Sodbrennen bei ClindaHEXAL

Nebenwirkung Sodbrennen bei Medikament ClindaHEXAL

Insgesamt haben wir 138 Einträge zu ClindaHEXAL. Bei 6% ist Sodbrennen aufgetreten.

Wir haben 8 Patienten Berichte zu Sodbrennen bei ClindaHEXAL.

ClindaHEXAL wurde von Patienten, die Sodbrennen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

ClindaHEXAL wurde bisher von 8 sanego-Benutzern, wo Sodbrennen auftrat, mit durchschnittlich 5,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Sodbrennen bei ClindaHEXAL:

ClindaHEXAL für Bakterielle Blut Infektion nach Zahn Implantat mit Sodbrennen, Kurzatmigkeit, bitterer Geschmack

2 Stunden nach Zahnimplantation setzten starkes Fieber, Gliederschmerzen u. Schüttelfrost ein. Blutinfektion. Einnahme von 2x tägl. 600mg stoppten die massiven Beschwerden. Eine prophylaktische Einnahme hätte die Blutinfektion verhindert. Nebenwirkung: - sofort nach erster Einnahme stellte sich ein bitterer Geschmack ein, Irritation reduzierte sich etwas nach 3 Tagen - Sodbrennen tritt am 2. Tag auf, viel stilles Wasser reduziert Problem etwas - Kurzatmigkeit, Druck auf Lunge nach 1. Tag

ClindaHexal bei Bakterielle Blut Infektion nach Zahn Implantat

ClindaHexalBakterielle Blut Infektion nach Zahn Implantat7 Tage

Einnahme von 2x tägl. 600mg stoppten die massiven Beschwerden.
Eine prophylaktische Einnahme hätte die Blutinfektion verhindert.

Nebenwirkung:

- Sodbrennen tritt am 2. Tag auf, viel stilles Wasser reduziert Problem etwas
- Kurzatmigkeit, Druck auf Lunge nach 1. Tag

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung ist behoben

ClindaHEXAL für Zahnbehandlung, Zahnschmerzen mit Sodbrennen, Unruhe, Schweißausbrüche, Herzrasen, Schüttelfrost, Panikattacken

Ich habe nach 3 Tagen Einanhme (4 x 1 Kps. tägölich) von Clindahexal nachts (1 Stunde nach der Einnahme massiv auftretendes Brennen und Schmerzen im unteren Drittel der Speiseröhre bekommen. Wachte in der Nacht von den Beschwerden auf. Fühlte mich untriebig, sehr nervös und unruhig und hatte den Zwang aus dem Bett aufzustehen. Mir war merkwürdig warm und ich bekam Schweißausbrüche, Herzrasen, Schüttelfrost und Panikattacken. Nach ungefähr 20 Minuten ließen die Beschwerden nach. Das Medikament habe ich sofort abgesetzt und am Morgen einen Arzt aufgesucht. EKG o.B., BE Ergebnisse stehen noch aus.

Clinda Hexal 300 Kapseln bei Zahnbehandlung, Zahnschmerzen

Clinda Hexal 300 KapselnZahnbehandlung, Zahnschmerzen3 Tage

Clinda Hexal 300 Kapseln

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben

ClindaHEXAL für Mandelentzündung mit Sodbrennen

Wegen einer Mandelentzündung nehme ich seit 2 Tagen 4 mal am Tag ClindaHexal 300. Nach der Einnahme habe ich immer Sodbrennen!!!

ClindaHexal bei Mandelentzündung

ClindaHexalMandelentzündung2 Tage

Nach der Einnahme habe ich immer Sodbrennen!!!

