Oralchirurgen in Berlin Tegel 1 Treffer

Zahnarzt / Oralchirurgen in Berlin Tegel

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. dent. Kai-Uwe Bochdam, Berlin, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Gorkistr. 1
    13507 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 729 m.
    Telefon: 030/43557277

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war als angstbesetzter Patient mit ÜW für oralchirurgischen Eingriff in Dr. Bochdams "Zweitpraxis" alex1 am Alexanderplatz. zuvor hatte
    ich aus Panik einen entspr Eingriff 3 Jahre vor mir hergeschoben, da der Gedanke an jedweden Behandlungstermin mich schon Tage zuvor stressbedingt lahmlegt. Die Entscheidung für Dr. Bochdam fiel -in Verbindung mit seinem Renomme - weil er als einer der wenigen Oralchirurgen bereit war, quasi 2 Sitzungen in 1 "Abwasch" zu erledigen (Brücke trennen, stark zerstörten überkronten Zahn darunter extrahieren). Durch Freundlichkeit, Kompetenz und handwerkliches Geschick war die Betäubung richtig gesetzt, die Behandlung völlig schmerzfrei, in wenigen Minuten beendet und selbst danach hatte ich - entgegen den Befürchtungen - keinerlei Schmerzen, somit blieben die prophylaktisch erworbenen Schmerztabletten unangetastet. Durch diese professionelle Behandlung habe ich Mut geschöpft und kurzfristig einen Termin für den dto. Eingriff auf der anderen Kieferseite- bislang auch aufgeschoben- abgemacht. Summarisch: bin rundum zufrieden - absolutes Kompliment für Dr. Bochdam !
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Oralchirurgie, Parodontologie, Implantologie
    Scharnweberstr. 2
    13405 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 030/49893636

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin eine Patientin die sehr große Angst hat und schon viel mit Zähnen durchgemacht hat.
    Dr. Ebel ist sehr freundlich und geht auf die S
    chmerzen (Weisheitszahn gezogen) währen der Behandlung wirklich super ein, seine Technik Weltklasse.....heute ein Tag danach habe ich so gut wie keine Schmerzen (klar die Wange ist dick... normal) und auch kein Fieber. das Team ist super freundlich und steht nach der Behandlung sofort für einen da. Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt auf diesen Wege ein DICKES`` Danke Schön`` Ich kann Dr. Ebel nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie
    Gorkistr. 1
    13507 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 729 m.
    Telefon: 030/43557277

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Guter Arzt, aber das Personal am Empfangstresen ist sehr arrogant und hört dem Patienten kaum zu

    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Oralchirurgie, Implantologie
    Gorkistr. 1
    13507 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 729 m.
    Telefon: 030/43557277
  • D
    Oralchirurgie, Zahnarzt
    Scharnweberstr. 2
    13405 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 030/49893636
  • E
    Implantologie, Oralchirurgie
    Oranienburger Str. 83
    13437 Berlin, Wittenau
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 030/4111247

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • M.Sc. Eleni Kapogianni, Berlin, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie, 3D-Diagnostik, Lasermedizin, Vollnarkose
    Fasanenstraße 81
    10623 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 030/450 87 87 0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 32 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist deine super menschliche Ärztin die Mann bei Sachen Zahn Behandlung bekommen kann Unikat.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Marcus Nowak, Berlin, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Oralchirurgie, Zahnersatz
    Reichsstr. 2
    14052 Berlin, Charlottenburg
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 030/3029695

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 24 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr erfahren, ein Profi,gibt kein besseren,kann man nur weiter empfehlen

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Christian Paul Brink, Berlin, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie
    Bismarckstr. 45-47
    10627 Berlin, Charlottenburg
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 030/34347880

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich und ein super liebes Team !!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Stephan Ziegler, Berlin, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Oralchirurgie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Kurfürstendamm 64
    10707 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 030/8647320

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach dem bei meinem Mann an mehren Zähnen in Frontzahnbereich Stücke vom Zahn abgebrochen sind, haben wir bei Frau Birte Habedank einen Term
    in vereinbart.
    Die Behandlung ist sehr entspannt und ruhig abgelaufen und das Ergebnis ist der Hammer.
    Sie hat 6 Zähne Ästhetische mit Veneers aufgebaut.
    Jetzt sind nicht nur seine Zähne in einer Reihe, sondern auch noch heller.
    Das Ergebnis sieht einfach unglaublich aus.
    Viele Dank an Frau Habedank für diese super tolle Behandlung.#Ästhetische Behandlung #Helle Zähne #Gerade Zähne #Veneers #schöne Zähne
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Enno Mijatovic, Berlin, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie
    Pichelsdorfer Str. 140
    13595 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 030/3317464

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Auf Grund eines Unfalls brauchte ich eine neue prothetische Versorgung des Oberkiefers! Dr.Enno Mijatovic hat mir schnell und sehr gut mit e
    iner hervorragenden passende Zahnprothese versorgt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Jessica Drews-Gloe, Berlin, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Wilmersdorfer Str. 58
    10627 Berlin, Charlottenburg
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 030/31991770

