Dipl. - Med. Paul Grabowski, Dresden, Orthopäde, Arzt

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Dipl. - Med. Paul Grabowski wurde 12 mal bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
12 Bewertungen
6655 Profilaufrufe

Informationen über Dipl. - Med. Paul Grabowski, Dresden

MVZ ELBLAND Polikliniken Dresden

Schillerstr. 39 a
01326 Dresden
Sachsen
Deutschland

Kontakt:

Telefon: 0351/2683245
Fax: 0351/26669670
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Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Angestellter Arzt.

Versicherung: gesetzlich.
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6,7 Leistung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
  • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

5,8 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 61 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 64 Minuten.
12Bewertungen
6655Profilaufrufe
24.05.2018Letzte Bewertung
2 MonateDie letzte Wartezeit für einen Termin
60 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

Punkteverteilung Leistung

Punkteverteilung Leistung Bild

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten Bild

Versichertenstruktur

100% gesetzlich versichert,0% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

Weitere Informationen

Über uns

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Patientenberichte

  • Bewertung Nr. 495.311 für Dipl. - Med. Paul Grabowski vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:2 Monate
    Wartezeit im Wartezimmer:60 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Mai 2017 bis Mai 2018
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Sehr kompetent ! Wenn man aus orth. Sicht eine ernsthafte Verletzung, Krankheit etc. hat, ist man hier in den richtigen Händen!

  • Bewertung Nr. 454.541 für Dipl. - Med. Paul Grabowski vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    4,3 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:3 Monate
    Wartezeit im Wartezimmer:120 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Januar 2001 bis April 2014
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Als ich Anfangs zu Dr. Grabowski ging war ich schon zufrieden, außer den Wartezeiten die locker mal bis über 4 Stunden waren.
    Doch das änderte sich schlagartig, er untersuchte ein nicht mehr und stellte dennoch Diagnosen, es wurde immer fragwürdiger die Behandlung bei ihm so dass ich mich entschied den Arzt zu wechseln, da man sich von Dr. Grabowski nicht mehr für ernst genommen fühlte. Die Arzthelferin sind so weit ganz nett, dürfen nur keinen schlechten Tag haben. Die telefonische Erreichbarkeit ist gleich null gewesen. Als Akutpatient würde man nur noch ins Krankenhaus abgeschoben. Es war nur noch ein reines Disaster dort.

  • Bewertung Nr. 301.420 für Dipl. - Med. Paul Grabowski vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,5 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Wartezeit im Wartezimmer:25 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Dezember 2013 bis Januar 2014
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 60 und 70 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Schnell und unkompliziert wurde mir als Notfallpatient geholfen. Nach mehreren falschen Beratungen anderer Orthopäden, behandelte man mich ohne zögern und Herr Dr. Grabowski stellte die richtige Diagnose. Daraufhin erfolgte die Einweisung in die Klinik und der operative Eingriff. Meine Zyste zwischen dem 4 und 5 Lendenwirbel wurde mir entfernt.Heute bin ich wieder völlig schmerzfrei und kann ohne Gehhilfe mich bewegen. Tausend Dank Herrn Dr. Grabowski und seinem Team. Jürgen Neuhäuser

  • Bewertung Nr. 275.577 für Dipl. - Med. Paul Grabowski vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    7,3 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:2 Wochen
    Wartezeit im Wartezimmer:80 Minuten
    Behandlungs-Dauer: August 2008 bis August 2013
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Sehr netter Empfang. Ausstattung ging so. Könnte gemütlicher sein. Doktor sehr laut aber nett. Ältere Schwestern sehr launisch und zum Teil eine sehr "schnippisch". Behandlung ist immer gut, trotz langer Wartezeit auf Termine. Bei akuten schmerzen wird trotzdem immer eine gute Lösung gefunden.

