Kopfschmerzen bei Cipro-1A

Nebenwirkung Kopfschmerzen bei Medikament Cipro-1A

Insgesamt haben wir 73 Einträge zu Cipro-1A. Bei 15% ist Kopfschmerzen aufgetreten.

Wir haben 11 Patienten Berichte zu Kopfschmerzen bei Cipro-1A.

Wo kann man Cipro-1A kaufen?

Cipro-1A ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Cipro-1A wurde von Patienten, die Kopfschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cipro-1A wurde bisher von 14 sanego-Benutzern, wo Kopfschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 4,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kopfschmerzen bei Cipro-1A:

Cipro-1A für Sinusitis mit Kopfschmerzen, Herzrasen, Schlaflosigkeit, Achillessehnenschmerzen, Gelenkschmerzen, Schwächegefühl

Das Medikament hatte so starke Nebenwirkungen, das ich keine wesentliche Besserungen der Krankheit-Symptome bemerkte.

Cipro-1A bei Sinusitis

Hautausschlag, Kopfschmerzen, Müdigkeit

Geburtsjahr:1984

Eingetragen am 26.09.2014

Cipro-1A für Bronchitis (akut) mit Durchfall, Kopfschmerzen

Hatte starke Hustenattacken und vom Arzt Antibiotikum Cefurax 250 mg verschrieben bekommen. Husten ist nicht besser geworden, aber ich habe Durchfall und schlimme Kopfschmerzen bekommen. Nach 3 Tagen hat meine Ärztin eine beginnende Lungenentzündung festgestellt im d,or Cipro Basics 500 verschrieben. Nach einem Tag war der Husten schon viel besser, die Kopfschmerzen fast vorbei und auch der Durchfall im Abklingen. Ich bin glücklich, daß es so ein gutes Medikament gibt.

Cipro bei Bronchitis (akut)

CiproBronchitis (akut)2 Tage

Ich bin glücklich, daß es so ein gutes Medikament gibt.

Geburtsjahr:1943 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 02.04.2014

Cipro-1A für Blasenentleerungsstörung mit Gelenkschwellungen, Gelenkschmerzen, Durchfall, Herzklopfen, Kopfschmerzen, Übelkeit, Muskelschmerzen, Koordinationsschwierigkeiten, Sinusitis, Appetitsteigerung, Gewichtszunahme, Herzschmerzen

starke Nebenwirkungen wie angeschwollene Gelenke und Körperteile, starke Gelenkschmerzen, Durchfall, Herzklopfen und Schmerzen, Kopfschmerzen, Übelkeit, Schmerzen in verschiedenen Muskeln, Koordinatiosstörungen, Abakteriose im Darm, Sinusitis, Fresssucht mit Gewichtszunahme usw. Es sind schon 20 Tage nach dem Ende der Einnahme vergangen aber einige Nebenwirkungen sind noch immer da. Die Bakterien waren aber gegen Cipro resistent....

Cipro bei Blasenentleerungsstörung

CiproBlasenentleerungsstörung10 Tage

, , , , , , , , , , ,

Eingetragen am 14.11.2013

Cipro-1A für Blasenentzündung mit Müdigkeit, Juckreiz, Kopfschmerzen, Schluckbeschwerden, Schleimhautentzündung, Hautrötung, Pilzinfektion

Cipro-1A bei Blasenentzündung

Cipro-1ABlasenentzündung1 Tage

Ich habe schon seit ein paar Wochen eine Blasen und Nierenentzündung. Da die Schmerzen irgendwann nicht mehr auszuhalten waren, wurde ich von einem hausärztlichen Notdienst behandelt. Mir wurde zuerst Cipro verschrieben, natürlich (!!!) informierte ich die Ärztin darüber, dass ich Fluoxetin, ein Psychopharmaka, nehme. Sie sagte, dass es sich miteinander vertragen würde. Kaum 24 Stunden später musste ich nachts vom Notdienst behandelt werden, ich hatte keine Luft mehr bekommen, mein Herz fing an zu rasen, ich fing an mir Dinge einzubilden, am schlimmsten war aber die starke und plötzliche Luftnot. Resultat: Cipro verträgt sich mit keinerlei Psychopharmaka, man hätte es mir gar nicht verschreiben dürfen. Zum Glück schlug das Antiallergikum sehr gut und recht schnell an, somit musste ich nicht stationär aufgenommen werden. Mir wurde danach Contrim forte verschrieben. Das Antibiotikum zeigte durchaus Wirkung, ich wurde etwas schmerzfreier, aber nicht wirklich viel. Zudem hatte bzw. habe ich doch einige Nebenwirkungen, Juckreiz, stellenweise Rötung der haut, Vaginalpilz, Mundpilz, ich kann kaum was trinken und essen....daran ist fast gar nicht zu denken. Zudem schmeckt alles bitter, absolut bitter, egal was ich esse, alles hat diesen bitteren Geschmack der Tabletten, da vergeht einem dann sogar noch der Hunger auf Kartoffelpüree. Ich bin auch ziemlich schlapp, und schlafe momentan etwa 10 Stunden nachts und dann über Tag nochmal 3 bis 4 Stunden. Das liegt aber wohl eher daran, dass ich neben Contrim forte noch ein zweites Antibiotikum verschrieben bekommen habe, da mein Urin immer noch nicht in Ordnung ist und meine Nierenschmerzen ebenfalls noch recht stark sind. Mit der Einnahme der Tabletten habe ich soweit keine Probleme, die Größe ist noch so gerade in Ordnung, der bittere Geschmack ist nicht gerade angenehm, aber Medizin soll ja auch helfen und den Geschmack habe ich zur Zeit eh permanent. Ach ja, am Anfang hatte ich mit Sicherheit drei tage Dauerkopfschmerzen, jegliche Schmerzmittel haben nicht geholfen. Seitdem ich aber das zweite Antibiotikum auch noch nehme, sind die Kopfschmerzen weg.

