Angstzustände bei Gelomyrtol

Nebenwirkung Angstzustände bei Medikament Gelomyrtol

Insgesamt haben wir 372 Einträge zu Gelomyrtol. Bei 3% ist Angstzustände aufgetreten.

Wir haben 10 Patienten Berichte zu Angstzustände bei Gelomyrtol.

Wo kann man Gelomyrtol kaufen?

Gelomyrtol ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Gelomyrtol wurde von Patienten, die Angstzustände als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Gelomyrtol wurde bisher von 7 sanego-Benutzern, wo Angstzustände auftrat, mit durchschnittlich 3,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Angstzustände bei Gelomyrtol:

Gelomyrtol für erkältung mit Angstzustände, Unruhe, Depressive Verstimmungen

Gelomytrol bei erkältung

Gelomytrolerkältung3 Tage

Ich war mir nicht so sicher, warum ich solche angstzustände und unruhe bekommen habe, aber als ich für 24 stunden das medikament absezte, um zu überprufen ob doch vieleicht mit dem medikament zusamenhäng das mir psychisch so unglaublich schlecht ging, dann stellte ich es fest...kurz zu mir: bin nie depressiv, habe nie angszustände oder unruhe....nach 24 stunden, wieder das medikament genommen... und noch mal... schrecklige angszustand und unruhe bekommen... das medikament habe ich vorbeugend benutzt als ich schnupfen bekommen habe, als ich wieder solche zustand erreicht habe, und ich etwas hier gelesen habe , war mir klar das gelomxytrol es hochstwahrscheinlich verursach hat... ich kenne jetzt mir mir 3 personen in meinem kreis dass, extrem depresive sympthome erreicht haben als das medikament benutz haben.. schade wirklich, ich hatte es früher ohne probleme nehmen können, es ist angenhem die etherische öle im körper zu haben(schleimhaut) aber denke mache ich nie wieder.. einfach schrecklich was ich gefühlt habe.. sonst hat das medikamen immer gut geholfen...nach 4 tage es geht mir jeden tag etwas besser.. hoffe verschwindet komplet diese zustand.. würde gerne wissen welche subtanz von der medikament in mir sowas eingerichtet hat...(das ich es nächstes mal vorsicht bin)

Gelomytrol

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung dauert an

Gelomyrtol für Schleimlöser mit Magen-Darm-Krämpfe, Herzrasen, Panikattacken, Schwindel, Kreislaufbeschwerden, Blähbauch, Durchfall

Ich kann mich nur anschließen: weg vom Markt! Das Medikament ist gefährlich!! Für gewöhnlich habe ich nie Probleme mit Magen-Darm-Erkrankungen. Aber was dieses Medikament ausgelöst hat, ist kriminell! Wäre das USA, hätte es sicher schon Klagen gehagelt. Nach einer nur 3-tägigen Einnahme (1 Tablette/Tag) bekam ich Herzrasen, Panik, Schwindel, immense Kreislaufprobleme, einen extrem harten und aufgeblähten Bauch mit schlimmen Bauchkrämpfen. Erst 30 Stunden!! nach Auftreten dieser Symptome hat sich alles gelöst und es folgten furchtbare 5 Stunden Durchfall mit heftigen Schmerzen und Krämpfen. Und das ein paar Tage vor Staatsexamensbeginn...

Gelomyrtol bei Schleimlöser

GelomyrtolSchleimlöser3 Tage

Ich kann mich nur anschließen: weg vom Markt! Das Medikament ist gefährlich!!

Und das ein paar Tage vor Staatsexamensbeginn...

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben

Gelomyrtol für erkältung mit Übelkeit, Schwindel, Kreislaufbeschwerden, Herzrasen, Angstzustände

Wirkung war gut,leider gab es nach 5 Tagen massive Nebenwirkungen : Übelkeit,Schwindel,Kreislaufprobleme,Herzrasen,Panik ! Nachdem ich Gelomyrtol gestern abgesetzt habe geht es mir langsam wieder besser.Dann doch lieber kurzzeitig Nasentropfen und Hustensaft !! Ich habe mich mit Gelomyrtol noch viel kränker gefühlt. Keine Empfehlung !

Gelomyrtol bei erkältung

Gelomyrtolerkältung8 Tage

Wirkung war gut,leider gab es nach 5 Tagen massive Nebenwirkungen :
Übelkeit,Schwindel,Kreislaufprobleme,Herzrasen,Panik !
Nachdem ich Gelomyrtol gestern abgesetzt habe geht es mir langsam
wieder besser.Dann doch lieber kurzzeitig Nasentropfen und
Hustensaft !!
Ich habe mich mit Gelomyrtol noch viel kränker gefühlt.
Keine Empfehlung !

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung ist behoben

Gelomyrtol für Sinusitiss mit Panikattacken, Depression, irrationale Gedanken

Habe mehrmals die selbe Erfahrung gemacht, weswegen ich mich entschlossen habe, das hier zu berichten. Kämpfe seit längerem mit einer Nebenhöhlenentzündung, die immer wieder aufkeimt. Nach der Einnahme von Gelomyrtol forte habe ich mit Panikattacken, Depression und irrationalen Ängsten zu kämpfen. Reproduzierbar - das 3. mal in Folge. Habe den Zusammenhang erst nicht herstellen könne, wer kommt schon drauf dass ein ätherisches Öl so eine Nebenwirkung haben kann, und habe es auf meinen Allgemeinzustand geschoben - es kommt von Gelomyrtol. Nach dem Absetzen klingen die Erscheinungen innerhalb von 36 - 48h wieder ab, egal wie krank ich dann noch bin. Gegen die Sinusitis selbsthilft das Medikament allerdings recht gut. Wenn man aber das Haus nicht mehr verlassen kann weil sofort Panik aufkommt, geschweige denn Auto fahren oder gar in einen Flieger steigen kann nützt das wenig.

