Sehstörungen bei Promethazin

Nebenwirkung Sehstörungen bei Medikament Promethazin

Insgesamt haben wir 195 Einträge zu Promethazin. Bei 4% ist Sehstörungen aufgetreten.

Wir haben 8 Patienten Berichte zu Sehstörungen bei Promethazin.

Wo kann man Promethazin kaufen?

Promethazin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Promethazin wurde von Patienten, die Sehstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Promethazin wurde bisher von 5 sanego-Benutzern, wo Sehstörungen auftrat, mit durchschnittlich 7,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Sehstörungen bei Promethazin:

Promethazin für Unruhe mit Mundtrockenheit, Akkomodationsstörungen

Das Medikament ist nur zu Empfehlen. Es hat sehr wenige Nebenwirkungen, macht nicht abhängig, beruhigt sehr gut und hilft beim Einschlafen. Das Gefühl ist relativ angenehm und gut zu ertragen. Es ist nicht natürlich nicht mit dem warmen, angenehmen Gefühl zu vergleichen, welches Benzodiazepine wie zum Beispiel Lorazepam erzeugen, aber dennoch eine sehr gute Alternative. Es hilft mir als Angstpatient um runter zu kommen, ein wenig ruhig in alltäglichen Situationen zu bleiben. Abends benutze ich es dann um zu entspannen und zu schlafen. Der Effekt, welcher auf den Körper wirkt, ist stark dämpfend. Man kann sich nur mit Mühe und Not (bei höheren Dosen) bewegen und wird ein wenig unbeweglich. Es bereitet einem Schwierigkeiten sich von der Stelle zu bewegen. Deswegen sollte man höhere Dosen nur abends zum Schlafen anwenden. Gegen Angstzustände ist das Promethazin nichts. Da hat Alprazolam immer noch Platz 1 auf der Liste der Angstkiller. Macht aber abhängig ;)

Promethazin bei Unruhe

PromethazinUnruhe6 Monate

Geburtsjahr:1995 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 26.11.2013

Promethazin für Depression mit Akkomodationsstörungen

Mindert Depression, Schlafen entspannter Art wird leichter bzw. wird erst möglich. Da ist der Geschmack völlig egal. Konnte aber erst das IPhone nicht lesen- sag's in deutsch "Scharfstellschwierigkeit" Akkomodationsstörung? Sonst für gut befunden.

Promethazin bei Depression

PromethazinDepression2 Tage

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 12.02.2013

Promethazin für Unruhe mit Muskelschmerzen, Nackenschmerzen, Kopfschmerzen, Schwindel, Doppelbilder, Übelkeit

Zu Beginn der Einnahme gab es keinen Anhalt für Nebenwirkungen. Bei weiterem Gebrauch jedoch traten stetig zunehmende Muskelschmerzen (nadelstichähnlich) dauerhaft auf. Es kam dann ein dauerhafter Nackenkopfschmerz hinzu welcher zu Schwindel, Doppelbildern und unerträglicher Übelkeit führte. Habe das Medikament dann abgesetzt.

Promethazin bei Unruhe

PromethazinUnruhe65 Tage

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 29.11.2011

Promethazin für Schlafstörungen mit Sehstörungen, Schlafstörungen, Libidoverlust

Moclobemid führt als Nebenwirkung leichte, den Alltag nicht einschränke Sehstörungen, leichte, den Alltag nicht einschränke Sehstörungen, Schlafstörungen. Da in diesem Fall nach dem vorherigen Absetzen von Venlafaxin (führte auf Dauer zu Serotonin-Syndrom) die Wirkung von Moclobemid nicht zu gut sein durfte, d. h. auf Dauer nicht wieder zuviel Serotonin im Gehirn verbleibt, wäre 200 mg statt 300 mg ideal. Gegenüber vielen nicht verträglichen SSRI erwies sich Moclobemid als erheblich wirksamer. Promethazin-neuraxpharm 25 mg wurde zur Behebung der Schlafstörungen eingenommen und behob diese bestens. Als Nebenwirkungen von Promethazin-neuraxpharm treten Appetenzverlust (Lust auf Sex) sowie vorzeitiger Samenerguss auf. Da bei Depression die noch verbleibende Sexualität eine der sehr wenigen Quellen der Stabilisierung der Krankheit auf natürlichem Wege darstellt, so sind ganz besonders damit verbundene Einschränkungen Depressive nachteilig.

