Ärzte für Frauenheilkunde in Deutschland 15 Treffer

• Dr. med. Osama Shamia, Kreuztal, Frauenarzt, Arzt
    Ziegeleifeld 1
    57223 Kreuztal

Frauenarzt

Dr. Shamia hat im November bei mir die Gebärmutter entfernt. Alles lief ohne Komplikationen. Er hat gute Arbeit geleistet.
    Ich bin schon m
    ehrere Jahre in seiner Praxis Patientin und hat mich auch gut durch die Schwangerschaft begleitet.
    Nicht zu vergessen zu erwähnen ist das Praxisteam, immer sehr freundlich
  • Dr. med. Matthias Krick, Moers, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, 3D-Diagnostik, Akupunktur, Bioidentische Hormontherapie, DMP Brustkrebs, Frauenheilkunde, Geburtshilfe, Gynäkologie, Hormonberatung, Impfungen, Krebsfrüherkennungsuntersuchung, Mammasonografie, Natürl. Familienplanung NFP, Sonographie 3D
    Xantener Strasse 30
    47441 Moers, Asberg

Frauenarzt, Geburtsarzt

Ein einzigartig qualifizierter und äußerst sympathischer Gynäkologe!
    Das Praxisteam: nie, wirklich nie habe ich engagiertere Mitarbeiterinn
    en erlebt! Beispiel: Ich hatte an einem Dienstagmorgen einen Termin, der aufgrund der Erkrankung von Dr. Krick abgesagt werden musste, und zwar, als ich - 30km entfernt wohnend - schon in Moers war. Die eine Praxishelferin hatte dann die Idee, dass Dr. Krick mich anrufen könne, was er dann auch tat. Da es zunächst einmal nur um ein Rezept ging, konnte das Problem telefonisch gelöst werden, ohne dass ich extra nochmals nach Moers kommen musste.
    Ein Hoch auf solch engagierte Mitarbeiterinnen!
  • Dieter Erlbeck, Burglengenfeld, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologie, Frauenheilkunde, Onkologie, Ambulante Operationen, Psychosomatik
    Im Naabtalpark 2-4
    93133 Burglengenfeld

Frauenarzt, Onkologe, Psychosomatiker

Ich finde die Wartezeit immer seeeehr lange um ein Rezept abzuholen. Das könnte man besser machen.

• Prof. Dr. med. Harald Sommer, München, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Strahlentherapie, Frauenheilkunde, Onkologie
    Maistr. 11
    80337 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089-4400-54578
    Mobiltelefon: 0172-8134313

Frauenarzt, Strahlentherapeut, Onkologe

Termine sind schwierig zu erhalten da Professor Sommer nur einmal wöchentlich wenige Patientinnen untersucht. Dafür schätze ich die langjähr
    ige Erfahrung und die umfassende Kompetenz bei den Krebsarten der Frau. Ebenfalls ist Prof. Sommer offen für die Wünsche der Patientinnen auch wenn sie nicht zur Schulmedizin passen sollten.
  • Dr. med. Georg Schönleber, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Frauenheilkunde, Gynäkologie, Hebammen, Onkologie, Ambulante Operationen, Gynäkologische Onkologie
    Schloßstr. 28
    12163 Berlin, Steglitz

Frauenarzt, Onkologe, Gynäkologische Onkologe
    Karl-Heine-Str. 101
    04229 Leipzig, Plagwitz

Frauenärztin

Ich schreibe selten bzw. eigentlich nie Bewertungen, aber in diesem Fall möchte ich gerne meine Anerkennung ausdrücken. Frau Dr. Weber ist e
    ine fantastische Ärztin. Sie hat mich vor, während und auch nach meiner Schwangerschaft betreut und ich habe mich jederzeit ernst genommen und einfach sehr gut betreut gefühlt. Frau Dr. Weber bringt genau die richtige Mischung an Fachlichkeit, Zugewandheit und Entspanntheit mit, die für mich eine sehr gute Frauenärztin ausmacht. Es ist leicht, Vertrauen zu ihr aufzubauen und ich gehe sehr gerne in Ihre Praxis. Auch die Arzthelferin und die Hebamme habe ich immer als freundlich und kompetent erlebt. Ich nehme die recht lange Terminwartezeit jedenfalls gerne in Kauf und bin froh, bei ihr gelandet zu sein. Danke!
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, 3D-Diagnostik, Ambulante Operationen, Behandlung Klimakterium, Check-up, DMP Brustkrebs, Frauenheilkunde, Gynäkologie, Hormonberatung, Impfungen, Sonographie 3D
    Burgstr. 18-22
    39326 Wolmirstedt
    Mobiltelefon: 1725874017

