Müdigkeit bei Zoely

Nebenwirkung Müdigkeit bei Medikament Zoely

Insgesamt haben wir 348 Einträge zu Zoely. Bei 6% ist Müdigkeit aufgetreten.

Wir haben 21 Patienten Berichte zu Müdigkeit bei Zoely.

Wo kann man Zoely kaufen?

Zoely wurde von Patienten, die Müdigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Zoely wurde bisher von 21 sanego-Benutzern, wo Müdigkeit auftrat, mit durchschnittlich 5,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Müdigkeit bei Zoely:

Zoely für Empfängnisverhütung mit Konzentrationsstörung, Müdigkeit

Ich habe von der Swingo 20 auf die Zoely gewechselt, da ich durch die andere Pille sehr aggressiv war. Die Zoely ist das Gegenstück zur Swingo. Ich war sehr müde und hatte keine Lust auf irgendwas und war sehr negativ. Sonst bin ich eigentlich ein sehr aktiver fröhlicher Mensch. Diese Nebenwirkungen haben dann auch meine Beziehung gekostet.

zoely pille bei Empfängnisverhütung

zoely pilleEmpfängnisverhütung5 Monate

zoely pille

Geburtsjahr:2001

Eingetragen am 13.05.2022

Zoely für Empfängnisverhütung mit Müdigkeit, Gefühlsschwankungen

Die Nebenwirkungen haben sich geäußert durch starke Gefühlsschwankungen, häufiger Abgeschlagenheit und Müdigkeit.

ZoelyEmpfängnisverhütung1 Jahre

Geburtsjahr:1998

Eingetragen am 05.04.2019

Zoely für Starke Blutung /Dauerblutung mit Müdigkeit, Libidoverlust, Gewichtszunahme, Depressionen, Zwischenblutungen, Scheidentrockenheit, Hitzewallung, unreine Haut

Habe die Pille für meine Starken Blutungsprobleme bekommen . Hatte vorher die Qlaira und die hat schon nicht geholfen ,aber die Zoely ist der Gipfel der Eisbergs ! Extrem unreine Haut ,ich hatte schon immer etwas Probleme aber nun habe ich schmerzhafte Ekzeme im Gesicht die kaum weg gehen . Starke Müdigkeit ,Libido Verlust und scheidentrockenheit machen einem nebenbei auch noch schwer zu schaffen . So macht das Leben echt keinen Spaß . Das sowas überhaupt auf einen los gelassen wird ist eine Unverschämtheit ! Nun habe ich schon mitten in der Pille die 2 Woche Blutung ,mal mehr mal weniger . Bis Januar werde ich sie wohl noch nehmen müssen weil die Blutung sonst noch schlimmer ist ,dann kommt endlich die Gebärmutter raus . Gegen Gewichtszunahme kämpfe ich seid der Einnahme gegen an . Sehe in dieser Pille absolut keine Vorteile und empfehle sie nicht .

Zoely bei Starke Blutung /Dauerblutung

ZoelyStarke Blutung /Dauerblutung2 Monate

Habe die Pille für meine Starken Blutungsprobleme bekommen .
So macht das Leben echt keinen Spaß .
Das sowas überhaupt auf einen los gelassen wird ist eine Unverschämtheit !
Gegen Gewichtszunahme kämpfe ich seid der Einnahme gegen an .
Sehe in dieser Pille absolut keine Vorteile und empfehle sie nicht .

Geburtsjahr:1989

Eingetragen am 12.12.2018

Zoely für Empfängnisverhütung mit Antriebslosigkeit, Libidoverlust, Müdigkeit, Hautveränderungen

Also ich kann von der Einnahme nur abraten. Ich habe mir die Zoely verschreiben lassen, weil nach Aussage meiner FA das Thromboserisiko sehr gering sein soll. Nun gut dachte ich. Bereits in dem ersten Einnahmezyklus merkte ich totale Veränderungen bei mir. Antriebslosigkeit, libidoverlust (ich hielt das immer für eine Lüge. Aber glaubt mir, meine Lust war quasi gänzlich weg, was vor der Einnahme definitiv anders war. Und wenn es dazu kam, konnte mein mann eh nur alles falsch machen) . Schrecklich. Dann noch diese Müdigkeit. Ich bin jeden Tag um 20 Uhr ins Bett! !!! Meine Haut hat sich auch zunehmend verschlechtert. Und das wesentlich. Ich hatte auch totale stimmungsschwankungen. Haben uns einen lustigen Film angeschaut und ich sagte zu meinem Mann, dass ich unbedingt ins Bett muss. Ich hatte so schlechte Laune. Keine Ahnung warum. Und solche Szenen Gabe es mehrfach. Ich kann eigentlich kaum einen Vorteil nennen. Gut, sie scheint zuverlässig zu sein, also wenn man das bei der luslosigkeit überhaupt beurteilen kann. Ja und meine brüsten sind wohl etwas praller geworden. Nie wieder.

ZoelyEmpfängnisverhütung3 Monate

Geburtsjahr:1986

Eingetragen am 15.11.2015

Zoely für Empfängnisverhütung mit Akne, Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Zwischenblutungen, Depression

ZoelyEmpfängnisverhütung8 Monate

Hatte mit üblen Nebenwirkungen zu kämpfen. Prinzipiell hätte mir die FÄ diese Pille nicht verschreiben dürfen, aufgrund des erhöhten Brustkrebsrisikos in unserer Familie (war also sowieso schon mal suboptimal, dass ich das Ding genommen hab). Ich habe jetzt nach 8 Monaten beschlossen sie ein für alle mal abzusetzen, da ich an einer Reihe an Nebenwirkungen leide. 1.) Akne: Ich hatte ohnehin immer schon Haut, die sehr zu Akne neigt jedoch wurde es mit der Zoely noch viel viel schlimmer. Ich bekomme riesengroße "unterirdische" Pustel, die pochen und richtig wehtuen und auch ziemlich am Selbstbewusstsein kratzen. Diese treten immer mit Zwischenblutungen auf, was mich zum nächsten Punkt führt. 2.) Zwischenblutungen: Es gab eigentlich kaum eine Blisterpackung während deren Einnahme es nicht zu unerwarteten, unerwünschten Zwischenblutungen gekommen ist. Diese immer begleitet von derben Akne-Ausbrüchen. 3.) Müdigkeit/Antriebslosigkeit: Zwar bin ich immer müde, wenn nicht gerade die Sonne scheint, jedoch war ich durch die Zoely-Pille sogar bei strahlendem Wetter müde und schwer wie ein Stein. Zuerst schob ich es immer nur auf das Wetter doch als es dann wärmer wurde wusste ich das es das nicht sein konnte. Andere Medikamente können es auch nicht sein, da ich sonst keine nehme und Stress hatte ich auch nur mäßig. 4.) Stimmungsschwankungen: Zwischen quietschfröhlich und beinahe schon depressiv ging es hin und her - mal übertrieben gut drauf und in der nächsten Minute weinerlich wie ein kleines Kind. Sehr zum Leidwesen meines Freundes natürlich. 5.) Ich litt noch bis vor 9 Monaten (laut Diagnosekriterien) an Borderline, von dem ich mich eigentlich gut erholt habe - es wird zwar immer da sein jedoch bin ich aus der Depression rausgekommen. Durch die Pille hatte ich jedoch wieder (kurze jedoch trotzdem vorhandene) depressive Phasen und Verstimmungen.

Geburtsjahr:1997

Eingetragen am 24.05.2015

Zoely für Schmerzen (Bauch), Schmerzen im ganzen Körper bei Periode mit Gewichtszunahme, Müdigkeit, Ausfluß

Zoely ist meine erste Pille. Habe sie mit 16 vor circa einem Jahr verschrieben bekommen, da ich meine Periode immer sehr lange, sehr stark und sehr schmerzhaft hatte (hatte so starke Schmerzen im Unterleib und in den Beinen, dass ich durch das ganze Haus schrie). Ich habe mit ihr bisher keine großen Probleme gehabt. Bin oft müde und habe in dem einen Jahr circa 3 kg zugenommen und ein wenig mehr Rundungen bekommen. Was mich ein wenig stört, ist, dass ich 2-3 Tage nach meiner Periode, die ich bisher auch immer planmäßig bekam, manchmal noch 1 bis 2 Tage einen komischen Ausfluss habe. Trotzdem bin ich insgesamt ziemlich zufrieden, wahrscheinlich auch weil ich diese grausamen Schmerzen seitdem fast vollständig los bin.

