Burnout-Coaches in Deutschland 6 Treffer

Arzt / Burnout-Coaches

• Allgemeinmedizin, Burnout-Coaching, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Hof 45
    79244 Münstertal/Schwarzwald, Untermünstertal

Ein sehr freundliches Ärzteteam, dass auch noch gerne Kassenpatienten nimmt.
    Sehr zu empfehlen.

Innere Medizin, Burnout-Coaching, Hausarzt
    Hauptstr. 403
    53639 Königswinter, Bad Godesberg

Bester Hausarzt wo gibt...

• Allgemeinmedizin, Osteopathische Verfahren, Akupunktur TCM, Burnout-Coaching, CFS Erschöpfungs-Syndrom, Chinesische Medizin, Darmsanierung, Hausarzt, Manualmedizin, Medi-Taping, Naturheilverfahren, Orthomolekularmedizin, Rettungsmedizin, Schwerpunktpraxis Ernährungsmedizin BDEM
    Ofenerstr. 21a
    26121 Oldenburg

Ich habe noch nie eine emphatischere Ärztin getroffen. Ich fühle mich als Patientin ernst genommen.

Beziehungsberatung, Burnout-Beratung, Burnout-Coaching, Coaching, Entspannungstherapie, Gesprächstherapie, Kurzzeit-Psychotherapie, Paartherapie, Psychiatrie, Psychoedukation, Psychologische Beratung, Psychotherapeutische Medizin, Psychotherapie
    Oehmchenstr. 18
    51469 Bergisch Gladbach, Heidkamp

Entspannungstherapeut

Durch seine Hilfe konnte ich nicht nur eine schwierige persönliche Situation überwinden, sondern es haben sich neue tolle Perspektiven hin z
    u einem erfüllten Lebensgefühl aufgetan. Darüber bin ich sehr froh.
    Mir gefällt seine Professionalität gepaart mit einer unheimlich menschlich zugewandten Art.
    Allgemeinmedizin, Akupunktur TCM, Burnout-Coaching, Matrix-Rhythmus-Therapie, Naturheilkunde, Präventionsmedizin, Schmerztherapie, Hausarzt, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie
    Venloer Str. 7 a
    40477 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Eine schöne Praxis, ein tolles Team und eine hervorragende Ärztin!
    Frau Dr. Schons hat sich Zeit für mich genommen und mir sehr gut geholfe
    n - ich bin ihr sehr dankbar.
    Innere Medizin, Innere und Allgemeinmedizin, Anti-Aging, Ästhetische Medizin, Bluthochdruckbehandlung, Bluttransfusionswesen, Burnout-Coaching, Check-up, Coaching, DGBT Botoxtherapie, Ernährungsmedizin, Funktionsdiagnostik, Gesundheitsförderung und Prävention, Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Hypertensiologie, Internist, Kardiologie, Kardiovaskulärer Präventivmediziner, Klinische Geriatrie, Lipidologie, Präventionsmedizin, Selbstheilung, Sonographie 3D, Stoffwechsel und Ernährung
    Rubensstr. 125
    12157 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/13020-0

Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt, Blutdruckarzt

Arzt / Burnout-Coaches in Deutschland

In Deutschland gibt es 6 Ärzte für Burnout-Coaching, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 83% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Burnout-Coaching bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Burnout-Coaching beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Burnout-Coaches beträgt 1,5 Tage und ist damit um 11,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Burnout-Coaches beträgt 13 Minuten und ist damit um 17 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.