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung dauert an

ClindaHEXAL für Entzündung mit Sodbrennen

starkes Sodbrennen nach Einnahme

ClindaHexal 300 bei Entzündung

ClindaHexal 300Entzündung12 Tage

starkes Sodbrennen nach Einnahme

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung dauert an

ClindaHEXAL für Zahnbehandlung mit Schwindel, Sodbrennen, Erbrechen, Schweißausbrüche, Durchfall

nach Einnahme der ersten Kapsel: - Schwindelgefühl: Mittelstark bis Stark, ca.3 Std. - Sodbrennen: Sehr Stark, ca. 16 Std, noch anhaltend, schächer werdend. - Erbrechen/Erbrechensgefühl: Stark, ca.4 Std - Schweissausbrüche: Mittelstark, alle 5 min über einen Zeitraum von 40 min - Durchfall: Stark,über einen Zeitraum von 8 Stunden. Abgesetzt.

ClindaHexal bei Zahnbehandlung

ClindaHexalZahnbehandlung1 Tage

nach Einnahme der ersten Kapsel:

- Schwindelgefühl: Mittelstark bis Stark, ca.3 Std.
- Sodbrennen: Sehr Stark, ca. 16 Std, noch anhaltend, schächer werdend.
- Erbrechen/Erbrechensgefühl: Stark, ca.4 Std
- Schweissausbrüche: Mittelstark, alle 5 min über einen Zeitraum von 40 min
- Durchfall: Stark,über einen Zeitraum von 8 Stunden.

Abgesetzt.

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben

ClindaHEXAL für Wurzelentzündung mit Sodbrennen

Ich nehme nach Entfernung der Wurzelspitzen eines Backenzahnes seit 2 Tagen Clindahexal. Ständiges Aufstossen und Sodbrennen bis zum Abwinken. Meine Speiseröhre ist sauer. Normales Essen brennt wie ein Stück glühende Kohle. Morgen werde ich meine Zahnarzt bitten etwas anderes aufzuschreiben. Die Wirkung ist gut, allerdings ist das Sodbrennen mehr als schmerzhaft.

ClindaHexal bei Wurzelentzündung

ClindaHexalWurzelentzündung2 Tage

Die Wirkung ist gut, allerdings ist das Sodbrennen mehr als schmerzhaft.

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung dauert an

ClindaHEXAL für Insektenbiss mit Sodbrennen, Kopfschmerzen, Übelkeit, Benommenheit, Antriebslosigkeit, Durchfall

wegen eines insektenstiches, mit mögl blutvergiftung:1 tag normal (nichts) seit gestern (2 tag): übelkeit,sodbrennen, ab und zu krämpfe im magen darm, kopfschmerzen, benommenheit-antriebslos,durchfall(erst breiig) fast jede std kurz zur toilette , weil es drückt, kommen tut nur selten was... generelles unwohlsein obwohl sonst nichts ist(prophylaktisch bekommen) das schlimmste is das immer wiederkehrende gefühl brechen zu müssen,abre musste ich nicht, böses zeug- gbt es zurück und holt euch anderes, habe nur noch 3 werde sie entweder weiternehmen oder absetzen, mal überlegen, auf jedenfall alles was man nicht will bekommt man hiermit

ClindaHexal bei Insektenbiss

ClindaHexalInsektenbiss3 Tage

wegen eines insektenstiches, mit mögl blutvergiftung:1 tag normal (nichts)

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung dauert an

ClindaHEXAL für Zysten im Kieferbereich mit Magenschmerzen, Schweißausbrüche, Depressionen, Allergische Hautreaktion, Sodbrennen

Hatte aufgrund von Zysten im Kieferbereich eine starke Schwellung der Lymphknoten und Schmerzen. Schmerzen sind weggegangen, waren aber bei weitem erträglicher als diese ganzen Nebenwirkungen, die ich nach der Einahme dieses Antibiotikas bekam. Hatte von Anfang an Magenschmerzen, Übelkeit und Schweißausbrüche. Mein Gemütszustand verändert sich drastisch zum negativen. Am 7.Tag starke allergische Reaktion, rote Quaddeln, am ganzen Körper, weiterhin starker Magendruck und starkes Sodbrennen. Habe sofort abgesetzt und hoffe nach jetzt 3 Tagen, dass die Nebenwirkungen bald nachlassen. In 2 Tagen habe ich meine Zahn-OP.

ClindaHexal bei Zysten im Kieferbereich

ClindaHexalZysten im Kieferbereich7 Tage