Zoely für Menstruationsbeschwerden

Insgesamt haben wir 99 Einträge zu Menstruationsbeschwerden. Bei 7% wurde Zoely eingesetzt.

Wir haben 7 Patienten Berichte zu Menstruationsbeschwerden in Verbindung mit Zoely.

Wo kann man Zoely kaufen?

Zoely ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Zoely für Menstruationsbeschwerden auftraten:

keine Nebenwirkungen (2/7)
Pickel (1/7)
Stimmungsschwankungen (1/7)
Übelkeit (1/7)
Unterleibskrämpfe (1/7)

Folgende Berichte über den Einsatz von Zoely für Menstruationsbeschwerden liegen vor:

Zoely für Menstruationsbeschwerden mit Stimmungsschwankungen, Gedankenkreisen

Hallo, ich verwende die Pille Zoely seit fünf Monaten. Davor habe ich eine andere genommen, doch leider hatte ich bei dieser mit sehr starken Stimmungsschwankungen und Verlustängsten zu kämpfen. Meine Frauenärztin empfahl mir daher Zoely. Ich habe mir bereits ein paar Erfahrungsberichte durchgelesen und habe bis jetzt noch nichts entdeckt, was meinem ähnlich sein könnte. Ich habe angefangen die Pille zu nehmen, weil ich vier Jahre mit unglaublich starken Menstruationsschmerzen zu kämpfen hatte. Da ich nie ein Fan der Pille war, stand dieses Thema nie zur Debatte. Leider habe ich aber die Kraft nicht mehr aufgebracht die Schmerzen auszuhalten und so begann ich die Pille zu nehmen. Meine Erfahrung mit Zoely; Anfangs (die ersten drei Wochen) war ich sehr erstaunt! Im Vergleich zur anderen Pille ging es mir blenden. Nebenwirkungen wie Gewichtszunahme oder Akne hatte ich zum Glück nicht. Dennoch habe ich seit dem einnehmen der Pille sehr mit mir selbst zu kämpfen. Ich war immer ein sehr lebhafter, froher und positiv eingesteller Mensch. Die Pille macht mir dies nicht mehr...

ZoelyMenstruationsbeschwerden5 Monate

Meine Erfahrung mit Zoely;

Anfangs (die ersten drei Wochen) war ich sehr erstaunt! Im Vergleich zur anderen Pille ging es mir blenden. Nebenwirkungen wie Gewichtszunahme oder Akne hatte ich zum Glück nicht. Dennoch habe ich seit dem einnehmen der Pille sehr mit mir selbst zu kämpfen. Ich war immer ein sehr lebhafter, froher und positiv eingesteller Mensch. Die Pille macht mir dies nicht mehr möglich. Oft habe ich starke Stimmungsschwankungen, aber am schlimmsten sind meine Gedanken selbst. Ich bin sehr ruhig, dennoch gereizt geworden und diese Hirngespinnste die ich seit der Pille habe, machen mir von Tag zu Tag mehr zu schaffen.
Bei meiner vorigen Pille war es noch viel schlimmer, daher kann ich sagen dass Zoely es vermindert hat. Dennoch werde ich mit der Einnahme der Pille aufhören, da die dauerhaft depressive Stimmung nicht nur mich - sondern auch meine Mitmenschen betrifft.

Eingetragen am 27.12.2017 als Datensatz 81015

Geburtsjahr:1997

Zoely für Menstruationsbeschwerden mit Infektanfälligkeit, Übelkeit, Magenschmerzen

Ich nehme die Zoely seit etwa 2 Jahren und muss sagen, dass ich im Grunde sehr zufrieden mit ihr war! Menstruation war nur leicht, meist kaum Schmerzen, mein Hautbild verfeinerte sich, pipapo! Jedoch war mein Immunsystem immer sehr geschwächt und ich fing mir jede Woche nen neuen Schnupfen ein! Die letzten 6 Monate meiner Einnahme litt ich öfters unter Übelkeit und Bauchschmerzen. Durch dieses plötzliche Einsetzen wurde ich skeptisch, da kein Medikament dagegen half und ich setzte sie vor zwei Monaten ab. Hätte wirklich nie gedacht, dass meine Gesundheit so abhängig von der Zoely war. Seitdem ich diese nicht mehr nehme, fühle ich mich viel besser und die Beschwerden sind auch weg. Bin gerade nur auf der Suche nach nem neuen Verhütungsmittel, bin aber bisher echt noch plan- und ratlos! Naja- in der Ruhe liegt die Kraft!

