Akne bei Citalopram

Nebenwirkung Akne bei Medikament Citalopram

Insgesamt haben wir 1359 Einträge zu Citalopram. Bei 0% ist Akne aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 4 von 1359 Erfahrungsberichten zu Citalopram wurde über Akne berichtet.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Akne bei Citalopram.

Citalopram wurde von Patienten, die Akne als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Citalopram wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Akne auftrat, mit durchschnittlich 9,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Akne bei Citalopram:

Citalopram für Schwindel, Fatigue-Syndrom, Fatigue mit Akne, Libidostörungen, Müdigkeit, Tagesmüdigkeit, Gewichtszunahme

Anfangs nahm ich gegen den Schwindel und die dauernde Müdigkeit bei Multipler Sklerose nur Citalopram, anfangs hat es mich sehr runtergezogen und noch müder gemacht, der Schwindel wurde mit der Zeit minimal besser. Später kam dann PekaMerz dazu, diese Kombination wurde mir von einer Ärztin bei Multipler Sklerose empfohlen. Ich bin wirklich begeistert. Habe seitdem wieder neue Lebensfreude. Der Schwindel ist nur noch in Stresssituationen da, die Müdigkeit beeinträchtigt mich kaum noch und ich kann wieder arbeiten. Vorher musste ich 16 Stunden schlafen und war trotzdem müde und schlapp. Heute komme ich mit 10-12 Stunden Schlaf gut über den Tag. Meine Libido war nur anfangs beeinträchtigt, mittlerweile habe ich (bis auf leichte Akne) keine Nebenwirkungen mehr. Zugenommen habe ich etwa 12 Kilo, die sind aber etwa seit einem halben Jahr stabil.

Citalopram bei Schwindel, Fatigue; Peka Merz bei Schwindel, Fatigue-Syndrom

CitalopramSchwindel, Fatigue2 Jahre
Peka MerzSchwindel, Fatigue-Syndrom1 Jahre

Citalopram, Amantadin

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben

Citalopram für Depressionen mit Akne

Im Großen und Ganzen kann ich nur positives über Citalopram berichten. Keine Gewichtszunahme, keine Übelkeit oder Sehstörungen... Lediglich verstärkte Akne die nach wie vor andauert und wohl erst (hoffentlich) verschwinden wird nachdem ich das Medikament abgesetzt habe. Ich kann es nur empfehlen, da es mir sehr geholfen hat bzw. noch hilft.

Citalopram bei Depressionen

Citalopram-ratiopharm bei postpsychotische Depression

Citalopram-ratiopharmpostpsychotische Depression60 Tage

Akne

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung ist behoben

Citalopram für nein mit Gewichtszunahme, Appetitverlust, Schlafstörungen, Schlaflosigkeit, Libidoverlust, Akne, Müdigkeit

Citalopram gegen Depressionen, Hallo, ich habe Citalopram fast 3 Monate genommen und habe festgestellt,dass es total gut war und ich mich total verbessert hatte. Damals habe ich Citalopram gegen Prüfungsangst,Lernen und Depressionen genommen. Ich kann nur sagen,dass es mir auch sehr viel geholfen hat,sodass ich sogar in der ersten Woche Verbesserungen spürte.Aber es gibt leider bei jedem Medikament Nebenwirkungen. Die einzige Nebenwirkung bei Citalopram,die mich gestört hat war:automatische Gewichtszunahme, Sonstige Nebenwirkungen waren: Appetitverlust(nur am Anfang),Schlafstörungen,Schlaflosigkeit,verändertes Träumen,Libidoverlust,Akne und Müdigkeit.

Citalopram bei nein

Citalopramnein3 Monate