Übelkeit bei Zoely

Nebenwirkung Übelkeit bei Medikament Zoely

Insgesamt haben wir 348 Einträge zu Zoely. Bei 6% ist Übelkeit aufgetreten.

Wir haben 22 Patienten Berichte zu Übelkeit bei Zoely.

Wo kann man Zoely kaufen?

Zoely wurde von Patienten, die Übelkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Zoely wurde bisher von 22 sanego-Benutzern, wo Übelkeit auftrat, mit durchschnittlich 5,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Übelkeit bei Zoely:

Zoely für Empfängnisverhütung mit Übelkeit, Kopfschmerzen, Akne, Lustlosigkeit, Augentrockenheit, Hungerattacken, akneartige Hautveränderungen, Müdigkeit (Erschöpfung)

Anfangs habe ich gute Erfahrungen gesammelt. Meine durch die Pille Maxim aufkommenden Stimmungsschwankungen und Kopfschmerzen waren weg. Ich fühlte mich wie ein neuer Mensch. Nach 3 Monaten dann die Ernüchterung. Akne, Kopfschmerzen und Antriebslosigkeit

ZoelyEmpfängnisverhütung3 Monate

Geburtsjahr:2004

Eingetragen am 28.12.2023

Zoely für Empfängnisverhütung mit Haarausfall, Übelkeit, Gewichtszunahme, Bauchschmerzen, Scheidenpilz, Blasenentzündungen

Ich habe die Pille das erste Jahr sehr gut vertragen, aber nach und nach haben sich immer mehr Nebenwirkungen eingeschlichen. Ein paar von den Nebenwirkungen habe ich auch erst nach dem Absetzen der Pille bemerkt. Ich habe die Pille vor allem wegen meines chronischen Scheidenpilz abgesetzt. Ich hatte die letzen 2 Jahre einen immer wiederkehrenden Pilz. Positiv mit der Pille war, dass meine Stimmung sehr gut war :)

ZoelyEmpfängnisverhütung3 Jahre

Positiv mit der Pille war, dass meine Stimmung sehr gut war :)

Geburtsjahr:1995

Eingetragen am 02.04.2019

Zoely für Empfängnisverhütung mit Stimmungsschwankungen, Übelkeit, Depressionen, Kopfschmerzen

Unterschwellige Aggressionen, Wut, Traurigkeit, Übelkeit, Kopfschmerzen

ZoelyEmpfängnisverhütung30 Tage

Unterschwellige Aggressionen, Wut, Traurigkeit, Übelkeit,
Kopfschmerzen

Geburtsjahr:1988

Eingetragen am 30.04.2018

Zoely für Verhütung mit Libidoverlust, Übelkeit, Abgeschlagenheit, Sehstörungen, Akne, Migräne, Reizbarkeit, Weinerlichkeit, erhöhte Temperatur, Appetitminderung, depressive Stimmung, Unterleibsschmerzen, unregelmäßige Menstruationsblutungen, Kopfschmerzen

In den ersten Wochen der Einnahme hatte ich mit Übelkeit und Unterleibsschmerzen zu tun. Nach der Einnahme der Placebos und als nach vorherigen Zyklus meine Periode dran gewesen wäre, nahmen die Beschwerden zu. Hinzu kamen starke Weinerlichkeit und depressive Verstimmung bis hin zu Suizidgedanken. Erst als ich 1 Woche später leichte Schmierblutungen bekam wurde dies besser. Dafür wurde es ab diesem Zeitpunkt mit der Übelkeit unerträglich. Des Weiteren bekam ich kontinuierlich während der Einnahme immer stärkere Kopfschmerzen/Migräne, womit ich vorher nie zu kämpfen hatte. Dank der Nebenwirkungen musste ich mich inzwischen krank schreiben lassen. Nach der 1. Woche des 2. Blisters habe ich die Einnahme nun abgebrochen, da ich die Schmerzen kaum noch aushalte. Vorher habe ich jahrelang die Belara beschwerdefrei genommen. Leider bekam ich nun häufig Eierstockzysten, weshalb mir meine FÄ zu der Zoely riet. Nun werde ich erst einmal komplett auf hormonelle Verhütung verzichten.

ZoelyVerhütung5 Wochen

Dank der Nebenwirkungen musste ich mich inzwischen krank schreiben lassen.

