Amoxi für Zahnentzündung

Insgesamt haben wir 915 Einträge zu Zahnentzündung. Bei 2% wurde Amoxi eingesetzt.

Wir haben 19 Patienten Berichte zu Zahnentzündung in Verbindung mit Amoxi.

Wo kann man Amoxi kaufen?

Amoxi ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Amoxi für Zahnentzündung auftraten:

Magenkrämpfe (1/19)
Magenschmerzen (1/19)
Mundschleimhautentzündung (1/19)
Nierenschmerzen (1/19)
rote Flecken am Körper (1/19)
Schlafstörungen (1/19)
Schwitzen (1/19)
Übelkeit (1/19)
Verstopfung (1/19)

Folgende Berichte über den Einsatz von Amoxi für Zahnentzündung liegen vor:

Amoxi für Zahnentzündung

Der Zahn unter der Zahnkrone hatte auf einmal angefangen zu pochen, Zahnfleisch ist angeschwollen der Zahnarzt konnte aber auf dem Röntgenbild nichts feststellen. Also habe ich Amoxi 1000mg verschrieben bekommen da es mir sehr schlecht ging. 6 Tage musste ich es nehmen jeweils 3 Tabletten am Tag, am 3ten Tag habe ich Besserung verspürt. Nebenwirkungen hatte ich keine.

AmoxiZahnentzündung6 Tage

Eingetragen am 11.08.2020 als Datensatz 98896

Geburtsjahr:1983

Eingetragen am 11.08.2020

Amoxi für Zahnentzündung

Ich habe nach dem 4. Tag die Behandlung abgebrochen. Nebenwirkungen: ständige Müdigkeit, immer stärker werdende Kopfschmerzen, sprach Aussetzer, angstzustände, Schlaflosigkeit, trockener Mund. Ich habe noch nie ein Medikament mit solch hohen Nebenwirkungen genommen! Über die Wirksamkeit kann ich aufgrund des abruches des Medikamentes nichts aussagen

AmoxiZahnentzündung4 Tage

Ich habe noch nie ein Medikament mit solch hohen Nebenwirkungen genommen!

Eingetragen am 25.03.2020 als Datensatz 96452

Geburtsjahr:1978

Eingetragen am 25.03.2020

Amoxi für Zahnentzündung

1.-7. Tag: problemlose Einnahme ohne die sonst oft bei Antibiotika üblichen Auswirkungen auf Magen und Verdauung 8. Tag: ./. 9. Tag: morgens juckende Kopfhaut, Jucken im Nacken und etwa stecknadelkopfgroßer Hautausschlag am Dekoltee, Hals, Schultern, Oberarme, Bauch, Rücken; extrem trockener Mund; Besuch beim Arzt: IV Cortison und Fenistil; 3x20 Tropfen Fenistil, 2 Cortison-Tabletten (für den Folgetag) 10. + 11. Tag: Ausdehnung des Hautausschlags auf Oberschenkel, Gesicht; Veränderung hin zu flächigem Ausschlag, kein Jucken; weiterhin sehr trockener Mund Ab 12. Tag: Rückgang des Ausschlags, Aufhellen und Flacherwerden; weiterhin trockener Mund

8. Tag: ./.

Eingetragen am 17.02.2020 als Datensatz 95622

Geburtsjahr:1967

Eingetragen am 17.02.2020

Amoxi für Zahnentzündung

Amoxi 1000 bei starker Schwellung durch Wurzelentzündung. Einnahme wurde nach Wurzelbehandlung verschrieben. 3xtägl. 1 Tablette a 1000mg. Die Einnahme war für mich persönlich etwas unangenehm, da die Tabletten natürlich sehr groß sind. Durch eine Trennkerbe liesen diese sich aber halbieren. Seit Tag 2 traten verschiedenste Nebenwirkungen auf: leichter Ausschlag, der aber schnell wieder nachließ. Später am Tag dann starke Übelkeit, Erschöpfung und Grippeähnliche Symptome. Heute ist die letzte Einnahme, die Schwellung ging bisher selbst nur sehr minimal zurück. Daher werde ich beim nächsten Mal definitiv um ein anderes Antibiotikum bitten, wenn es denn eins sein muss.

