Parodontologie Zahnärzte in Berlin Baumschulenweg 2 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Berlin Baumschulenweg

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. dent. Irina Talesnik, Berlin, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Flughafenstr. 76
    12049 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 030/6214086

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    günstiger Arzt, schnell, kompetent

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Heike Leuschner, Berlin, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Waldowallee 101
    10318 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 030/5099664

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine kompetente Zahnärztin mit sehr viel Empathie und grosser Fachlichkeit.
    Das gesamte Team ist freundlich und sehr nett. Frau Leuschner i
    st für Angsthasen und -häsinnen
    super geeignet und verdient ein ganz dickes Lob.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Seref Timur Althoff, Berlin, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Karl-Marx-Str. 80
    12043 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 030/62982681

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr angenehme Artzpraxis mit einem exzellenten Schwestern Team

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Köpenicker Landstr. 256
    12437 Berlin, Plänterwald
    entfernt 927 m.
    Telefon: 030/53603470

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hätte früher nie gedacht das ich mal gerne zum Zahnarzt gehe.
    Aber in dieser Praxis wird man kompetent behandelt und die Freundlichkeit
    des Teams ist herausragend, da gehe ich gerne hin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin
    Karl-Marx-Str. 156
    12043 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 030/6812852

    Laserzahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin nun seit vielen Jahren bei dieser wirklich kompetenten und einfühlsamen Zahnärztin. Früher, bei anderen Zahnärzten, bin ich sogar zu
    m Termin erschienen, doch vor Behandlungsbeginn wieder gegangen. Heute geh ich gern und entspannt zum Zahnarzt. Dafür nehme ich auch gern eine Anfahrt von 30 min auf mich. Meine Frau übrigens auch. Wir sind Kassen und Privatpatienten. Ich schreibe das dazu, weil man eine Zeile tiefer nur eines von beiden anklicken kann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Parodontologie
    Germaniapromenade 28
    12347 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 030/6255302

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super moderne Praxis und super Zahnarzt der einen sehr gut aufklärt was für Möglichkeiten es gibt die Zahnbehandlung zu beenden. Kann die Pr
    axis und Doktor Hoyer nur weiter empfehlen .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Parodontologie
    Rheinsteinstr. 1
    10318 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 030/5098289

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ausgesprochen ruhiger und feinfühliger Mensch... ich als Panikerin geh sogar freiwillig hin! Meine Kinder mögen ihn auch, er ist sehr vorsic
    htig, erklärt alles und strahlt eine unglaubliche Ruhe aus! Das ganze Ream ist freundlich und gut organisiert. Empfehlenswert!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Parodontologie
    Britzer Damm 108
    12347 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 030/62005008

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolles Klima in der Praxis. Sehr offener Arzt der sehr locker ist und alles ganz genau erklärt. Ich war da weil mein alter Zahnarzt sehr hoh
    e Preise hatte. Bei Herrn Dr. Weik hatte ich nicht das Gefühl das er nur auf Profit aus ist. Tolle Preise und eine tolle Behandlung. Nur zu empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Allgemeine Zahnmedizin, Amalgamsanierung, Wurzelkanalbehandlungen, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz
    Grimaustr. 79
    12439 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 030/6310579

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team, die Ärztin ist auch super!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Implantologie, Parodontologie
    Baumschulenstr. 31
    12437 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 441 m.
    Telefon: 030/5322136

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Salbach ist eine kompetente Zahnärztin. Ihre Behandlungen sind fachtechnisch auf einem hohem Niveau und werden schnell und präzise d
    urchgeführt. Bei Beratung und Durchführung zum Einsetzen von Implantaten wird sich genug Zeit genommen und es werden alle Aspekte der Behandlung bzw. der Möglichkeiten durchgesprochen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Parodontologie, Zahnmedizin
    Eduardstr. 18
    10317 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 030/5104117

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    bin sehr angetahn von einem team

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Oralchirurgie, Parodontologie
    Lipschitzallee 20-22
    12351 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 030/6031062

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher, einfühlsamer Arzt, der geschickt und verständnisvoll mit meiner Angst umgeht. Sieht den "ganzen Menschen".