, , , , , , , , , , , , ,

Eingetragen am 10.01.2018

Zoely für Empfängnisverhütung mit Übelkeit, Durchfall, Unterleibsschmerzen, Panikattacken, Weinerlichkeit, Benommenheit, Schwindel, Schweißausbrüche

Ich habe die Pille bekommen, da ich mit anderen Pillen Schwierigkeiten hatte u.a. Übelkeit. Nach den ersten 3 Tagen hatte ich einmal Unterleibschmerzen. Das war nur der Anfang der Misere! Den Tag darauf DURCHFALL und das 8 Tage lang, mit extremer Übelkeit, Panikattacken, Heulanfälle, Benommenheit, Schwindel, Taubheit, Schweißausbrüche.. Ich war in meinem Leben noch nie so fertig von einer Pille! Ich war nach 14 Tagen der Einnahme so verzweifelt, dass ich ins Krankenhaus gefahren bin, da auch keine Arzneimittel gegen die Symptome halfen. Alle Apotheker und die Ärzte rieten mir zum sofortigen Absetzen der Pille! Nun nehme ich sie 3 Tage nicht mehr, aber die Symptome sind leider immer noch stark vorhanden. Nie wieder Pille steht für mich ab jetzt fest. Empfehle sie keiner Frau, die so wie ich, Anfang 20 ist.

ZoelyEmpfängnisverhütung14 Tage

Alle Apotheker und die Ärzte rieten mir zum sofortigen Absetzen der Pille!

Nie wieder Pille steht für mich ab jetzt fest.

Empfehle sie keiner Frau, die so wie ich, Anfang 20 ist.

Geburtsjahr:1996

Eingetragen am 31.12.2016

Zoely für Schmerzen (Bauch) mit Zwischenblutungen, Übelkeit, Durchfall

Im 1. Monat habe ich die Pille super vertragen. Im 2. und 3. Monat hatte ich dann Zwischenblutungen begleitet mit starker Übelkeit und Durchfall. Außerdem war mein Bauch immer extrem aufgebläht und dies besonders nach dem Essen. Hatte meine Periode (Abbruchblutung) zwar schwach aber trotzdem noch starke Bauchschmerzen.

Zoely bei Schmerzen (Bauch)

ZoelySchmerzen (Bauch)3 Monate

Geburtsjahr:1999

Eingetragen am 22.12.2016

Zoely für Migräne, prämenstruelles Syndrom mit Magenschmerzen, Übelkeit, Erbrechen, Weinerlichkeit, Panikattacken, Hitzewallungen, Kopfschmerzen

Anfangs waren die Beschwerden nicht so stark. Nach der Einnahmen-Pause wurden die Nebenwirkungen total schlimm. Starke Magenschmerzen, starke Übelkeit, Erbrechen, weinerlich, Panikattacken (was ich bis dahin nicht kannte), nervöser Magen, Hitzewellen dann wieder kalt. Kopfweh. Ich habe die Pille abgesetzt, nachdem ich eine Zweitmeinung eingeholt habe. Die Ärztin sagte mir, dass eine bereits vorhandene Migräne zum Ausschluss Kriterium der Zoely gehört. Ich habe die Pille vor 6 Tagen abgesetzt und mir geht's immer noch schlecht. Ich hoffe Tag für Tag, dass es besser wird. Der reinste Horror.

Zoely bei Migräne, prämenstruelles Syndrom

ZoelyMigräne, prämenstruelles Syndrom35 Tage

Geburtsjahr:1971

Eingetragen am 05.12.2016

Zoely für Kopfschmerzen, prämenstruelles Syndrom mit Übelkeit, Unruhe, Sodbrennen, Kopfschmerzen, Magenschmerzen, Appetitlosigkeit, Angstzustände

Ich habe nach 2 Tagen der ersten Einnahme leichte Symptome wie Übelkeit, innerer Unruhe, Sodbrennen und Halsweh wahr genommen, aber bin nicht darauf gekommen, dass es an der Pille liegt. Während der Einnahmen-Pause hatte ich starke Kopfschmerzen. 2 Tage nach der 2. Einnahme fing wieder die innere Unruhe an, nervöser Magen bis starke Magenschmerzen, Übelkeit, Völlegefühl nach Mahlzeiten, totale Appetitlosigkeit, Druckgefühl auf Brustkorb, regelrechte Angst und Panikattacken (was ich noch nie hatte), Kopfschmerzen, weinerlich. Ich bin ohnehin schlank und nehme immer mehr ab. Ich habe die Pille vor 6 Tagen abgesetzt. Es ist etwas besser geworden aber ich leide immer noch. Ehrlich gesagt, habe ich so etwas noch nie erlebt. Ich brauche jetzt wohl noch Geduld, bis ich wieder die alte bin.