Zoely bei Schmerzen (Bauch), Schmerzen im ganzen Körper bei Periode

ZoelySchmerzen (Bauch), Schmerzen im ganzen Körper bei Periode13 Monate

Geburtsjahr:1997

Eingetragen am 28.02.2015

Zoely für Empfängnisverhütung mit Benommenheit, Müdigkeit, Stimmungsschwankungen, Antriebslosigkeit

Seit ich die Zoley nehme fühle ich mich wie in Watte gepackt. Ich werde mich so bald wie möglich um eine Alternative bemühen, denn so kann es nicht weiter gehen. Ich nehme alles sehr dumpf wahr, positive sowohl als auch negative Gefühle. Zugenommen habe ich nicht. Dieses dumpfe Gefühl hatte ich schon mal bei der Valette. Werde die Pille so bald wie möglich absetzen.

ZoelyEmpfängnisverhütung7 Monate

Eingetragen am 18.01.2015

Zoely für Verhütung, unterleib schmerzen, Stimmungs Schwankung mit Unterleibsschmerzen, Stimmungsschwankungen, Depressive Verstimmungen, Weinerlichkeit, Libidoverlust, Konzentrationsschwierigkeiten, Müdigkeit

Ich habe die Pille zoely am 09.14 angefangen Zu nehmen 28 Tage durch . Meine FA hat mir sie verschrieben, weil ich Vor meine Periode immer Stimmungsschwankung und Unterleibsschmerzen hatte. Ich habe den ersten Monat erstmal nichts gemerkt. doch den zweiten Monat hatte ich mehr Unterleibsschmerzen und mehr Stimmungsschwankung, wie weinen, fühlte mich depressiv und wollte nur alleine sein Und am liebsten nur schlafen. Auf GV hatte ich gar kein Lust. So eine Stimmung hatte ich noch nie und es war kein Grund Dafür da . Meine Konzentration war voll am ende Das heißt selbst bei kleinen Sachen könnte ich nicht nachdenken Ich kann diese Pille nicht raten Doch jeder Körper IST anders deshalb muss jeder Auch seine Erfahrung selbe sammeln. Mich hat die nur fast kaputt gemacht.

Zoely bei Verhütung, unterleib schmerzen, Stimmungs Schwankung

ZoelyVerhütung, unterleib schmerzen, Stimmungs Schwankung3 Monate

Ich habe die Pille zoely am 09.14 angefangen
Zu nehmen 28 Tage durch .
Meine FA hat mir sie verschrieben, weil ich
Vor meine Periode immer Stimmungsschwankung und
Unterleibsschmerzen hatte.
Ich habe den ersten Monat erstmal nichts gemerkt.
doch den zweiten Monat hatte ich mehr Unterleibsschmerzen
und mehr Stimmungsschwankung, wie weinen,
fühlte mich depressiv und wollte nur alleine sein
Und am liebsten nur schlafen.
Auf GV hatte ich gar kein Lust.
So eine Stimmung hatte ich noch nie und es war kein Grund
Dafür da .
Meine Konzentration war voll am ende
Das heißt selbst bei kleinen Sachen könnte ich nicht nachdenken
Ich kann diese Pille nicht raten
Doch jeder Körper IST anders deshalb muss jeder
Auch seine Erfahrung selbe sammeln.
Mich hat die nur fast kaputt gemacht.

Geburtsjahr:1991

Eingetragen am 21.11.2014

Zoely für Verhütung mit Unterleibsschmerzen, Stimmungsschwankungen, Aggressivität, Depression, Pickel, Libidoverlust, Müdigkeit

Ich habe die Zoely 15 Monate lang genommen und nun abgesetzt. Der Grund hierfür sind die zunehmenden Stimmungsschwankungen. Von ständiger depressiver bis agressiver Stimmung war alles dabei. Meine Haut ist sehr schlecht geworden. Ständig habe ich Pickelchen an den Wangen und Kinn. Trotz guter Pflege wird es nicht besser. Früher hatte ich nie Hautprobleme. Die Lust auf GV ist wie verschwunden, wobei ich früher sehr aktiv war. Oft hatte ich Unterleibschmerzen die mir so manchen Tag zur Hölle machten. Zudem bin ich nur noch müde und könnte immer zu schlafen. Morgens aufstehen ist wie ein Alptraum. Zuerst konnte ich diese Veränderung an meinem Körper nicht zuordnen, da sich auch im Job und im privaten Bereicht einiges verändert hat, darum habe erst sehr spät gemerkt dass es von der Einnahme der Pille rührt. Ich würde sie nie wieder nehmen .

