Nerveneinklemmung

Wir haben 4 Patienten Berichte zu der Krankheit Nerveneinklemmung.

Andere Bezeichnungen für die Krankheit Nerveneinklemmung

Nerveneinklemmung

Bei Nerveneinklemmung wurde bisher über folgende Medikamente berichtet:

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Göttinger Infusion25% (1 Bew.)
Ibuflam25% (1 Bew.)
Musaril25% (1 Bew.)

Bei Nerveneinklemmung wurde bisher über folgende Wirkstoffe berichtet:

Wirkstoff%Bewertung (Durchschnitt)
NaCL 0,9%25% (1 Bew.)
Novalgin25% (1 Bew.)
Trental25% (1 Bew.)
Multibionta Vitamine25% (1 Bew.)
Decortin cortison25% (1 Bew.)
Ibuprofen25% (1 Bew.)
Tetrazepam25% (1 Bew.)

Fragen zur Kranheit Nerveneinklemmung

alle Fragen zu Nerveneinklemmung

Patienten Berichte über die Anwendung von Göttinger Infusion bei Nerveneinklemmung

göttinger infusion für eingeklemmter Nerv im Rippenbereich mit Benommenheit, Fahruntüchtigkeit

Ich arbeite in einer Notaufnahme und wurde selbst in meinem Nachtdienst heute ein Notfall. Ich saß längere Zeit am PC und hab mir wohl bei einer dummen Verdrehung einen Nerv im Rippenbereich eingeklemmt. Die Schmerzen wurden so stark, dass ich selbst beim Einatmen starke Probleme bekam. Nach...

göttinger infusion bei eingeklemmter Nerv im Rippenbereich

göttinger infusioneingeklemmter Nerv im Rippenbereich1 Tage

Nach langer Überredung ( ich wollte meinen Arbeitsplatz an der Anmeldung nicht verlassen ) habe ich mich davon überzeugen lassen, eine Göttinger Infusion zu bekommen. Der Neurologe und auch den Neurochir. haben mir dringend dazu geraten, aich um so schnell wie möglich schmerzfrei zu werden. Ich bin sonst kein Jammerlappen, aber die Schmerzen waren dann doch sehr stark. Nun wurde ich in meiner Notaufnahme selbst ein akuter Notfall. Nach Blutentnahme und Zuckertest ( ich habe Diab. mell. Typ II ) wurde ich an die Göttinger Infusion angeschlossen, dies war ca. um 03:10 Uhr, Um 03:15 Uhr habe ich so tief und fest geschlafen, dass ich weder den Schichtwechsel zum Frühdienst, noch die nette Reinigungskaft sowie den Piekser zum nochmaligen Zuckertest ( der 1. war dann doch etwas erhöht wegen dem Cortison Anteil in der Infusion ) bemertkt habe. Um 10:00 Uhr besuchten mich meine Kolleginnen nach und nach und ich wurde so langssam munter. Ich kam mir vor wie nach einer Narkose, na ja, wenn man die Bestandteile der Göttinger Infusion bedenkt. Die starken Schmerzen waren bis auf einen leichten Schmerz nicht mehr spürbar. Dafür bekam ich vom Neurologischen Oberarzt gesagt, dass ich bis mindestens 15:00 Uhr kein Auto fahren darf. Was nun, leider konnte mich an meinem 25 km entfernten Arbeitsplatz von zu Hause niemand abholen. Und so kam ich in die nette Lage, mit einem Krankentransport nach Hause gebracht zu werden. Dieser hatte eine Fahrt mit einem Patienten, der an meinen Wohnort zurück gebracht werden musste. Noch sehr wackelig auf den Beinen ( wie schon erwähnt kam ich mir vor wie nach einer Narkose ! ), war ich dann doch froh, in meinen eigenen Wänden zu sein. Andere Nebenwirkungen hatte ich nicht im geringsten. Mittlerweile ist auch mein Auto wieder vor der Haustür und da ich bis kommenden Dienstag dienstfrei habe, werde ich das 2. Adventswochenende in Ruhe geniessen.

NaCL 0,9%, Novalgin, Trental, Multibionta Vitamine, Decortin cortison

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung ist behoben

Patienten Berichte über die Anwendung von Ibuflam bei Nerveneinklemmung

Ibuflam für Nerveneinklemmung mit keine Nebenwirkungen

Hat zwar die Schmerzspitzen genommen, aber den Schmerz selber nicht genommen.

Ibuflam bei Nerveneinklemmung

IbuflamNerveneinklemmung4 Wochen

Hat zwar die Schmerzspitzen genommen, aber den Schmerz selber nicht genommen.

Ibuprofen

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung ist behoben

Patienten Berichte über die Anwendung von Musaril bei Nerveneinklemmung

Musaril(tetrazepam 50mg) für Klemmung Nerv im Schulter-Nackenbereich mit Sprachschwierigkeiten, Unruhe, Gesichtsrötung

Ich habe Musaril (tetrazepam 50mg) erst einmal eingenommen (1Tablette) gegen meinen verklemmten Nerv im Schulter-Nackenbereich.Die wirkung trat nach exakt 14 min ein. Bewegungsapparat war fast komplett eingeschränkt sowie die Sprache verlangsamt.Ich bekam einen Lachflash der dann aber nach ca. 3...

Musaril(tetrazepam 50mg) bei Klemmung Nerv im Schulter-Nackenbereich

Musaril(tetrazepam 50mg)Klemmung Nerv im Schulter-Nackenbereich-

Bewegungsapparat war fast komplett eingeschränkt sowie die Sprache verlangsamt.Ich bekam einen Lachflash der dann aber nach ca. 3 min von einem tiefen Schlaf abgelöst wurde.
Nach 4 Stunden tiefem Schlaf ohne Schmerzen wachte ich mitten in der Nacht 2.50 Uhr auf und war hellwach bis zum nächsten Abend.
Tagsüber fühlte ich mich aufgeputscht und mein Gesicht schwellte an und wies Rötungen auf.
Im Gesicht war ich sehr hitzig ansonsten reagierte mein Körper mit Schüttelfrost und mein Herzschlag ging schneller.
Ich nehme noch eine Tablette ein (die zweite nun), werde aber morgen sofort nochmal mit meinem behandelnden Arzt darüber sprechen.
Wenn man die vielen Nebenwirkungen bedenkt die im Beipackzettel aufgeführt sind, stimmt mich das Ganze doch sehr bedenklich.Fürs Erste bin ich froh nicht mehr derart Schmerzen zu haben und hoffe ich kann diese nacht durchschlafen.

Eingetragen am  als Datensatz 51990

Tetrazepam

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung ist behoben

Weitere Bezeichnungen, die zu Nerveneinklemmung gruppiert wurden

angeblicher eingeklemmter Nerv, eingeklemmten ischias nerv, eingeklemmten Nerv, eingeklemmter Nerv, eingeklemmter Nerv im Lendenwirbelbereich, eingeklemmter Nerv im Rippenbereich, eingeklemmter nerv im ruecken, eingeklemmter Rückennerv, einklemmter Nerv rechter Brustbereich, Ischiasnerv eigeklemmt

alle 19 Benutzer zu Nerveneinklemmung