Kopfschmerzen bei Cipro-1A

Nebenwirkung Kopfschmerzen bei Medikament Cipro-1A

Insgesamt haben wir 62 Einträge zu Cipro-1A. Bei 18% ist Kopfschmerzen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 11 von 62 Erfahrungsberichten zu Cipro-1A wurde über Kopfschmerzen berichtet.

Wir haben 11 Patienten Berichte zu Kopfschmerzen bei Cipro-1A.

Prozentualer Anteil 86%14%
Durchschnittliche Größe in cm168178
Durchschnittliches Gewicht in kg8378
Durchschnittliches Alter in Jahren4832
Durchschnittlicher BMIin kg/m229,5324,62

Cipro-1A wurde von Patienten, die Kopfschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Cipro-1A wurde bisher von 14 sanego-Benutzern, wo Kopfschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 4,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kopfschmerzen bei Cipro-1A:

 

Cipro-1A für Blasenentzündung mit Unruhe, Erschöpfung, Kopfschmerzen, Benommenheit, Weinerlichkeit, Grippesymptome

habe das medikament zwecks bakterien im urin verschrieben bekommen. gleich nach der ersten tablette hatte ich innerliche unruhe danach totale erschöpfung. ab mittags sehr starke kopfschmerzen wie benommen.am frühen abend völlig weinerlich. nahm dann abends noch die zweite tabeltte konnte danach die ganze nacht nicht schlafen wie aufgeputscht und fühlte mich wie wenn ich eine starke erkältung bekäme. kopf unf gliederschmerzen und völlig kaputt. am nächsten morgen dann zum arzt. habe das medikament jetzt nach einem tag abgesetzt und versuche es so in den griff zu bekommen. nie weider dieses medikament.

Cipro bei Blasenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CiproBlasenentzündung1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

habe das medikament zwecks bakterien im urin verschrieben bekommen. gleich nach der ersten tablette hatte ich innerliche unruhe danach totale erschöpfung. ab mittags sehr starke kopfschmerzen wie benommen.am frühen abend völlig weinerlich. nahm dann abends noch die zweite tabeltte konnte danach die ganze nacht nicht schlafen wie aufgeputscht und fühlte mich wie wenn ich eine starke erkältung bekäme. kopf unf gliederschmerzen und völlig kaputt. am nächsten morgen dann zum arzt. habe das medikament jetzt nach einem tag abgesetzt und versuche es so in den griff zu bekommen. nie weider dieses medikament.

Eingetragen am  als Datensatz 38555
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Ciprofloxacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Cipro-1A für Bronchitis (akut) mit Durchfall, Kopfschmerzen

Hatte starke Hustenattacken und vom Arzt Antibiotikum Cefurax 250 mg verschrieben bekommen. Husten ist nicht besser geworden, aber ich habe Durchfall und schlimme Kopfschmerzen bekommen. Nach 3 Tagen hat meine Ärztin eine beginnende Lungenentzündung festgestellt im d,or Cipro Basics 500 verschrieben. Nach einem Tag war der Husten schon viel besser, die Kopfschmerzen fast vorbei und auch der Durchfall im Abklingen. Ich bin glücklich, daß es so ein gutes Medikament gibt.

Cipro bei Bronchitis (akut)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CiproBronchitis (akut)2 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Hatte starke Hustenattacken und vom Arzt Antibiotikum Cefurax 250 mg verschrieben bekommen. Husten ist nicht besser geworden, aber ich habe Durchfall und schlimme Kopfschmerzen bekommen. Nach 3 Tagen hat meine Ärztin eine beginnende Lungenentzündung festgestellt im d,or Cipro Basics 500
verschrieben. Nach einem Tag war der Husten schon viel besser, die Kopfschmerzen fast vorbei und auch der Durchfall im Abklingen.
Ich bin glücklich, daß es so ein gutes Medikament gibt.

