Stimmungsschwankungen bei Femigoa

Nebenwirkung Stimmungsschwankungen bei Medikament Femigoa

Insgesamt haben wir 41 Einträge zu Femigoa. Bei 27% ist Stimmungsschwankungen aufgetreten.

Wir haben 11 Patienten Berichte zu Stimmungsschwankungen bei Femigoa.

Wo kann man Femigoa kaufen?

Femigoa ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Femigoa wurde von Patienten, die Stimmungsschwankungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Femigoa wurde bisher von 7 sanego-Benutzern, wo Stimmungsschwankungen auftrat, mit durchschnittlich 6,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Stimmungsschwankungen bei Femigoa:

Femigoa für Empfängnisverhütung mit Gewichtszunahme, migräneartige Kopfschmerzen, Libidoverlust, Stimmungsschwankungen

Habe diese Pille über ein Jahr genommen und leider zu spät die Nebenwirkungen erkannt. Ich bin auf diese Pille umgestiegen weil meine vorige zu schwach dosiert war. Seit ich diese Pille nehme habe ich extrem zugenommen. 6 Kilo welche ich auch nicht mehr wegbekomme. Vorher habe ich immer mein Gewicht gehalten und da bewege ich mich jetzt viel viel mehr. Zudem habe ich regelmäßig Migräne und sehr sehr starke Kopfschmerzen. Wache auch oft nachts mit Migräne auf. Außerdem merke ich mittlerweile einen großen libidoverlust und starke Stimmungsschwankungen. Das hatte ich alles mit der vorigen Pille nicht gehabt. Werde sie jetzt komplett absetzen und zur kupferspirale wechseln.

FemigoaEmpfängnisverhütung-

Geburtsjahr:1992 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 26.06.2017

Femigoa für Empfängnisverhütung mit Stimmungsschwankungen, Depression, Antriebslosigkeit, Gereiztheit, Gewichtszunahme, Pickel

FemigoaEmpfängnisverhütung-

Ich bekam Femingoa von meinem Frauenarzt verschrieben nachdem ich drei Jahre ohne die Pille gelebt hab, mich aufgrund einer bereits langandauernden Beziehung jedoch dafür entschieden. Im ersten Monat litt ich unter schweren Stimmungsschwankungen, teilweise Depressionen. Ich fühlte mich komplett Antriebslos und grundlos traurig. Dazu kam starke Reizbarkeit. Diese Beeinträchtigung verringerte sich mit weiterem Verlauf der Zeit, so dass ich mich nach 3 Monaten fast wieder normal fühle, wenn auch noch ein wenig schlapp und träge. Ich habe über 2 Kilo zugenommen und meist zur Mitte des Zyklusverlauf Pickel am Rumpf bis hin zum Halls, die sich jedoch von Akne-Pixeln unterscheiden, denn sie lassen sich nicht durch übliche Methoden (Ausdrücken oder Drogerieartikel) entfernen und sind nach spätestens 1,5 Tagen verschwunden, jucken zu dem stark und schmerzen wenn sie durch Kratzen verletzt werden sollten. Gesichtsprobleme haben nicht zugenommen, eventuell sogar abgenommen. Vor der Pille litt ich unter starken Krämpfen während der Periode, welche mit zunehmender Einnahmezeit aber schwächer werden. Ich würde Femingoa niemanden weiterempfehlen, da das Befinden in den ersten Monaten bedenklich ist und mit schwersten Verlust der Lebensqualität einhergeht. Auch wenn sich die Anfangs extremen Nebenwirkungen abschwächen, je länger man die Pille einnimmt, ist die Situation insgesamt besorgniserregend.

Geburtsjahr:1996

Eingetragen am 13.03.2016

Femigoa für Empfängnisverhütung mit Libidoverlust, Stimmungsschwankungen, Depressive Verstimmungen

Anfangs dachte ich, dass die Pille perfekt für mich wäre. So gut wie keine Gewichtszunahme und die Lust auf Sex war gleich wie bei meiner alten Pille. Doch ab dem 2. Blister war gar nichts mehr gut. Sex nur noch alle 3 Wochen und ich spürte NICHTS. Meine Stimmung schwankte. In einem Moment total glücklich im anderen nur noch zickig und von allem genervt. Hatte die ganze Zeit das Gefühl mein Freund liebt mich nicht (habe ihn immer wieder gefragt)

FemigoaEmpfängnisverhütung21 Tage

Geburtsjahr:1995 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 23.04.2014

Femigoa für Empfängnisverhütung mit Stimmungsschwankungen, Libidoverlust, Reizbarkeit, Antriebslosigkeit, Depressive Verstimmungen, Blasenentzündung