AmoxiZahnentzündung3 Tage

Eingetragen am 07.10.2019 als Datensatz 92776

Geburtsjahr:1993

Eingetragen am 07.10.2019

Amoxi für Zahnentzündung

Ich habe das Medikament genommen da ich eine Zahnwurzelentzündung habe. Ich habe das Medikament 3x täglich je 1 Tablette genommen. Bis auf etwas Durchfall hatte ich keine Beschwerden. Am ersten Tag ohne Medikament bekam ich rote Punkte an den Beinen. Stunden späteres war mein ganzer Körper voll. Nur im Gesicht nicht. Ich bin zu meinen Hausarzt. Der hat mir cetirizin sowie Anaesthesulf verschrieben. Heute morgen bin ich aufgestanden und mein Körper war voller roter stark juckenden Stellen. Habe vom Arzt eine Infusion mit Fenistil sowie Cortison bekommen. Sollte nach zwei Stunden wirken. Aber keine Besserung. Habe durch eine Kollegin den Tipp bekommen Apfelessig und Wasser zu vermischen und das auf die Hautstellen. Bereits nach einer Stunde ging das Jucken leicht zurück und der Ausschlag wurde weniger. Tolles Mittel.

Eingetragen am 07.09.2018 als Datensatz 85582

Geburtsjahr:1978

Eingetragen am 07.09.2018

Amoxi für Zahnentzündung mit keine Nebenwirkungen

Also ich kann die ganzen schlechten Erfahrungen nicht bestätigen.....hatte keine einzigen Nebenwirkungen wenn man viel Wasser trinkt und als Tipp für den Magen immer mit einer Banane zu sich nehmen dann klappt alles so war es zumindestens bei mir.

Eingetragen am 13.01.2018 als Datensatz 81315

Geburtsjahr:1982

Eingetragen am 13.01.2018

Amoxi für Zahnentzündung mit rote Flecken am Körper, Hautauschlag, flächige Hautveränderungen

Starker Hautausschlag 2 Tage nach Beendigung der Einahme Zwei Tage nach der Einnahme (7 Tage) entstand abends ein Juckreiz. Bereits am nächsten Tag war der Körper, insbesondere der Oberköper, die Arme und die Vorderseite der Oberschenkel übersäht mit roten, juckenden Flecken. Diese nahmen am Folgetag noch einmal zu, so dass die betroffenen Stellen nahezu durchgängig rot und quaddelig wurden. Der Arzt verschrieb mir daraufhin ein Antihistaminikum und eine Salbe mit Betametasona.

Starker Hautausschlag 2 Tage nach Beendigung der Einahme

Eingetragen am 16.11.2017 als Datensatz 80285

Geburtsjahr:1973

Eingetragen am 16.11.2017

Amoxi für Zahnentzündung mit keine Nebenwirkungen

Bei einer Zahnwurzelentzündung habe ich zunächst Isocilin verschrieben bekommen, das hat überhaupt nicht geholfen. Als ich dann Amoxicillin einnahm gingen die geschwollene Backe und die Entzündung der Zahnwurzel recht schnell zurück. Es ist aufgrund meiner Erfahrung, ich habe dieses Medikament jetzt schon wiederholt eingenommen, ein sehr wirksames Medikament. Ich hatte keine nennenswerten Nebenwirkungen. Bekanntlich reagiert aber jeder Körper auch anders auf Medikamente. Bei denen, die Nebenwirkungen hatten, würde mich interessieren, ob sie die Einnahme des Medikaments zu einer Mahlzeit oder auf nüchternen Magen eingenommen haben....

Eingetragen am 09.12.2016 als Datensatz 75444

Eingetragen am 09.12.2016

Amoxi für Zahnentzündung mit Schwitzen

Nach jeder Einnahme schwitzen. war nicht angenehm.. Hatte aber kein andere Nebenwirkungen gehabt

