Ärzte für Körper Therapie in Deutschland 1 Treffer

Arzt / Körper Therapie in großen Städten

Arzt / Körper Therapie

Schmerztherapie, Hypnotherapie, Integrative Medizin, Körper Therapie, Psychosomatische Grundversorgung, Akupunktur
    Am Bohlenplatz 22
    91054 Erlangen

Ich bin von der Praxis wirklich sehr begeistert. Ich bin chronischer Schmerzpatient und hatte seit fast 6 Jahren Morphium eingenommen. Mit H
    ilfe der Praxis habe ich es geschafft vom Morphium wegzukommen. War sicherlich nicht immer einfach, aber die Unterstützung hat mir wirklich sehr geholfen. Tolle Praxis und großes Lob an Frau Dr. Balatinac.

Arzt / Körper Therapie in Deutschland

In Deutschland gibt es 1 Arzt für Körper Therapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Körper Therapie bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Körper Therapie beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Körper Therapie beträgt 3,0 Tage und ist damit um 9,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Körper Therapie beträgt 5 Minuten und ist damit um 25 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.