Promethazin-neuraxpharm bei Schlafstörungen

Promethazin-neuraxpharmSchlafstörungen7 Wochen

Promethazin-neuraxpharm

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 07.07.2011

Promethazin für Depressionen, Schlafstörungen, Unruhe, Zwangsgedanken mit Sehstörungen

Hallo. Habe das früher nie bemerkt aber wenn ich jetz Atosil (Promethazin) nehme bekomme ich eine stunde später derbe sehstörungen,alles verschwimmt und alles ist total unscharf. ich meine klar beim schlafen nicht allzu hinderlich,aber wenn man sich nicht gleich ins bett legt halt ziemlich hinderlich. Habt ihr das auch? Legt ihr euch dann gleich hin? Gruß

Promethazin bei Depressionen, Schlafstörungen, Unruhe, Zwangsgedanken

PromethazinDepressionen, Schlafstörungen, Unruhe, Zwangsgedanken5 Jahre

Hallo.

Habt ihr das auch? Legt ihr euch dann gleich hin?

Gruß

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 13.02.2010

Promethazin für Schlafstörungen mit Sehstörungen, Gewichtszunahme

Ich Bin 49 Jahre, habe Depris und Fibromyalgie. Sollte wegen Beide Krankheiten Cymbalta nehmen. Es wirkt super, habe wesentlich weniger Schmerzen und mir geht nicht mehr alles so nah. Ich bin viel gelassener. Allerdings schlafe ich sehr schlecht und schwitze oft als wahnsinnig. Sehe immer verschwommen und kann schlecht lesen. ich weiß nicht ob es mit den Tabletten zusammen hängt oder mein Alter ist. Zum Einschlafen nehme ich Promathezin es hilft mir sehr gut. Mein großes Problem ich habe 5 kg zugenommen, was mir dann Depris macht. Ich bin eh schon nicht schlank. Ich mache 2-3 Mal die Woche Sport und achte aufs Essen, aber nichts tut sich.

Promethazin Tropfen bei Schlafstörungen

Promethazin TropfenSchlafstörungen6 Monate

Ich mache 2-3 Mal die Woche Sport und achte aufs Essen, aber nichts tut sich.

Promethazin Tropfen

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 31.07.2009

Promethazin für Depression, Angststörung, Somatoforme Störungen mit Schwindel, Appetitlosigkeit, Magenschmerzen, Antriebslosigkeit, Schwäche, Libidoverlust, Sehstörungen, Zittern

Citalopram nehme ich nach einem erfolglosen Absetzversuch wieder seit 2 Wochen. 30mg morgens. Ich habe einne starke innere Unruhe die öfters in Angstattacken mündet.Des weiteren Schwindel, Appetitlosigkeit, Magenschmerzen, Antriebslosigkeit, Schwäche, Libidoverlust, Sehstörungen, Zittern. Ich hoffe mal, das geht bald vorbei....wird ja auch schon besser! Promethazin nehme ich schon seit meinem Entzug. 25mg b.B. Meist reicht schon 1, wenn quasi nix mehr geht. NW Mundtrockenheit, Müdigkeit....aber Müdigkeit ist eher hilfreich, wenn man den ganzen Tag auf 180000 ist. N`bissl gaga im Kopf bin ich auch.

Promethazin bei Depression, Angststörung, Somatoforme Störungen

PromethazinDepression, Angststörung, Somatoforme Störungen15 Tage

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 21.06.2009

Promethazin für Borderline-Störung mit Koordinationsstörungen, Müdigkeit, Sehstörungen, Gewichtszunahme, Appetitsteigerung, Taubheitsgefühl

Koordinationsstörungen, Lähmeerscheinungen in Gliedmaßen, Müdigkeit, Denkvermögen eingeschränkt, Sehstörungen, Gewichtszunahme, Appettitzunahme

Promethazin-neuraxpharm bei Borderline-Störung

Promethazin-neuraxpharmBorderline-Störung2 Monate