Zoely bei Kopfschmerzen, prämenstruelles Syndrom

ZoelyKopfschmerzen, prämenstruelles Syndrom40 Tage

Geburtsjahr:1971

Eingetragen am 04.12.2016

Zoely für Empfängnisverhütung mit Libidoverlust, Gewichtsverlust, Magenschmerzen, Übelkeit

Kann von dieser Pille nur dringend abraten und warnen! Habe sie nur drei Monate lang genommen, da ich durch die alte Pille Maxim starke Menstruationskopfschmerzen hatte und dennoch kann ich sagen, dass diese drei Monate der absolute Horror waren. Ich bekam nach jedem Essen Übelkeit und höllische Magenschmerzen, hatte aber trotzdem ständig Hunger. Ich litt unter extremer Müdigkeit und konnte mich täglich kaum aufraffen. Ich schaffte es nicht mehr länger als 8 Stunden am Stück wach zu bleiben, obwohl ich sonst bis spät in die Nacht wach bleiben konnte. Das schlimmste aber war, dass ich 6 kg abgenommen habe in dieser Zeit was mich seelisch stark belastet hat, da ich von Natur aus schon ein sehr schlanker Mensch bin. Ständige Gereiztheit sorgte für Streit mit der Familie und meinem Partner. Libido war quasi nicht mehr vorhanden und Geschlechtsverkehr ohne Schmerzen unmöglich. Nach Recherchen was auch Thrombosegefahr und die Ausgereiftheit dieser Pille anging, bin ich zum Frauenarzt und habe sie abgesetzt. Nun geht es mir schon wieder deutlich besser, ich fühle mich wie ein neuer Mensch.

ZoelyEmpfängnisverhütung3 Monate

Eingetragen am 02.10.2016

Zoely für prämenstruelles Syndrom mit Übelkeit, Schwindel

Ich leide unter starken Pms aufgrund eines Progesteron- und Östrogenmangels. Ich nehme die Zoely nun seit 6 Wochen. Grundsätzlich bin ich sehr zufrieden mit der Pille. Ich fühle mich endlich mal wieder lebendig und quäle mich keine 2 Wochen mehr im Monat mit Übelkeit, Schwindel & Co. Allerdings habe ich ein Problem seit der Einnahme der Zoely: ich leide seit dem unter starker Schlaflosigkeit und werde fast jede Nacht zwischen 02:00 Uhr und 03:00 Uhr wach. Das geht natürlich an die Substanz. Ich hoffe, dass dies noch verschwindet; die Eingewöhnungszeit von 3 Monaten ist ja noch nicht vorbei. Hat sonst noch jemand Erfahrung mit Schlaflosigkeit unter der Einnahme von Zoely (gemacht)?

Zoely bei prämenstruelles Syndrom

Zoelyprämenstruelles Syndrom6 Wochen

Geburtsjahr:1978

Eingetragen am 23.08.2016

Zoely für Empfängnisverhütung mit Benommenheit, Unterleibsschmerzen, Schwindel, Übelkeit

ZoelyEmpfängnisverhütung9 Monate

Ich nehme die Pille nun schon seit 13 Jahren und hatte nie Probleme mit meiner Minipille, trotzdem hat ein Vertretungsarzt von meinem Frauenarzt gemeint, dass ich meine Pille nun in eine normale Pille wechseln muss und dass die noch weniger Hormone hat als meine Jetzige und hat mir die Zoely verschrieben. In den ersten Monaten hatte ich keinerlei Probleme, aber dann ging es mir nach und nach immer schlechter.. meine Unverträglichkeiten von Laktose und Fructose sind noch viel schlimmer geworden, ich habe die ganze Zeit eine Benommenheit gefühlt, nach Einnahme heftige Unterleibsschmerzen und Schwindel und Übelkeit, ich habe dadurch sehr viel an Gewicht verloren und mein Körper hat lange Zeit fast garkeine Lebensmittel außer Kartoffeln und Reisbrot, Reiskräcker etc.. vertragen. Ich bin mitten in der Nacht mit starken Unterleibskrämpfen aufgewacht, hatte starke Übelkeit und Schwindel und dadurch viele schlaflose Nächste.. Ich hatte mittlerweile auch Angst in Urlaub oder zu Verwandten zu gehen, weil die Schübe immer so unerwartet kamen und umso länger ich Zoely eingenommen habe umso heftiger und mit mehr Nebenwirkungen wie zusätzlich auch Durchfall und Übergeben, heftige dröhnende Kopfschmerzen. Hätte ich die Pille niemals genommen, hätte ich mir viele Arztbesuche und viele Untersuchungen ersparen können. Seitdem ich wieder meine Minipille MonoStep nehme, seitdem hat sich alles verbessert und meinem Körper geht es wieder gut.

