innere Unruhe bei Cipralex

Nebenwirkung innere Unruhe bei Medikament Cipralex

Insgesamt haben wir 1253 Einträge zu Cipralex. Bei 1% ist innere Unruhe aufgetreten.

Wir haben 7 Patienten Berichte zu innere Unruhe bei Cipralex.

Wo kann man Cipralex kaufen?

Cipralex wurde von Patienten, die innere Unruhe als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cipralex wurde bisher von 8 sanego-Benutzern, wo innere Unruhe auftrat, mit durchschnittlich 7,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über innere Unruhe bei Cipralex:

Cipralex für Angststörungen mit Panik und körperliche Symptome mit Kopfschmerzen, Panikattacke, innere Unruhe, Atemnot, Schluckstörungen

Ich habe dieses Medikament in einer meiner schlechtesten Phasen verschrieben bekommen. Am Anfang ( ca. die ersten 3 Wochen) ging es mir schlechter, aber ich bin nicht ins Kh wie sonst. Kopfschmerzen, Panikattacken und innere Unruhe sowie das Gefühl von einem Gefühl, dass sie wie eine Lähmung des Gehirns angefühlt hat ( ganz, ganz fieses Gefühl). Nach ca. 4 Wochen und auf 10 mg fing es an mir besser zu gehen. Ich fand meine körperlichen Symptome ( Angst vor Atmung, Atemnot und Schluckstörungen) nicht mehr so schlimm. Bei 15 mg ging es mir richtig gut, mir ging es besser als zuvor. Ich kann dieses Medikament empfehlen, aber bitte, man darf nicht erwarten, dass es einem nach 1 Tag besser gehen wird. Man muss sich gedulden und trotz den NW das Medikament NICHT absetzen. Heute nehme ich es nicht mehr ein, weil ich es nicht vertrage, werde aber ab morgen mit Sertralin beginnen und berichten. ALLES GUTE. Es gibt immer ein Sonnenaufgang nach der dunklen Nacht...

Cipralex bei Angststörungen mit Panik und körperliche Symptome

CipralexAngststörungen mit Panik und körperliche Symptome5 Jahre

Geburtsjahr:1987

Eingetragen am 03.01.2022

Cipralex für Depression, Angststörungen mit Ängste, Depressionen, innere Unruhe

Cipralex nehme ich schon seit 3 Jahren. Meine Depressionen sind davon besser geworden, meine Angsstörung (v.a. somatisch) jedoch kaum bis gar nicht. Habe schon soviel ausprobiert um die Somatisierungsprobleme in den Griff zu bekommen, aber nichts hat gewirkt. Seit ich Seroquel nehme geht es mir wirklich besser. Habe mehr Antrieb, bin fröhlicher, kann entspannen und fühle mich eingermaßen normal. Am Anfang der Einnahme hatte ich eine Verstärkung meiner Ängste und Depressionen. Dann folgte eine starke Antriebssteigerung mit innerer Unruhe und nun gehen die NW weg und es stellt sich eine angenehme Wirkung ein. Wenn alle NW weggehen wird eine Erhöhung bis auf 150 mg erwogen um evtl. Cipralex zu reduzieren oder wegzulassen.

Seroquel Prolong 50 mg bei Depression, Angststörungen; Cipralex 10 mg bei Depression, Angststörungen

Seroquel Prolong 50 mgDepression, Angststörungen10 Tage
Cipralex 10 mgDepression, Angststörungen-

Seroquel Prolong 50 mg
Cipralex 10 mg

Quetiapin, Escitalopram

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 12.12.2010

Cipralex für Angst, Panikstörung mit Herzrasen mit innere Unruhe, Benommenheit, Abgeschlagenheit, Müdigkeit

Hallo. Nehme Cipralex seit 4 Tagen. Hab es schon mal genommen und eigentlich sehr gut vertragen. Hab es nach ner Zeit wieder abgesetz (Fehler) weil ich dachte meine Symtome wären weg und ich wäre geheilt. Nehme es jetzt wieder in 5mg und muss es nach 6 Tagen auf 10 mg erhöhen. Bis jetzt bin ich innerlich sehr aufgeregt. Merke leichte bis mittlere Benommenheit. Bin teils sehr Müde und Abgeschlagen. Hoffe diese Symtome verschwinden wieder und mir gehts bald besser. Also jeder der diese Krankheit oder ähnliche hat viel Glück und gute Besserung.

Cipralex bei Angst, Panikstörung mit Herzrasen

CipralexAngst, Panikstörung mit Herzrasen4 Tage

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 04.12.2010

Cipralex für starke innere Unruhe mit innere Unruhe

Hallo, ich nehme seit September 2010 Cipralex gegen Depressionen, Angst,Panik,Innere Unruhe.Ich stelle auch eine Wirkung nach 3 wochen fest und nehme das Cipralex jetzt 2 Monate, die depressiven Gefühle sind weniger geworden und die Angst-und Panikattacken seltener und nicht mehr so stark wie früher.Ich kann auch besser durchschlafen und habe mehr Appetit als früher!Ich kann schon wieder besser am Leben teilnehmen.Nur die innere Unruhe, dieses Gefühl, am Liebsten nur noch Laufen zu wollen und ständig aufspringen zu wollen ,ist einfach nicht weggegangen.Ich habe schon an Sport treiben und Entspannungsübungen zusätzlich gedacht?Hat jemand ähnliche Erfahrungen?Geht das irgendwann weg?Muß ich noch die Dosis erhöhen(nehme jetzt 10 mg prop Tag).?Ich mache zusätzlich noch eine Psychotherapie , die mir auch etwas im Bewältigen der Situation hilft! Danke für die Antworten!