ZoelyMenstruationsbeschwerden2 Jahre

Eingetragen am 19.03.2014 als Datensatz 60233

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben

Zoely für Menstruationsbeschwerden mit Gewichtszunahme, Libidoverlust

Ich habe mir die Zoely verschreiben lassen, da ich an starken Menstruationsschmerzen leide. Durch die Zoely sind diese dann eigentlich fast komplett verschwunden und ich hatte auch keine starke Periode mehr. Allerdings hatte ich einen starken Libidoverlust und ich habe ca 4 kilo zugenommen. Als ich die Pille einmal vergaß (am 19 tag) trat sofort eine Zwischenblutung ein, was mich etwas verwirrte. Kopfschmerzen, Akne oder Haarausfall habe ich nicht bemerkt. Ich würde die Pille Zoely weiterempfehlen, wenn man bisher nicht an Kopfschmerzen, Akne oder Haarausfall leidet.

ZoelyMenstruationsbeschwerden7 Wochen

Kopfschmerzen, Akne oder Haarausfall habe ich nicht bemerkt.

Eingetragen am 15.02.2015 als Datensatz 66401

Geburtsjahr:1998

Zoely für Menstruationsbeschwerden mit Pickel, Unterleibskrämpfe

Bin leider nicht begeistert. Sie wurde mir gegen meine starken Menstruationsschmerzen verschrieben, diese sind nun noch schlimmer. Zusätzlich produzieren meine Brüste Milch und ich habe wahnsinnig viele Pickel im Dekolleté und am Rücken bekommen. Zusätzlich habe ich ab und an völlig unbegründet Unterleibsskrämpfe und schmerzen.

ZoelyMenstruationsbeschwerden2 Monate

Eingetragen am 18.04.2017 als Datensatz 77070

Geburtsjahr:1997

Zoely für Sehr starke und schmerzhafte Blutungen mit keine Nebenwirkungen

zu Beginn der Einnahme (mit 15 Jahren) merkte ich eine dauerhafte Müdigkeit und Lustlosigkeit. Diese hielt jedoch nur Ca einen Monat an. Seitdem habe ich keinerlei Nebenwirkungen von der Pille Zoely. Das einzig negative ist der Preis.. Aber bei meiner guten vetträglichkeit kann ich über diesen hinweg sehen

Zoely bei Sehr starke und schmerzhafte Blutungen

ZoelySehr starke und schmerzhafte Blutungen3 Jahre

Eingetragen am 03.04.2016 als Datensatz 72470

Geburtsjahr:1998

Zoely für Menstruationsbeschwerden mit Müdigkeit, Akne

Als ich die Packungsbeilage gelesen hatte, war ich schockiert wie viele Nebenwirkungen aufgelistet waren.zum glück hatte ich aber nur 2 an mir selbst bemerkt: Leichte Akne und Müdigkeit abends, war aber alles noch aushaltbar. Die Einnahme war total einfach und unkompliziert und würde sie mit Einschränkungen weiterempfehlen.

ZoelyMenstruationsbeschwerden3 Wochen

Eingetragen am 17.11.2012 als Datensatz 48924

Geburtsjahr:1998 Die Nebenwirkung ist behoben

Zoely für Menstruationsbeschwerden mit keine Nebenwirkungen

Mir sind seit 2 Jahren keinerlei Nebenwirkungen aufgefallen.

ZoelyMenstruationsbeschwerden2 Jahre

Mir sind seit 2 Jahren keinerlei Nebenwirkungen aufgefallen.

Eingetragen am 03.08.2017 als Datensatz 78697

Nomegestrolacetat, Estradiol (als Hemihydrat)

Zoely wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Zoely, Zoely Schwangerschaftsverhütung, zoely pille, Zoely 2,5mg / 1,5mg, Zoegly