Eingetragen am 07.05.2015

Zoely für Empfängnisverhütung mit Schwindel, Übelkeit, Kopfschmerzen, Unterleibskrämpfe, Depressive Verstimmungen

Ich habe die Zoely vor einigen Tagen verschrieben bekommen, da ich starke Probleme mit PMS hatte und diese soll ja angeblich Besserung verschaffen, weil die Zoely den körpereigenen Hormonen sehr ähnlich sein soll. Nun ja. Hab dann auch direkt angefangen und ganz ehrlich, da leide ich lieber unter dem PMS. Klar der Körper muss sich dem erst anpassen, aber diese eine Woche hat mir gereicht. Mir war schlecht, schwindelig, Kopfschmerzen, Heißhunger, Brüste schwollen an und taten weh. Hätte ich evtl. mit leben können, aber zusätzlich hatte ich starke Unterleibskrämpfe, das schlimmste war aber, dass ich nach dieser kurzen Zeit total depressiv wurde und nur am weinen war und gemerkt habe wie sich mein Wesen total veränderte. Da wurde mir klar, weg damit und siehe da, alle Beschwerden waren prompt wieder weg. Also ich kann sie leider nicht empfehlen, was ich schade finde. Hatte eigentlich viel Gutes gelesen und mich darauf gefreut, aber vielleicht reagiere ich einfach zu sensibel auf die Hormone und vertrage sie deshalb nicht.

ZoelyEmpfängnisverhütung1 Wochen

Größe (cm):160 Eingetragen durch Angehöriger

Eingetragen am 29.11.2014

Zoely für Empfängnisverhütung mit Übelkeit, Schwindel, Gewichtszunahme, Stimmungsschwankungen, schwere Beine

Ich habe immer konstant 65 kg gewogen, ohne eine Diät durchführen zu müssen. Nachdem ich die Pille angefangen habe, sind 10 Kilo hinzu gekommen, obwohl ich am Essverhalten nichts geändert hat. Ich verspüre eine gleichmässige Übelkeit und Schwindelgefühl. Weiterhin habe ich auch noch Stimmungsschwankungen und schwere Beine. Die Pille werde ich definitiv jetzt absetzen, da sie im Verhältnis zur hauptsächlichen Wirkung viel zu viel Nebenwirkungen hat, die mein tägliches Leben beeinflussen. Ich kann diese neue Pille nicht weiterempfehlen.

ZoelyEmpfängnisverhütung8 Monate

Ich kann diese neue Pille nicht weiterempfehlen.

Geburtsjahr:1980

Eingetragen am 02.09.2014

Zoely für Menstruationsbeschwerden mit Infektanfälligkeit, Übelkeit, Magenschmerzen

Ich nehme die Zoely seit etwa 2 Jahren und muss sagen, dass ich im Grunde sehr zufrieden mit ihr war! Menstruation war nur leicht, meist kaum Schmerzen, mein Hautbild verfeinerte sich, pipapo! Jedoch war mein Immunsystem immer sehr geschwächt und ich fing mir jede Woche nen neuen Schnupfen ein! Die letzten 6 Monate meiner Einnahme litt ich öfters unter Übelkeit und Bauchschmerzen. Durch dieses plötzliche Einsetzen wurde ich skeptisch, da kein Medikament dagegen half und ich setzte sie vor zwei Monaten ab. Hätte wirklich nie gedacht, dass meine Gesundheit so abhängig von der Zoely war. Seitdem ich diese nicht mehr nehme, fühle ich mich viel besser und die Beschwerden sind auch weg. Bin gerade nur auf der Suche nach nem neuen Verhütungsmittel, bin aber bisher echt noch plan- und ratlos! Naja- in der Ruhe liegt die Kraft!

