ARCOXIA für HWS-BWS-LWS-Syndrom

Insgesamt haben wir 141 Einträge zu HWS-BWS-LWS-Syndrom. Bei 6% wurde ARCOXIA eingesetzt.

Wir haben 8 Patienten Berichte zu HWS-BWS-LWS-Syndrom in Verbindung mit ARCOXIA.

Wo kann man ARCOXIA kaufen?

ARCOXIA ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von ARCOXIA für HWS-BWS-LWS-Syndrom auftraten:

Hitzewallungen (1/8)
Hustenreiz (1/8)
keine Nebenwirkungen (1/8)
Konzentrationsstörungen (1/8)
Kribbeln in den Armen (1/8)
Muskelkrämpfe (1/8)
Pilzbefall auf der Eichel (1/8)
schwere Beine (1/8)
Wassereinlagerungen (1/8)

Folgende Berichte über den Einsatz von ARCOXIA für HWS-BWS-LWS-Syndrom liegen vor:

Arcoxia für LWS-Schmerz mit Müdigkeit, schwere Beine

Schmerzen im LWS-Bereich waren unvermindert, allerdings war ich müde und beide Waden fühlten sich dick, starr und unbeweglich an, wie in einem Panzer.

Arcoxia bei LWS-Schmerz

ArcoxiaLWS-Schmerz1 Tage

Eingetragen am 21.01.2015 als Datensatz 65950

Geburtsjahr:1955

Eingetragen am 21.01.2015

Arcoxia 9omg für HWS- Beschwerden mit Kribbeln in den Armen

Nehme seit 8 Tagen Arcoxia 90 mg. Ich habe Beschwerden mit der HWS. Außerden habe ich Rheuma, was ich aber durch Medikamente gut in den Griff bekommen habe. Seit einigen Wochen habe ich nachts starke Schmerzen im Brustkorb und im Unterkiefer, auch in den Armen. Deshalb bekam ich Arcoxia verschrieben. Die Schmerzen haben sich nicht gebessert. Ich habe nun Angst, daß ich einen Herzinfarkt bekomme. Mein Arzt ist im Urlaub und ich weiß nicht, was ich machen soll. Habe schon Angst, abends zu Bett zu gehen. Die Schmerzen sind fast unerträglich. Deshalb kann ich nie mal richtig durchschlafen. Das geht mächtig an die Substanz.

Arcoxia 9omg bei HWS- Beschwerden

Arcoxia 9omgHWS- Beschwerden8 Tage

Eingetragen am 29.07.2012 als Datensatz 46198

Arcoxia 9omg

Geburtsjahr:1944 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 29.07.2012

Arcoxia 120 mg für LWS Schmerzen mit Pilzbefall auf der Eichel

Ich habe das Medikament gegen meine starken LWS Beschwerden erhalten. Nach der 1. Einnahme waren die Schmerzen weg. Als der Schmerz 4Wochen später wieder kam und ich 1 Tablette einnahm, hatte ich ca. 14 Tage lang einen extrem schlimmen Pilzbefall am Penis. Hatte zuerst keinen Zusammenhang gesehen. Erst als ich vor 10 Tagen wieder Rückenschmerzen hatte, wurde mir klar, dass die erneute Pilzerkrankung am P. wohl von diesem Medikament kommt. Hat noch jemand solche Nebenwirkungen bekommen?

Arcoxia 120 mg bei LWS Schmerzen

Eingetragen am 02.02.2012 als Datensatz 41488

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 02.02.2012

Arcoxia für HWS-Syndrom mit Blutdruckanstieg

habe die Behandlung mit dem Medi. wieder absetzen müssen, leider stellte sich raus das ich ein zu hohen Blutdruck bekommen habe.

Arcoxia bei HWS-Syndrom

ArcoxiaHWS-Syndrom2 Wochen

Eingetragen am 04.06.2010 als Datensatz 25022

Eingetragen am 04.06.2010

Ibuprofen für HWS-Syndrom/Artrose Chronisch, HWS-Syndrom/Artrose Chronisch, HWS-Syndrom/Artrose Chronisch mit Atembeschwerden, Hustenreiz, Gereiztheit

Ibuprofen: 800 mg gerinfügige Nebenwirkung 8 Tabletten Arcoxia: keine Nebenwirkungen Novaminsulfon: Atembeschwerden, Hustenreiz, Naselaufen, Gereiztheit

Ibuprofen bei HWS-Syndrom/Artrose Chronisch; Arcoxia bei HWS-Syndrom/Artrose Chronisch; Novaminsulfon bei HWS-Syndrom/Artrose Chronisch