Frauenarzt

Bin hier sehr freundlich aufgenommen wurden , erstmal war es nur eine Zweitmeinung, durfte dann ganz wechseln , fühle mich sehr gut aufgehob
    en ,
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Frauenheilkunde
    Am Krankenhaus 2
    48231 Warendorf
    Telefon: 02581/20-0

Frauenarzt

Ich war als Patientin im Myomzentrum Warendorf unter Leitung von Dr.Matthias Engelhardt sehr zufrieden. Die Behandlung von dem gesamten Team
    , aber vor allen Dingen der ärztlichen Leistung war hervorragend. Man merkt an jeder Stelle , das der Chefarzt eine sehr strukturierte Station aufgebaut hat, trotz der hohen OP Frequenz kam niemals Hektik auf. Man fühlte sich jederzeit emphatisch abgeholt und professionell behandelt.
    Arzt (sonstige), Frauenheilkunde
    Ückendorfer Str. 51
    45327 Essen, Stadtbezirke VI

Arzt

Ich bin Patientin bei diesem Arzt seit 14 Jahren. Dr. Twardzik ist sehr kompetent und nett. Er nimmt sich Zeit und erklärt den Patienten all
    es mit Geduld und Fachwissen. Praxisteam ist auch sehr nett, professionell und hilfsbereit. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen.
    Allgemeinmedizin, Frauenheilkunde, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktstr. 7
    93458 Eschlkam

Sehr kompetente Ärztin!

Kurfürstenallee 47 e
    28211 Bremen, Schwachhausen

Frauenärztin

Ich bin so sehr glücklich .. das ich eine super Ärztin inkl. Nette Mitarbeiter gefunden habe !! Klar muss man trotzdem warten aber wo muss m
    an das nicht ???? Super Ärztin / super Team !!!
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, 3D-Diagnostik, Behandlung Klimakterium, Endokrinologie, Frauenheilkunde, Geburtshilfe, Gesundheitsförderung und Prävention, Gynäkologische Onkologie, Hormonberatung, Impfungen, Infektiologie, Kinderwunschbehandlung, Kontinenzberatunsstelle, Krebsbehandlung, Krebsfrüherkennungsuntersuchung, Mammasonografie, Natürl. Familienplanung NFP, NT Zertifizierung, Osteoporose-Therapie, Pränataldiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung, Schwangerenbetreuung, Senologie
    Schulstr. 10
    66894 Martinshöhe

Frauenärztin, Geburtsärztin, Gynäkologische Onkologin, Infektionsmedizinerin
    Landshuter Straße 65
    93053 Regensburg, Kasernenviertel
    Telefon: 0941 782-0
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, 3D-Diagnostik, Frauenheilkunde, Schwangerenbetreuung
    Klubgartenstr. 3
    38640 Goslar

Frauenheilkunde, Geburtshilfe
    Siegerthöhe 1
    83308 Trostberg, Nunbichl
    Telefon: 08621/87-0

Geburtsärztin

Arzt / Frauenheilkunde in Deutschland

In Deutschland gibt es 15 Ärzte für Frauenheilkunde, von denen 10 bewertet sind.

Es sind 64% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Frauenheilkunde bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Frauenheilkunde beträgt 8,1 Tage und ist damit um 4,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Frauenheilkunde beträgt 29 Minuten und ist damit um 1 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Frauenheilkunde
Der Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe behandelt Erkrankungen des weiblichen Sexual- und Fortpflanzungstraktes und überwacht Schwangerschaften sowie Vorbereitung, Durchführung und Nachbehandlung von Geburten. Umgangssprachlich wird meist der Bergriff Frauenarzt verwendet. Die Frauenheilkunde und Geburtshilfe umfasst auch die Vorsorgeuntersuchung, Diagnose, Behandlung und Nachsorge von Brustkrebs und anderen gynäkologischen Tumoren sowie Maßnahmen zur Empfängnisverhütung.