Schwindel bei Ergenyl

Nebenwirkung Schwindel bei Medikament Ergenyl

Insgesamt haben wir 109 Einträge zu Ergenyl. Bei 6% ist Schwindel aufgetreten.

Wir haben 7 Patienten Berichte zu Schwindel bei Ergenyl.

Wo kann man Ergenyl kaufen?

Ergenyl ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Ergenyl wurde von Patienten, die Schwindel als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Ergenyl wurde bisher von 5 sanego-Benutzern, wo Schwindel auftrat, mit durchschnittlich 5,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schwindel bei Ergenyl:

Ergenyl für Epilepsie mit Schwindel, Wassereinlagerungen, Hyponaträmie

Valproinsäure ist eigentlich nicht für die Behandlung von E. geeignet. Ergenyl hattte bei mir erhebliche Nebenwirkungen: Schwindel, Wassereinlagerungen in den Beinen, starker Vitamin D- Verlust, und ! starker Abfall des Natriumgehaltes- war kurz vor einer Hyponatriämie !! mein mich behandelnder Neurologe, der wie so viele Ärzte den Beipackzettel nie liest, gab immer nur wieder den Hinweis. Mehr in die Sonne gehen, wegen des Vitamins D -lächerlich, und viel, viel, viel nachsalzen. Bei meinem kleinen Schlaganfall, wurden in Krankenhaus meinem aufgeschwollene Körper in einer Nacht daher 7 Liter entzogen-Ergenyl läßt gruessen.

Ergenyl bei Epilepsie

ErgenylEpilepsie6 Jahre

Valproinsäure ist eigentlich nicht für die Behandlung von E. geeignet.
Ergenyl hattte bei mir erhebliche Nebenwirkungen:

Geburtsjahr:1948 Die Nebenwirkung ist behoben

Einnahme abends, morgens Schwindel, tagsüber Zittern der Hände

Ergenyl chrono

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 17.11.2010

Ergenyl für Kopfschmerzen mit Schlafstörungen, Herzschmerzen, Kopfschmerzen, Zittern, Schwindel

ich habe schlaf störngen dar fon bekonem und ich harbe herzschmerzen und kopfschmerzen und zitter imer und schwindellich ist mir fast imer und das medikamet heist ergenyl chrono 500 mg dafon meme ich zwei mall 500 mg mogens und arbens auch zwei mall 500 mg

Ergenyl bei Kopfschmerzen

ErgenylKopfschmerzen2 Jahre

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Eingetragen am 24.03.2010

Ergenyl für Migräne-Prophylaxe mit Abgeschlagenheit, Müdigkeit, Verwirrtheit, Konzentrationsstörungen, Schwindel, Schlafstörungen, Gewichtszunahme, Absetzerscheinungen

Am Anfang extreme Müdigkeit,Abgeschlagenheit,Verwirrtheit,Konzentrationsstörungen,Schwindel,Schlafstörungen klangen nach 2-3 Monaten ab auf Dauer Gewichtszunahme ca. 6 Kilo und Tinnitus beim Absetzten: extrem starker Schwindel,Ohrgeräusche,Konzentrationsstörungen,Verwirrtheit,langsame Bewegungsabläufe, Müdigkeit, Einschlafprobleme

Ergenyl chrono bei Migräne-Prophylaxe

Ergenyl chronoMigräne-Prophylaxe5 Jahre

klangen nach 2-3 Monaten ab
auf Dauer Gewichtszunahme ca. 6 Kilo und Tinnitus

Ergenyl chrono

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 25.07.2009

Ergenyl für bipolare Psychose mit Übelkeit, Schwindel, Appetitsteigerung

Die Erfahrung, unter Ergenyl Fressanfälle zu bekommen, habe ich auch gemacht. Ich bekam zudem gegen meine depressiven Cymbalta verschrieben, das angeblich diese Anfälle dämpfen soll, aber davon habe ich nichts gemerkt. Im Anfang war mir von der Kombination beider Medikamente etwas übel und schwindlig, das hat sich aber nach einigen Tagen gegeben. Cymbalta nehme ich seit einer Woche nicht mehr, es ist durch ein anderes Präparat ersetzt worden (Citalopram). Insgesamt kann ich aber sagen, dass Ergenyl schon eine positive Wirkung hat, die Phasen wechseln bei mir nicht mehr so plötzlich wie früher und ich bin innerlich etwas ruhiger. Zudem hat es als positive Nebenwirkung einen Rückgang meiner Kopfschmerzen bewirkt.

Ergenyl bei bipolare Psychose

Ergenylbipolare Psychose1 Jahre

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 30.06.2008

Ergenyl für bipolare Störung mit Gewichtszunahme, Erektionsstörungen, Durchfall, Verstopfung, Übelkeit, Schwindel, Kreislaufstörungen, Kopfschmerzen

Ergenyl bei bipolare Störung

Ergenylbipolare Störung2 Jahre

Hallo, seit über 2 Jahren ging es mir soweit sehr gut mit den Medikamenten Mirtazapin ( 45 mg Schmelztablette abends ) und Ergenyl Chrono ( (N3) 300 2x morgens 300 mg ). Wegen Gewichtszunahme ( + 12 KG ) und sexueller Störungen und auch wegen der so beschriebenen positiven Eigenschaften änderten mein Psychiater und ich die Medikantion auf Elontril 300 mg morgens ( Anfangs 150 mg ) dafür halbierung von Mirtazapin und seit 1 Woche ganz ohne Mirtazapin. Seit der Umstellung ging es mir Anfangs nicht schlecht. Hatte nur Durchfall und mit der Zeit hatte ich einen Stuhlgang wie nie zuvor! ( extrem groß und hart ) was meinen Aufenthalt auf dem WC sehr verlängerte bis ich fertig war :-( aber besser wie Durchfall. In den letzten Woche ging es mir von Tag zu Tag immer schlechter seitdem ich vor einer Woche Mirtazapin ganz weg hatte. Noch mehr extreme Zustände wie Übelkeit, Schwindel und Kreislaufstörungen und Kopfschmerzen. Und jetzt ist die Übelkeit so groß, daß ich beim Fahren mit der Straßenbahn mir so übel wird von der Beschleunigung daß ich mich fast Übergeben muß :-( so schlimm ging es mir schon lange nicht mehr. Schade, das hat sich bei mir herausgestellt seit ich Elontril einnehme :-( fast hätte ich vergessen!!! Gewichtsverlust durch Apettitlosikeit und Übelkeit von über 10 KG !!! Vielleicht hilft dieser Eintrag weiter. Klar wirkt es bei jedem Menschen anderes. Viele Grüße M. Förster

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 22.10.2007

Ergenyl für Epilepsie mit Haarausfall, Sehkraftverlust, Zittern, Schwindel, Verwirrtheit, Konzentrationsstörungen, Depressionen, Mundgeruch, Verdauungsstörungen, Angstzustände, Taubheitsgefühl

Haarausfall, Sehvermögen nimmt ab, Zittern, Schwindel, Vergesslichkeit, Verwirrtheit, Konzentrationsmangel, Depressionen, Mundgeruch, Verdauungsprobleme, Taubheit im Körper, Angstzustände

Ergenyl bei Epilepsie

ErgenylEpilepsie7 Jahre