Ich bekam diese Pille nach Yasminelle verschrieben, da meine Libido stark gelitten hatte und ich auch so nach 3 Jahren Einnahme schleichend Nebenwirkungen bekommen hatte. Außerdem las ich, dass Yasminelle nicht ungefährlich sei. Ich spürte Anfangs einen kleinen Unterschied, ich hatte dezent wieder mehr Lust auf Sex. Doch im Laufe eines Jahres bekam ich schleichend andere Nebenwirkungen, wie beispielsweise Stimmungsschwankungen, Depressionen und absolute Antriebslosigkeit. Meine Freunde sagten, ich sei wie eine 80 Jährige Oma, da ich manchmal total abgeschlagen war. Meine Launen sprangen von jetzt auf gleich komplett um. Dazu kamen dann noch Blasenentzündungen und leichte Blutungen nach dem Sex. Ich hatte noch nie eine Blasenentzündung gehabt, seit dieser Pille muss ich andauernd aufpassen. Ich glaube, ich setze sie bald komplett ab und lasse es dann mit der Pille.

FemigoaEmpfängnisverhütung1 Jahre

Außerdem las ich, dass Yasminelle nicht ungefährlich sei.

Doch im Laufe eines Jahres bekam ich schleichend andere Nebenwirkungen,
Meine Launen sprangen von jetzt auf gleich komplett um.
Dazu kamen dann noch Blasenentzündungen und leichte Blutungen nach dem Sex.

Ich glaube, ich setze sie bald komplett ab und lasse es dann mit der Pille.

Eingetragen am 18.03.2014

Femigoa für Verhütung mit Stimmungsschwankungen, Reizbarkeit

Stimmungsschwankungen, Reizbarkeit Während der Einnahme starke Stimmungsschwankungen und sehr Reizbar

FemigoaVerhütung1 Jahre

Stimmungsschwankungen, Reizbarkeit

Während der Einnahme starke Stimmungsschwankungen und sehr Reizbar

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):161 Eingetragen durch ich selbst

Eingetragen am 21.09.2010

Femigoa für Empfängnisverhütung mit Gewichtszunahme, Migräne, Launenhaftigkeit, Lactose-Intoleranz

Es hat sich eine Lactose-intolleranz entwickelt Blähungen, Bauchschmerzen, starke Gewichtszunahme, Migräne, Lauisch

FemigoaEmpfängnisverhütung6 Monate

Es hat sich eine Lactose-intolleranz entwickelt
Blähungen, Bauchschmerzen, starke Gewichtszunahme, Migräne, Lauisch

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 17.07.2009

Femigoa für Empfängnisverhütung mit Libidoverlust, Haarausfall, Stimmungsschwankungen, Depressionen

Schleichender, kompletter Libidoverlust! Haarausfall, Stimmungsschwankungen, Depressionen. Nach Absetzen der "Pille" hat sich die Libido schlagartig verändert

FemigoaEmpfängnisverhütung10 Jahre

Nach Absetzen der "Pille" hat sich die Libido schlagartig verändert

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 15.01.2009

Femigoa für Empfängnisverhütung mit Gewichtszunahme, Stimmungsschwankungen, Wassereinlagerungen

Starke Gewichtszunahme, Wassereinlagerungen, Stimmungsschwankungen

FemigoaEmpfängnisverhütung10 Jahre

Starke Gewichtszunahme, Wassereinlagerungen, Stimmungsschwankungen

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 20.10.2008

Femigoa für Zyklusstörungen mit Zwischenblutungen, Gewichtszunahme, Stimmungsschwankungen, Libidoverlust

Zwischenblutungen, Gewichtszunahme, Stimmungsschwankungen, Libidoverlust,

Femigoa bei Zyklusstörungen

FemigoaZyklusstörungen4 Monate

Zwischenblutungen, Gewichtszunahme, Stimmungsschwankungen, Libidoverlust,

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 29.09.2007

Femigoa für Verhütung mit Ödeme, Blähungen, Appetitsteigerung, Gewichtszunahme, Stimmungsschwankungen, Libidoverlust

Flüssigkeitseinlagerungen, Blähungen, Appetitzunahme, Gewichtszunahme (8kg), Stimmungsschwankungen, Libidoverlust

FemigoaVerhütung3 Monate

Eingetragen am 30.08.2007

Femigoa für Verhütung mit Kopfschmerzen, Stimmungsschwankungen, Libidoverlust, Gewichtszunahme, Wassereinlagerungen, Lactose-Intoleranz

kompletter Libidoverlust (schleichend), Lactose-Intoleranz, Kopfschmerzen, heftige Stimmungsschwankungen, Gewichtszunahme, Wassereinlagerungen

FemigoaVerhütung-

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben