Sehstörungen bei Amoxicillin

Nebenwirkung Sehstörungen bei Medikament Amoxicillin

Insgesamt haben wir 745 Einträge zu Amoxicillin. Bei 1% ist Sehstörungen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 4 von 745 Erfahrungsberichten zu Amoxicillin wurde über Sehstörungen berichtet.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Sehstörungen bei Amoxicillin.

Amoxicillin wurde von Patienten, die Sehstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Amoxicillin wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Sehstörungen auftrat, mit durchschnittlich 2,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Sehstörungen bei Amoxicillin:

Amoxicillin für Husten mit Erbrechen, Durchfall, Magenschleimhautentzündung, Gewichtsverlust, Schwindel, Nierenschmerzen, Sehstörungen

Nach 3Tabletten vor 1Jahr: Erbrechen, Durchfall, Magenschleimhautetzündung, trotzdem dass ich es absetzte: 8kg Gewichtsverlust. Nierenweh. Schwindel. Hatte doppelt gesehen. Schwächeanfall . Bin gerade mal 29 gesund gewesen, bis auf den Husten! Habeich bis Heute 1Jahr und3Monate genau NICHT ERHOLT! Pilz im Magen fing an zu wuchern. BITTE LASST DIE FINGER VON DEM MIST. UND PRÜFT WAS VERSCHRIEBEN WIRD. Mrin Arzt hat mich nicht ernst genommen.. sollte weiter einnehmen. Habe Gott sei Dank nur 3 genommen! Und kämpfebis Heute mit Folgen. Husten war nicht weg, musste was anderes nehmen. Pflanzliches tut es auch! 50 000 MMenschen in Deutschland sterben jährlich an falschen Medikamenten!!!!!

Amoxicilin bei Husten

AmoxicilinHusten1 Tage

Amoxicillin

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben

Amoxicillin für Nasennebenhöhlenentzündung, Grippaler Infekt mit Allergische Hautreaktion, Durchfall, Kopfschmerzen, Sehstörungen, Mundtrockenheit

5 Tage lang morgens und abends 10ml Clarithromyconsaft, von den Amoxicillin- Brausetabletten nach der dritten Tabletten am zweiten Tag der Einnahme klagte meine Tochter über starken Juckreiz, Kopfschmerzen, Durchfall, Sehstörungen und Mundtrockenheit. Sie hatte rote Pusteln, Nesselsucht, am Bauch. Nach Einnahme von Tavegil war alles zurück gegangen.

Clarithromycin bei Grippaler Infekt; Amoxicillin 750mg bei Nasennebenhöhlenentzündung

ClarithromycinGrippaler Infekt5 Tage
Amoxicillin 750mgNasennebenhöhlenentzündung2 Tage

Clarithromycin, Amoxicillin

Geburtsjahr:1997 Die Nebenwirkung ist behoben

Amoxicillin für Zahnextraktion, Sinusitis mit Stuhlveränderungen, Allergische Hautreaktion, Herzrhythmusstörungen, Schwindel, Sehstörungen, Leberwertveränderung, Verwirrtheit, Halluzinationen, Pseudomembranöse Kolitis, Geruchsverlust, Geschmacksverlust

Medikament Clavamox 200; Wirkstoff Amoxicillin+Clavulonsäure Medikament Ampicillin 1g i.v. -]Erste Einnahme wg. Sinusitis Nach dem 3. Einnahmetag: .)Magen-Darm Blutung (Teerstühle), davor gelb verfäbter, weicher Stuhl. .)Roter, punktförmiger Hautausschlag an Oberschenkeln und Beinen. .)Rückenschmerzen .)Herzrythmusstörungen und Atemmprobleme .)Schwindel, Benommenheit und Sehstörungen Langsames Abklingen der Nebenwirkungen nach ca. 1,5 Monaten -]Zweite Einnahme wg. Weisheitszahnextraktion (Dämmerschlaf, Verabreichung intravenös, ohne mein Wissen und ohne meine Zustimmung) .)Alle oben angeführten Nebenwirkungen in särkerem Ausmaß .)Anstieg der Transaminasen nach einem Monat .)In den ersten zwei Wochen Haluzinationen und Verwirrtheit .)Antibiotika assoziierte Colitis .)Teilweiser Verlust des Geruchs- und Geschmackssinns Sehr langsames Nachlassen der Nebenwirkungen, nach vier Monaten noch nicht Beschwerdefrei.

Amoxicillin bei Sinusitis; Ampicillin bei Zahnextraktion

AmoxicillinSinusitis-
AmpicillinZahnextraktion-

Medikament Clavamox 200; Wirkstoff Amoxicillin+Clavulonsäure
Medikament Ampicillin 1g i.v.

-]Erste Einnahme wg. Sinusitis

Nach dem 3. Einnahmetag:
.)Magen-Darm Blutung (Teerstühle), davor gelb verfäbter, weicher Stuhl.
.)Roter, punktförmiger Hautausschlag an Oberschenkeln und Beinen.
.)Rückenschmerzen

.)Teilweiser Verlust des Geruchs- und Geschmackssinns

, , , , , , , , , ,

Amoxicillin, Ampicillin

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung dauert an

Amoxicillin für Bronchitis (akut) mit Angstzustände, Brustschmerzen, Atemnot, Bluthochdruck, Herzrasen, Kreislaufstörung, Sehstörungen, Schwindel

für Baktierelle Infektion, Bronchitis (akut) mit Einahme beginn, traten erstmals Nach 2 Tagen Angstzustände auf! Brustschmerzen, gefühlsmässig kurz vorm Herzinfarkt, ausserdem Luftnot mit stechendem Schmerz. Bluthochdruck.War bei mehreren Ärzten, und ich ich bin 100% sicher das mit der Einahme diese Seperaten Beschwerden auftraten! Bis jetzt wurde von keinem Arzt was gefunden, und ich wurde schon als Depressiv abgestempelt! Jetzt nach absetzen des Medikaments (2 Woche), immer noch unerklärliche Symptome Herzrasen, mal zu hoher oder zu niedriger Blutdruck, ruhe Puls 120, krämpfe in der Brust,plötzliche Benomenheit andauernd,Kreislaufstörungen, Sehschwäche,Schwindel! Ich hatte noch nie solche beschwerden!!!!!! Immer kern Gesund. Heute war es das erste mal etwas besser, fühlte mich wieder Gesund, dauerte aber leider nur ein paar Std. dann erneute Benomenheit.

Amoxicillin ratiopharm bei Bronchitis (akut)

Amoxicillin ratiopharmBronchitis (akut)-

Amoxicillin