Eingetragen am  als Datensatz 60524
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Ciprofloxacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1943 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):82
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Cipro-1A für Blasenentzündung mit Müdigkeit, Juckreiz, Kopfschmerzen, Schluckbeschwerden, Schleimhautentzündung, Hautrötung, Pilzinfektion

Ich habe schon seit ein paar Wochen eine Blasen und Nierenentzündung. Da die Schmerzen irgendwann nicht mehr auszuhalten waren, wurde ich von einem hausärztlichen Notdienst behandelt. Mir wurde zuerst Cipro verschrieben, natürlich (!!!) informierte ich die Ärztin darüber, dass ich Fluoxetin, ein Psychopharmaka, nehme. Sie sagte, dass es sich miteinander vertragen würde. Kaum 24 Stunden später musste ich nachts vom Notdienst behandelt werden, ich hatte keine Luft mehr bekommen, mein Herz fing an zu rasen, ich fing an mir Dinge einzubilden, am schlimmsten war aber die starke und plötzliche Luftnot. Resultat: Cipro verträgt sich mit keinerlei Psychopharmaka, man hätte es mir gar nicht verschreiben dürfen. Zum Glück schlug das Antiallergikum sehr gut und recht schnell an, somit musste ich nicht stationär aufgenommen werden. Mir wurde danach Contrim forte verschrieben. Das Antibiotikum zeigte durchaus Wirkung, ich wurde etwas schmerzfreier, aber nicht wirklich viel. Zudem hatte bzw. habe ich doch einige Nebenwirkungen, Juckreiz, stellenweise Rötung der haut, Vaginalpilz, Mundpilz, ich...

Cotrim forte ratiopharm 960mg bei Blasenentzündung; Cipro-1A bei Blasenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Cotrim forte ratiopharm 960mgBlasenentzündung10 Tage
Cipro-1ABlasenentzündung1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe schon seit ein paar Wochen eine Blasen und Nierenentzündung. Da die Schmerzen irgendwann nicht mehr auszuhalten waren, wurde ich von einem hausärztlichen Notdienst behandelt. Mir wurde zuerst Cipro verschrieben, natürlich (!!!) informierte ich die Ärztin darüber, dass ich Fluoxetin, ein Psychopharmaka, nehme. Sie sagte, dass es sich miteinander vertragen würde. Kaum 24 Stunden später musste ich nachts vom Notdienst behandelt werden, ich hatte keine Luft mehr bekommen, mein Herz fing an zu rasen, ich fing an mir Dinge einzubilden, am schlimmsten war aber die starke und plötzliche Luftnot. Resultat: Cipro verträgt sich mit keinerlei Psychopharmaka, man hätte es mir gar nicht verschreiben dürfen. Zum Glück schlug das Antiallergikum sehr gut und recht schnell an, somit musste ich nicht stationär aufgenommen werden. Mir wurde danach Contrim forte verschrieben. Das Antibiotikum zeigte durchaus Wirkung, ich wurde etwas schmerzfreier, aber nicht wirklich viel. Zudem hatte bzw. habe ich doch einige Nebenwirkungen, Juckreiz, stellenweise Rötung der haut, Vaginalpilz, Mundpilz, ich kann kaum was trinken und essen....daran ist fast gar nicht zu denken. Zudem schmeckt alles bitter, absolut bitter, egal was ich esse, alles hat diesen bitteren Geschmack der Tabletten, da vergeht einem dann sogar noch der Hunger auf Kartoffelpüree. Ich bin auch ziemlich schlapp, und schlafe momentan etwa 10 Stunden nachts und dann über Tag nochmal 3 bis 4 Stunden. Das liegt aber wohl eher daran, dass ich neben Contrim forte noch ein zweites Antibiotikum verschrieben bekommen habe, da mein Urin immer noch nicht in Ordnung ist und meine Nierenschmerzen ebenfalls noch recht stark sind. Mit der Einnahme der Tabletten habe ich soweit keine Probleme, die Größe ist noch so gerade in Ordnung, der bittere Geschmack ist nicht gerade angenehm, aber Medizin soll ja auch helfen und den Geschmack habe ich zur Zeit eh permanent. Ach ja, am Anfang hatte ich mit Sicherheit drei tage Dauerkopfschmerzen, jegliche Schmerzmittel haben nicht geholfen. Seitdem ich aber das zweite Antibiotikum auch noch nehme, sind die Kopfschmerzen weg.

Eingetragen am  als Datensatz 54707
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Trimethoprim, Sulfamethoxazol, Ciprofloxacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Cipro-1A für Nasennebenhöhlenentzündung mit Kopfschmerzen, Schwindel, Unruhe, Beinschmerzen, Hitzewallungen, Herzrhythmusstörungen

habe Cipro vom HNO Arzt wegen Nebenhöhlenentzündung bekommen.Am 2. Tag starke Kopfschmerzen,Schwindel,innere Unruhe und Schmerzen in den Beinen.Hitzwellen kamen dazu und Herzrythmusstörung.Habe das Zeug abgesetzt.Egal was kommt.Lieber eine verstopfte Nase als garkeine Lebensqualität mehr

Cipro-1A bei Nasennebenhöhlenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Cipro-1ANasennebenhöhlenentzündung2 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

habe Cipro vom HNO Arzt wegen Nebenhöhlenentzündung bekommen.Am 2. Tag starke Kopfschmerzen,Schwindel,innere Unruhe und Schmerzen in den Beinen.Hitzwellen kamen dazu und Herzrythmusstörung.Habe das Zeug abgesetzt.Egal was kommt.Lieber eine verstopfte Nase als garkeine Lebensqualität mehr

Eingetragen am  als Datensatz 43972
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Ciprofloxacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):72
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Cipro-1A für Bronchitis (akut) mit Übelkeit, Schwindel, Brustschmerzen, Kopfschmerzen, Angstzustände

Hatte bereits im Dezember eine Lungenentzündung, bekam im Krankenhaus Tavanic und Clont das hat mir trotz einiger Nebenwirkungen (metallischer Geschmack, Übelkeit) geholfen. Mitte Januar hat es mich dann wieder entschärft, habe erst Cipro verschrieben bekommen, dies habe ich zwar gut vertragen aber es hat nicht geholfen. Mein Arzt hat mir dann Avalox und Prednisolon verschrieben, mit den Avalox bin ich jetzt fertig nehme nur noch das Pred.... . Mein fazit: extreme Nebenwirkungen ( Übelkeit, Schwindel, Kopf- und Brustschmerzen, Angstzustände, Gewichtzunahme) aber nur minimaler Erfolg.

Avalox bei Bronchitis (akut); Prednisolon bei Bronchitis (akut); Cipro bei Bronchitis (akut)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AvaloxBronchitis (akut)7 Tage
PrednisolonBronchitis (akut)-
CiproBronchitis (akut)5 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Hatte bereits im Dezember eine Lungenentzündung, bekam im Krankenhaus Tavanic und Clont das hat mir trotz einiger Nebenwirkungen (metallischer Geschmack, Übelkeit) geholfen. Mitte Januar hat es mich dann wieder entschärft, habe erst Cipro verschrieben bekommen, dies habe ich zwar gut vertragen aber es hat nicht geholfen. Mein Arzt hat mir dann Avalox und Prednisolon verschrieben, mit den Avalox bin ich jetzt fertig nehme nur noch das Pred.... . Mein fazit: extreme Nebenwirkungen ( Übelkeit, Schwindel, Kopf- und Brustschmerzen, Angstzustände, Gewichtzunahme) aber nur minimaler Erfolg.

Eingetragen am  als Datensatz 22122
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Moxifloxacin, Prednisolon, Ciprofloxacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Cipro-1A für Blasenentleerungsstörung mit Gelenkschwellungen, Gelenkschmerzen, Durchfall, Herzklopfen, Kopfschmerzen, Übelkeit, Muskelschmerzen, Koordinationsschwierigkeiten, Sinusitis, Appetitsteigerung, Gewichtszunahme, Herzschmerzen

starke Nebenwirkungen wie angeschwollene Gelenke und Körperteile, starke Gelenkschmerzen, Durchfall, Herzklopfen und Schmerzen, Kopfschmerzen, Übelkeit, Schmerzen in verschiedenen Muskeln, Koordinatiosstörungen, Abakteriose im Darm, Sinusitis, Fresssucht mit Gewichtszunahme usw. Es sind schon 20 Tage nach dem Ende der Einnahme vergangen aber einige Nebenwirkungen sind noch immer da. Die Bakterien waren aber gegen Cipro resistent....

Cipro bei Blasenentleerungsstörung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CiproBlasenentleerungsstörung10 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

starke Nebenwirkungen wie angeschwollene Gelenke und Körperteile, starke Gelenkschmerzen, Durchfall, Herzklopfen und Schmerzen, Kopfschmerzen, Übelkeit, Schmerzen in verschiedenen Muskeln, Koordinatiosstörungen, Abakteriose im Darm, Sinusitis, Fresssucht mit Gewichtszunahme usw. Es sind schon 20 Tage nach dem Ende der Einnahme vergangen aber einige Nebenwirkungen sind noch immer da. Die Bakterien waren aber gegen Cipro resistent....

