Schwitzen bei Beloc-Zok

Nebenwirkung Schwitzen bei Medikament Beloc-Zok

Insgesamt haben wir 135 Einträge zu Beloc-Zok. Bei 4% ist Schwitzen aufgetreten.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Schwitzen bei Beloc-Zok.

Wo kann man Beloc-Zok kaufen?

Beloc-Zok ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Beloc-Zok wurde von Patienten, die Schwitzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Beloc-Zok wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Schwitzen auftrat, mit durchschnittlich 4,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schwitzen bei Beloc-Zok:

Beloc-Zok für Cholesterinwerterhöhung, Herzinsuffizienz mit Atemnot, Herzrasen, Schweißausbrüche, Abgeschlagenheit

Seit Einnahme der beiden Medikamente insgesamt vier Stent wegen Plaquebildung im Bereich beider Karotisgefäße erhalten. Hinsichtlich der Medikation ist die Empfehlung, die Thrombozytenaggregation mit Acetylsalicylsäure lebenslang fortzuführen. Ich beobachte seit dem Jahr 2000 bei mir eine ständig abnehmende körperliche Kondition mit zunehmenden thorokalen Druckbeschwerden. Bei Belastung z.B. Gartenarbeit, schnelle Gangart; Herzrasen, Atemnot, totale körperliche Erschöpfung mit sehr starkem Schweißausbruch.

Beloc-Zok bei Herzinsuffizienz; Sortis bei Cholesterinwerterhöhung

Beloc-ZokHerzinsuffizienz10 Jahre
SortisCholesterinwerterhöhung10 Jahre

Hydrochlorothiazid, Metoprolol, Atorvastatin

Geburtsjahr:1936 Die Nebenwirkung dauert an

Beloc-Zok für Bluthochdruck, Herzrhythmusstörungen mit Schwindel, Schweißausbrüche, Juckreiz, Abgeschlagenheit, Harndrang, Atemnot, Geruchssinnstörungen

Zum Teil sehr starker Schwindel, bei kleinster Anstrengung Schweißausbrüche, Rhythmusstörungen, Juckreiz, Abgeschlagenheit, starker Harndrang, Geruchsirritationen, Atemnot

Beloc-Zok mite bei Bluthochdruck, Herzrhythmusstörungen

starkes Schwitzen und vermehrt Herzrhthmusstörungen

Hydrochlorothiazid, Metoprolol

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):191 Eingetragen durch und Patient

Beloc-Zok für Ödeme, Bluthochdruck, Herzinsuffizienz mit Potzenzstörungen, Blutdruckabfall, Kältegefühl, Händezittern, Schwitzen

Hatte 23.12.2003 Kammerflimmern,nach Komatösen zustand wurde ich Reanimiert 10 Tage später wurde mir ein Defibrilator Implantiert.Seit dieser Zeit nehme ich Beloc-Zock 95mg Morgens 1 Abends 1/ Ramipril 5mg/25mg Morgens1 Abends 1 Torasemid nehme ich Morgends 1 und nachmittags 1 dieses Medikament nehme ich nur solange bis die Ödeme verschwunden sind meistens an den Beinen, an den Händen ab und zu fühlt sich an als hätte man dicke Finger. Bei Ramipril bemerkte ich jetzt seit ca.6 Wochen das es mit der Potenz nicht mehr so funktioniert wie am Anfang der Krankheit.Dies ist einerseits zurückzuführen auf die verminderte Herzleistung,und mit sicherheit auf das Medikament Ramipril!Um dem Entgegen zu wirken,nehme ich 2x täglich Morgends und Abends 1 Tablette Yohimbin N3 vorsicht!(Blutdruckabfall,kältegefühl,händezittern,schwitzen)aber mit der Potenz ist dann alles ok.dieses Medikament nehme ich nur ab und zu! Bei Beloc-Zock kann ich nichts nachteiliges mit Nebenwirkungen sagen.

Beloc-Zok bei Herzinsuffizienz; Ramipril bei Bluthochdruck; Torasemid 1A bei Ödeme

Beloc-ZokHerzinsuffizienz6 Jahre
RamiprilBluthochdruck6 Jahre