ClindaHEXAL für Zahnentzündung

Insgesamt haben wir 915 Einträge zu Zahnentzündung. Bei 4% wurde ClindaHEXAL eingesetzt.

Wir haben 40 Patienten Berichte zu Zahnentzündung in Verbindung mit ClindaHEXAL.

Wo kann man ClindaHEXAL kaufen?

ClindaHEXAL ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von ClindaHEXAL für Zahnentzündung auftraten:

Schüttelfrost (2/40)
Schweißausbrüche (2/40)
Sodbrennen (2/40)
Zungenbelag (2/40)

Folgende Berichte über den Einsatz von ClindaHEXAL für Zahnentzündung liegen vor:

ClindaHexal für Zahnentzündung

Nach der ersten Tablette kam ein metallischer Geschmack ( nach ca 1,5 Std . , diesen hab ich mit Lakritzbonbon in Griff bekommen . Magen - Darm Probleme hatte ich nicht - da ich einen Magenschoner jeden Tag genommen habe . Auf Grund einer Zahnentzündung ( Weisheitszahn der extrahiert werden soll ) musste ich sie nehmen . Komplett die Schmerzen , haben mir die Tabletten nicht genommen , sie wurden etwas erträglicher .

ClindaHexalZahnentzündung5 Tage

Eingetragen am 24.01.2022 als Datensatz 109010

Geburtsjahr:1968

Eingetragen am 24.01.2022

ClindaHexal für Zahnentzündung mit Halsschmerzen, Sodbrennen, Entzündungen der Speiseröhre, bitterer Geschmack im Mund

Nach 7 Tagen Einnahme habe ich einen bitteren Geschmack im Mund. An den Stellen hat sich der Rachen entzündet und in der Folge habe ich Halsschmerzen.

ClindaHexalZahnentzündung7 Tage

Eingetragen am 09.11.2021 als Datensatz 107761

Geburtsjahr:1988

Eingetragen am 09.11.2021

ClindaHexal für Zahnentzündung

Aufgrund einer Zahnwurzelentzündung eines bereits wurzelbehandelten Zahnes, hat mir mein Zahnarzt ClindaHexal 300mg verschrieben + Abgleich bei einem Chirurgen. Dieser gab mir einen Termin in zwei Wochen. Ich hatte Aufbissschmerzen und auch sonst Schmerzen am Zahn + eine kleine spürbare Entzündung der Wurzel. Auch ich habe mich nach diesem Medikament informiert und sah die vielen negativen Bewertungen. Diese kann ich ausschließlich teilen. Schon noch wenigen Stunden begannen die Magenprobleme und der Durchfall. Benommenheit und ein komisches Gefühl kamen hinzu. Nach 2 Tagen habe ich das Medikament abgesetzt und hoffe jetzt, dass mein allgemeinzustand sich bessert. Zahnschmerzen sind weg, dafür ist die Entzündung größer geworden inkl. dicker Backe. Nach Rücksprache mit dem Zahnarzt, habe ich heute dann direkt einen Termin beim Chirurgen bekommen. Das Antibiotikum werde ich auf jeden Fall nicht wieder einnehmen, sowas habe ich noch nicht erlebt. Daher der Rat an alle: Bitte schaut euch nach Alternativen um und lasst die Finger davon.

Eingetragen am 14.04.2021 als Datensatz 103707

Geburtsjahr:1983

Eingetragen am 14.04.2021

ClindaHexal für Zahnbehandlung, Zahnentzündung

Am ersten Tag nach der ersten Einnahme nach ca. 15 min ziemliche Übelkeit und etwas Kreislaufprobleme, die sich aber relativ schnell wieder legten. In den weiteren Tagen nach der Einnahme immer Magenschmerzen und etwas Übelkeit. Am 7. Tag Beginn eines masernartigen Ausschlags im Dekolleté, Hals und ganz leicht an den Unterarmen ohne jucken. Am 8. Tag dann auch im Gesicht, Kopfhaut, Teile der Beine und hinter den Ohren, das Jucken begann. Leicht geschwollene Lippen hatte ich auch.