ZoelyVerhütung15 Monate

Geburtsjahr:1975

Eingetragen am 15.11.2014

Zoely für Verhütung mit Depressive Verstimmungen, Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Hautunreinheiten, Hautempfindlichkeit

Hallo, ich wollte euch meine Erfahrung mit der Pille Zoely schildern: Bevor ich die Pille zum 1. Mal genommen habe, habe ich mmich über Erfahrungen im Internet schlau gemacht. Und diese waren nicht positiv, von ca. 20 Berichten-14 negativ. Ich wollte mich aber nicht beirren lassen und selber testen. Ich bin jetzt nach 8 Monaten Einnahme zu dem Entschluss gekommen sie abzusetzen. Negative Wirkungen: -Launisch, Depressiv, matt und müde, empfindlich auf viele Kleinigkeiten. ... fazit-charakter leidet darunter. Unreine haut, obwohl ich mich sehr aausgewogn und gesund ernähre,4x sport in der woche etc. (nichtraucher) Positives: -einfache einnahme... tgl. 1 pille wenn die packung leer ist ohne pause (dafür sind ja placebos mit drin) zur nächsten Packung. Kaum-gar keine Periode und wenn nur sehr schwach. Ohne Menstruationsbeschwerden. Aber das negative überwiegt hier. Ich möchte ICH selber bleiben, möchte nicht durch hormone leiden. Werde erstmal aussetzen und im zweifelsfall wenn mir alternativen (ohne Hormon) nicht mehr passt auf die Maxim zurück gehen.

ZoelyVerhütung8 Monate

Hallo, ich wollte euch meine Erfahrung mit der Pille Zoely schildern:
Negative Wirkungen:
Positives:

Geburtsjahr:1989

Eingetragen am 09.07.2014

Zoely für Verhütung mit Libidoverlust, Schwindel, Stimmungsschwankungen, Gewichtszunahme, Müdigkeit, Hautempfindlichkeit

Ich habe zoely nach der Geburt meiner Tochter als Verhütungsmittel verschrieben bekommen. Seitdem läuft es nicht mehr so recht im Liebesleben. Ich denke ich werde sie wieder absetzen.

ZoelyVerhütung11 Monate

Eingetragen am 06.06.2014

Zoely für Verhütung mit Panikattacken, Blähungen, Haarausfall, Zyste in der Brust, Müdigkeit

Ich habe bisher nur schlechte Erfahrungen mit Pillen im allgemeinen gemacht. von ständigem Spucken bis unerträgliche Kopfschmerzen und totalem Libidoverlust hatte ich alle Nebenwirkungen. Meine Letze Pille war die Zoegly. Mein FA meinte ich soll von der Aida die ich von allen Pillen noch am besten vertragen habe auf die Zoegly wechsel, da er mir die Aida aufgrund zu hohem Risiko für Thrombose nicht mehr verschreiben wollte. Erst wollte ich nicht da ich endlich mal eine Pille hatte wo die Nebenwirkungen erträglich waren. Hatte von der Aida nur Lipidoverlust. Wiederwillig hab ich mich dann dazu überreden lassen da sich die Argumente sehr gut angehört haben. Diese sei neu auf dem Markt und dem Natürlichen Östrogen sehr ähnlich und deshalb sehr verträglich blablabla........ Zu Anfang war ich auch sehr begeistert von der Pille ich hatte keinerlei Nebenwirkungen gespürt. Ich musste nicht brechen und mir war nicht mal übel, hatte keine Kopfschmerzen, die Lust kam auch langsam wieder zurück.... Aber was ich nicht merkte war, das ich Energielos wurde (also ständig müde)...

Zoegly bei Verhütung

ZoeglyVerhütung1 Jahre

Meine Letze Pille war die Zoegly.

Aber was ich nicht merkte war, das ich Energielos wurde (also ständig müde) körperlich nicht mehr belastbar (konnte mich zu nichts aufraffen), Hin bis schwer Depressiv. Das war ein sehr schleichender Prozess. Da ich normalerweise vor Energie strotze konnte ich mir nicht erklären was auf einmal mit mir los war. Mir wurde dann nach ca. einem 3/4 Jahr klar das ich wahrscheinlich Depressionen hab. Was mir noch mehr Angst machte als ich sowieso schon hatte.
Als dann noch Zysten in meiner Brust dazu kamen und mein Arzt meinte das könnte von der Pille kommen, hab ich erst mal richtig darüber nachgedacht was bei mir alles anders wurde als ich die Zoegly angefangen habe zu nehmen.

Zyste, Depressionen, Panikattacken, Blähbauch, Essstörungen (von Essattacken bis Hungern war alles dabei) und Haarausfall.