Zoely bei Menstruationsbeschwerden

ZoelyMenstruationsbeschwerden2 Jahre

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 19.03.2014

Zoely für Verhütung mit Gewichtszunahme, Heißhungerattacken, Schwindel, Benommenheit, Übelkeit, Stimmungsdämpfung, Depressive Verstimmungen

ZoelyVerhütung84 Tage

Ich habe einige Jahre die Qlaira genommen, dann fast 2 Jahre die Drei-Monats-Spritze. Weil ich unter der Spritze immer Zwischenblutungen bekommen habe, hat mein Arzt mir die Zoely verschrieben. Diese Pille war für mich der blanke Horror. Ich habe mein Leben lang bei einer Größe von 1,73m noch nie über 60kg gewogen. Dabei musste ich nie Diät halten, bin einfach schlank, wie meine ganze Familie. Durch die Pille habe ich innerhalb von 2 Monaten 4kg zugenommen, ohne geändertes Essverhalten. Ich habe zwar Heisshungerattacken, wie noch nie in meinem Leben, gehabt, aber ich habe mich gezügelt. Ich hatte so Hungerattacken, als wenn ich tagelang nichts gegessen habe. So etwas habe ich in 38 Lebensjahren noch nie erlebt. Dann kam der Schwindel dazu. Ab der dritten Packung war ich ständig wie besoffen. Ich lief durch die Welt, als hätte ich zwei Flaschen Sekt getrunken. Das ganze war begleitet von ständiger Übelkeit und schlechter Laune. Ich bin ein super positiver Mensch der schon um 6 Uhr morgens gute Laune hat, aber in den 3 Monaten mit der Zoely war meine Laune so weit unter dem Tiefpunkt, dass ich nicht mehr unter Menschen wollte. Ich dachte schon an ein Burnout-Syndrom, konnte mir aber nicht erklären, wieso.
Nun nehme ich wieder die Spritze und bin der glücklichste Mensch. Mir geht es mega gut, meine Laune ist besser als je zuvor und ich habe ohne irgendwas dafür zutun innerhalb von 14 Tagen 2kg abgenommen.

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 10.03.2014

Zoely für Verhütung mit Stimmungsschwankungen, Hautprobleme, Übelkeit, Durchfall, Magenschmerzen

Ich kann von der Zoely nur abraten. Habe sie gar nicht vertragen. Die ersten Wochen hatte ich starke Stimmungsschwankungen, was sich zum Glück gelegt hat. Dann ging es ein paar Wochen gut. Dann kamen schlimme Hautprobleme, und anschließend ständige Übelkeit und Durchfall. Ab und an auch Magenschmerzen. Habe lange überlegt sie abzusetzen, aber durch den ständigen Durchfall, war die Wirkung eh hinüber, dass wir mit Kondom verhüten mussten, dann kann ich mur die Hormone auch sparen. Nehme sie jetzt seit 3 Monaten nicht mehr und mur geht es wieder super gut. :-)

ZoelyVerhütung10 Monate

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 12.07.2013

Zoely für Empfängnisverhütung mit Übelkeit, Hitzewallungen, Magenkrämpfe

Ich nehme seit vier MOnaten die Zoley. Bin mit der Bellissima nicht mehr so gut klar gekommen udn wollte deshalb eine andere Pille verschrieben bekommen. Am Anfang hörte sich ncoh alels ganz gut an was der Frauenarzt so darüber berichtete. Dies war zu Beginn auch so. Nach der zweiten Packung aber fing alles an... Mir wurde ständig schlecht, hatte Hitzewallungen und dauerhafte leichtere Bauchkrämpfe... :( Würde diese Pille nicht weiterempfehlen und werde mir die nächsten Tage auch eine neue verschreiben lassen.

