Ärzte für Perinatalmedizin in Deutschland 7 Treffer

Arzt / Perinatalmedizin in großen Städten

Arzt / Perinatalmedizin

• Prof. Dr. med. Angela Köninger, Regensburg, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologie, Kinder- u. Jugendgynäkologie, Natürl. Familienplanung NFP, Perinatalmedizin, Sonographie, Spezielle Geburtshilfe
    Steinmetzstr. 1-3
    93049 Regensburg
    Telefon: 0941/369-98

Frauenärztin

Klare Empfehlung. Frau Prof. Köninger ist menschlich und fachlich eine wirklich tolle Ärztin, sie konnte mir bzw. meinem Partner und mir nac
    h mehreren Fehlgeburten wieder Vertrauen geben und hat einen durch Ausschabung mit Narben verschlossenen Eileiter wieder freigelegt. Dadurch halten wir heute (nachweislich) unser kleines Wunder in den Armen <3. Danke! Nur auf die von ihr empfohlenen, erneuten Antibiotika-Therapie wegen Plasmazellen in der entfernten Gebärmutterschleimhaut haben wir auf Raten der Kinderwunschklinik verzichtet.
  • Dr. med. Ines Soliman, Köln, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Perinatalmedizin, Spezielle Geburtshilfe
    Zülpicher Str. 283
    50937 Köln, Lindenthal

Frauenärztin

Frau Dr. Soliman ist für mich absolut die beste Ärztin die ich je kennengelernt habe! Sie ist die einzige Frauenärztin die nach lange Beschw
    erden die ich hatte, was kein anderer frauenarzt zuvor im griff kriegen konnte sie es geschaft hat mich richtig zu behandeln und dafür bin ich ihr sehr dankbar. Sie ist professionell in ihrem Beruf sie weiss was sie tut und sie weisst wie man richtig behandelt was viele frauenärzte leider einfach nicht können. BESTE FRAUENÄRZTIN DIE ES GIBT!
  • Maciej Czugalinski, Hamburg, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Perinatalmedizin, Spezielle Geburtshilfe
    Schweriner Str. 10
    22143 Hamburg, Wandsbek

Frauenarzt

Das gesamte Praxis-Team ist sehr kompetent, freundlich und verständnisvoll. Sie nehmen sich jedes Mal sehr viel Zeit und gehen auf individue
    lle Bedürfnisse ein. Bei allen meinen Terminen habe ich die Praxis glücklich und zufrieden verlassen. Ich fühle mich wirklich sehr gut aufgehoben, weil nicht nur die sozialen, sondern auch die medizinischen Kompetenzen des gesamten Praxis-Teams beeindruckend sind. Herr Dr. Zugalinski nimmt sich immer sehr viel Zeit und berät ausführlich. Die Wartezeiten sind auch nicht lange und die telefonische Erreichbarkeit ist auch gut.
  • Hussain Ismail M.D., Mönchengladbach, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Perinatalmedizin
    Dünner Str. 214-216
    41066 Mönchengladbach, Giesenkirchen
    Telefon: 02161/668-0

Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

Sehr freundlicher, positiver, vertrauensvoller und kompetenter Arzt. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Absolute Empfehlung!

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Perinatalmedizin
    Zeppelinstr. 21
    78532 Tuttlingen
    Telefon: 07461 97-0

Frauenarzt

Im Januar 2024 wurde ich von Dr. Shtian operiert. von drei Kliniken stellte er die richtige Diagnose und führte die OP minimalinvasiv durch,
    was in der anderen Klinik in meinem Fall per Bauchschnitt erfolgt wäre. Dr. Shtian ist nicht nur ein herausragender Arzt und Operateur, sondern auch ein einfühlsamer Arzt, der sich viel Zeit für die Aufklärung und Beratung seiner Patientinnen nimmt. So fühlte ich mich zu jeder Zeit ernst genommen und in besten Händen. Ich kann Dr. Shtian mit seiner großen Erfahrung in der Gynäkologie mit minimalinvasiven Operationen und schonenden Behandliungsmethoden jeder Frau unbedingt weiterempfehlen.
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Perinatalmedizin, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstraße 27
    07381 Pössneck
    Telefon: 03647 412566

Frauenarzt, Geburtsarzt

Tolles Team. Sehr netter kompetenter Arzt.

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Perinatalmedizin
    Janusz-Korczak-Straße 32
    12627 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf

Arzt / Perinatalmedizin in Deutschland

In Deutschland gibt es 7 Ärzte für Perinatalmedizin, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Perinatalmedizin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Perinatalmedizin beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Perinatalmedizin beträgt 5,7 Tage und ist damit um 6,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Perinatalmedizin beträgt 30 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.