Unruhe bei Predni H

Nebenwirkung Unruhe bei Medikament Predni H

Insgesamt haben wir 17 Einträge zu Predni H. Bei 24% ist Unruhe aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Unruhe bei Predni H.

Wo kann man Predni H kaufen?

Predni H ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Predni H wurde von Patienten, die Unruhe als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Predni H wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Unruhe auftrat, mit durchschnittlich 5,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Unruhe bei Predni H:

Predni H für Tinnitus, Hörsturz mit Herzrasen, Unruhe, Schweißausbrüche, Übelkeit, Atemnot, Schwindel

Pentoxifyllin Herzrasen, Puls bei Arzt über 130 Schläge pro Minute, innere Unruhe, Schweißausbrüche, Übelkeit, nach geringster Belastung starke Atemnot, Schwindel, heißes rotes Gesicht.

Predni H bei Tinnitus, Hörsturz

Predni HTinnitus, Hörsturz2 Tage

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben

Predni H für Colitis ulcerosa mit Unruhe, Schlaflosigkeit, Gewichtszunahme, Vollmondgesicht, Photosensibilisierung, Geschmacksverlust

Die Wirkung trat recht schnell ein, allerdings stellten sich fast genauso schnell Nebenwirkungen ein. Am meisten beeinträchtigte mich tagsüber die ständige innere Unruhe und nachts die Schlaflosigkeit. In manchen Nächsten habe ich nur 2 Stunden (und die noch in Etappen) geschlafen. Hinzu kam eine starke Gewichtszunahme und das typische Mondgesicht. Sonnenempfindlichkeit und wenig Geschmacksempfinden waren vorhanden, störten mich aber nicht weiter

Predni H bei Colitis ulcerosa

Predni HColitis ulcerosa7 Monate

Hinzu kam eine starke Gewichtszunahme und das typische Mondgesicht.

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben

Predni H für Morbus Crohn mit Haarausfall, Übelkeit, Schwindel, Nachtschweiß, Fieber, Wassereinlagerungen, Schwitzen, Nervosität, Allergische Hautreaktion, Blutbildveränderungen, Gelenkbeschwerden, Konzentrationsschwierigkeiten

Wow, dann hätte ich den ganzen Tag zu tun, um zu zuordnen und beschreiben !! Da ich kein Buch schreiben will .........

Predni H bei Morbus Crohn

Predni HMorbus Crohn5 Jahre

Wow, dann hätte ich den ganzen Tag zu tun, um zu zuordnen und beschreiben !!
Da ich kein Buch schreiben will .........

, , , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben

Predni H für Hörsturz mit Schwindel, Unruhe, Stimmungsdämpfung

Habe das Medikament zur Behandlung für einen Hörsturz/Tinnitus verschrieben bekommen. Ließ sich gut nehmen, die Tabletten waren einfach zu schlucken. Nach ungefähr drei Tagen stellte sich vermehrt Schwindel ein, nach ca. 5 Tagen verschlechterte sich meine Stimmung rapide und ich wurde innerlich unruhig. Dies verschwand glücklicherweise ein paar Tage, nachdem das Medikament wie besprochen abgesetzt wurde. Leider ist der Tinnitus jetzt, wenn auch abgeschwächt, ohne nochmaligen für mich zu registrierenden Auslöser wieder da.

Predni H bei Hörsturz

Predni HHörsturz10 Tage