Nachdem ich nach 1 Jahr Nervlich wie Körperlich völlig am Ende war hab ich mich dazu entschlossen die Pille eine weile lang komplett abzusetzen und mich wieder zu erholen (ich wollte nicht wechseln da ich ja nie gute Erfahrungen gemacht habe mit Pillen) .

Nun hab ich die Pille nun schon seit 5 Montagen abgesetzt.
Hab immer noch Spätfolgen:
Meine Periode hat einen Zyclus ausgesetzt (sehr beängstigend finde ich) hoffe das passiert nicht noch öfter.
Meine Zyste bekomme ich auch nicht wirklich in griff. diese ist auch sehr schmerzhaft.
Mein Blähbauch hab ich immer noch nur nicht so stark.
Mein Essverhalten wird wieder normal.
Meine Depressionen werden langsam besser und ich hab nur noch selten Panikattacken .
Ich befinde mich wieder auf dem Weg der Besserung und hab wieder Spaß am Leben.

Ich hoffe falls ihr euch für die Zoegly entscheidet das ihr sie Problemlos vertragt.

Zoegly

Eingetragen am 06.09.2013

Zoely für Verhütung mit Aggressivität, Müdigkeit, Stimmungsschwankungen, Libidoverlust, Heißhungerattacken, Atembeschwerden, Konzentrationsschwierigkeiten

Ich nehme nunmehr seit 3 Wochen die Zoely, vorher hatte ich den NuvaRing. Seit der Einnahme der Zoely bin ich zunehmend gestresst, sowie schnell aggressiv. Des Weiteren verspüre ich starke Müdigkeit und komme morgens nicht mehr aus dem Bett. Ich bin ganz schnell von 0 auf 180, also auch starke Stimmungschwankungen. Libido hat abgenommen, da ich keine Lust mehr verspüre und der Heißhunger hat stark zugenommen. Im Brustbereich verspüre ich ausserdem ein erdrückendes Gefühl. Luftknappheit und Konzentrationsprobleme kann ich ebenso verzeichnen. Ich habe bisher Nebenwirkungen einer Pille noch nie so stark bemerkt wie bei diedem Exemplar. Hände weg davon...

ZoelyVerhütung3 Wochen

Ich nehme nunmehr seit 3 Wochen die Zoely, vorher hatte ich den NuvaRing.

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 17.05.2013

Zoely für Stimmungsschwankungen mit Libidoverlust, Müdigkeit, Pickel

Ich habe die Pille aufgrund meiner Stimmungsschwankungen und Kopfschmerzen verschrieben bekommen. Doch diese wurden noch viel schlimmer. Hinzu kam die ständige Unlust, Müdigkeit. Mein Kopfweh ist auch nicht besser geworden. Es hat sich alles noch verschlimmert. Zusätzlich habe ich Pickel im Gesicht bekommen, sonst immer super Haut. Werde die Zoely nun nach 3 Monaten wieder absetzen. Zoely war für mich PERSÖNLICH die schlimmste Pille von Allen.

Zoely bei Stimmungsschwankungen

ZoelyStimmungsschwankungen3 Monate

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 20.02.2013

Zoely für Stimmungschwankungen mit Hautprobleme, Kopfschmerzen, Heißhungerattacken, Müdigkeit

Meine Frauenärztin hat mir aufgrund meiner ständigen Stimmungsschwankungen zoely verschrieben. Doch diese wurden noch viel schlimmer hinzu kamen Hautprobleme, Kopfschmerzen, Heißhungeratacken,ständige Müdigkeit. Ich werde wieder zu Maxim wechseln.

Zoely bei Stimmungschwankungen

ZoelyStimmungschwankungen3 Monate

Ich werde wieder zu Maxim wechseln.

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 18.02.2013

Zoely für Blutungen mit Müdigkeit, Stimmungsschwankungen, Brustwachstum, Brustschmerzen, Aggressivität, Weinerlichkeit, Unterleibskrämpfe, Kopfschmerzen, Scheidentrockenheit

Nach anhaltenden Blutungen und daraus resultierendem HB-Wert kleiner 5, bekam ich von meinem FA die Zoely ... und damit begann ein kurzer, aber heftiger "Horrotripp" ... Nach nur 7 Tagen Einnahme habe ich festgestellt, das mein Busen größer war, die Schmerzen waren kaum auszuhalten, einen BH zu tragen schier unmöglich ... Die Stimmungsschwankungen waren extrem ... von Aggressivität bis hin zu Angstattacken und Heulkrämpfen ... Ich hatte ständig mit Krämpfen im Unterleib zu kämpfen, ohne Schmerzmittel kam ich selten über den Tag. Ständige Müdigkeit, Kopfschmerzen und Trockenheit im Genitalbereich machten ein Sexleben unmöglich ... Für mich das Fazit ... so schlecht, wie es mir gegangen ist, als ich die Zoely eingenommen habe, ging es mir nicht, als ich meine Dauerblutungen hatte ... Dann lieber eine OP und Ruhe ist ... jedenfalls für mich ein probates Mittel um nicht als Versuchskaninchen für irgendwelche Pharma- Unternehmen herhalten zu müssen.