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Drews Gloe ist auf ihren Gebiet meiner Meinung nach eine Meisterin .
    Sie ist kompetent und verfügt über ein großes Maß an Empathie .
    Ich würde mich jederzeit wieder in ihre Behandlung begeben .
    Das Zeitmanagement der Praxis ist unterirdisch !!
    Das tut aber der sehr guten Arbeit der Ärztin keinen Abbruch .
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Eberhard Schütte, Berlin, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie
    Lietzenburger Str. 75
    10719 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 030/8821646
  • Dr. med. dent. Mathias Grote, Berlin, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Breite Str. 24
    13597 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 030/3332608
  • Dr. med. dent. Patrick Faust, Berlin, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Ludolfingerplatz 1A
    13465 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 030/208 474 363
    Mobiltelefon: 0170/475 7812
  • Dr. med. dent. Mathias Grote, Berlin, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Alt-Moabit 126
    10557 Berlin, Moabit
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 030/3912655
  • Dr. med. dent. Mher Keshishian, Berlin, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie
    Leibnizstr. 57
    10629 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 030/3231436
  • Oralchirurgie
    Schlüterstr. 41
    10707 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 030/88773834

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Siebert gibt sich alle Mühe dem Patienten den Ablauf/Verlauf genaustens zu erklären. Er geht auf jede Frage ein. Er arbeitet sehr präzise
    und man hat das Gefühl in guten Händen zu sein! Ein Profi auf seinem Gebiet!Seine "Damen" sind jederzeit freundlich und zugewandt.
    Ich kann diese Praxis nur wärmstens empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Oralchirurgie
    Kurfürstendamm 22
    10719 Berlin, Charlottenburg
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 030/88771515

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Lietzau hat mich im Rahmen der Behandlung sehr gut beraten und mir jegliche Sorgen vor dem Eingriff genommen. Die OP lief reibungslos un
    d auch die Nachsorge war unproblematisch. Dank der Hinweise ihrer konsequenten Anwendung konnte alles schnell abheilen.
    Das freundliche, professionelles Auftreten und Arbeiten von Dr. Lietzau, ebenso wie die hochwertige Ausstattung der Praxis und das nette Team haben mich absolut überzeugt. Ich fühle mich bei Dentalsplace gut aufgehoben.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Oralchirurgie
    Schönhauser Allee 80
    10439 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 030/40574743

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vom ersten telefonischen Kontakt bis zum erfolgreichen Abschluss der Behandlung bin ich sehr zufrieden. Ein tolles, sehr freundliches Team,
    Frau Dr. Schneider habe ich sofort vertraut, sie hat jede Tätigkeit, die sie ausführte, detailliert erläutert und was ich besonders angenehm fand: immer wieder die Frage "alles gut?", ich fühlte mich sehr wohl und sicher. Keine Beschwerden und ein tolles Gefühl , herzlichen Dank
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Oralchirurgie, Implantologie
    Badstr. 55
    13357 Berlin, Mitte
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 030/46507791

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    SUPER Team

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Wilmersdorfer Str. 58
    10627 Berlin, Charlottenburg
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 030/31991770

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    alle 4 Weißheitszähne wurden an 2 Terminen gezogen. Es ging bei jedem Termin viel schneller und leichter als ich dachte. Außer der Betäubung
    habe ich nichts gemerkt, super zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Oralchirurgie, Parodontologie
    Scharnhorststr. 13
    10115 Berlin, Mitte
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 030/2841-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenz und Professionalität zum Greifen nahe! Dr. Makosch ist der Fähigste seines Berufsstandes.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Oralchirurgie
    Oranienburger Str. 37
    10117 Berlin, Mitte
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 030/46112806

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ausgerechnet!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Oralchirurgie, Implantologie
    Garbatyplatz 1
    13187 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 030/49989850

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein freundlicher und kompetenter Arzt, den ich jederzeit empfehlen kann!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Oralchirurgie, Implantologie
    Joachimsthaler Str. 34
    10719 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 030/81825909

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kann Dr. Kienzle nur empfehlen. Er ist freundlich und arbeitet sorgfältig und genau. Er hat Einfühlungsvermögen, nimmt einem die eventuelle
    Angst vor einem Eingriff und das Resultat - in meinem Fall ein Implantat - ist handwerklich absolut top geworden. Die Beratung über den Behandlungsablauf ist gut und gründlich und über eventuelle Risiken wird auch aufgeklärt.
    Zahnarztbesuche gehören nicht gerade zu den angenehmen Dingen im Leben, aber Dr. Kienzle ist absolut empfehlenswert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Claire-Waldoff-Str. 5
    10117 Berlin, Mitte
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 030/2824566
  • O
    Implantologie, Oralchirurgie
    Bayreuther Str. 35
    10789 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 030/6868088
  • P
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Oralchirurgie, Implantologie
    Kurfürstendamm 69
    10707 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 030/8816767

    Ästhetischer Zahnmediziner
[]