Ärzte für Prothetik in Deutschland 3 Treffer

47805 Krefeld
    Telefon: 02151/32-2271

Urologe, Androloge

Klinik Krefeld
    Ich persönlich war am 21.10.2020 im Klinikum Krefeld bei Dr. Fröhlich zwecks Schwellkörper Implantat.Von der Vorbesprechung
    bis zur Entlassung wurde ich sehr gut über die geschehenden Maßnahmen vom Dr. Fröhlich unterrichtet. Eventuelle Fragen wurden stets beantwortet .Bis zur OP wurde ich gut begleitet. Die OP selbst ist tadellos, mit höchst zufriedenstellendem Ergebnis verlaufen .
    Hier spreche ich selbstverständlich meine Empfehlung für diesen Arzt inklusive der erbrachten OP Leistungen im Vollem Umfang aus.
    Ein Herzliches Dankeschön für ein neues Leben !!!!
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Prothetik
    Schützenstr. 1
    89231 Neu-Ulm

Ästhetische Zahnmedizinerin
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Prophylaxe, Wurzelkanalbehandlungen, Prothetik, Ästhetische Zahnheilkunde
    Geibelstraße 71
    12305 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

Ästhetische Zahnmedizinerin

Arzt / Prothetik in Deutschland

In Deutschland gibt es 3 Ärzte für Prothetik, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Prothetik bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Prothetik beträgt durchschnittlich 5,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 2,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Prothetik beträgt 5,5 Tage und ist damit um 7,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Prothetik beträgt 54 Minuten und ist damit um 24 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.