Verhaltenstherapeuten in Deutschland 44 Treffer

Arzt / Verhaltenstherapeuten

• Dr. med. Vadym Pastushenko, Dortmund, Neuraltherapeut, Arzt
    Neuraltherapie, Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Paartherapie, Psychoanalyse, Psychoedukation, Psychologische Psychotherapeuten, Psychoonkologie, Psychopharmakologie, Psychosomatik, Psychosomatische Grundversorgung, Psychotherapeuten, Psychotherapie, Vegetative Stressbelastungen, Verhaltenstherapie, vernetzte Psychotherapie
    Phoenixseestr 9
    44263 Dortmund, Hörde
    Telefon: 0231/22027331

Neurologe, Psychosomatiker

ich fühle mich sehr gut aufgehoben, da Dr. Pastushenko sich immer Zeit nimmt, mir zuhört, mich ernst nimmt und mir meine Situation klar und
    deutlich aufzeigt mit klaren Lösungs-Optionen. Ich bin froh dass er mich die ganzen Jahre begleitet hat.
  • Dr. med. Heike Melzer, München, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Hypnose, Paartherapie, Sexualtherapie, Verhaltenstherapie, Psychotherapie
    Paradiesstr. 9
    80538 München, Altstadt-Lehel

Neurologin

Vor dem ersten Gespräch mit Dr. Melzer hatte ich ihr Buch mit großem Interesse gelesen. Ich war auf der Suche nach fundiertem ADHS- und Sexu
    altherapie-Know-how. Das Coaching von Dr. Melzer hilft mir sehr, meine neuen Ziele zu erreichen. Schon nach wenigen Sitzungen erkannte ich hilfreiche neue Denkansätze. Ihre intelligente und direkte Art hilft mir, neue Erkenntnisse über meine Persönlichkeit zu gewinnen. Ich will und kann jetzt Veränderungen vornehmen. Herzlichen Dank dafür. Ich empfehle sie gerne weiter. VA
  • Univ. Prof. Dr. Dr. h.c. Erich W. Burrer, Bad Dürrheim, Psychiatrie und Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Verhaltenstherapie, Sexualtherapie, Schmerztherapie, Psychoanalyse, Paartherapie
    Am Waldrain 4
    78073 Bad Dürrheim
    Mobiltelefon: 01714305070

Psychotherapie war spitze. Ich wurde sehr ernst genommen und erfuhr mich dadurch ganz neu. Ich konnte nicht glauben, dass ich wichtig bin. N
    atürlich hatte ich auch Tiefs in der Behandlung, da ich mich nicht mochte. Das hat sich aber durch Burrer und Frau Pizarro sehr geändert. Burrer ist sehr vorsichtig gewesen. Trotzdem erschreckte mich vieles an mir, bis ich kapierte, dass mein Tic nicht schlimm ist und Aale Menschen Probleme haben dürfen. Ich war dann krank und doch nicht krank, weil alle etwas,Krankes,an sich haben dürfen. Man hat,ja auch schnupfen und Grippe, die einen gegen Erreger immun machen, warum nicht auch eine Depression, die einen gegen Verletzungen immun macht.
  • Ruth-Helena Lueg, Herzogenrath, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Paartherapie, Psychotherapie, Verhaltenstherapie
    Hankepank 1
    52134 Herzogenrath, Kohlscheid

Eine hervorragende Ärztin die sich sehr für ihr Patienten einsetzt!
    Ich kann Frau Lueg nur sehr empfehlen, sie hat mir sehr geholfen und ic
    h würde jederzeit wieder zu ihr gehen.
  • Prof. Dr. med. Arno Deister, Itzehoe, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Forensischer Sachverständiger, Psychiatrie, Verhaltenstherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Psychosomatik, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Robert-Koch-Str. 2
    25524 Itzehoe
    Telefon: 04821/772-2801

Neurologe, Neurologe, Psychosomatiker

Ich bin dankbar, diesen kompetenten Arzt in Anspruch nehmen zu können. Er hat wesentlich zu meiner Heilung beigetragen und ich gönne mir in
    großen Abständen (jährlich) einen Beratungstermin.
    Allein das Wissen, ich könnte jederzeit seine Behandlung (seinen Rat) in Anspruch nehmen, gibt mir Sicherheit genug, gesund zu sein und zu bleiben. :)
    Wartezeiten richten sich nach dem Bedarf. Mein Gesundheitszustand ist der Bestimmer. Der Professor ist immer rechtzeitig da.
  • Dr. med. Anke Prothmann, Gröbenzell, Kinderarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeuten, Verhaltenstherapie
    Breslauer Straße 17
    82194 Gröbenzell
    Mobiltelefon: 0171-6821852