AmoxiZahnentzündung2 Wochen

Eingetragen am 21.08.2016 als Datensatz 74188

Geburtsjahr:1975

Eingetragen am 21.08.2016

Amoxi für Entzündete Zahnwurzel mit juckender Ausschlag

Am 9. Tag der Einnahme habe ich auf einmal ein jucken hinter den Ohren festgestellt, abends kamen dann quaddeln am bauch dazu und ein extremes jucken. Hab sofort geschaltet und die Einnahme von amoxi 1000 abgebrochen und mir 40 tropfen fenistil gegönnt. Der Ausschlag war am nächsten Morgen geringfügig mehr geworden. Vor dem Gang zum Arzt habe ich dann nichts mehr genommen und der Ausschlag war innerhalb von 2 std 4 mal so viel. Hab dann beim Arzt eine cortison spritze bekommen und fenistil. Der Ausschlag ging weg. Am nächsten Tag fing er wieder an, also wieder zum Arzt. Hab dann Cortison Tabletten bekommen und nehme weiter fenistil. Der Ausschlag kommt und geht nun. Wenn es juckt und ich kratze oder wassche Hände wird die haut sofort gereizt , wird rot und quaddelt . Dann geht es wieder weg und kommt woanders, immer andere Körperteile. Alles in allem aber ertragbar. Nun sind 4 Tage rum und das Spielchen geht so weiter. Hoffe es ist bald um. Fieses zeug, hatte es schon 2 mal und da war alles ok. Ab jetzt nie wieder.

Amoxi bei Entzündete Zahnwurzel

AmoxiEntzündete Zahnwurzel9 Tage

Eingetragen am 02.05.2014 als Datensatz 61131

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 02.05.2014

Amoxi für Zahnentzündung mit Mundtrockenheit, Verstopfung

Ich habe zum erstenmal Antibiotika genommen nehme nur Globuli und Kräuterzeugs. Dann las ich mit Grausen diese vielen Berichte. Bei meinem stand sogar das es verboten gehört. Ich rief meinen Zahnarzt an und die hat mir versichert es sei sehr gut verträglich - ich soll es mit Joghurt nehmen für die Verdauung und da es es zu den Penicillinen gehört kann man das auch. Ich hatte nur manchmal etwas Verstopfung, etwas trockener Mund sonst nichts. die Tage nach der Einnahme so etwa zwei war es mir etwas schwindelig, weiß aber nicht ob es davon kommt oder von meinem HWS-Vorfall Erst am letzten Tag hat mir jemand geraten gleichzeitig für die Darmflora Perenterol zu nehmen, und die nehme ich jetzt nachträglich um die Flora wieder ins Lot zu kriegen- obwohl ich nichts gemerkt habe aber sicher ist sicher. Jedenfalls würde ich es immer wieder nehmen- ob die Entzündung weg ist weiß ich noch nicht. Trotzdem schreibe ich hier um allen Mut zu machen- weil es auch Empfindliche gut vertragen.

AmoxiZahnentzündung-

Ich habe zum erstenmal Antibiotika genommen nehme nur Globuli und Kräuterzeugs.
Ich hatte nur manchmal etwas Verstopfung, etwas trockener Mund sonst nichts.

Eingetragen am 29.04.2014 als Datensatz 61088

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 29.04.2014

Amoxi 1000 für Zahnwurzelentzündung mit Magenschmerzen, Durchfall, Übelkeit, Nierenschmerzen, Kopfschmerzen, Gelenkschmerzen, Antriebslosigkeit

Bereits nach Einnahme der ersten Tablette trat Besserung der Schmerzen auf - aber auch sofort Bauchschmerzen, die am nächsten Tag nach weiterer Einnahme unerträglich wurden und in wässrigem Durchfall und Bauchkrämpfen endeten. Dazu Übelkeit, Nierenschmerzen, Gelenk- und Kopfschmerzen. Nach 5 Einnahmen auf Anraten des Apothekers wegen der massiven Nebenwirklungen abgesetzt. Auch einen Tag nach Einsetzen kämpfe ich noch mit den Nebenwirkungen - und bin richtig krank dabei, kann weder Haushalt noch Kinder versorgen und benötige dafür Hilfe. Aufgrund dieser Erfahrung dachte ich mir, ich schau mal, was ich da genommen habe - und siehe da - absolut nicht empfehlenswert - Danke mein lieber Zahnarzt!!!!

Amoxi 1000 bei Zahnwurzelentzündung

Amoxi 1000Zahnwurzelentzündung-

Eingetragen am 03.11.2013 als Datensatz 57356

Amoxi 1000

Eingetragen am 03.11.2013

Amoxi Saar 1000 mg für Zahnentzündung mit Mundschleimhautentzündung, Geschmacksverlust, Harnverhalt

Unakzeptable Nebenwirkungen: -schlimme Mundschleimhautentzündung -Geschmacksverlust -nächtl. Harnverhalten Dieses Antibiotikum ist - trotz der guten Wirksamkeit - nicht zu empfehlen!

Amoxi Saar 1000 mg bei Zahnentzündung

Amoxi Saar 1000 mgZahnentzündung8 Tage

Unakzeptable Nebenwirkungen:
-schlimme Mundschleimhautentzündung
-Geschmacksverlust
-nächtl. Harnverhalten
Dieses Antibiotikum ist - trotz der guten Wirksamkeit - nicht zu empfehlen!