ZoelyEmpfängnisverhütung-

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 27.05.2013

Zoely für Verhütung mit Schmierblutungen, Übelkeit, Unterleibskrämpfe, Stimmungsschwankungen

ZoelyVerhütung16 Monate

Nehme die Zoely seit Januar 2012. Die ersten 6 Monate war alles super. Dann habe ich einen Monat ausgesetzt und wieder mit dieser Pille angefangen. Seitdem habe ich jeden Monat immer mal wieder Schmierblutungen die 1-3 Tage dauern, in den ersten Tagen der Einnahme mit leichter Übelkeit zu kämpfen und eine Woche vor Ende der Einnahme der weißen Tabletten beginnen bei mir schon die Unterleibskrämpfe. An der Stärke der Periode in der Pillenpause änderte sich lange Zeit nichts. Seit knapp 3 Monaten wird sie von mal zu mal schwächer und diesmal hatte ich nur für ein paar Stunden eine Art Schmierblutung. Soll aber wohl normal sein bzw. ist es bei der Zoely wohl nicht selten daß die Blutung ganz ausbleibt. Trotzdem war bei mir gleich die Panik einer evtl. Schwangerschaft, obwohl dies unmöglich sein dürfte, da ich die Pille immer penibel eingenommen und nix mit Antibiotika, Erbrechen oder Durchfall zu tun hatte. Seit neuestem habe ich Pickel im Stirnbereich, was ich sogar nicht von mir kenne. Dafür habe ich mit dieser Pille keine Gewichtszunahme. Ganz im Gegenteil. :o) Fazit: Geht so. Aber ich werde mich bei meiner FÄ mal über eine Alternative informieren. Ich dachte das hört irgendwann auf. Ich habe jedenfalls keine Lust mehr auf unregelmäßige Perioden und die damit verbundene Panik ungewollt schwanger zu sein, die Schmierblutungen, Unterleibsschmerzen, Magen- und Kreislaufprobleme sowie die gereizte Stimmung kurz vor der Pillenpause. Da ging es mir mit der Yasminelle besser. Zoely wurde mir nur verschrieben weil ich Raucherin bin und die Yasminelle gefährlicher sein soll.

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 11.05.2013

Zoely für Empfängnisverhütung mit Kopfschmerzen, Übelkeit, Libidoverlust

Ich bin auf diese Pille von der Qlaira umgestiegen, weil meine Ärztin meinte sie ist billiger, aber exakt das selbe. Das kann schon einmal nicht sein, weil es bei der Qlaira 2 Tage mit Wirkstofflosen Pillen gibt und bei dieser nicht. Der Preis ist auch nicht wirklich weit auseinander. Direkt nach dem Umstieg sind keine Probleme aufgetreten, als ich jedoch meine nächste Periode erwartet habe kam erstmal keine. Als ich dann schon mit der nächsten Blister-Packung weiter gemacht habe, begann am zweiten Tag die Blutung. Diese war sehr schwach und dauerte zwei Tage. In den letzten 10 Tagen habe ich höllische Kopfschmerzen, die sich durch keine Tablette verbessern lassen und es ist mir dauernd schlecht. Mein Fazit, ich werde diese Pille sofort wieder absetzen, auch wenn ich noch für 5 Monate Tabletten übrig habe.

ZoelyEmpfängnisverhütung38 Tage

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 21.01.2013

Zoely für Empfängnisverhütung mit Stimmungsschwankungen, Übelkeit, Kopfschmerzen, Unterleibskrämpfe, Akne, Reizbarkeit, Schmerzen beim Geschlechtsverkehr, Scheidentrockenheit, Amenorrhoe, Müdigkeit, Libidoverlust

Meine Erfahrungen mit der Zoely waren leider auch nicht berauschend. Als Empfängsnisverhütung wirkt sie auf alle Fälle. Ich hatte schon vor der Einnahme von Zoely oftmals Kopfschmerzen und hatte gehofft, dass sie mit einer anderen Pille weggehen. Leider sind sie durch Zoely schlimmer geworden. Im ersten Anwendungsmonat hatte ich einen halben Tag noch eine Schmierblutung, seither habe ich allerdings meine Periode nicht mehr bekommen (seit vier Monaten). Ich leide seitdem unter Scheidentrockenheit und habe daher auch Schmerzen beim Sex, da vergeht einem so manches. Vor der Einnahme hatte ich nie Probleme mit Pickeln und dank Zoely ist mein ganzer Schulterbereich voll damit und es geht einfach nicht weg. Oftmals bin ich auch sehr müde, antriebslos, schnell gereizt, habe starke Stimmungsschwankungen und leichtsam Übelkeit. Zuvor hatte ich auch nur sehr selten mal Menstruationsschmerzen und obwohl ich meine Periode nicht mehr habe, habe ich sehr häufig Unterleibskrämpfe. Für mich ist Zoely leider nicht geeignet. Werde mir noch diese Woche eine andere verschreiben lassen.

ZoelyEmpfängnisverhütung4 Monate

, , , , , , , , , ,