Zoely bei Blutungen

ZoelyBlutungen21 Tage

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 12.02.2013

Zoely für Verhütung mit Libidoverlust, Stimmungsschwankungen, Pickel, Müdigkeit, Depressive Verstimmungen, Schleimhauttrockenheit

Libido auf Null, Akneartige Pickel, Stimmunsschwankungen&Depressionen, ständige Schläfrigkeit, Trockenheit der Schleimhäute. Bei mir ist diese Pille also eine Katastrophe. Ich kehre zur Belara zurück.

ZoelyVerhütung5 Monate

Bei mir ist diese Pille also eine Katastrophe.
Ich kehre zur Belara zurück.

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 07.01.2013

Zoely für Empfängnisverhütung mit Stimmungsschwankungen, Übelkeit, Kopfschmerzen, Unterleibskrämpfe, Akne, Reizbarkeit, Schmerzen beim Geschlechtsverkehr, Scheidentrockenheit, Amenorrhoe, Müdigkeit, Libidoverlust

Meine Erfahrungen mit der Zoely waren leider auch nicht berauschend. Als Empfängsnisverhütung wirkt sie auf alle Fälle. Ich hatte schon vor der Einnahme von Zoely oftmals Kopfschmerzen und hatte gehofft, dass sie mit einer anderen Pille weggehen. Leider sind sie durch Zoely schlimmer geworden. Im ersten Anwendungsmonat hatte ich einen halben Tag noch eine Schmierblutung, seither habe ich allerdings meine Periode nicht mehr bekommen (seit vier Monaten). Ich leide seitdem unter Scheidentrockenheit und habe daher auch Schmerzen beim Sex, da vergeht einem so manches. Vor der Einnahme hatte ich nie Probleme mit Pickeln und dank Zoely ist mein ganzer Schulterbereich voll damit und es geht einfach nicht weg. Oftmals bin ich auch sehr müde, antriebslos, schnell gereizt, habe starke Stimmungsschwankungen und leichtsam Übelkeit. Zuvor hatte ich auch nur sehr selten mal Menstruationsschmerzen und obwohl ich meine Periode nicht mehr habe, habe ich sehr häufig Unterleibskrämpfe. Für mich ist Zoely leider nicht geeignet. Werde mir noch diese Woche eine andere verschreiben lassen.

ZoelyEmpfängnisverhütung4 Monate

, , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 18.12.2012

Zoely für Empfängnisverhütung mit Akne, Müdigkeit

Habe zoely bekommen, weil ich alle bisher probierten Pille nicht vertrage, immer war irgend etwas nicht ok, ausserdem habe ich sehr starke Schmerzen bei der Periode und sollte eben versuchen ob es mit der Pille besser ist. Das kann ich bestaetigen, es wurde besser, die Schmerzen wurden weniger. Kann jetzt aber nicht genau sagen ob es an zoely lag oder ob es jede andere Pille auch hinbekommen haette. Was mich aber dann zum Absetzen bewegte war das ich 1. Akne bekam (ich habe niieee Akne) und 2. (und das muss ich betonen steht NICHT in dem Beipackzettel) wurde ich von der Pille sehr muede. Ich konnte eigentl. den ganzen Tag nix tun und im Bett verbringen. Als ich die Pille vor 1 mon. absetzte war ich fit wie gewohnt.

ZoelyEmpfängnisverhütung3 Monate

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 23.11.2012

Zoely für Menstruationsbeschwerden mit Müdigkeit, Akne

Als ich die Packungsbeilage gelesen hatte, war ich schockiert wie viele Nebenwirkungen aufgelistet waren.zum glück hatte ich aber nur 2 an mir selbst bemerkt: Leichte Akne und Müdigkeit abends, war aber alles noch aushaltbar. Die Einnahme war total einfach und unkompliziert und würde sie mit Einschränkungen weiterempfehlen.

Zoely bei Menstruationsbeschwerden

ZoelyMenstruationsbeschwerden3 Wochen