Ärzte für Biologische Medizin in Deutschland 16 Treffer

Allgemeinmedizin, Biologische Medizin, Hausarzt
    Ebbestr. 14
    58540 Meinerzhagen, Valbert
    Mobiltelefon: 015112315484

Super Arzt mit viel Zeit für den Patienten, große Empathie!!
    Sehr nette und freundliche Mitarbeiter .
    Mir wurde schnell und kompetent geho
    lfen.
  • Dr. med. Rainer Mutschler, Speyer, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Biologische Medizin, Mitochondriale Medizin, Mitochondrientherapie, Sportmedizin, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Carl-Dupre-Str. 1
    67346 Speyer

Ich bin nach einem langen Leidensweg endlich an einen Arzt gelangt, der mir bei meinen Symptomen helfen konnte und ich wieder meinen Alltag
    ohne Einschränkungen leben kann.
  • Dr. med. Kathrin Anselm, Gaggenau, Arzt ohne Fachgebietsangabe, Arzt
    Arzt ohne nähere Fachgebietsangabe, Ausleitungsverfahren, Biologische Medizin, Dunkelfeldblutanalyse, Endovenöse Laserung, Mitochondriale Medizin, Naturheilkunde
    Große Austr. 4
    76571 Gaggenau, Bad Rotenfels
    Allgemeinmedizin, Bioresonanz, Chiropraktik, Colon-Hydro-Therapie, Dunkelfeldmikroskopie, Eigenbluttherapie, Fußreflexbehandlung, Humangenetik, Kinesiologie, Klassische Homöopathie, Laboratoriumsmedizin, Lymphdrainage, Magnetfeldtherapie, Naturheilwesen, Neuraltherapie, Phytotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Regenerationstherapie, Sauerstofftherapie, Toxikologie und Pharmakologie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur TCM, Amalgamsanierung, Anti-Aging, Ästhetische Medizin, Bandscheibentherapie, Biologische Medizin, Bioresonanz-Therapie, Burnout-Beratung, EDTA Chelat-Therapie, Elektroakupunktur n. Voll, Entgiften und Ausleitung, Ernährungsmedizin, Faltenbehandlung, Gewichtsreduktion, Homöopathie, Hyaluron-Therapie, Infusionstherapie, Integrative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Medi-Taping, Mesotherapie, Metabolic-Balance, Mikroimmuntherapie, Mikronährstoffmedizin, MitochondrialeMedizin, Naturheilkunde, Akupunktur (Knie/LWS), Orthomolekularmedizin, Ozontherapie, Präventionsmedizin, Psychosomatische Versorgung, Schmerztherapie, Tinnitus Therapie, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Celler Str. 100
    38114 Braunschweig, Westliches Ringgebiet
    Telefon: 0531/224 351 57
    Mobiltelefon: 017684068403

Allgemeinmedizinerin, Laborärztin, Arzneimittelärztin, Fußreflextherapeutin, Kinesiologin, Lymphdrainage Therapeutin, Magnetfeldtherapeutin, Regenerationstherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Colon-Hydro-Therapeutin, Dunkelfeldmikroskopie Therapeutin, Eigenbluttherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin, Sauerstofftherapeutin, Ernährungsärztin, TCM Heilpraktikerin

Dr. Olga Beckmann ist eine äußerst nette, professionelle und kompetente Ärztin. Die Terminvergabe verlief schnell und ohne Probleme. Sie hat
    sich für mich und meine Fragen wirklich viel Zeit genommen und mich hervorragend beraten. Die Atmosphäre ist besonders angenehm. Die Praxis ist schön hell und offen eingerichtet, ich fühle mich ausgesprochen wohl und in guten Händen bei Frau Dr. Beckmann. Ich hatte lange nach einer guten Ärztin gesucht bei der ich mich so wohl fühle, und endlich habe ich eine gefunden. Daher gebe ich gerne eine große Empfehlung weiter!
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Chiropraktik, Akupunktur, Atlastherapie, Bandscheibentherapie, Biologische Medizin, DGBT Botoxtherapie, Gutachten, Infusionstherapie, Kinesio-Taping, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Orthopädie für Kinder, Physikalische Therapie, Rückenschmerztherapie, Sonographie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Sporttraumatologie, Stoßwellentherapie, Tapen, Triggerschmerzbehandlung, Triggerstoßwellentherapie, Unfallchirurgie, Wirbelsäulenschmerztherapie
    Dieselstraße 2
    66130 Saarbrücken, Halberg

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Unfalloperateur

neu ausgestattete Privatpraxis mit hohem Niveau und Komfort. Tolle Mitarbeiter, super Arzt, sehr kinderfreundlich

• Allgemeinmedizin, Biologische Medizin, Mesotherapie, Oxyvenierung, Raucherentwöhnung, Homöopathie, Hausarzt
    Römerstr. 426 b
    47441 Moers, Asberg

Nach jahrelanger wiederholter Gabe von Antibiotika gegen ständig wiederkehrende Blasenentzündungen bei dem vorigen Hausarzt und auch beim Ur
    ologen, war mein Immunsystem total kaputt. Nach dem Wechseln zu Dr. Gojowy hat sie mir ein Kur mit Angocin empfohlen.
    Ich bin so glücklich. Mir geht es super. Nur ganz selten Probleme mit Blasenentzündungen und sonstigen Infekten. Danke!

