Stimmungsschwankungen bei Jurnista

Nebenwirkung Stimmungsschwankungen bei Medikament Jurnista

Insgesamt haben wir 117 Einträge zu Jurnista. Bei 4% ist Stimmungsschwankungen aufgetreten.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Stimmungsschwankungen bei Jurnista.

Prozentualer Anteil 60%40%
Durchschnittliche Größe in cm163175
Durchschnittliches Gewicht in kg6175
Durchschnittliches Alter in Jahren6470
Durchschnittlicher BMIin kg/m223,0224,36

Jurnista wurde von Patienten, die Stimmungsschwankungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Jurnista wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Stimmungsschwankungen auftrat, mit durchschnittlich 6,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Stimmungsschwankungen bei Jurnista:

⌀ Durchschnitt 6,0 von 10,0 Punkten

Jurnista für Bandscheibenvorfall mit Gewichtsverlust, Übelkeit, Gedächtnisstörungen, Stimmungsschwankungen, Mundtrockenheit

Meine Liebe Frau nimmt nun seit fast über 2 Jahren Jurnista 16 + 32 mg. Am Anfang tratt ein gewaltiger Gewichtsverlust ein ca. 15 kg in rund 6 Monaten. (jetzt 160cm/53kg). Übelkeit, Gedächnisverlust bzw. Gedächnislücken, sehr starke Stimmungsschwankungen, trockener Mund etc... Unsere Ehe leidet mittlerweile aufgrund der Stimmungsschwankungen!

Jurnista bei Bandscheibenvorfall

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
JurnistaBandscheibenvorfall2 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Meine Liebe Frau nimmt nun seit fast über 2 Jahren Jurnista 16 + 32 mg. Am Anfang tratt ein gewaltiger Gewichtsverlust ein ca. 15 kg in rund 6 Monaten. (jetzt 160cm/53kg). Übelkeit, Gedächnisverlust bzw. Gedächnislücken, sehr starke Stimmungsschwankungen, trockener Mund etc...
Unsere Ehe leidet mittlerweile aufgrund der Stimmungsschwankungen!

Eingetragen am  als Datensatz 19043
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Jurnista
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Hydromorphon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):160 Eingetragen durch Angehöriger
Gewicht (kg):53
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 13.10.2009
mehr
⌀ Durchschnitt 0,0 von 10,0 Punkten

Jurnista für Schmerzen (chronisch) mit Stimmungsschwankungen, Müdigkeit, Libidoverlust, Gewichtszunahme, Heißhunger

Stimmungsschwankungen,müdigkeit,gewichtszunahme durch heißhunger auf süßes,libido stark eingeschränkt.

Jurnista bei Schmerzen (chronisch)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
JurnistaSchmerzen (chronisch)1 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Stimmungsschwankungen,müdigkeit,gewichtszunahme durch heißhunger auf süßes,libido stark eingeschränkt.

Eingetragen am  als Datensatz 6623
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Hydromorphon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):185 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):85
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 02.03.2008
mehr
⌀ Durchschnitt 0,0 von 10,0 Punkten

Jurnista für CHRONISCHE SCHMERZEN mit Appetitlosigkeit, Müdigkeit, Libidoverlust, Schlafstörungen, Stimmungsschwankungen

völlige Appetitlosigkeit, aber keine Gewichtsabnahme, müde antriebsschwach, keine sex. Interessen, keien Kraft, schlechter schlaf, Stimmungsschwankungen

jurnista 16 - 8 bei CHRONISCHE SCHMERZEN

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
jurnista 16 - 8CHRONISCHE SCHMERZEN365 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

völlige Appetitlosigkeit, aber keine Gewichtsabnahme, müde antriebsschwach, keine sex. Interessen, keien Kraft, schlechter schlaf, Stimmungsschwankungen

Eingetragen am  als Datensatz 4912
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Hydromorphon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1946 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 03.11.2007
mehr
⌀ Durchschnitt 0,0 von 10,0 Punkten

Jurnista für Ossär metastasiertes Prostatakarzinom mit Schwindel, Übelkeit, Ohrengeräusche, Gangstörung, Müdigkeit, Schwitzen, Depressionen, Stimmungsschwankungen, Reizbarkeit, Muskelkrämpfe, Harnverhalt

Vorab sei bemerkt, dass es das einzige Medikament der Stufe IIIWHO ist, das mir ohne starke Beeinträchtigung hilft, wobei ich hinzufügen muss, dass ich die kleinstmögliche Dosis einnehme, um noch ein wenig Lebensqualität zu haben. Dennoch ist die Liste der NW lang: Schwindel, Übelkeit, Ohrgeräusche, Gehstörungen, Müdigkeit, Schwitzen, Depressionen, starke Stimmungsschwankungen, aber auch Euphorie, Weinen, Reizbarkeit und Aggression, Muskelkrämpfe,Probleme beim Wasserlassen.

Jurnista-Palladon bei Ossär metastasiertes Prostatakarzinom

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Jurnista-PalladonOssär metastasiertes Prostatakarzinom16 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Vorab sei bemerkt, dass es das einzige Medikament der Stufe IIIWHO ist, das mir ohne starke Beeinträchtigung hilft, wobei ich hinzufügen muss, dass ich die kleinstmögliche Dosis einnehme, um noch ein wenig Lebensqualität zu haben. Dennoch ist die Liste der NW lang:
Schwindel, Übelkeit, Ohrgeräusche, Gehstörungen, Müdigkeit, Schwitzen, Depressionen, starke Stimmungsschwankungen, aber auch Euphorie, Weinen, Reizbarkeit und Aggression, Muskelkrämpfe,Probleme beim Wasserlassen.

Eingetragen am  als Datensatz 4629
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , , , , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Hydromorphon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1939 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 18.10.2007
mehr
⌀ Durchschnitt 0,0 von 10,0 Punkten

Jurnista für chronisches schmerzsyndrom mit Gewichtsverlust, Appetitsverlust, Stimmungsschwankungen, Konzentrationsstörungen, Wahrnehmungsstörungen, Denkstörungen

-Appetitlosigkeit -extremer Gewichtsverlust (6 kg. in 6 Wochen) -Vergesslichkeit -zunehmende Stimmungsschwankungen -Konzentrationsstörungen -Wahrnehmungsstörungen -Denkvermögen eingeschränkt

Jurnista 32mg bei chronisches schmerzsyndrom

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Jurnista 32mgchronisches schmerzsyndrom9 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

-Appetitlosigkeit
-extremer Gewichtsverlust (6 kg. in 6 Wochen)
-Vergesslichkeit
-zunehmende Stimmungsschwankungen
-Konzentrationsstörungen
-Wahrnehmungsstörungen
-Denkvermögen eingeschränkt

Eingetragen am  als Datensatz 472
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Hydromorphon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):51
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 09.02.2007
mehr

[]