ClindaHexal bei Zahnbehandlung, Zahnentzündung

ClindaHexalZahnbehandlung, Zahnentzündung7 Tage

Eingetragen am 23.01.2019 als Datensatz 87931

Geburtsjahr:1972

Eingetragen am 23.01.2019

ClindaHexal für Entzündung im Zahn mit Hautausschlag, Rötungen, Juckreiz, Pusteln auf der Haut

Ich habe die Tabletten aufgrund einer Penecillin-Allergie verschrieben bekommen, um meine Zahnschmerzen zu lindern. Bereits nach einem Tag der Einnahme bekam ich Ausschlag an den Handgelenken und Armen und großflächig im Nacken.

ClindaHexal bei Entzündung im Zahn

ClindaHexalEntzündung im Zahn2 Tage

Eingetragen am 09.06.2018 als Datensatz 84019

Geburtsjahr:1979

Eingetragen am 09.06.2018

ClindaHexal für Zahnentzündung mit Durchfall, Muskelschmerzen, Gelenkschmerzen

Während der Einnahme des Medikamentes Durchfall und heftige Muskel und Gelenkschmerzen in den Beinen selbst nach 2 Wochen noch nach Einnahmeende.

ClindaHexalZahnentzündung6 Tage

Eingetragen am 27.11.2016 als Datensatz 75302

Geburtsjahr:1976

Eingetragen am 27.11.2016

ClindaHexal für Parodontitis mit Metallgeschmack, Übelkeit, Schwindel, Kopfschmerzen, Hauttrockenheit, Hautausschlag

Ich nahm das Medikament als Begleittherapie zu einer Parodontitisbehandlung, da ich Penicillin nicht vertrage. Nach der ersten Einnahme hatte ich einen metallischen Geschmack im Mund, der zwischen den Einnahmen wieder etwas zurückging. Ab dem 2. Tag plagten mich Übelkeit und leichte Bauchschmerzen . Ab dem 3. Abend taten mir im Bett die Unterschenkel und die Fußgelenke weh. In den nächsten Tagen kamen Schwindel, Übelkeit, Kopfschmerzen und trockene haut hinzu. Gestern erwachte ich und war übersät mit roten Punkten am kompletten Körper (bis auf das Gesicht) Besonders schlimm traten sie an den Fußgelenken und am Bauch auf. Also bin ich zu meinem HA und es wurde abgesetzt. Nun bekomme ich ein Antiallergikum und reibe die schlimmsten Stellen mit einer Wund- und Heilsalbe ein. Heute kamen als schlimme Stellen noch die Oberschenkel und das Gesäß hinzu. Langsam breiten sich die Punkte auch im Gesicht aus und ich in wahnsinnig müde. Ich fühle mich, als ob ich Grippe hätte. Dieses Medikament werde ich nicht mehr nehmen. Es wird das mit Sicherheit geholfen haben, die allergische...

ClindaHexal bei Parodontitis

ClindaHexalParodontitis-

Ab dem 3. Abend taten mir im Bett die Unterschenkel und die Fußgelenke weh.
Es wird das mit Sicherheit geholfen haben, die allergische Reaktion jedoch hat überwogen.

Eingetragen am 29.04.2016 als Datensatz 72828

Eingetragen am 29.04.2016

ClindaHexal für Vereiterter Backenzahn mit Blasenentzündung

Ich habe Clindaexal wegen einer eitrigen Entzündung am Backenzahn eingenommen. Die Entzündung ging nach drei Tagen Anwendung zurück. Leider habe ich anschließend eine schwere Blasenentzündung bekommen. Künftig würde ich versuchen ein anderes Medikament zu bekommen.

ClindaHexal bei Vereiterter Backenzahn

ClindaHexalVereiterter Backenzahn5 Tage

Eingetragen am 07.04.2016 als Datensatz 72525

Eingetragen am 07.04.2016

ClindaHexal für Zahnentzündung mit Geschmacksveränderung, Magenbeschwerden, Zungenbelag

Das Antibiotikum hat sehr gut geholfen gegen die Zahnentzündung. Leider traten 2 Tage nach der ersten Einnahme Geschmacksveränderungen auf. Zudem machte anschliessend mein Magen Probleme und hatte einen tabletten-ähnlichen geschmack im Mund. Zum 4 Tag hin entwickelten sich kleine Bläschen auf dem hinteren Teil der Zunge.