    Verschriebene Medikamente

    MedikamentAnwendungsgrund
    IbuHEXAL
  • Bewertung Nr. 234.551 für Dipl. - Med. Paul Grabowski vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    8,9 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:6 Monate
    Wartezeit im Wartezimmer:60 Minuten
    Behandlungs-Dauer: März 2006 bis Februar 2013
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ich bin langjähriger Patient bei Herr und Frau Doktor. Und kann mich überhaupt nicht beklagen. Mir wurde trotz langer Wartezeit geholfen und ich wurde freundlich behandelt. Herr Doktor redet zwar oft um den heißen Brei und man versteht nur die Hälfte. Aber der Behandlungserfolg stimmt. Und das ist wichtig!!
    Zu den anderen Bewertungen über die Schwestern (Praxispersonal) möchte ich eins sagen, sie sind freundlich und versuchen ihr Bestes zu geben, dass der Patient alles bekommt was er braucht. Ich habe schon sehr viel mitbekommen was auch die Terminvergabe und Rezepte angeht. Wenn es möglich ist, geben die Schwestern so schnell es geht einen Termin und sprechen es mit dem Doktor ab. Was die Schmerzsprechstunde angeht, ich habe diese auch schon öfter nutzen müssen. Und mir wird immer wieder gesagt, es kann zu Kosten kommen. Doch dies entscheidet der Doktor. Und so war es.
    Ich bringe auch öfter mal eine kleine Aufmerksamkeit mit. Doch ich werde nicht anders behandelt als andere Patienten. Die Schwester machen auch nur so Ihre Arbeit so wie es ihnen vorgegeben wird. Es gibt einige Patienten die sind sehr unfreundlich. Und was ich sehr oft mitbekommen habe im Wartezimmer, bleiben die Schwestern meistens freundlich. (So wie es in den Wald hineinschallt, so schallt es wieder zurück) Also Respekt auch vor der Arbeit der Schwestern.

    Verschriebene Medikamente

    MedikamentAnwendungsgrund
    Schmerzmittel
  • Bewertung Nr. 234.317 für Dipl. - Med. Paul Grabowski vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    6,3 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:1 Minuten
    Behandlungs-Dauer: März 2008 bis Februar 2013
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ich bin eine langjährige Patientin bei Herr und Frau Doktor. Mir wurde schon viel geholfen. Doch leider verstehe ich manchmal nicht was der liebe Doktor mir erzählt, wenn ich denn überhaupt mal zu ihm komme bzw in die Sprechstunde.
    Zu den Vorwürfen der Schwestern in den Bewertungen, finde ich unfair und ungerecht. Sie sind immer freundlich und zuvorkommend. Ihre Entscheidungen der Termine betreffend und Rezeptausstellung ect. ist alleine die Entscheidung des Doktor's. Die Schwestern handeln auch nur nach Anweisungen und versuchen trotzdem immer ihr bestes. Also ich fühle mich wie viele anderen Patienten hier wohl und verstanden.

    Verschriebene Medikamente

    MedikamentAnwendungsgrund
    Schmerzmittel
  • Bewertung Nr. 223.627 für Dipl. - Med. Paul Grabowski vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    2,5 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:60 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Juni 2007 bis Juni 2012
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Netter Arzt, wenn man bis zu ihm durchdringt, aber Schwestern, die für akut kranke Patienten eine Zumutung sind. Wenn man zu Routineuntersuchungen kommt, mag es ja noch angehen... Einen Termin bei akuten Beschwerden bekam ich erst 4 Wochen später mit der Begründung, ich wäre ja in diesem Quartal schon mal dagewesen und könnte deshalb erst im nächsten Quartal wieder einen Termin bekommen. Ja, ich hatte in dem Quartal schon 3 Akupunktursitzungen und die Praxis meine Chipkarte durchgezogen. Eine kostenpflichtige Schmerzspritze könne ich mir jedoch in der Schmerzsprechstunde abholen. Als wirklich gar nichts mehr ging, war ich dann doch in der Schmerzsprechstunde und bekam keine Spritze, sondern eine normale Behandlung vom Arzt. Ein Anschlussrezept für die Physio für andauernde akute Beschwerden bekam ich nach abschlägigem Bescheid durch die Schwester (es gäbe prinzipiell nur eins im Quartal) dann doch vom Arzt. Ja, vielleicht hätte ich den Schwestern mal etwas über den Tresen reichen müssen, um hier etwas Positiveres schreiben zu können, aber das ist jetzt leider zu spät.

