Schwitzen bei Gelomyrtol

Nebenwirkung Schwitzen bei Medikament Gelomyrtol

Insgesamt haben wir 460 Einträge zu Gelomyrtol. Bei 2% ist Schwitzen aufgetreten.

Wir haben 8 Patienten Berichte zu Schwitzen bei Gelomyrtol.

Wo kann man Gelomyrtol kaufen?

Gelomyrtol ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Gelomyrtol wurde von Patienten, die Schwitzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Gelomyrtol wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Schwitzen auftrat, mit durchschnittlich 4,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schwitzen bei Gelomyrtol:

Gelomyrtol für Bronchitis (akut) mit Magenschmerzen, Erbrechen, Schwindel, Schweißausbrüche

Habe am Samstag zwei kapseln genommen. Eine am vormittag und eine abends. Das abhusten ging super und meine Atemwege fühlten sich befreit an. Leider bekam ich nach einer stunde nach der Zeiten Einnahme, fast unerträgliche Magenschmerzen. Die sind von oben nach unten gewandert. Später dann musste ich mich heftig über geben und hatte Schwindel und Schweißausbrüche. Auch heute habe ich noch mit Magen drücken und Übelkeit zu kämpfen. Also bei kor sind die gleich in den Müll gewandert. Nie wieder.

GelomyrtolBronchitis (akut)1 Tage

Geburtsjahr:1986
Größe (cm):165 Eingetragen durch

Eingetragen am 27.05.2018

Gelomyrtol für Bronchitis (akut) mit starkes Herzklopfen, entzündete Haut, Schwitzen, pochendes Gefühl im Brustkorb, Astmaanfall

Gelomyrthol ca 10 Tage genommen, hilft bei Schnupfen gut und anfänglich werden auch die Bronchien freier, die Wirkung hielt zunehmend immer kürzere Zeit an, deshalb die Dosis allmählich gesteigert bis zu 6 Stück am Tag. Starkes Herzklopfen, entzündete Hautstellen, Schwitzen, starkes Pochen in der Brust mit Asthmaanfällen jeweils nach der Einnahme. Ich musste nach vielen Jahrem erstmals wieder einen Asthmaspray nehmen. Beim Absetzen von Gelomyrthol waren die Nebenwirkungen sofort weg.

GelomyrtolBronchitis (akut)10 Tage

Geburtsjahr:1955

Eingetragen am 16.09.2017

Gelomyrtol für Sinusitis mit Übelkeit, Magenbeschwerden, Kreislaufbeschwerden, Schweißausbrüche

Das Mittel wirkt verflüssigend und ich muss die Wirksamkeit als gut beschreiben. Was die Nebenwirkungen angeht, kann ich es absolut nicht empfehlen. Ich habe nach einem fast abgeklungenem Virus-Infekt gemerkt, dass sich der Schnupfen beginnt, festzusetzen und schnell profilaktisch GeloMyrtol genommen. Dann hat sich in den nächsten Tagen mein Allgemeinzusatnd so verschlechtert, dass ich am WE schon fast in KH gehen wollte: Übelkeit, Magenschmerzen, Verdauungsprobleme, Kreislaufprobleme (schneller Puls), Schweißausbrüche, mega starke Kopfschmerzen, Rückenschmerzen, totale Erschöpfung ... Der HNO hat dann eine leichte Sinusitis festgestellt, alles andere inkl. Blutwerte war ok. Die Smptome konnte ich mir nicht erklären und natürlich ist man dann beunruhigt ... bis ich im Internet die Erfahrungen anderer Patienten gelesen habe!! Jetzt ist mir alles klar. Ich werde die Kapseln ab sofort nicht mehr nehmen und ärgere mich über einen abgesagten Urlaub, vergeudetes Geld und einige sehr unangenehme Tage ..!

Gelomyrtol bei Sinusitis

GelomyrtolSinusitis5 Tage

Geburtsjahr:1974

Eingetragen am 18.05.2016

Gelomyrtol für Sinusitis mit Unruhe, Einschlafprobleme, Herzklopfen, Nachtschweiß

In den ersten Tagen den Einnahme wurden meine Nebenhöhlen gut befreit. Dann traten bei mir Symptome auf, die ich zuerst nicht mit den Kapseln in Verbindung gebracht habe, da sie nicht mit auf dem Beipackzettel stehen. Die Symptome waren Unruhe, Einschlafstörung – nicht schlafen können trotz großer Müdigkeit, Herzklopfen, schwitzen im Bett. Ich dachte schon mit meinem Seelenleben wäre etwas nicht in Ordnung, bis ich nach ein paar Tagen doch die Verbindung zu den Kapseln herstellen konnte. Habe sie dann direkt abgesetzt und bin nun sehr erleichtert, dass alle Symptome verschwunden sind. Schlafen zu können ist richtig schön. :o)

Gelomyrtol forte bei Sinusitis

Gelomyrtol forteSinusitis7 Tage

In den ersten Tagen den Einnahme wurden meine Nebenhöhlen gut befreit.