Eingetragen am 29.10.2013 als Datensatz 57255

Amoxi Saar 1000 mg

Geburtsjahr:1950 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 29.10.2013

Amoxi 1000 für Zahnwurzelentzündung mit juckender Ausschlag

Habe amoxi 1000 aufgrund einer Zahnwurzelentzündung verschrieben bekommen und hatte während der Einnahme (3 x täglich) keine Beschwerden. Zwei Tage nach Absetzen des Medikamentes begann abends mein Nacken am unteren Haaransatz sehr stark zu jucken, es wurde immer schlimmer, auch der Rücken, die Oberarme und Oberschenkel sowie der ganze Oberkörper waren plötzlich übersäht mit roten Pusteln und Flecken. Der Juckreiz war so unerträglich, dass ich erst an Masern oder eine Allergie dachte. Auf eine Nebenwirkung durch Amoxi bin ich erst gekommen, als ich den Beipackzettel noch einmal gelesen habe. In meiner Not habe ich die betroffenen Stellen mit Melkfettcreme behandelt, daraufhin trat eine Besserung des Juckreizes ein, der aber immer wieder zurückkehrte. Der Juckreiz wurde nach drei Tagen weniger, aber mein Körper ist immer noch übersäht mit roten Flecken, die sich aber langsam zurückbilden. Ich finde es unverantwortlich, wenn ich diese Erfahrungsberichte lese, dass so ein Medikament immer noch auf dem Markt ist.

Amoxi 1000 bei Zahnwurzelentzündung

Amoxi 1000Zahnwurzelentzündung7 Tage

Eingetragen am 08.10.2013 als Datensatz 56773

Amoxi 1000

Geburtsjahr:1948 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 08.10.2013

amoxi 1a für Zahnentzündung mit keine Nebenwirkungen

Gute Wirksamkeit und keine Nebenwirkungen.

amoxi 1a bei Zahnentzündung

amoxi 1aZahnentzündung7 Tage

Gute Wirksamkeit und keine Nebenwirkungen.

Eingetragen am 06.09.2012 als Datensatz 47169

amoxi 1a

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 06.09.2012

Amoxi für Weisheitszahnentzündung mit Hautausschlag

5 Tagen nach letzter Pille Hautausschlag am ganzen Körper, der sich immer weiter ausbreitete und flächiger wurde. Seit 4 Tagen keine Besserung und zudem noch Pfeiffersches Drüsenfieber bekommen.

Amoxi bei Weisheitszahnentzündung

AmoxiWeisheitszahnentzündung5 Tage

Eingetragen am 12.06.2012 als Datensatz 45120

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 12.06.2012

Amoxi für Zahnentzündung mit Durchfall, Magenkrämpfe, juckender Ausschlag

AmoxiZahnentzündung7 Tage

Wegen der Entzündung einer Zahnwurzel wurde mir Amoxi 1000 vom Zahnarzt verschrieben. Einnahme 3 x tgl. für 7 Tage. Ich fand die 3-malige Einnahme einer so großen Tablette schon als unangenehm. Nach 5 Tagen Einnahme wässriger Durchfall mit Bauchkrämpfen, der 1 Woche dauerte. Ich habe in dem Moment keinen Zusammenhang zwischen dem Medikamtent und dem Durchfall gesehen und das Amoxi noch weitere 2 Tage genommen. 2 Tage nach Ende der Einnahme hatte ich ziemliche Probleme mit Durchfall und in der Nacht waren die ersten roten Punkte zu sehen. Innerhalb eines weiteren Tages entwickelten sich die roten Punkte zu einem heftigen, juckenden Ausschlag mit großflächigen roten Stellen an Oberschenkel und Oberarmen und punktförmigen roten Pusteln am ganzen Körper von der Fußsohle bis zum Hals. Aussage des Arztes: Allergie auf das Produkt - Dauer: etwa eine Woche. Jetzt, eine Woche später ist der Ausschlag so schlimm wie vorher, wird eher noch schlimmer. War heute bei Arzt Nr. 2. Er sagt, er kennt diese Nebenwirkungen, sie treten häufig auf und er verschreibt dieses Medikament nicht mehr. Jetzt nehme ich Cortison.