ClindaHexalZahnentzündung-

Eingetragen am 10.11.2015 als Datensatz 70343

Geburtsjahr:1979

Eingetragen am 10.11.2015

ClindaHexal für Zahnentzündung mit Halsschmerzen

nehme seit 2 Tagen die Tabletten und habe seitdem tierische Halsschmerzen u. kann kaum schlucken, Werde Sie wieder absetzen

Eingetragen am 19.04.2013 als Datensatz 53166

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 19.04.2013

ClindaHexal für Zahnentzündung mit Darmkrämpfe, Durchfall

Ich bekam Clindahexal beim Kieferchirugen nach einer Wurzelspitzenentzündung.Ich sollte das Medikament bis zur Extraktion nehmen.Nach 2 Tagen bekam ich heftigste Darmkrämpfe mit Durchfall,der auch bis eine Woche nach Beendigung der Einnahme anhielt.Dann durfte ich zum Gastroenterologen mit der Diagnose pseudoembranöse Enterokolitis.Herzlichen Dank....nie wieder dieses Medikament.

ClindaHexalZahnentzündung8 Tage

Eingetragen am 26.09.2012 als Datensatz 47589

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 26.09.2012

ClindaHexal für Zahnentzündung mit Fremdkörpergefühl, Benommenheit, Müdigkeit, Blähungen

Fremdkörper gefühl im Hals , Benommenheit, ganze zeit müde starke Blähungen nach 2 Tagen wurde das Medikament abgesetzt

Eingetragen am 28.01.2012 als Datensatz 41318

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben
Gewicht (kg): 93

Eingetragen am 28.01.2012

ClindaHexal für Zahnentzündung mit Atemnot, Kopfschmerzen, Kreislaufkollaps, Magenbeschwerden

Atemnot, extreme Magenkolik, Kopfschmerzen, Kreislaufversagen

ClindaHexalZahnentzündung1 Tage

Atemnot, extreme Magenkolik, Kopfschmerzen, Kreislaufversagen

Eingetragen am 23.03.2011 als Datensatz 33275

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 23.03.2011

ClindaHexal 300 für Zahnfleischentzündung mit Durchfall

habe clindahexal einen Tag eingenommen, da hatte ich morgens Durchfall, da das unter Nebenwirkungen vermerkt war, habe ich die Packung aufgebraucht, 6 Tage je 2 Stück. Nach einigen Tagen nach Abschluß der Einnahme dachte ich, jetzt muß der Durchfall langsam aufhören. Tat er aber nicht. War in der Zwischenzeit beim Zahnarzt, er meinte, essen sie Bitterschokolade oder Bananen, war natürlich Quatsch. Ca. 10 Tage nach En de der Einnahme bekam ich Bammel und ging zu meinem Hausarzt und legte ihm die Gebrauchsinfo von clindahexal vor. Er meinte sofort : haben sie Durchfall. Ja, er meinte das wäre zwar ein gutes Medikament, aber viele Nebenwirkungen. Er verschrieb mir Perentherol forte. Habe die Packung gut eine Woche genommen, immer noch Durchfall, nur morgens. Mußte gestern eine Stuhlprobe abgeben, der Arzt meinte ob der Stuhl immer so ist - das wäre ja kein Durchfall, sondern "breiig". Wird jetzt eingeschickt. Ist auch manchmal Blut dabei, hoffe es liegt wirklich nur an den Tabletten. Mein Arzt meinte, das kriegen wir wieder hin.

ClindaHexal 300 bei Zahnfleischentzündung

ClindaHexal 300Zahnfleischentzündung6 Tage

Eingetragen am 10.09.2010 als Datensatz 27007

ClindaHexal 300

Geburtsjahr:1942 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 10.09.2010

ClindaHexal 600 für Abszess, vereiterter Zahn, Schwellungen im Gesicht mit Hautausschlag

Habe eine Tablette genommen und den nächsten Tag Ausschlag fast am ganzen Körper bekommen. Ganz schlimm war es im Rückenbereich an den Kniekehlen und auf dem Bauch. Viele rote Pünktchen die gejuckt haben!