Gelomyrtol forte

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 05.10.2013

Gelomyrtol für Grippe mit Albträume, Schwitzen, Blut im Stuhl, Angstzustände

Ich hatte sowas nie zuvor von einem Medikament. Definitiv nicht zu empfehlen! Heute Nacht bin ich aufgewacht mit dem schlimmsten Alptraum, habe geschwitzt und wusste nicht wo ich war. Dazu kommt das Blut im Stuhl, was sowas von erschreckend ist.

Gelomyrtol bei Grippe

GelomyrtolGrippe4 Tage

Eingetragen am 13.11.2012

Gelomyrtol für Nasennebenhöhlenentzündung mit Angstzustände, Durchfall, Schweißausbrüche, Panikattacke

Nach der Einnahme von Gelomyrtol Forte bekam ich Beklemmungen und enorme Angstzustände. Mir war kalt, ich bekam Durchfall. Ich schreibe hier, weil diese Nebenwirkung nicht Teil der in der Packungsbeilage erwähnten Nebenwirkung ist. Der Angst bzw Panikanfall war extrem schlimm ich wusste nicht wie mir geschah. nachdem ich dann meine Schwester anrief berichtete sie von ähnlichen Nebenwirkungen, die sie vor Jahren mit Gelomyrtol hatte. ich muss dazu sagen, dass ich und meine Schwestern niemals Probleme psychischer Natur hatten.

Gelomyrtol bei Nasennebenhöhlenentzündung

GelomyrtolNasennebenhöhlenentzündung1 Tage

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 25.09.2012

Gelomyrtol für Mittelohrentzündung mit Schwitzen, Magenschmerzen, Durchfall

Naja da ich erneut nicht die Einnahme von Antibiotika befürwortet habe wurde mir empfohlen gelomyrtol ein zu nehmen. Insbesondere da die angehende Mittelohrentzündung auf Nase und Hals übergeschlagen ist. Das abhusten und die Schleimlöslichkei ist Klasse. Jedoch fange ich ca 20 min nach Einnahme der kapseln extrem an zu schwitzen. Mein magen gibt durch Magenschmerzen die Anzeichen dass das Medikament anfängt sich auszubreiten. Danach rieche ich wie ein eukalyptusbärchen! Das ist nicht so toll. Auch wenn ich nach ner Stunde nach Einnahme des Medikamentes eine kaffee trinke, fange ich an aufzustoßen. Und das ist extrem unangenehm. Die Wirkung ist gut jedoch maximal für 5 Tage empfehlenswert zumal ich durch das Öl nun Durchfall bekommen habe. Es müsste die Rezeptur doch etwas verändert werden!!

Gelomyrtol bei Mittelohrentzündung

GelomyrtolMittelohrentzündung4 Tage

Das abhusten und die Schleimlöslichkei ist Klasse.
Danach rieche ich wie ein eukalyptusbärchen! Das ist nicht so toll.
Und das ist extrem unangenehm.
Es müsste die Rezeptur doch etwas verändert werden!!

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 30.06.2012

Gelomyrtol für Bronchitis (akut) mit Schweißausbrüche, Kopfschmerzen, Benommenheit, Magenschmerzen, Blut im Stuhl

Nach Dreitägiger Einnahme von Gelomytrol Forte bin ich zu meinem Hausarzt um mir ein zusätzliches Medikament verordnen zu lassen, da ich mit dem Abhusten und dem Schleimlösen in den Atemwege nicht zufrieden war. Bisher hatte ich keinerlei Nebenwirkungen oder beschwerten. Am Vierten Tag nahm ich dann zusätzlich Ambroxol 75mg einmal Täglich (morgens) ein. Nach ca 2 Stunden hatte ich Schweissausbrüche, Kopfschmerzen, benommenheitsgefühl. Das selbe hatte ich den tag darauf auch. Da habe ich auch die Medikamente genommen. Zudem hatte ich Bauchschmerzen bekommen und beim Stuhlgang ein roten schleim festgestellt. Ich persönlich halte von diesen Medikamenten jetzt abstand.

GelomyrtolBronchitis (akut)5 Tage

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben