Sehstörungen bei Amoxicillin

Nebenwirkung Sehstörungen bei Medikament Amoxicillin

Insgesamt haben wir 1032 Einträge zu Amoxicillin. Bei 0% ist Sehstörungen aufgetreten.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Sehstörungen bei Amoxicillin.

Wo kann man Amoxicillin kaufen?

Amoxicillin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Amoxicillin wurde von Patienten, die Sehstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Amoxicillin wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Sehstörungen auftrat, mit durchschnittlich 2,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Sehstörungen bei Amoxicillin:

Amoxicillin für Sinusitis mit Stuhlveränderungen, Allergische Hautreaktion, Herzrhythmusstörungen, Schwindel, Sehstörungen, Leberwertveränderung, Verwirrtheit, Halluzinationen, Pseudomembranöse Kolitis, Geruchsverlust, Geschmacksverlust

Medikament Clavamox 200; Wirkstoff Amoxicillin+Clavulonsäure Medikament Ampicillin 1g i.v. -]Erste Einnahme wg. Sinusitis Nach dem 3. Einnahmetag: .)Magen-Darm Blutung (Teerstühle), davor gelb verfäbter, weicher Stuhl. .)Roter, punktförmiger Hautausschlag an Oberschenkeln und Beinen. .)Rückenschmerzen .)Herzrythmusstörungen und Atemmprobleme .)Schwindel, Benommenheit und Sehstörungen Langsames Abklingen der Nebenwirkungen nach ca. 1,5 Monaten -]Zweite Einnahme wg. Weisheitszahnextraktion (Dämmerschlaf, Verabreichung intravenös, ohne mein Wissen und ohne meine Zustimmung) .)Alle oben angeführten Nebenwirkungen in särkerem Ausmaß .)Anstieg der Transaminasen nach einem Monat .)In den ersten zwei Wochen Haluzinationen und Verwirrtheit .)Antibiotika assoziierte Colitis .)Teilweiser Verlust des Geruchs- und Geschmackssinns Sehr langsames Nachlassen der Nebenwirkungen, nach vier Monaten noch nicht Beschwerdefrei.

Amoxicillin bei Sinusitis

AmoxicillinSinusitis-

Medikament Clavamox 200; Wirkstoff Amoxicillin+Clavulonsäure
Medikament Ampicillin 1g i.v.

-]Erste Einnahme wg. Sinusitis

Nach dem 3. Einnahmetag:
.)Magen-Darm Blutung (Teerstühle), davor gelb verfäbter, weicher Stuhl.
.)Roter, punktförmiger Hautausschlag an Oberschenkeln und Beinen.
.)Rückenschmerzen

.)Antibiotika assoziierte Colitis
.)Teilweiser Verlust des Geruchs- und Geschmackssinns

, , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung dauert an

Amoxicillin für Husten mit Erbrechen, Durchfall, Magenschleimhautentzündung, Gewichtsverlust, Schwindel, Nierenschmerzen, Sehstörungen

Nach 3Tabletten vor 1Jahr: Erbrechen, Durchfall, Magenschleimhautetzündung, trotzdem dass ich es absetzte: 8kg Gewichtsverlust. Nierenweh. Schwindel. Hatte doppelt gesehen. Schwächeanfall . Bin gerade mal 29 gesund gewesen, bis auf den Husten! Habeich bis Heute 1Jahr und3Monate genau NICHT ERHOLT! Pilz im Magen fing an zu wuchern. BITTE LASST DIE FINGER VON DEM MIST. UND PRÜFT WAS VERSCHRIEBEN WIRD. Mrin Arzt hat mich nicht ernst genommen.. sollte weiter einnehmen. Habe Gott sei Dank nur 3 genommen! Und kämpfebis Heute mit Folgen. Husten war nicht weg, musste was anderes nehmen. Pflanzliches tut es auch! 50 000 MMenschen in Deutschland sterben jährlich an falschen Medikamenten!!!!!

Amoxicilin bei Husten

AmoxicilinHusten1 Tage

Amoxicilin

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben

Amoxicillin für Bronchitis (akut) mit Angstzustände, Brustschmerzen, Atemnot, Bluthochdruck, Herzrasen, Kreislaufstörung, Sehstörungen, Schwindel

für Baktierelle Infektion, Bronchitis (akut) mit Einahme beginn, traten erstmals Nach 2 Tagen Angstzustände auf! Brustschmerzen, gefühlsmässig kurz vorm Herzinfarkt, ausserdem Luftnot mit stechendem Schmerz. Bluthochdruck.War bei mehreren Ärzten, und ich ich bin 100% sicher das mit der Einahme diese Seperaten Beschwerden auftraten! Bis jetzt wurde von keinem Arzt was gefunden, und ich wurde schon als Depressiv abgestempelt! Jetzt nach absetzen des Medikaments (2 Woche), immer noch unerklärliche Symptome Herzrasen, mal zu hoher oder zu niedriger Blutdruck, ruhe Puls 120, krämpfe in der Brust,plötzliche Benomenheit andauernd,Kreislaufstörungen, Sehschwäche,Schwindel! Ich hatte noch nie solche beschwerden!!!!!! Immer kern Gesund. Heute war es das erste mal etwas besser, fühlte mich wieder Gesund, dauerte aber leider nur ein paar Std. dann erneute Benomenheit.

Amoxicillin ratiopharm bei Bronchitis (akut)

Amoxicillin ratiopharmBronchitis (akut)-

Amoxicillin ratiopharm

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung dauert an

Amoxicillin für Endokarditis-Prophylaxe mit Allergische Hautreaktion, Sehkraftverlust

Fr. 27.8.2007 11:00 Uhr Einnahme von 3 Tabletten, 17:00 Uhr jucken am linken Fuss (vorher schon Schwellung gehabt). Sa. 28.8. Notarzt Besuch da roter Ausschlag an beiden Beinen, Behandlung mit Spiricort und Xyzal. Mo.30.8. Hausarzt Besuch: Behandlung weiterfahren. Di. 31.8. Hausarztbesuch da roter Ausschlag auch an den Armen und der linke Fuss sich blau verfärbt. Sofortige Einweisung in Spital. Diagnose dann Lyell Syndrom, roter Ausschlag auf ganzem Körper, praktisch keine Hautbereiche, die nicht betroffen sind. Eine erste Behandlung mit Immunglobulin muss nach 1.5 h abgebrochen werden, wegen hohem Fieber (38.7C) und Schüttelfrost. Am nächsten Tag 17 Uhr start Infusion mit Intratect von Biotest, die die Besserung bringt, Dauer der Infusion: 48h. Spitalaufenthalt 12 Tage, anschliessend 2 ev. 3 Wochen zuhause. Heute 21.8.2007 Ausschlag und Juckreiz sind weg, Haut am linken Fuss hatte sich gelösst und darunter hat sich neue Haut gebildet, keine offene Wunde mehr. An beiden Beinen, am Gesäss und an den Händen lösst sich die Haut wie nach einem Sonnenbrand. Ev. muss die Lesebrille...

Amoxicillin bei Endokarditis-Prophylaxe

AmoxicillinEndokarditis-Prophylaxe1 Tage

Heute 21.8.2007 Ausschlag und Juckreiz sind weg, Haut am linken Fuss hatte sich gelösst und darunter hat sich neue Haut gebildet, keine offene Wunde mehr. An beiden Beinen, am Gesäss und an den Händen lösst sich die Haut wie nach einem Sonnenbrand. Ev. muss die Lesebrille mit Gläser auch für Weitsicht ausgetauscht werden falls die Sehschärfe nicht wieder auf den früheren Stand zurückkehrt. Allgemeine Verfassung; noch viel müde, nicht sehr konzentriert

Geburtsjahr:1951 Die Nebenwirkung ist behoben

Amoxicillin für Nasennebenhöhlenentzündung mit Allergische Hautreaktion, Durchfall, Kopfschmerzen, Sehstörungen, Mundtrockenheit

5 Tage lang morgens und abends 10ml Clarithromyconsaft, von den Amoxicillin- Brausetabletten nach der dritten Tabletten am zweiten Tag der Einnahme klagte meine Tochter über starken Juckreiz, Kopfschmerzen, Durchfall, Sehstörungen und Mundtrockenheit. Sie hatte rote Pusteln, Nesselsucht, am Bauch. Nach Einnahme von Tavegil war alles zurück gegangen.

Amoxicillin 750mg bei Nasennebenhöhlenentzündung

Amoxicillin 750mgNasennebenhöhlenentzündung2 Tage