Stimmungsschwankungen bei Gabapentin

Nebenwirkung Stimmungsschwankungen bei Medikament Gabapentin

Insgesamt haben wir 347 Einträge zu Gabapentin. Bei 1% ist Stimmungsschwankungen aufgetreten.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Stimmungsschwankungen bei Gabapentin.

Wo kann man Gabapentin kaufen?

Gabapentin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Gabapentin wurde von Patienten, die Stimmungsschwankungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Gabapentin wurde bisher von 5 sanego-Benutzern, wo Stimmungsschwankungen auftrat, mit durchschnittlich 5,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Stimmungsschwankungen bei Gabapentin:

Gabapentin für RLS mit Gewichtszunahme, Stimmungsschwankungen, Müdigkeit, Konzentrationsstörungen, Appetitsteigerung

Habe vom Neurologen Gabapentin gegen mein RLS (leichte Form) verschrieben bekommen um hauptsächlich Nachts wieder einen erholsamen Schlaf zu bekommen. Da Gabapentin ein zentral wirkendes Mittel ist, stellen die damit verbundenen Nebenwirkungen wie Müdigkeit und Konzentrationsschwierigkeiten, neben gesteigerten Appetit und resultierender Gewichtszunahme, das eigentlich Problem dar. Trotz abendlicher Dosierung von 100mg gestaltet sich der darauffolgende Tag sehr schleppend/träge. Man hat das Gefühl, geistig und körperlich, mit "angezogener Handbremse" zu fahren. Die RLS Symptome werden natürlich auch gedämpft. Ich werde mich daher nochmals mit meinem Neurologen über Alternativen unterhalten.

Gabapentin bei RLS

GabapentinRLS4 Wochen

Geburtsjahr:1978

Eingetragen am 16.08.2017

Gabapentin für Neuralgie mit Aggressivität, Stimmungsschwankungen, Herzrasen, Koordinationsschwierigkeiten, Müdigkeit, Konzentrationsschwierigkeiten, Libidoverlust, Appetitlosigkeit

Leider hat das Abklingen meiner Neuralgie einige Zeit gedauert. Nachdem die Schmerzen sich verringert hatten, hatte ich mehr Probleme mit den Nebenwirkungen als mit den Krankheit an sich. Ich war sehr aggressiv und hatte starke Stimmungsschwankungen. Des Weiteren starkes Herzrasen mehrmals am Tag. Koordinationsstörunen, Müdigkeit und am schlimmsten: Konzentrationsverlust. Da ich derzeit studieren, bin ich natürlich auf meine Konzentration angewiesen. Mein Arzt wollter mir nichtmal einen Attest für eine Prüfung geben, da er die Kriterien nicht als erfüllt ansah, das ist aber eine andere Geschichte. Probleme mit Infektionen hatte ich nie. Allerdings habe ich fast 8 Kilo abgenommen, da ich einfach keinen Appetit hatte. Achja und die Libido. Naja steht ja im Beipackzettel. War keine schöne Zeit

Gabapentin bei Neuralgie

GabapentinNeuralgie9 Monate

Geburtsjahr:1990

Eingetragen am 28.07.2014

Gabapentin für neuropathische Schmerzen nach Fuß-OP mit Müdigkeit, Schwindel, Kopfschmerzen, Übelkeit, Gangunsicherheit, Schwäche, Gelenkschmerzen, Gedächtnisstörungen, Mundtrockenheit, Depressive Verstimmungen, Stimmungsschwankungen, Verdauungsstörungen, Muskelschmerzen, Halstrockenheit, Blähungen

Schläfrigkeit, Müdigkeit, Schwindel, Kopfschmerzen, Übelkeit, unsicherer Gang, Schwächegefühl, Gelenkschmerzen (Arthralgie), Denkstörungen, Gedächtnisstörungen, trockener Mund, depressive Verstimmungen, Gefühlsschwankungen, Verdauungsstörungen, Muskelschmerzen, Halstrockenheit, Blähungen,Bauchspeicheldrüsenentzündung, Leberentzündung, Gelbsucht, verminderte Reaktionsfähigkeit Bei abruptem Therapieabbruch: Ängstlichkeit, Schlaflosigkeit, Übelkeit, Schmerzen, Schwitzen.

Gabapentin bei neuropathische Schmerzen nach Fuß-OP

Gabapentinneuropathische Schmerzen nach Fuß-OP6 Monate

verminderte Reaktionsfähigkeit

Bei abruptem Therapieabbruch:
Ängstlichkeit, Schlaflosigkeit, Übelkeit, Schmerzen, Schwitzen.

, , , , , , , , , , , , , ,

GabapentinNeuropathie2 Jahre

Gewichtszuhname und Stimmungsschwankungen

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 13.03.2010

Gabapentin für Leide an Neuropatie infoilge einer Diabetis mit Schwindelanfälle, Mundtrockenheit, Sprachschwierigkeiten, Depressivität, Aggressivität, Stimmungsschwankungen, Wirkungslosigkeit

Die Nebenwirkungen bei mir durch die Einnahme erst 1x, dann 2x und zum Schluss 3x am Tag. Es begang mit Schwindelanfällen, dann bekam ich meinen Alltag nicht geregel, die Tagesabläufe konntge ich nicht koordinieren. Mundtrockenheit, war neben der Spur, sah plötzlich die Stufen der Treppe nicht und fiel hin. Nachts im Bett, wenn ich lag und die Augen schloss, drehte sich das Bett und fuhr mit mir Karussell. Sprachschwierigkeiten, konnte die einfachsten Sätze nicht sprechen. Dann war ich sehr depressiv und agressiv. Das nächste Mal heulte ich in einer Tour. Mit mir war nichts anzufangen, ich war nicht mehr ich selbst. Habe dieses Medikament dann nach und nach abegesetzt, da es überhaupt keine Wirkung zeigte.

Gabatentin bei Leide an Neuropatie infoilge einer Diabetis

GabatentinLeide an Neuropatie infoilge einer Diabetis10 Tage