Gelomyrtol bei Sinusitiss

GelomyrtolSinusitiss7 Tage

Geburtsjahr:1971

Gelomyrtol für Husten mit Herzrasen, Kreislaufbeschwerden, Zittern, Angstzustände

Schon nach der ersten Tablette hatte ich Panik und Herzrasen! Ich würde es nicht empfehlen!

Gelomyrtol bei Husten

GelomyrtolHusten1 Tage

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben

Gelomyrtol für Nasennebenhöhlenentzündung mit Angstzustände, Durchfall, Schweißausbrüche, Panikattacke

Nach der Einnahme von Gelomyrtol Forte bekam ich Beklemmungen und enorme Angstzustände. Mir war kalt, ich bekam Durchfall. Ich schreibe hier, weil diese Nebenwirkung nicht Teil der in der Packungsbeilage erwähnten Nebenwirkung ist. Der Angst bzw Panikanfall war extrem schlimm ich wusste nicht wie mir geschah. nachdem ich dann meine Schwester anrief berichtete sie von ähnlichen Nebenwirkungen, die sie vor Jahren mit Gelomyrtol hatte. ich muss dazu sagen, dass ich und meine Schwestern niemals Probleme psychischer Natur hatten.

Gelomyrtol bei Nasennebenhöhlenentzündung

GelomyrtolNasennebenhöhlenentzündung1 Tage

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben

Gelomyrtol für Sinusitis mit Unruhe, Übelkeit, Angstzustände

Eine Erkältung hatte sich bei mir zu einer Nebenhöhlen-Entzündung entwickelt. Ich wollte naturheilkundlich dagegen vorgehen. Um Nebenwirkungen im Magen-Darm-Trakt soweit wie möglich zu vermeiden, habe ich die Kapsel morgens und abens jeweils mit mindestens 30 min. Abstand zum Essen eingenommen.Nach 2 Tagen hatte ich eine ziemlich schlimme Nacht mit extremer Unruhe, die fast schon in Panikattacken ausuferte und starke Übelkeit. Das war wirklcih eine äusserst unschöne Erfahrung und ich hätte mir gewünscht, dies als mögliche Nebenwirkung auf dem Beipackzettel zu finden. Es hat dann auch eine Weile gedauert, bis sich alles wieder reguliert hatte

Gelomyrtol bei Sinusitis

GelomyrtolSinusitis2 Tage

Geburtsjahr:1966

Gelomyrtol für Stirnhöhlen zu nach erkältung mit Blähungen, Herzrasen, Magenbeschwerden, Sodbrennen, Unruhe, Angstzustände

Wirkung ist super. nur leider bekam ich nach 4 Tagen starke Blähungen, die wiederum herzrasen verursachten. Magenprobleme wie Sodbrennen aufstoßen Und Magendruck. Hinzu kommt innere Unruhe und Angstzustände (wobei die evtl durch das herzrasen ausgelöst wurden?!). Wenn das Medikament nur nicht solche krassen Nebenwirkungen haben würde wäre es fantastisch.

Gelomyrtol bei Stirnhöhlen zu nach erkältung

GelomyrtolStirnhöhlen zu nach erkältung6 Tage

Myrtol

Gelomyrtol für Bronchitis und Nasennebenhöhlenentzündung mit Durchfall, Magenkrämpfe, Unruhe, Herzrasen, Aufstoßen, Panikattacken

Durchfall nach 4 Tagen, Krämpfe, Unruhe, Herzrasen, ständiges Aufstossen,Panik. Ob das Mittel tatsächlich eine positive Wirkung zeigte kann ich nicht recht beurteilen, aber vergleichen mit Zeiten an denen ich bereits Bronchitis und Nasennebenhöhlenentzündung hatte und mit Hustensaft und Tee behandelt habe und mit dieser Kombii eben keinerlei Probleme hatte. Ich kann dieses Mittel nicht weiterempfehlen und selbst falls es helfen würde liegt das in keinem Verhältnis zu den Nebenwirkungen.

Gelomyrtol bei Bronchitis und Nasennebenhöhlenentzündung

GelomyrtolBronchitis und Nasennebenhöhlenentzündung7 Tage

Durchfall nach 4 Tagen, Krämpfe, Unruhe, Herzrasen, ständiges Aufstossen,Panik.

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung ist behoben

Gelomyrtol für Grippe mit Albträume, Schwitzen, Blut im Stuhl, Angstzustände

Ich hatte sowas nie zuvor von einem Medikament. Definitiv nicht zu empfehlen! Heute Nacht bin ich aufgewacht mit dem schlimmsten Alptraum, habe geschwitzt und wusste nicht wo ich war. Dazu kommt das Blut im Stuhl, was sowas von erschreckend ist.

Gelomyrtol bei Grippe

GelomyrtolGrippe4 Tage