Absetzerscheinungen bei Alprazolam

Nebenwirkung Absetzerscheinungen bei Medikament Alprazolam

Insgesamt haben wir 151 Einträge zu Alprazolam. Bei 7% ist Absetzerscheinungen aufgetreten.

Wir haben 10 Patienten Berichte zu Absetzerscheinungen bei Alprazolam.

Wo kann man Alprazolam kaufen?

Alprazolam ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Alprazolam wurde von Patienten, die Absetzerscheinungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Alprazolam wurde bisher von 8 sanego-Benutzern, wo Absetzerscheinungen auftrat, mit durchschnittlich 7,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Absetzerscheinungen bei Alprazolam:

Alprazolam für Angststörungen mit Müdigkeit, Absetzerscheinungen

Habe es fast 2 Jahre wegen angststörungen und Panikattacke eingenommen,hat auch sehr geholfen,nur das Problem war meisten Tags über müde, mitgenommen,vergesslich..beim Versuch es abzusetzen,starke Muskel Krämpfe,erhöhter Speichelfluss,Sprachstörungen..der reinste Horror..ist wirklich nur zur kurzen Behandlung zu empfehlen,auf längeren Zeitraum macht es abhängig und den Körper kaputt..

AlprazolamAngststörungen2 Jahre

Eingetragen am 15.07.2018

Alprazolam für Angststörungen mit Gewichtszunahme, Müdigkeit, Konzentrationsschwierigkeiten, Schwindel, Albträume, Absetzerscheinungen

Hilft super in Akut Situationen oder als Kurzzeitmedikament. Aber mit äußerster Vorsicht nicht länger als 6 Wochen nehmen. Macht extrem abhängig und ich habe es 4 Jahre genommen. Der Entzug war schlimm. Vor allem wird man immer vergesslicher und lebt in einer Art Trace-Zustand. Gewichtszunahme, Müdigkeit, extreme Konzentrationsstörung, Schwindel und Alpträume waren schlimm. Unbedingt auf Autofahren verzichten.

AlprazolamAngststörungen4 Jahre

Unbedingt auf Autofahren verzichten.

Geburtsjahr:1983

Eingetragen am 20.05.2015

Alprazolam für Angststörungen mit Absetzerscheinungen

Habe 6 Wochen Reha hinter mir, wo das Medikament Etappenweise abgesetzt wurde.Hatte 1,0mg zwei mal am Tag genommen. Bin jetzt nochmal 7 Wochen zu Hause wo ich mit den Nebenwirkungen zu kämpfen habe.Verschiedene Medikamente wie Melperon,Opripramol und Tianeurax helfen dabei auch nicht so richtig.Muss jetzt mit den Nebenwirkungen fertig werden die schon kurz nach aufstehen beginnen.Sie bekleiden mich den ganzen Tag über.

AlprazolamAngststörungen-

Geburtsjahr:1964

Eingetragen am 07.05.2015

Alprazolam für Angststörungen mit Schlafstörungen, Wahnvorstellungen, Absetzerscheinungen

Habe das Medikament zusätzlich erhalten zu einen Antidepressiva und es hatte gut geholfen,jedoch irgendwann hatte ich das Gefühl davon kränker zu werden,konnte nicht mehr schlafen,Stimmen im Kopf(nicht akustisch)Hyperventilation in meiner eigenen Wohnung(allerdings als ich es schon viele Jahre fast immer täglich eingenommen habe). Der Entzug stellt sich so richtig nach meinen Erfahrungen nach ein paar Monaten erst richtig ein,zwar schon beim runter dosieren,abers die starken Absetzsymptome wurden nach ca. 3 Monaten ersr richtig schlimm,seelisch und körperlich(bei mir meist extrem starke Baukrämpfe und Übelkeit).In der Zeit als ich es genommen habe ,habe ich unter sehr starken Kopfschmerzen(Migräne vermute ich) gelitten und vermutlich wurde meine Essstörungen schlimmer. Ansonsten konnte ich aber viele Sachen wieder machen,die ich nicht konnte ohne dieses Medikament aufgrund meiner Angststörung(es hatte mir somit also auch oft und lang geholfen).