Cipralex bei starke innere Unruhe

Cipralexstarke innere Unruhe2 Monate

Hallo,

Danke für die Antworten!

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 16.11.2010

Cipralex für Angst, panikattaken und depression mit Schwitzen, innere Unruhe, Angstgefühle, Libidoverlust

hallo ihr lieben... ich lese oft hier auf dieser seite und habe mich endlich dazu entschlossen, mich anzumelden um von meinen erfahrungen zu berichten. das jahr 2009 war das bisher schlimmste meines lebens, weil ich schwer an angst, panikattaken und depressionen erkrankt bin... ich war vom gesammten jahr 7 monate nur in kliniken ..zuletzt in der mittelrheinklinik in bad salzig, wo man mir cipralex gab. die anfangszeit war schwer, weil ich mich seit jahren mit händen und füßen gegen antidepressiva gewehrt habe.. wie bescheuert im nachherrein. nebenwirkungen hatte ich auch, vermutlich auch verstärkt durch meine panik . ich habe sehr stark geschwitzt, hatte innere unruhe, schlimmere ängste und innere amokläufe, was sich aber nach ganz wenigen tagen völlig gegeben hat. ich nehme cipralex jetzt ein jahr und ich lebe endlich wieder. natürlich habe ich mich verändert, aber nicht durch die tabette... ich kann nur sagen, wenn es dieses medikament nicht gegeben hätte- ich weiß nicht wo ich heute wäre. mein leidensdruck war so hoch... und der meiner ganzen familie gleich mit... natürlich...

Cipralex bei Angst, panikattaken und depression

CipralexAngst, panikattaken und depression1 Jahre

natürlich ist es besser, wenn man es aus eigener kraft schafft,.. aber manchmal muß man sich einfach helfen lassen.

ich kann es empfehlen,.. weil es mir hilft, halbwegs ohne ängste zu leben und wieder freunde zu empfinden..
lust auf sex hab ich weniger, und zugenommen hab ich auch... aber wenns nur das ist... damit lebe ich wunderbar!
ich hoffe, dem ein oder anderen helfen meine erfahrungen..
euch allen von herzen alles liebe und viel kraft!!!! nicht aufgeben leute!!!

manu

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 11.09.2010

Cipralex für Depression, Angststörungen mit Appetitlosigkeit, Gewichtsabnahme, Kraftlosigkeit, innere Unruhe, Nervosität, Panikattacken

Hallo aus Nürnberg. Ich nehme seit cca. 8 Tagen CIPRALEX,eine Umstellung da ich bis jetzt OPIPRAMOL(Insidon) genommen habe, längere Zeit, mit was ich leben konnte, aber war eher sedativ, wenig antidepressive Wirkung, und Leichte Bennomenheit und Verrwirtheit war immer da. Jetzt mit CIPRALEX habe aber sehr schlimme NW, kann kaum etwas essen, ich habe schon 3kg abgenommen, Übelkeit, dadurch bin ich körperlich auch schwach geworden, kann nicht arbeiten gehen. Das schlimmste ist aber - schlimme innere UNRUHE,Rastlosigkeit, PANIKATTAKEN, die fast unaushaltbar sind!, die aber cca. um 17 Uhr weggehen, komischeweise,- (Cipralex nehme ich morgens um 10 uhr/ nur 5mg.) Also lauter \\\"paradoxe reaktionen\\\" . Hat das auch jemand erlebt? Hört das bitte auf? Oder passt mir diese AD nicht? Bitte helft mir, ich muss funktionieren, habe einen 5J. Sohn. Meine Mutter hat mal früher auch Cipralex genommen, aber Sie hatte im Gegenteil!=sehr sedative NW, hatte 2 Monate fast nur geschlafen!?

Cipralex bei Depression, Angststörungen

CipralexDepression, Angststörungen8 Tage

Hallo aus Nürnberg.
Also lauter \\\"paradoxe reaktionen\\\" .

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 28.06.2010

Cipralex für herzrasen unnruhe blutdruck zuhcoh seit dem ich cipralex nehme können es die nebenwirkungen sein bin total fertig :( mit Herzrasen, Blutdruckanstieg, innere Unruhe, Panikattacken, Ängste

HALLO HABE AM SAMSATG ANGEFANGEN MIT CIPRALEX hatte nach drei stunden herzrasen aber wiee und habe am sonntag weggelassen . Und heute hat mein arzt gesagt weiter mein blutdruck ist so hoch innere unruhe auch habe sehr grossen angst davor hört das auf kennt sich da jemand aus:( bin so fertig habe panik atacken schlimmer seit dem und ängste

Cipralex bei herzrasen unnruhe blutdruck zuhcoh seit dem ich cipralex nehme können es die nebenwirkungen sein bin total fertig :(

Cipralexherzrasen unnruhe blutdruck zuhcoh seit dem ich cipralex nehme können es die nebenwirkungen sein bin total fertig :(1 Tage

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 21.06.2010