. So leid es mir tut.

Bonvia Spritzampulle bei Behandlungsbedürfte Osteoporose

Bonvia SpritzampulleBehandlungsbedürfte Osteoporose1 Tage

Ich finde diese Therapie ist eine Zumutung. So leid es mir tut.

Geburtsjahr:1937 Die Nebenwirkung dauert an

Bonviva für Osteochondrose mit Schmerzen, Tinnitus, Antriebslosigkeit

Sehr geehrte Damen und Herren, auf Anraten meines Arztes bekam ich am 15.Jan.2008 \"Bonviva 3mg\" als Infusion. 14 Tage keine Probleme. Danach Schmerzen im ganzen Bewegungsapparat, besonders beide Kniegelenke und Muskelschwäche in den Beinen. Am 21.Feb.2008 schwerer Tinitus mit 12 mal Infusionstherapie, danach etwas Linderung. Drei Monate nach der Behandlung mit \"Bonviva 3mg\" habe ich immer noch Schmerzen, fühle mich schlecht und antriebslos. Mit freundlichen Grüßen Klaus Peter Smarz Schnepfenweg 3d 27607 Langen

Bonviva 3 mg bei Osteochondrose

Schnepfenweg 3d
27607 Langen

Geburtsjahr:1943 Die Nebenwirkung dauert an

Bonviva für Bluthochdruck, Osteoporose mit Gelenkschmerzen, Schmerzen

Bonviva Schmerzen in den Gelenken,Rückenschmerzen,Nackenschmerzen,Hüftschmerzen Atacand,keine negativen Erfahrung

Bonviva bei Osteoporose; Atacand bei Bluthochdruck

BonvivaOsteoporose-