Die Praxis ist penibel sauber, das Team sehr nett und die Wartezeiten kurz.
    Praktische Ärzte, Aromatherapie, Ausleitungsverfahren, Biologische Medizin, Darm- und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Endometriose, Entgiften und Ausleitung, Entspannungstherapie, Ernährungsberatung, Gewichtsreduktion, Infusionstherapie, Kinderwunschbehandlung, komplementäre Krebstherapie, manuelle Therapie, Massage, Mikronährstoffmedizin, Mitochondriale Medizin, Mitochondrientherapie, Rückenschmerztherapie, Schmerztherapie, Selbstheilung, Spezielle Schmerztherapie, Stoffwechsel und Ernährung, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Am Bahnhof 1
    06774 Muldestausee, Burgkemnitz

Entspannungstherapeutin

Die Behandlung bei Frau Dr Blaske hat mir sehr gut gefallen und geholfen. Weder der Hausarzt oder Orthopäden konnten mir so gut hefen wie
    Frau Dr Blaske.
    Orthopädie, Sportmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Biologische Medizin, Osteologie
    Robert-Koch-Str. 10
    97422 Schweinfurt
    Telefon: 09721/7202795

Herr Dr. Werner Menzler ist ein sehr netter, kompetenter Arzt. Er macht auch viele andere Therapie und kann einem wirklich helfen. Die Warte
    zeit ist auch nicht lange. Wenn man auf dem Fachgebiet Orthopädie in gute Hände will, dann sollte man zu ihm in Behandlung gehen. Ich bin schon seit Jahren bei ihm in Behandlung und kann nur sehr Gutes berichten.
    Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie, Fußreflexbehandlung, Krebstherapie, Naturheilwesen, Osteopathische Verfahren, Phytotherapie, Praktische Ärzte, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, AD (H) S Coach, Angstpatienten, Anthroposophische Medizin, Aromatherapie, Ausleitungsverfahren, Beziehungsberatung, Biologische adjuvante Tumortherapie, Biologische Medizin, Bluthochdruckbehandlung, Burnout-Beratung, Craniosacraltherapie, Darm- und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Endometriose, Naturheilkundliche Verordner
    Eupener Str. 181
    52066 Aachen, Mitte

Allergie- und Schmerztherapeutin, Bachblütentherapeutin, Fußreflextherapeutin, Krebstherapeutin, Phytotherapeutin

ruhige ärztin, gute zuhörerin, nimmt sich viel zeit, geht sehr auf den patienten ein.

• Allgemeinmedizin, Biologische Medizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Siechenstr. 6
    92637 Weiden

Sehr freundliches Personal und sehr netter Arzt, hört zu, bin vollauf zufrieden

• Frauenheilkunde und Geburtshilfe, 3D-Diagnostik, 4D-Wirbelsäulenanalyse, Biologische Krebs und Tumortherapie, Biologische Medizin, Bioresonanz-Therapie, Burnout-Beratung, Chinesische Medizin, Chinesische Ohr- Akupunktur, Endometriose, Energiemedizin, Entgiften und Ausleitung, Gynäkologie, Komplexmitteltherapie, Krebsbehandlung, Krebsfrüherkennungsuntersuchung, Mammasonografie, Schwangerenbetreuung
    Charlottenstr. 7
    06618 Naumburg (Saale)

Frauenarzt

Sehr gute Erfahrungen gute Beratung man kann über alles sprechen egal was wird immer sehr gut zugehört.

• Innere Medizin, Biologische Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Ludwigsburger Str. 100
    70435 Stuttgart, Zuffenhausen

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Homöopathie, Akupunktur, Bioidentische Hormontherapie, Biologische Medizin, Bowen-Therapie, Darmsanierung, Entgiften und Ausleitung, Infusionstherapie, Komplementäre Tumortherapie, Medi-Taping, Mikronährstoffmedizin, Naturheilkunde, Psychokinesiologie, Raucherentwöhnung
    Handwerkerpark 14
    83093 Bad Endorf, Jolling

• Praktische Ärzte, Biologische Medizin, Hormonberatung, Hausarzt
    Grubmühlerfeldstr. 14
    82131 Gauting
    Hypnose-Therapie, Naturheilwesen, Praktische Ärzte, Ayurveda, Biologische Medizin, Ernährungsberatung
    Mooswiese 10
    64689 Grasellenbach
    Hygiene und Umweltmedizin, Hypnose-Therapie, Praktische Ärzte, Akupunktur, Anti-Aging, Ästhetische Medizin, Bioidentische Hormontherapie, Biologische Medizin, Entgiften und Ausleitung, Mikronährstoffmedizin, Mitochondriale Medizin, Präventionsmedizin
    Prager Platz 2
    10779 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030 6633110

Hygienearzt

Arzt / Biologische Medizin in Deutschland

In Deutschland gibt es 16 Ärzte für Biologische Medizin, von denen 11 bewertet sind.

Es sind 69% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Biologische Medizin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Biologische Medizin beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Biologische Medizin beträgt 6,8 Tage und ist damit um 5,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Biologische Medizin beträgt 19 Minuten und ist damit um 12 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.