ClindaHexal 600 bei Abszess, vereiterter Zahn, Schwellungen im Gesicht

ClindaHexal 600Abszess, vereiterter Zahn, Schwellungen im Gesicht1 Tage

Eingetragen am 06.04.2010 als Datensatz 23594

ClindaHexal 600

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 06.04.2010

ClindaHexal für Zahnwurzelentzündung mit Geschmacksveränderung, Magenschmerzen, Durchfall

Ich nehme jetzt die 3 Tablette ClindaHexal 600mg und habe seit der 2. Tablette einen bitteren Geschmack im Hals, der nicht weggeht. Seit der 3. Tablette habe ich auch Magendruck und Durchfall. Die Schmerzen im Zahnwurzelbereich sind besser geworden. Muss das Medikament 4 Tage nehmen.

ClindaHexal bei Zahnwurzelentzündung

ClindaHexalZahnwurzelentzündung1 Tage

Eingetragen am 16.03.2010 als Datensatz 23117

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 16.03.2010

ClindaHexal für Entzündungsherd Kiefer mit Durchfall, Geschmacksveränderung, Herzbeschwerden

Vom ersten Augenblick der Einnahme, ist der unangenehme Beigeschmack vorhanden, der auch die ganze Zeit über mehr oder minder vorhanden ist. Desweiteren stellte ich öfter auftretrendes Herzklopfen fest. Seit dem 4 Tag der Einnahme habe ich Durchfall.

ClindaHexal bei Entzündungsherd Kiefer

ClindaHexalEntzündungsherd Kiefer7 Tage

Eingetragen am 08.03.2010 als Datensatz 22883

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 08.03.2010

ClindaHexal für Zahnentzündung mit Durchfall, Abgeschlagenheit, Kopfschmerzen

hab Durchfall, bin extrem schlapp, müde, hab Kopfschmerzen - gehe gleich zum Arzt, denn ich hab nicht das Gefühl, dass mir das Medikament hilft.

ClindaHexalZahnentzündung3 Tage

Eingetragen am 11.01.2010 als Datensatz 21370

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 11.01.2010

ClindaHexal für Entzündung des Weißheitszahnes mit Geschmacksveränderung, Magen-Darm-Beschwerden

Geschmacksveränderung, leichte Magen-Darm-Beschwerden

ClindaHexal bei Entzündung des Weißheitszahnes

ClindaHexalEntzündung des Weißheitszahnes7 Tage

Geschmacksveränderung, leichte Magen-Darm-Beschwerden

Eingetragen am 07.12.2009 als Datensatz 20600

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 07.12.2009
Mehr für ClindaHEXAL und Zahnentzündung

ClindaHEXAL wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

;lindaHexal 300, ClindaHexal 300, Clinda-Hexal 300, CaindaHexal, ClindaHexal, ClindaHexal 300mg, Clindahexal 300 mg, ClindaHEXAL300, Clinda Hexal, clintahexal 600 mg, clindahexal 600 mg, ClindaHexal 600, Clindalhexal 300, Clind Hexal 600 mg, Clyndahexal 450 mg, Clindahxal, ClindaHexal600, clynda hexal, Clindamycin (ClindaHEXAL), Clinda Hexal, 600 mg, ClindaHEXAL, 600 mg, Clinda Hexal 300 Kapseln, Clindhexal, cilnda hexal600mg, clina hexal, Clindahexal600mg, ClindaHEXAL300mg, ClindaHexal 450 mg, Clinda Hexal 500, ClindaHEXAL 600mg

Zahnentzündung wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Backenzahnentzündung, Parodontitis, Wurzelentzündung, Zahnabszess, Zahnentzündung, Zahnfleischentzündung, Zahnnerventzündung, Zahnwurzelabszess, Zahnwurzelentzündung