IbuprofenHWS-Syndrom/Artrose Chronisch2 Jahre

Ibuprofen

Etoricoxib, Metamizol

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 10.11.2009

Lyrica für Magenpflege, HWS - Syndrom, HWS - Syndrom mit Gewichtszunahme, Wassereinlagerungen, Gedächtnislücken, Konzentrationsstörungen, Müdigkeit

Seit 3 monaten nehme ich nun Lyrica, anfangs 75 mg 1-0-1 was innerhalb von 9 Tagen auf 150mg 1-0-1 erhöht wurde.Die Wirksamkeit gegen die Schmerzen ist gut,dennoch bin ich nicht ganz Schmerzfrei.Das Level ist Erträglich geworden.Seit der Einnahme habe ich 14 Kilo zugenommen.Obwohl ich nicht mehr esse als sonst nehme ich an Gewicht zu. Ausserdem lagert mein Körper viel Wasser ein, ich habe Gedächtnislücken und kann mich nur kurze Zeit auf ein Gespräch konzentrieren. Laut Packungsbeilage soll sich der Körper an die Wirkung gewöhnen, was mein Körper nicht tut.Ich werde immernoch von plötzlicher, nicht verhinderbarer Müdigkeit, übermannt und muss mich hinlegen, um zu schlafen. Da führt kein Weg dran vorbei.Ohne mein Magenpflegemedikament Omeprazol 20mg wäre mir die Einnahme von Lyrica , ohne Magenkrämpfe, nicht möglich.

Lyrica bei HWS - Syndrom; Arcoxia bei HWS - Syndrom; Omeprazol-biomo bei Magenpflege

LyricaHWS - Syndrom90 Tage
ArcoxiaHWS - Syndrom2 Jahre
Omeprazol-biomoMagenpflege90 Tage

Eingetragen am 24.06.2008 als Datensatz 8642

Lyrica

Pregabalin, Etoricoxib, Omeprazol

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 24.06.2008

Arcoxia 90mg für ISG Blockierung mit Muskelkrämpfe, Allergische Hautreaktion, Hitzewallungen

schwere Muskelverkrampfungen in den Beinen, starke allergische Hautreaktionen, nächtliche Hitzewallungen

Arcoxia 90mg bei ISG Blockierung

Arcoxia 90mgISG Blockierung14 Tage

schwere Muskelverkrampfungen in den Beinen, starke allergische Hautreaktionen,
nächtliche Hitzewallungen

Eingetragen am 01.05.2008 als Datensatz 7675

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 01.05.2008

ARCOXIA wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Arcoxia 60mg, Arcoxia, Arcoxia 120 mg, Arcoxia 90 mg, Arcoxia 90mg, Arcoxia (90mg), Arcoxia 60 mg, Arcoxia 90 N3, arcoxia 90, Acroxia 90mg, Acroxia, Acorxia 90mg, Acoxia, Arcoxcia, ARCOXIA 120, Arcoxia 120 mg - 7 Stk., Arcroxia 90mg, Arcroxia 9omg, ARCOXIA 90 mg,, Arcoxia 120mg, Etoricoxib, arxoxia, Arkoxia, ARCOXIA 60 1 TBL:, Arcooxia 90mg, Arcoxia90, Arcoxia nur 1x genommen das reicht, Arcoxia nur 1x DREI TAGE genommen das reicht, ARCOXIA 90, Arcoxia 90-120mg, Arcocia, Arcoxia N90, ARCOXIA-novamin, ARCOXIAL, Atcoxia 90mg, ARXOCIA, Coxia 90 m, ARCOXIA120mg, ARCOXIA 90mg, arcoxia90mg, Arcixia, Arcoxia 90 mg., Arcoxia 60, ARCOXIA 30 mg, Arcoxia ??, Arcoxia 1-0-0, ARCOXIA 90, 1-0-0, arcoxia 120 g, Arcoxia 90mg 2stück, arcoxia60, Arcoxia 9omg, ARCOXIA 90mg,, Arcoxia,, zeitweilig Arcoxia, Arcoxia 120mg Filmtabletten, ARCOXIA usw, ARCOXIA 129mg, Arcoxia arcoxia, Arcoxia (unregelmäßige Einnahme), Arcoxia u.a., ARCOXIA u.a., ARCOXIA 90 mg

HWS-BWS-LWS-Syndrom wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

cervikalsyndrom, chronisches LWS-Syndrom, HWS-Syndrom, Lumbalgien, Nackenverspannungen