Kinderärztin
  • Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Tiefenpsychologische Psychotherapie, Traumatherapie (EMDR), Verhaltenstherapie
    Niederwall 36
    33602 Bielefeld, Mitte

Nach langjähriger Therapie (mit Unterbrechungen) kann ich Dr. Brinkmann uneingeschränkt empfehlen.
    Die Zusammenarbeit war stets von Vertrau
    en & Respekt geprägt und brachte mich im Umgang mit meinen Schwierigkeiten konsequent weiter. Die Tatsache, dass Dr. Brinkmann ein großes Maß an Eigeninitiative und Arbeitsbereitschaft erwartet, sorgt dafür, dass man gestärkt und krisensicher aus der Therapie hervorgeht.
    Vielen lieben Dank!
  • Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotraumatologie, Verhaltenstherapie
    Wilhelmstr. 18
    33415 Verl

Herr Karwelies ist ein völlig angenehmer Arzt, der eine absolute Ruhe und Kompetenz ausstrahlt und auf alles detailliert eingeht.

Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatik, Traumatherapie (EMDR), Verhaltenstherapie
    Rähnitzgasse 24
    01097 Dresden, Neustadt
    Telefon: 015754553257

Psychosomatikerin

Nachdem ich in nach 3 Wochen Intensivstation mein zu früh geborenes Baby verloren habe war Fr. Dr. Erler mir eine große Hilfe. Sie hat mit i
    hrer Kompetenz und Geduld es geschafft, dass ich mich es noch einmal getraut habe, schwanger zu werden und es durch die Schwangerschaft und auch vorher alles immer wieder zu erzählen weitestgehend verarbeitet zu haben. Ich kann sie nur weiterempfehlen!!!
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Verhaltenstherapie
    Karlstraße 61
    76133 Karlsruhe, Südweststadt
    Mobiltelefon: 0172/5450920

Neurologin

Durch ihre ruhige, fachliche sehr kompetente Art und Herangehensweise fühle ich mich optimal betreut und aufgehoben. Ich habe tolle Fortschr
    itte zur vollständigen Gesundung gemacht, vieles davon habe ich Frau Dr. Ehbauer zu verdanken.
  • Psychiatrie und Psychotherapie, ärztliche Psychotherapie, Gruppentherapie, Verhaltenstherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Johannes-Kepler-Str. 8
    54634 Bitburg, Gewerbe-, Dienstleistungs- und Freizeitzentrum Flugplatz Bitburg

diese ärztin ist einfach nur toll!!!

Psychiatrie und Psychotherapie, Psychoonkologie, Tiefenpsychologische Psychotherapie, Verhaltenstherapie
    Altenwalder Chaussee 10
    27474 Cuxhaven

In Notfallsituationen kompetent.

Psychologische Psychotherapeuten, Verhaltenstherapie
    Fichtestr. 9
    04275 Leipzig, Süd

Super Therapeutin, freundlich, kompetent, ehrlich und sehr einfühlsam. Ich bin froh sie als Therapeutin bekommen zu haben.

Kinder- und Jugendpsychiatrie, Nervenheilkunde, Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Verhaltenstherapie
    Laubacher Str. 17
    14197 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Neurologe, Kinderpsychiater, Neurologe

Toller einfühlsamer Arzt mit einem enormen Wissen in seinem Gebiet .

Psychiatrie und Psychotherapie, Verhaltenstherapie, Psychotherapie
    Robert-Koch-Str. 36
    16845 Neustadt (Dosse)

Ich bin schon lange Patientin bei Frau Jüngling und bin Gott sei dank in sehr gute Hände geraten. Ihre fachliche Kompetenz. Ist super und wa
    s auch sehr wichtig ist, das sie selbst sehr natürlich und emphatisch rüber kommt, das ist leider sehr selten, ich kann Frau Jüngling mit gutem Gewissen weiter empfehlen !!
    Psychiatrie und Psychotherapie, Verhaltenstherapie
    Kaiser-Wilhelm-Str. 12-14
    67059 Ludwigshafen, Mitte
    Telefon: 0621/512068