Eingetragen am 29.03.2012 als Datensatz 43147

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 29.03.2012

Amoxi für Entzündung am Zahn mit juckender Ausschlag

2 Tage nach Beendigung der Einnahme bekam ich an den Händen einen heftigen Ausschlag, da ich Neurodermitis habe, dachte ich erst, dass ich diesbezüglich einen Schub hatte. Aber am nächsten Morgen war mein ganzer Körper voll mit roten, juckenden Flecken. Beim Arzt brauchte ich dann zumindest nicht ins Wartezimmer, weil nicht klar war, ob es vielleicht die Röteln sind. Nach Einnahme des Antiallergikum Fexofenadin sind die Flecken heute großflächiger. Auf Grund meiner jahrelangen Neurodermitisbehandlung mit Cortision möchte ich doch kurz darauf hinweisen, dass man die Salbe nur kurzfristig und NICHT "flächendeckend" auftragen soll. Ich wünsche allen Mitbetroffenen ne schnelle Heilung.

Amoxi bei Entzündung am Zahn

AmoxiEntzündung am Zahn7 Tage

Eingetragen am 13.01.2012 als Datensatz 40787

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 13.01.2012

amoxi saar 100mg für Zahnbehandlung, Zahnentzündung mit Appetitlosigkeit, Mundtrockenheit, Schlafstörungen, Absetzerscheinungen

nach einer zahnfleischtaschenentzündung musste ich zu einer vertretung, da meine behandelnde ärztin urlaub hatte. die vertretung meiner zahnärztin gab mir amoxi saar 1000mg. davon nahm ich am tag 2 riesengroße tabletten, sogar nachdem man sie durchgebrochen hatte, konnte man sie kaum hinter bekommen.erstickungsgefahr! man konnte sie nur aufweichen und trinken. der geschmack war ganz gut, der nachgeschmack sollte nicht erwähnt werden:-( während der einnahme war ich appetitlos, konnte schlecht schlafen. nachdem ich das medikament nicht mehr einnahm, klage ich über mundtrockenheit. das ist jetzt 3 tage her. auf meiner zunge bildeten sich am 2.tag nach absetzen große bläschen im hinteren bereich, die beim essen weh tun. auch mein gaumen ist angegriffen. nun warte ich darauf, das es besser wird und ich wieder normal essen kann. einige lebensmittel kann ich zur zeit nicht essen. toll, wenn man ein medikament nimmt, das helfen soll. hinterher hat man noch mehr zu tun.

amoxi saar 100mg bei Zahnbehandlung, Zahnentzündung

amoxi saar 100mgZahnbehandlung, Zahnentzündung5 Tage

Eingetragen am 10.03.2009 als Datensatz 13851

amoxi saar 100mg

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 10.03.2009

Amoxi wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

amoxi-ct 1000mg, Amoxi 1000, ammoxi 1000, Amoxi-Sandoz 1000 mg, Amoxi-CT, amox1 500 von ct, Amoxi 500 von ct, Amoxi, Amoxi-CT 1000 mg, Amoxi CT 1000 mg, Amoxi-Wolff Saft, Amoxi Saar, Amoxi 1000 1A Pharma, amoxi saar 100mg, Amoxi-1000, amoxi1000, Amoxi 750 1 A Pharma, AMOXI 1000 Hexal, Amoxi CT, Amoxi 750, AMOXI 750 - 1A (tgl. 3x1) insges. 20 Tabl., Amoxi etc., Amoxi-saar 1000, Amoxi 1000 -1A pharma, Amoxi1000-1A Pharma, Amoxi 1000 - 1 A Pharma, Amoxi 1000 1 A Pharma, Amoxi- CT 1000, amoxi 1ooo, Amoxi 750mg, Amoxi 1000 1A, Amoxi 1000-1 a, Amoxi CT750, AMOXI CT 1000, Amoxi 1000-1A Pharma, amoxi-ct 750 mg, amoxi 1a, Amoxi 1000 mg 1 A Pharma, Amoxi-saar plus, amoxi -1 a Pharma, Amoxi 1000 – 1A Pharma, Amoxi 500, Amoxi Saar 1000 mg, Amoxi 1000mg A Pharma, Amoxi-CT 500mg, Amoxi Hexal forte, Antibiotika Amoxi

Zahnentzündung wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Backenzahnentzündung, Parodontitis, Wurzelentzündung, Zahnabszess, Zahnentzündung, Zahnfleischentzündung, Zahnnerventzündung, Zahnwurzelabszess, Zahnwurzelentzündung