  • Bewertung Nr. 204.539 für Dipl. - Med. Paul Grabowski vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    8,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:2 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:60 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Mai 2006 bis November 2012
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    bin sehr dankbar für die behandlung da es 2 ärzte darunter auch ein orthopäde nicht den hüftschaden meiner tochter erkannt haben und somit leider eine behandlung zu spät begann wodurch sie nun mit einem lebenslangen hüftschaden kämpfen muss.die beratung und behandlung erfolgt nun so gut es noch möglich ist.haben bei akuten schmerzen auch sofort einen termin erhalten was nicht überall so selbstverständlich ist.

    Verschriebene Medikamente

    MedikamentAnwendungsgrund
    Nurofen-SaftEntzündungen, Schmerzen (Gelenk)
  • Bewertung Nr. 162.403 für Dipl. - Med. Paul Grabowski vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    7,4 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:3 Monate
    Wartezeit im Wartezimmer:120 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Oktober 2000 bis Mai 2012
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Kompetenter Arzt, bisher fand ich mich in guten Händen. Leider wird es von der Zeit der Behandlung immer kürzer und die Wartezeit dafür immer länger.
    Die Schwestern sind sehr gewöhnungsbedürftig und telefonisch jemanden zu erreichen fast unmöglich wenn man nicht grade stundenlang Zeit hat. Finde es sehr Schade das es sich so entwickelt hat.

  • Bewertung Nr. 136.871 für Dipl. - Med. Paul Grabowski vom

    Bewertung

    Team Freundlichkeit
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    2,3 / 10

    Dies ist eine limitierte Bewertung, da keine Behandlung erfolgte.

    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Januar 2012
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Die Behandlung ist wie auf einem Fließband fahrend, vorbei an dem Mediziner, aber mit einer Nummer versehen.

  • Bewertung Nr. 126.785 für Dipl. - Med. Paul Grabowski vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    3,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:3 Monate
    Wartezeit im Wartezimmer:60 Minuten
    Behandlungs-Dauer: August 2010 bis Dezember 2011
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Herr und Frau Dr. Grabowski sind sehr nett und kompetent. Das Problem liegt bei den Schwestern am Empfang, arrogant, herablassend,zynisch, das ändert sich sofort, wenn Patienten mit Geschenken kommen, also bestechlich.
    Der Dr. hat mich im letzten halben Jahr nicht einmal zu Gesicht bekommen und über das Rezept für Physiotherapie höchstvermutlich Leistung abgerechnet. Ebenso geschehen mit der Akupunktur, von denen 8x stattfanden, aber 10x abgerechnet wurde.
    Tja schade, liebe Doktoren, die Enttäuschung ist groß!

    Verschriebene Medikamente

    MedikamentAnwendungsgrund
    Keine
  • Bewertung Nr. 65.156 für Dipl. - Med. Paul Grabowski vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    8,9 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:3 Wochen
    Wartezeit im Wartezimmer:60 Minuten
    Behandlungs-Dauer: November 2010 bis Januar 2011
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Sehr kompetend

Krankheiten, die Dipl. - Med. Paul Grabowski behandelt hat

Entzündungen, Schmerzen (Gelenk)

Medikamente, die Dipl. - Med. Paul Grabowskiverschrieben hat

IbuHEXAL, Nurofen-Saft

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Orthopäde, Badearzt, Kurarzt

Die Informationen wurden zuletzt am 19.04.2024 überprüft.

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