Angstzustände bei ARCOXIA

Nebenwirkung Angstzustände bei Medikament ARCOXIA

Insgesamt haben wir 422 Einträge zu ARCOXIA. Bei 1% ist Angstzustände aufgetreten.

Wir haben 6 Patienten Berichte zu Angstzustände bei ARCOXIA.

ARCOXIA wurde von Patienten, die Angstzustände als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

ARCOXIA wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Angstzustände auftrat, mit durchschnittlich 4,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Angstzustände bei ARCOXIA:

ARCOXIA für Rheuma mit Übelkeit, Durchfall, Erbrechen, Kopfschmerzen, Herzrhythmusstörungen, Panikattacken

Finger weg von Arcoxia! Habe eine Tablette (90mg) genommen (morgens). Nach einer Stunde ging´s los: Erst Herzklopfen mit Übelkeit, dann sofort auf Toilette. Durchfall, Erbrechen, den ganzen Tag Kopfschmerzen, Herzklopfen, Panikattacken. Die Übelkeit klang erst am nächsten Tag langsam ab. Ich kann nur sagen Finger weg. Ich habe eher zu niedrigen als zu hohen Blutdruck und habe solche Herzprobleme davon bekommen, dass ich dachte, ich kriege einen Herzinfarkt. Dazu Übelkeit und Durchfall. Dieses Nebenwirkungspaket steht für mich in keiner Relation zur Wirkung (immerhin, die Schmerzen waren weg). Ich vertrage zwar schon Diclofenac nicht gut, aber mit Magenschutz (Omep) sind die für mich unproblematischer. Habe jetzt zurzeit wegen der besten Verträglichkeit auf Ibu Hexal 600 gewechselt - Nebenwirkungen keine, gleicher Effekt.

Arcoxia bei Rheuma

ArcoxiaRheuma1 Tage

Finger weg von Arcoxia!

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung ist behoben

ARCOXIA für Arthrose mit Benommenheit, Schlafstörungen, Halluzinationen, Panikattacken, Herzrasen, Bluthochdruck, Schwindel

Benommenheit, motorische Störungen,Schlafstörungen, schwere und anhaltende Halluzinationen (aus Schränken und Schubladen wuchsen Pflanzen, Gegenstände schwebten durch die Luft, überall sah ich bunte Glasflaschen stehen, die gar nicht existierten), Panikattacken, Herzrasen, plötzlich extrem hoher Blutdruck, Schwindel. Ich dachte, jetzt muss ich sterben.

Arcoxia bei Arthrose

ArcoxiaArthrose14 Tage

Benommenheit, motorische Störungen,Schlafstörungen, schwere und anhaltende
Ich dachte, jetzt muss ich sterben.

Etoricoxib

ARCOXIA für Hüftgelenksentzündung mit Depression, Konzentrationsschwierigkeiten, Angstzustände, Schlafstörungen, Muskelschmerzen

Depressionen, Konzentrationsprobleme, Angstzustände, Schlafstörungen. Nachwirkungen (1 - 1,5 Tge nach dem Absetzen): Heftige Muskelschmerzen fast im ganzen Körper bei Bewegung über min. 3 Tage (Füsse, Knie, Rücken, Brustkorb, Brustbein, Arme), dazu Kribbeln in Fonern und Armen. Starke Bewegungseinschränkung.

Arcoxia bei Hüftgelenksentzündung

ArcoxiaHüftgelenksentzündung15 Tage

Depressionen, Konzentrationsprobleme, Angstzustände, Schlafstörungen.

Geburtsjahr:1965

ARCOXIA für leichte Hüftarthrose mit Übelkeit, Unruhe, Herzrasen, Depression, Panikattacken, Schlaflosigkeit

Jeweils 6h nach Einnahme starke Übelkeit, Unruhe, Herzrasen, Panikgefühl, Depression. Beschwerden gingen nach 2h zurück. Nachts Herzrasen und Schlafstörung. Medikament abgesetzt. Schmerzen wurden nur schwach gelindert. Wirkung hält auch am nächsten Tag noch an, streckenweise wieder Herzrasen und Unruhe.

Arcoxia bei leichte Hüftarthrose

Arcoxialeichte Hüftarthrose2 Tage

Geburtsjahr:1967

ARCOXIA für Rückenschmerzen/Beinschmerzen mit Magenschmerzen, Magendruck, Blähungen, Wassereinlagerungen, Schwindel, Angstgefühle, Müdigkeit, Abgeschlagenheit

Ich habe aufgrund von undefinierbaren Rücken/Steißbeinschmerzen sowie Beinschmerzen Arcoxia 60 mg verschrieben bekommen. Meine Ärztin sagte ich solle 3 Tabletten täglich nehmen, damit die vermutete Steißbeinentzündung schnell weggeht und nicht chronisch wird. Der Apotheker sagte zwar, er würde nur die Einnahme von 1 Tablette/Tag empfehlen, aber ich dachte, die Ärztin würde schon richtig liegen... Falsch gedacht: Die Folge war, die Scmherzen wurden zwar etwas gelindert, verschwanden aber nicht. Ich hatte Bauchschmerzen, Magendruck, Blähungen, extrem dicke beine (Wasser ) und nach 3 Tagen! fast 4 Kilo mehr! Dazu Schwindel, Angstgefühle etc. Ich habe das Medikament nach vier Tagen sofort abgesetzt, die Zunahme ging fast direkt wieder weg, die Schwindelgefühle, Angst, Müdigkeit und Abgeschlagenheit bleibt bisher. Heute ist der 3. Tag ohne. Gegen die Schmerzen nahm ich dann Ibuprofen, jetzt sind sie fast weg, nehme gar nichts mehr, die Nebenwirkungen sind noch da. ich würde dieses Medikament nicht weiter empfehlen.

Arcoxia bei Rückenschmerzen/Beinschmerzen

ArcoxiaRückenschmerzen/Beinschmerzen4 Tage

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung ist behoben

ARCOXIA für Gelenkentzündung mit Konzentrationsstörungen, Schwindel, Angstzustände, Depressionen, Kopfschmerzen

Nach 2,5 Tabletten Arcoxia 90 mg zunehmende Konzentrationsschwierigkeiten, Schwindel, Angstzustände, Depression, Kopfschmerz. Heute, 2. Tag ohne Einnahme: Die Nebenwirkungen sind immer noch vorhanden

Arcoxia bei Gelenkentzündung

ArcoxiaGelenkentzündung3 Tage