Fr. Dr. Gebauer ist vorbildlich in ihrer Arbeit. Ich schätze ihre kompetente, empathische und gründliche Vorgehensweise. Sie nimmt sich Zeit
    , stellt die richtigen Fragen und gibt mir hilfreiche Ratschläge.
    In der Medikation ist Sie umsichtig und geht auf meine Bedürfnisse ein.
    Diese Bewertung ist ein Zwischenzeugnis da meine Behandlung noch nicht abgeschlossen ist.
  • Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie, Sexualtherapie, Verhaltenstherapie, Psychoanalyse
    Ismaninger Str. 27
    81675 München, Au-Haidhausen

Neurologe

Klasse Kompetenz - klasse Arzt ! Top Empfehlung....

Kinder- und Jugendpsychiatrie, Verhaltenstherapie
    Goethestraße 46
    39108 Magdeburg, Stadtfeld Ost

Kinderpsychiaterin

Frau Wehrmann, weiss was Sie tut, und verlangt von den Kindern eine entsprechende Mitarbeit.
    das Wohlergehen der Familie spielt für Sie ein
    e große Rolle.
    Praktische Ärzte, Psychiater, Psychotherapeuten, Verhaltenstherapie, Psychotherapie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Felix-Dahn-Str. 9 d
    70597 Stuttgart, Degerloch

Ein freundlicher kompetenter Arzt, der seinen Beruf richtig kennt und ausübt.
    Manchmal verschiebt er die Termine kurzfristig und bietet ni
    cht schnell einen alternativen Termin. Der Kontakt ist oft sporadisch ansonsten ist die Behandlung hilfreich und angenehm.
    Verhaltenstherapie, Psychotherapie
    Kempishofstr. 18
    50321 Brühl

Diesen äußerst kompetenten Arzt muss man einfach loben und kann ihn mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Psychiatrie und Psychotherapie, ärztliche Psychotherapie, Verhaltenstherapie, Coaching
    Gartenstr. 33
    82041 Oberhaching, Deisenhofen

Frau Dr. Hamann ist eine engagierte, absolut kompetente, sehr einfühlsame und freundliche Therapeutin, die ich nur sehr weiter empfehlen kan
    n. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und geht auf meine Probleme ein. Ich bin froh, eine so gute Ärztin gefunden zu haben.
    Nervenheilkunde, Psychiatrie und Psychotherapie, Verhaltenstherapie
    Rothenbaumchaussee 7
    20148 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

Neurologin

Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Verhaltenstherapie, Psychoanalyse, Paartherapie, Familientherapie
    Ziegelhofstr. 7 a
    81247 München, Pasing-Obermenzing
  • Allgemeinmedizin, Psychologische Psychotherapeuten, Verhaltenstherapie, Homöopathie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Reutterstr. 54
    80689 Pasing, Laim

• Psychiatrie und Psychotherapie, Verhaltenstherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Pettendorfer Str. 29 b
    83250 Marquartstein
    Mobiltelefon: 01706933510
  • Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Coaching, Hypnotherapie, Psychosomatische Versorgung, Supervision, Systemische Therapie, Tinnitus Therapie, Verhaltenstherapie
    Luisenstr. 6
    79098 Freiburg, Mitte
    Telefon: 0761-7077321

HNO Arzt
  • Praktische Ärzte, Verhaltenstherapie, Psychotherapie
    Katharinenstr. 7
    46282 Dorsten, Hardt
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Verhaltenstherapie
    Beim Schlump 29
    20144 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Sexualtherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung, Verhaltenstherapie
    Im Eck 1
    61462 Königstein im Taunus, Königstein im Taunus
    Mobiltelefon: 0157/32348827

Kinderpsychiater
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychologische Psychotherapeuten, Verhaltenstherapie
    Herkommerstr. 2
    83457 Bayerisch Gmain

Arzt / Verhaltenstherapeuten in Deutschland

In Deutschland gibt es 44 Ärzte für Verhaltenstherapie, von denen 21 bewertet sind.

Es sind 48% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Verhaltenstherapie bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Verhaltenstherapie beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Verhaltenstherapeuten beträgt 12,6 Tage und ist damit um 0,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Verhaltenstherapeuten beträgt 10 Minuten und ist damit um 20 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Verhaltenstherapeuten