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Parodontologie
    Kottbusser Damm 76
    10967 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 030/74073486

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine pragmatische Zahnärztin, die nicht nur eine gründliche Behandlung durchführt sondern auch die notwendige Beratung für die Erhaltung ges
    unde Zähne auf dem Weg gibt. Also ich kann sie nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Implantologie, Parodontologie, Naturheilwesen
    Friedelstr. 14
    12047 Berlin, Neukölln
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 030/6243133

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Aufklärung, davor, während und nach der Behandlung. Kein Zeitdruck, man kann alle Fragen stellen. Humor kommt auch nicht zu kurz.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Parodontologie
    Pannierstr. 2
    12043 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 030/6231861

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem ich sehr schlechte Erfahrungen als Kind gemacht habe mit Zahnärzten, bin ich als Kind schon zu Andreas gekommen. Er hat mich vor mei
    ner Angst geheilt. Er ist sehr fürsorglich und feinfühlig. Er erkundigt sich immer wieder während der Behandlung ob es geht. Er erklärt einem immer sehr ausführlich was er genau macht. Ich habe überhaupt nicht das Gefühl das er mir was vom Pferd erzählt sondern auch immer offen und ehrlich seine Meinung sagt.
    Ich habe noch nie einen solchen Zahnarzt getroffen. Ich kann ihn wärmstens empfehlen auch wenn das immer etwas schwierig ist mit einem Termin, aber gute Ärzte sind halt auch beliebt. :) Von daher kann ich davon absehen.
    Vielen Dank Andreas für die vielen, vielen Jahre!!! Bitte geh niemals in den Ruhestand :D
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Mellenseestr. 4
    10319 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 030/5126012

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Als Fast-Angstpatient kann ich diese Zahnärztin nur empfehlen. Sehr beruhigende Ausstrahlung, freundliches Personal und auch transparente Vo
    rgehensweise bei eventuellen anfallenden Zusatzkosten.
    Zudem habe ich auch innerhalb von 5 Tagen einen Termin bekommen (zugegeben hatte ich auch immer Zeit). Trotzdem, kann ich nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Oralchirurgie, Parodontologie
    Treskowallee 110
    10318 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 030/50382609

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ein toller zahnarzt,immer wieder gerne

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Oralchirurgie
    Grimaustr. 79
    12439 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 030/6310579

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Für einen Angstpatient, wie ich, ist jeder Zahnarztbesuch grundsätzlich nicht schön. Doch bei Peardent ist anderes! Ich bei Dr. Vogel und si
    e ist einfach toll. Sie hat mich beruhigt, Zeit für mich genommen und ist sehr kompetent.
    Vielen Dank für alles! Ich habe mich so wohlgefühlt.
    Die Praxis ist auch sehr modern eingerichtet und liegt vor allem sehr zentral.
    Kann nur weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Schnellerstr. 123
    12439 Berlin, Niederschöneweide
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 030/89544444

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Doktor ist sehr nett, seine Behandlung ist schnell und korrektimmer wieder gerne.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Treskowallee 125
    10318 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 030/5098440

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Zahnarzterfahrung! Kam mit starken Schmerzen wegen einer großen Karies. Ich musste nur kurz warten und die Schmerzen waren nur wenige
    Stunden nach der Behandlung verschwunden. Vielen Dank!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Kieferorthopädie, Parodontologie
    Germaniapromenade 28
    12347 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 030/62733535

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    wir waren mit 2 Kindern in kieferorthopädischer Behandlung und beides Mal sehr zufrieden

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Parodontologie
    Weichselstr. 55
    12045 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 030/6238287

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin bei Daniela Ihm schon mehr als 10 Jahre in Behandlung. Sie ist freundlich, kompetent, eine tolle Zahnärztin, hat immer Tipps parat u
    nd hilft, wo sie kann, unnötige Kosten zu vermeiden. Das komplette Praxisteam ist unglaublich freundlich und hilfsbereit und ich fühle fast schon so etwas wie eine freundschaftliche Verbundenheit. Ich habe bestimmt schon 15 meiner Freundinnen und Freunde an die Praxis vermittelt und alle – wirklich ausnahmslos alle – sind 100%ig zufrieden. Ich freue mich immer auf den nächsten Kontrolltermin oder die nächste Prophylaxe. Absolute Empfehlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Parodontologie
    Finowstr. 25 a
    12045 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 030/6875077

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Team war sehr freundlich und kompetent. Die Behandlung war komplikationslos und schnell. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Parodontologie
    Flughafenstr. 76
    12049 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 030/6214086

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kompetent, schnell, fair, gute Preise

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Implantologie, Parodontologie
    Sterndamm 9
    12487 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 030/6316690

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Zahn Prophylaxe durch Frau Block, gute Beratung, kompetent, freundlich, schnell

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Parodontologie
    Weseler Str. 17
    10318 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 030/5090606

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute und freundliche Behandlung.

    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Parodontologie
    Karl-Marx-Str. 30
    12043 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 030/6233346

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr kompetente und freundliche Zahnärztin, die mich sehr umfangreich beraten hat und mir keine unnötigen Behandlungen versucht hat anz
    udrehen wie es häufig der Fall bei anderen Zahnärzten der Fall ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Parodontologie
    Karl-Marx-Str. 27
    12043 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 030/6273090

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon lange dort in Behandlung und sehr zufrieden. Ich werde immer gut beraten, die Füllungen halten sehr lange und ich habe keine Z
    ahnprobleme mehr. Die Öffnungszeiten sind super, gerade am Wochenende und spät abends.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
[]