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 26.06.2013

Cipro-1A für Nasennebenhöhlenentzündung mit Kopfschmerzen, Schwindel, Unruhe, Beinschmerzen, Hitzewallungen, Herzrhythmusstörungen

habe Cipro vom HNO Arzt wegen Nebenhöhlenentzündung bekommen.Am 2. Tag starke Kopfschmerzen,Schwindel,innere Unruhe und Schmerzen in den Beinen.Hitzwellen kamen dazu und Herzrythmusstörung.Habe das Zeug abgesetzt.Egal was kommt.Lieber eine verstopfte Nase als garkeine Lebensqualität mehr

Cipro-1A bei Nasennebenhöhlenentzündung

Cipro-1ANasennebenhöhlenentzündung2 Tage

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 27.04.2012

Cipro-1A für Blasenentzündung mit Unruhe, Erschöpfung, Kopfschmerzen, Benommenheit, Weinerlichkeit, Grippesymptome

habe das medikament zwecks bakterien im urin verschrieben bekommen. gleich nach der ersten tablette hatte ich innerliche unruhe danach totale erschöpfung. ab mittags sehr starke kopfschmerzen wie benommen.am frühen abend völlig weinerlich. nahm dann abends noch die zweite tabeltte konnte danach die ganze nacht nicht schlafen wie aufgeputscht und fühlte mich wie wenn ich eine starke erkältung bekäme. kopf unf gliederschmerzen und völlig kaputt. am nächsten morgen dann zum arzt. habe das medikament jetzt nach einem tag abgesetzt und versuche es so in den griff zu bekommen. nie weider dieses medikament.

Cipro bei Blasenentzündung

CiproBlasenentzündung1 Tage

Eingetragen am 26.10.2011

Cipro-1A für Nebenhöhlenvereiterung mit Gelenkschmerzen, Kopfschmerzen, Schwindel

Übelste Gelenkschmerzen. Starke Kopfschmerzen. Etwas Schwindel.

Cipro-1A bei Nebenhöhlenvereiterung

Cipro-1ANebenhöhlenvereiterung4 Tage

Übelste Gelenkschmerzen. Starke Kopfschmerzen. Etwas Schwindel.

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 18.03.2011

Cipro-1A für Bronchitis (akut) mit Übelkeit, Schwindel, Brustschmerzen, Kopfschmerzen, Angstzustände

Hatte bereits im Dezember eine Lungenentzündung, bekam im Krankenhaus Tavanic und Clont das hat mir trotz einiger Nebenwirkungen (metallischer Geschmack, Übelkeit) geholfen. Mitte Januar hat es mich dann wieder entschärft, habe erst Cipro verschrieben bekommen, dies habe ich zwar gut vertragen aber es hat nicht geholfen. Mein Arzt hat mir dann Avalox und Prednisolon verschrieben, mit den Avalox bin ich jetzt fertig nehme nur noch das Pred.... . Mein fazit: extreme Nebenwirkungen ( Übelkeit, Schwindel, Kopf- und Brustschmerzen, Angstzustände, Gewichtzunahme) aber nur minimaler Erfolg.

Cipro bei Bronchitis (akut)

CiproBronchitis (akut)5 Tage

Eingetragen am  als Datensatz 19733

cypro-1A

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 05.11.2009

Cipro-1A für Kopfschmerzen mit Kopfschmerzen, Bauchschmerzen, Sehstörungen, Mundtrockenheit

ICH MUß EIGENTLICH DAZU SAGEN DAS ICH GROßE ANGST HATTE DIESES MITTEL ZU NEHMEN;ALS ICH IN DIESER SEITE GELESEN HABE WAS ALLES VORKOMMEN KANN. ICH HABE JA NICHT MAL SCHMERZEN ICH HATTE BLUT IM URIN! ALS MICH MEINE FAMILIE RIET DIESES MITTEL ZU NEHMEN ENTSCHLOSS ICH ES ZU PROBIEREN ICH NAHM HEUTE EINE. EINE STUNDE SPÄTER BEKAM ICH EINSEITIGE KOPFWEH BAUCHWEH UND MEINE AUGEN SPIELTEN VERRÜCKT WIE WENN ICH EINEN RAUSCH HÄTTE; UND ARGE MUNDTROCKENHEIT WAS SOLL ICH TUN!!!! KANN MIR JEMAND RAT GEBEN

Cipro-1A bei Kopfschmerzen

Cipro-1AKopfschmerzen-

ICH HABE JA NICHT MAL SCHMERZEN ICH HATTE BLUT IM URIN!

Eingetragen am  als Datensatz 19692

Eingetragen am 04.11.2009