AlprazolamAngststörungen8 Jahre

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 14.05.2012

Alprazolam für Panikattacken mit Entzugserscheinungen, Epilepsie

hallo, habe alprazolam 2 jahre jeden tag bis zu 2 mg genommen. es half mir sehr gut und sehr schnell ich hatte auch keine panikattacken mehr insofern ich in 05-1mg schritten über den tag verteilt das medi nahm. mein entzug war horror und dauerte bei mir 3 monate an. am ende war ich auf täglich 3-4mg. bin in 0,25mg schritten wöchentlicj runter. diew körperliche abhängigkeit war sehr ausgeprägt und zeigt noch fast 2 jshre später spuren. ich kämpfe seither gegen epilepische anfälle, die meiner meinung vom medikament ausgelöst wurden, wie es bei egtl allen benzos ist. auf coffein muss ich jetzt völlig verzichten da ich sonst wieder zu kämpfen habe..... meiner meinung nach kann man alprazolam übe einen längeren zeitraum nehemen, aber man muss mit den konsequenzen rechnen, benzos haben 2 gesichter!!!

Alprazolam bei Panikattacken

AlprazolamPanikattacken2 Jahre

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Eingetragen am 09.09.2010

Alprazolam für Panikattacken mit Muskelkrämpfe, Abhängigkeit, Übelkeit, Kreislaufprobleme, Absetzerscheinungen

Auf Dauer zwar gut aber beim absetzen starke Nebenwirkungen. Kreislauf, Übelkeit, Muskelkrämpfe, usw. Man wird halt schnell abhängig. Bei Bedarf angewendet auch sehr gut wobei man wirklich aufpassen sollte das man sie nur im Notfall nimmt wegen den Nebenwikungen beim absetzen.

Alprazolam bei Panikattacken

AlprazolamPanikattacken8 Wochen

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 15.01.2010

Alprazolam für Panikstörung mit Absetzerscheinungen, Euphorie

Beendet Panikattacken absolut zuverlässig, wirkt darüberhinaus mild euphorisierend und erzeugt sehr schnell erste Entzugserscheinungen und daher sollte man es nur nehmen, wenn es nicht anders geht. Gegen starke Angstanfälle kenne ich aber nichts vergleichbar wirksames.

Alprazolam bei Panikstörung

AlprazolamPanikstörung14 Tage

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 23.01.2009

Alprazolam für Schlafstörungen mit Absetzerscheinungen, Aggressivität, Heißhunger

Aggressivität, Heißhunger und Absetzerscheinungen :(

Alprazolam bei Schlafstörungen

AlprazolamSchlafstörungen3 Monate

Aggressivität, Heißhunger und Absetzerscheinungen :(

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 10.12.2008

Alprazolam für Sozialphobie, Angstörung mit Absetzerscheinungen, Nervosität, Muskelkrämpfe, Konzentrationsstörungen, Schlafstörungen

Am Anfang ist die Angst wie weggeblasen, war enorm gesprächsfreudig, antriebsvoll, sehr konzentriert, hatte keine Hemmungen mehr, war fast frech, überheblich, besonders in Kombination mit Alkohol. Jedoch extrem schnelle Toleranzentwicklung und letztendlich Wirkungsumkehr, Angst und Phobie traten langsam wieder auf. Bei Dosisreduzierung/Entzug extreme Entzugserscheinungen, hauptsächlich Nervosität, Krämpfe in den Waden, Störung der Sinne, Konzentrationsschwierigkeiten, starke Schlafstörungen. Derzeit ambulanter Entzug.

Alprazolam bei Sozialphobie, Angstörung

AlprazolamSozialphobie, Angstörung5 Jahre

Derzeit ambulanter Entzug.

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 24.08.2008

Alprazolam für Borderline Persönlichkeitsstörung mit Entzugserscheinungen, Medikamentenabhängigkeit

Schleichende aber nicht gleich bewusste Erhöhung der Dosis. (Eigene Erhöhung = Sucht Gefahr, bereits nach 2 Wochen bei täglicher Einnahme des Benzodiazepin Medikamentes!!!!!!!!!!!) Beim abrupten absetzen von ...mg auf 0 mg = Halluzinationen ,hören und sehen von Gestalten... :-( aber verschwindet nach 3-4 Tagen wieder nach d. Entzug!!? Durchziehen des Entzuges lohnt sich wenn mann früh als Möglich auf 0 mg absetzt!!

Alprazolam bei Borderline Persönlichkeitsstörung

AlprazolamBorderline Persönlichkeitsstörung4 Wochen