Unwohlsein bei Amoxicillin

Nebenwirkung Unwohlsein bei Medikament Amoxicillin

Insgesamt haben wir 1085 Einträge zu Amoxicillin. Bei 1% ist Unwohlsein aufgetreten.

Wir haben 7 Patienten Berichte zu Unwohlsein bei Amoxicillin.

Wo kann man Amoxicillin kaufen?

Amoxicillin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Amoxicillin wurde von Patienten, die Unwohlsein als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Amoxicillin wurde bisher von 7 sanego-Benutzern, wo Unwohlsein auftrat, mit durchschnittlich 6,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Unwohlsein bei Amoxicillin:

Amoxicillin für Zahnentzündung mit Müdigkeit, Erschöpfung, Unwohlsein

Ab dem 3 Tag extreme Müdigkeit, Schlappheit und starkes Unwohlsein. Zum Glück hab ich Urlaub. In dem Zustand hätte ich nicht arbeiten gehen können. Einfach nur erschöpft.

Amoxicillin bei Zahnentzündung

AmoxicillinZahnentzündung3 Tage

Geburtsjahr:1983

Amoxicillin für Bronchitis (akut) mit Übelkeit, Herzrasen, Muskelschmerzen, Rückenschmerzen, Blutdruckanstieg, Unwohlsein, Unruhe

Ich hatte bereits bei Beginn der Einnahme eine seltsame innere Unruhe, die sich fast zur Panik hin steigerte. Hinzu kam noch Übelkeit, Herzrasen (insbesondere morgens) und ein allgemeines Unwohlsein. Die Brochitis, die ja Grund der Einnahme war, stand deutlich im Hintergrund, während mich die mutmaßlichen Nebenwirkungen ans Bett fesselten. Nun ist die Einnahme der letzten Tablette gut 1 Woche her, und ich leide immer noch unter Rückenschmerzen, Muskelschmerzen, Übelkeit und allgemeines Unwohlsein. Interessanterweise hatte ich ähnliche Nachwirkungen nach der Einnahme von "Cefuroxim", was ich deshalb auch nie wieder genommen habe. Das dies nun auch bei Amoxicillin auftritt, finde ich sehr merkwürdig, da ich das Mittel seit meiner Kindheit immer gut vertragen habe...

Amoxicillin bei Bronchitis (akut)

AmoxicillinBronchitis (akut)7 Tage

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben

Amoxicillin für Weißheitszähne mit Kopfschmerzen, Herzrasen, Unwohlsein, Müdigkeit (Erschöpfung), Juckreiz

Nachdem ich am ersten Tag 2 dieser Tabletten eingenommen habe, fühle ich mich innerlich aufgebracht, im Bereich der Oberschenkel (zwischen den Beinen) leide ich unter starken Juckreiz und zudem Herzrasen. Meine feste Überzeugung: Antibiotika machen mehr schlecht als gut. Das ist ein Teufelszeug was nicht nur überflüssig sondern auch hochgradig ungesund ist. Die Pharmamafia verdient, die Rentenkasse freut sich weil die Leute früher sterben und der Körper würde problemlos ohne Antibiotika selbst ankämpfen. DANKE FÜR NICHTS! Zudem wurde ich 3 x geröntgt. Die wirklich wichtige CT (am gleichen Gerät gemacht) musste ich jedoch mit 150 € selbst zahlen.

Amoxicillin bei Weißheitszähne

Amoxicillin bei lungenentzündung

Amoxicillinlungenentzündung6 Tage

Starkes schwitzen.... Allgemeines Unwohlsein

Geburtsjahr:1989

Amoxicillin für Zahnwurzelentzündung dicke Backe mit Durchfall, Schweißausbrüche, Unwohlsein

ich sollte vor einer Zahnarztbehandlung wegen einer Zahnwurzelentzündung mit riesen Fistel Amoxilin nehmen. Ich habe eine Antibiotika-Allergie, die alle Symptome die hier beschrieben werden aufzeigt. Bei Amoxilin habe ich aber die Erfahrung gemacht, dass meine Sinusitis und auch verschiedene Zahnbeschwerden gleichzeitig weg gingen. Den Durchfall und auch das Unwohlsein hatte ich vorher durch die Entzündung und den Eiterausfluss, aber jetzt nach 2 Tagen Einnahme habe ich kaum noch eine Fistel und dicke Backe, der Schmerz ist weniger geworden und auch keinerlei Anzeichen für eine Allergie. Ich bin begeistert davon. Bei großen Anstrengungen schlägt mein Herz etwas schneller wie sonst, aber das kann auch durch den Entzündungsherd kommen. Wenn die amoxilin nicht langfristig benutzt wird kommen keine nebenwirkungen auf.

Amoxicillin bei Zahnwurzelentzündung dicke Backe

AmoxicillinZahnwurzelentzündung dicke Backe3 Tage

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben

Amoxicillin für entzündeter Insektenstich mit Kopfschmerzen, Unwohlsein

Hatte leichte Kopfschmerzen und unwohlsein.

Amoxicillin bei entzündeter Insektenstich

Amoxicillinentzündeter Insektenstich7 Tage

Hatte leichte Kopfschmerzen und unwohlsein.

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben

Amoxicillin für Zahnentzündung mit Müdigkeit, Unwohlsein, Blasenschmerzen

Nach drei Tagen nach der letzten Einnahme traten starke Müdigkeit, Krankheitsgefühl und Blasenschmerzen auf.

Amoxicillin bei Zahnentzündung

AmoxicillinZahnentzündung7 Tage