Eingetragen am  als Datensatz 57605
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , , , , , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Ciprofloxacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Cipro-1A für Entzündung im Körper mit Hautausschlag, Müdigkeit, Kopfschmerzen

Hautausschlag, Kopfschmerzen, Müdigkeit

Cipro-1A bei Entzündung im Körper

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Cipro-1AEntzündung im Körper-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Hautausschlag, Kopfschmerzen, Müdigkeit

Eingetragen am  als Datensatz 64009
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Ciprofloxacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1984 
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):78
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Cipro-1A für Nebenhöhlenvereiterung mit Gelenkschmerzen, Kopfschmerzen, Schwindel

Übelste Gelenkschmerzen. Starke Kopfschmerzen. Etwas Schwindel.

Cipro-1A bei Nebenhöhlenvereiterung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Cipro-1ANebenhöhlenvereiterung4 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Übelste Gelenkschmerzen. Starke Kopfschmerzen. Etwas Schwindel.

Eingetragen am  als Datensatz 33150
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Ciprofloxacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Cipro-1A für Sinusitis mit Kopfschmerzen, Herzrasen, Schlaflosigkeit, Achillessehnenschmerzen, Gelenkschmerzen, Schwächegefühl

Das Medikament hatte so starke Nebenwirkungen, das ich keine wesentliche Besserungen der Krankheit-Symptome bemerkte.

Cipro-1A bei Sinusitis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Cipro-1ASinusitis5 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Das Medikament hatte so starke Nebenwirkungen, das ich keine wesentliche Besserungen der Krankheit-Symptome bemerkte.

Eingetragen am  als Datensatz 68570
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Ciprofloxacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1962 
Größe (cm):162 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Cipro-1A für Kopfschmerzen mit Kopfschmerzen, Bauchschmerzen, Sehstörungen, Mundtrockenheit

ICH MUß EIGENTLICH DAZU SAGEN DAS ICH GROßE ANGST HATTE DIESES MITTEL ZU NEHMEN;ALS ICH IN DIESER SEITE GELESEN HABE WAS ALLES VORKOMMEN KANN. ICH HABE JA NICHT MAL SCHMERZEN ICH HATTE BLUT IM URIN! ALS MICH MEINE FAMILIE RIET DIESES MITTEL ZU NEHMEN ENTSCHLOSS ICH ES ZU PROBIEREN ICH NAHM HEUTE EINE. EINE STUNDE SPÄTER BEKAM ICH EINSEITIGE KOPFWEH BAUCHWEH UND MEINE AUGEN SPIELTEN VERRÜCKT WIE WENN ICH EINEN RAUSCH HÄTTE; UND ARGE MUNDTROCKENHEIT WAS SOLL ICH TUN!!!! KANN MIR JEMAND RAT GEBEN

Cipro-1A bei Kopfschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Cipro-1AKopfschmerzen-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

ICH MUß EIGENTLICH DAZU SAGEN DAS ICH GROßE ANGST HATTE DIESES MITTEL ZU NEHMEN;ALS ICH IN DIESER SEITE GELESEN HABE WAS ALLES VORKOMMEN KANN.
ICH HABE JA NICHT MAL SCHMERZEN ICH HATTE BLUT IM URIN!
ALS MICH MEINE FAMILIE RIET DIESES MITTEL ZU NEHMEN ENTSCHLOSS ICH ES ZU PROBIEREN
ICH NAHM HEUTE EINE. EINE STUNDE SPÄTER BEKAM ICH EINSEITIGE KOPFWEH BAUCHWEH UND MEINE
AUGEN SPIELTEN VERRÜCKT WIE WENN ICH EINEN RAUSCH HÄTTE; UND ARGE MUNDTROCKENHEIT WAS SOLL ICH TUN!!!! KANN MIR JEMAND RAT GEBEN

Eingetragen am  als Datensatz 19692
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Ciprofloxacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Cipro-1A für Blasenentzündung mit Übelkeit, Kopfschmerzen

Starke Kopfschmerzen und Übelkeit

cypro-1A bei Blasenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
cypro-1ABlasenentzündung2 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Starke Kopfschmerzen und Übelkeit

Eingetragen am  als Datensatz 19733
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Ciprofloxacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]